Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 05.07.2013, 18:30


Trikotverkauf startet - neuer FCK-Onlineshop

Die neuen Trikots der Roten Teufel für die Saison 2013/14 sind ab Montag, 8. Juli 2013, im neuen Onlineshop des FCK sowie im Service-Center und im Fanshop City erhältlich. Ein exklusiver Vorverkauf findet am Sonntag, 7. Juli 2013 von 14 bis 17 Uhr, auf dem Altstadtfest in Kaiserslautern statt.

Der Onlineshop des 1. FC Kaiserslautern sowie die Abwicklungen der Bestellvorgänge werden zur Saison 2013/14 wieder vom Verein selbst und ohne Dienstleister betrieben. Unter http://www.fck-shop.de finden die FCK-Fans den neu gestalteten Onlineshop der Roten Teufel, der unter anderem eine Schnellbestell-Funktion, eine Wunschzettel-Funktion, eine neue Suchfunktion sowie viele weitere neue Features beinhaltet. Zudem benötigen die FCK-Fans für den FCK-Ticketshop und den FCK-Onlineshop nur noch ein Benutzerkonto. Wer bereits im Ticketshop registriert ist, kann seine Login-Daten nun auch für den Onlineshop nutzen.

Der Versand der Fanartikel erfolgt ab Montag, 8. Juli 2013. Ab diesem Tag können auch die neuen FCK-Trikots von Ausrüster uhlsport bestellt werden. Die Roten Teufel treten in der Saison 2013/14 wieder mit einem traditionellen roten Heimtrikot, einem weißen Auswärtstrikot und einem Ausweichtrikot in schwarz an.

Das rote Heimtrikot besticht durch zahlreiche geprägte Teufelsköpfe auf dem roten Hauptmaterial und weiße atmungsaktive Mesh-Einsätze auf Brust und Ärmeln. Das weiße Auswärtstrikot hat geprägte Teufel auf roten Brust- und Ärmeleinsätzen und einen doppellagigen Saumabschluss mit der Kontrastfarbe rot sowie einen Krageneinsatz und Kragenringel in anthrazit. Beide Trikots können zudem mit einem dezenten Teufel-Silikondruck im Nacken aufwarten. Das schwarze Ausweichtrikot mit den rot-weißen Kontraststreifen auf der Vorderseite hat hingegen einen kurzen Polokragen mit V-Ausschnitt und den Teufel-Silikondruck auf dem hinteren Kragen. Alle drei Trikots haben einen speziellen Nackendruck, auf dem unter dem Motto „Wir sind der FCK“ alle Fanregionen der Roten Teufel aufgeführt sind. Die Trikots kosten in der Kurzarm-Version für Erwachsene 69,95 Euro und für Kinder 54,95 Euro.

Einen exklusiven Vorverkauf der Trikots gibt es am Sonntag, 7. Juli 2013, auf dem Altstadtfest in Kaiserslautern. Im Wadgasserhof, der direkten Anlaufstelle für alle FCK-Fans, findet um 14 Uhr eine Präsentation der Trikotkollektion des 1. FC Kaiserslautern für die Saison 2013/14 statt. Bis 17 Uhr hat jeder Fan die Möglichkeit, sich schon vor dem offiziellen Verkaufsstart mit einem der neuen Trikots der Roten Teufel einzudecken.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eshop.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FredO » 05.07.2013, 21:41


Die Trikots von vor 2 Jahren waren die letzten, die nach etwas aussahen. Leider werden die immer schlechter. Der Designer ist bestimmt schon verhungert, bei diesem Talent. Warten wir auf die nächste Saison, vielleicht mit einem ordentlichen Ausrüster.



Beitragvon basdri » 11.07.2013, 21:03


Mich wundert das der Thread so wenig Resonanz hat.
Der neue Onlineshop ist in meinen Augen ein schlechter Witz.
Unübersichtlich, kompliziert, vom Design her grausam.
Die meisten Artikel muss man erst anklicken, um den Preis zu erfahren, Bilder von den Artikeln gibt es nur noch jeweils eins usw.
Bei den Decken werden die Maße nicht angegeben... hat sich wohl noch nicht so rund gesprochen, dass man Fanartikel an weiter weg wohnende Menschen nicht nur an Spieltagen verkaufen kann...
NOrange!



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 12.07.2013, 13:12


Ja das habe ich auch schon bemerkt. Oftmals nur 1 Foto von den Artikeln und auf denen ist wenig zu erkennen. Gerade bei Textilien will ich ja mal grundsätzlich die Vorderseite, die Rückseite und dann noch ein paar Detailaufnahmen sehen.
So wie der Shop derzeit aussieht würde ich mir auch nix bestellen.



Beitragvon MäcDevil » 12.07.2013, 14:02


Hätte ja gerne was bestellt, wenn ich die Artikel in den Warenkorb bekäme !!!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Shorty » 12.07.2013, 22:21


Vorallem kann man die Trikots nur ohne beflockung bestellen. Das hat letztes Jahr auch ewig gedauert bis das möglich war... :(
Nur der FCK!



Beitragvon Schlossberg » 12.07.2013, 23:03


Bild
Der Dame scheint das T-Shirt nicht so ganz zu behagen. Ich vermute, der Abstand zwischen F und C ist ihr zu gering, und auch das I könnte besser positioniert sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste