Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 07.07.2013, 15:03


20 Tore, wetten?

Mo Idrissou präsentiert sich im Trainingslager des 1. FC Kaiserslautern fit wie ein Turnschuh. Er trifft und bereitet vor. Er gibt wie immer den Gaudiburschen. Und er betont, seinen Vertrag beim FCK zu erfüllen. (...)

Bleiben, ein passendes Stichwort. Idrissou, in Kaiserslautern ausgestattet mit einem Kontrakt bis zum 30. Juni 2014, war in den zurückliegenden Jahren nirgendwo sonderlich lange. Ein Jahr Mönchengladbach, ein Jahr Frankfurt. Dies nährt die Furcht bei manch einem Anhänger des FCK, auch in Kaiserslautern könnte nach einer Runde Schluss sein und es den Wanderbuben zu einem anderen Klub ziehen. Die Verpflichtung von Olivier Occean schürte die Ängste zusätzlich.

Einen Spieler zu verlieren, der in der abgelaufenen Zweitliga-Saison 17 Tore erzielte und deren neun vorbereitete, wäre für den FCK ein herber Schlag. Also, Mo Idrissou: Was ist nun mit diesem Gerücht? ”Es gibt Anfragen von Vereinen aus Deutschland, dem Ausland, der Zweiten Liga, da gibt es auch nichts zu verstecken”, sagt der Kameruner gelassen: ”Aber ich bin momentan kein Typ, der nach 13 Jahren in Deutschland wieder ins Ausland möchte. Ich werde meine Karriere in Deutschland beenden. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, hier vom FCK wegzugehen. Ich möchte hier, wenn das geht, mit dem FCK aufsteigen. Und davon bin ich auch hundertprozentig überzeugt.” (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-12431702
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon mazz » 07.07.2013, 15:18


Und er stand nicht ein Mal im Abseits.


:lol: sehr gut. Wenn er das beibehält, steigen wir auf :!:
:teufel2:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon MäcDevil » 07.07.2013, 15:23


Man muss halt "für" Mo und nicht "mit" Mo spielen ! :wink: :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Lonly Devil » 07.07.2013, 16:00


Damit es nicht verloren geht, stelle ich es noch einmal hier rein.

daachdieb hat geschrieben:
Die Rheinpfalz hat geschrieben:Und er stand nicht ein Mal im Abseits. ... ...Zwei Jungspunde wetteten doch tatsächlich, Idrissou werde sich mindestens zweimal verirren. Pech gehabt. ”Die 100 Euro hab‘ ich mir geschnappt”, sagt Idrissou triumphierend.

Meine Fresse, Liga + Pokal gibt ca. 40 Spiele.
Da sollte mal der Verein überlegen, ob ne 4.000€ Gehaltserhöhung sich nicht lohnen würden 8-)


Wieso Gehaltserhöhung ?

Kuntz soll einfach den Wetteinsatz erhöhen.

500€ für jedes Spiel wo Mo nicht im Abseits steht, dann hat jeder etwas davon. :love:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle:
viewtopic.php?f=21&t=15521&start=25
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon hessenFCK » 07.07.2013, 16:12


...wäre schön, wenn er zumindest noch so eine Saison hin legt - dem FCK würde es gut tun!! Ich bezweifle es allerdings, das darf erlaubt sein - wenn ich mich täusche, um so besser!! Hoffe, dass die neuen ihm auch ein wenig Beine machen - jedoch nicht zu viel - ihr wisst ja, Abseits...!!! :teufel2:



Beitragvon salomon » 07.07.2013, 16:13


Zumeist läßt er seinen Worten auch Taten folgen - umso schöner wäre es, wenn damit das >>Dualitätsprinzip<< einhergehen würde, kurzum:
u.a. seine 20 Tore bescheren uns am Ende den Aufstieg ins Fußball-Oberhaus.



Beitragvon nils1612 » 07.07.2013, 16:27


Also wenn er das wirklich schafft und wir aufsteigen,lass ich mir sein Gesicht auf die Brust tätowieren.



Beitragvon FCK58 » 07.07.2013, 19:38


Ich traue ihm die 20 Kisten durchaus zu.
Mo ist einer der weiß, was er - und andere - im letzten Jahr falsch gemacht haben.
Wir werden ihn bei weitem nicht mehr so häufig im Abseits herumturnen sehen wie in der letzten Saison und das er das kann, hat er ja auch schon gezeigt.
Spielen wir mit einer 2. Spitze, macht es ihm das Tore schießen auch einfacher.
Bleibt er gesund, glaube ich auch an seine 20 Buden.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon xxstadtkindxx » 07.07.2013, 23:11


Schön das ihr es alle lesen könnt bei mir kommt nur diese Nachricht wenn ich auf den link klicke

Software error:

no connection : 1040 : Too many connections at /shared/rhp/cms/lib/CMS/ArticleMgr.pm line 97
For help, please send mail to the webmaster (webmaster@rheinpfalz.de), giving this error message and the time and date of the error.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon eikju » 07.07.2013, 23:31


Kinder, hab ich Bock auf die nächste Saison!

Achja, weiß einer, was aus der Facebook-Aktion mit den witzigen Sprüchen geworden ist? Kommt da auch mal ein Ergebnis? :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 07.07.2013, 23:34


Mohamadou Idrissou (Beruf: Fußballgott) wird auch in der kommenden Saison für unseren FCK Tore machen.

Das ist eine sehr sehr gute Nachricht!

Mohamadou Idrissou ist ein stolzer afrikanischer Mann.
Sein Wort ist ernst zu nehmen.
Dass er, wenn er 20 Tore ankündigt, auch mindestens 20 Tore macht, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Tyosuabka » 08.07.2013, 07:42


MO IST DER BESTE MANN. Gebt den Typ nen Vertrag auf Lebenszeit inkl. Motivations Trainer nach Karriereende. :love:



Beitragvon DevilsPower » 08.07.2013, 09:49


Das ist mal eine positive Nachricht. Ich hatte fest mit seinem Abgang gerechnet.
Man kann über Mo viel schlechtes sagen: Söldner, Stinkstiefel, Egoist usw. ABER er schmeisst sich immer voll rein! Manchmal auf seine Art und Weise (die nicht jeder so gerne sieht), aber er ist ein Spieler, der dem Verein wirklich helfen will!

Und das beste: Er passt richtig gut zu uns. Wenn er nicht in der eigenen Mannschaft spielt ist er ein Hassbild. Ich liebe es mit anderen "Fans" über Mo zu sprechen. Alle hassen ihn, weil er so ein Drecksack sein kann.

Wenn Occean nochmal so eine Saison wie in Fürth hinbekommt und Mo seine 20 Diner macht (kein Zweifel), dann kann das eine richtig gute Saison werden! KANN... :teufel2:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon NastyBasty » 08.07.2013, 10:09


nils1612 hat geschrieben:Also wenn er das wirklich schafft und wir aufsteigen,lass ich mir sein Gesicht auf die Brust tätowieren.


Lass Dir doch sein Gesicht aufs Gesicht tätowieren... ;-) hehe



Beitragvon tüddy » 08.07.2013, 11:44


Vorher schön ein auf dicke.Hose machen .... Meistens läuft es doch eher so , das die Stürmer , die großspurig ihre Anzahl an Toren ankündigen, hinterher das Tor nicht mehr treffen ! Hoffe jedoch das es bei Mo so läuft wie er sagt .....
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!



Beitragvon EvilKnivel » 09.07.2013, 13:52


Gut das der Mo bleibt und 20 Buden machen will. Mal schaun ob es klappt. Ein bisschen weniger im Abseits stehen dann wirds auch was ;)



Beitragvon sandberg1973 » 09.07.2013, 18:17


ich glaube,dass er der passende kapitain für die runde sein kann.er hat wohl keine probleme seinen kollegen sowie seinen vorgesetzten seine meinung zu sagen

im übrigen für mich die mit abstand wichtigste personalie für die kommenden runde.

ausserdem steht er doch nur so oft im abseits ,weil er sonst allein gegen 3 doch keine chance hätte. ob der foda das auch so sieht ????




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste