Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 04.07.2013, 11:57


DFL terminiert weitere Spieltage - 2x montags

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat heute die ersten fünf Spieltage der Bundesliga sowie die Spieltage drei bis sieben der 2. Bundesliga zeitgenau angesetzt. Demnach tritt der 1. FC Kaiserslautern nach dem Saisonauftakt drei Mal samstags und zwei Mal montags an.

Die FCK-Termine im Ãœberblick:

3. Spieltag: Montag, 12. August 2013, 20:15 Uhr

Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

4. Spieltag: Samstag, 17. August 2013, 13:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

5. Spieltag: Samstag, 24. August 2013, 13:00 Uhr
VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

6. Spieltag: Montag, 2. September 2013, 20:15 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus

7. Spieltag: Samstag, 14. September 2013, 13:00 Uhr
SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern

Kompletter Spielplan: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/spielplan.php

Quelle: Der Betze brennt / DFL



Beitragvon owerumer » 04.07.2013, 12:07


Die Amateur Kicker unter uns wirds freuen!! Kein Sonntags Spiel...
:doppelhalter:



Beitragvon Teufel51539198 » 04.07.2013, 12:08


Hurra... endlich 2x Monatgs. Angekommen in Liga :(

Was ich nicht verstehe ... 24.08.13?! Sonntags?! 13.00?! Eigentlich wäre der 25.08. ein Sonntag... und ist da nicht um 13.30 Anstoss?



Beitragvon RedDevil2012 » 04.07.2013, 12:09


....

Deine Nachricht enthält 11 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von RedDevil2012 am 04.07.2013, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Devils-Supporter » 04.07.2013, 12:12


Geht ja sogar noch! Montags auswärts in Fürth ist entfernungsmäßig jetzt nicht so schlimm. Eine Frechhtit ist es natürlich für die Energie-Fans, die Montags zu uns dürfen.
Ansonsten ist Samstag-Mittag eigentlich der angenehmste Termin. Zwar eigentlich 2h30 zu früh für Fußball, aber so what.
Noch eine Frage: Hier hatte doch sonst immer jemand einen FCK-Kalender für Google-Calendar gebastelt. Gibts den Service irgendwo noch?
Hab mich schon dran gewöhnt :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon suYin » 04.07.2013, 12:14


Teufel51539198 hat geschrieben:Hurra... endlich 2x Monatgs. Angekommen in Liga :(

Was ich nicht verstehe ... 24.08.13?! Sonntags?! 13.00?! Eigentlich wäre der 25.08. ein Sonntag... und ist da nicht um 13.30 Anstoss?


Geändert, Danke ;)



Beitragvon mazz » 04.07.2013, 12:21


Devils-Supporter hat geschrieben: Eine Frechhtit ist es natürlich für die Energie-Fans, die Montags zu uns dürfen.


und am Montag danach kommt Köln zu Ihnen.

Warum Cottbus ggn uns oder ggn Köln ein Topspiel sein soll, weiß ich allerdings auch nicht. :nachdenklich:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Flo » 04.07.2013, 12:22


Der Sonntagstermin hat sich für uns anscheinend erledigt...;)



Beitragvon fck19 » 04.07.2013, 12:35


jetzt besteht ja die hoffnung das wir ab spieltag 7 doch net nur noch montags spiele, hoffentlich wird köln anständig terminiert 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon xX-Murph-Xx » 04.07.2013, 12:39


Egal ob Freitag Samstag Sonntag oder Montag. Hauptsache gewinnen :teufel2:
und im nächsten Jahr Samstags 15:30 :D



Beitragvon EvilKnivel » 04.07.2013, 12:40


Mit den Terminen kann man bis jetzt leben

Lob an den DFB für die frühe Spielansetzung. :)



Beitragvon paulgeht » 04.07.2013, 12:40


Ich kann erst aber 24.8. in die Saison einsteigen. :cry:

Die Montagstermine werden uns noch einholen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Toco » 04.07.2013, 12:46


hier gibts den google-kalender: http://www.schorleblog.de/index.php/201 ... -kalender/
die heutige terminierung wird allerdings erst am abend eingepflegt.
man braucht nicht viel davon um glücklich zu sein
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)



Beitragvon rob-fck93 » 04.07.2013, 12:56


fck19 hat geschrieben:jetzt besteht ja die hoffnung das wir ab spieltag 7 doch net nur noch montags spiele, hoffentlich wird köln anständig terminiert 8-)


Ich glaube eher dass die das eiskalt durchziehen werden... :nachdenklich:



Beitragvon Raudo » 04.07.2013, 13:53


mazz hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben: Warum Cottbus ggn uns oder ggn Köln ein Topspiel sein soll, weiß ich allerdings auch nicht. :nachdenklich:


Schau Dir mal die Transfers von Cottbus an mazz. Für mich bisher nach dem FCK und St. Pauli eine der stärksten Mannschaften für die Saison 13/14
Nur Mut, erheb' Deine Arme! Etwas später, die Laune sich mit.



Beitragvon Diogenes » 04.07.2013, 13:59


Bis auf Aalen (an dem Samstag kann ich nicht , obwohls nur 80 km wären :-( )kann man damit leben :-)



Beitragvon Teufel51539198 » 04.07.2013, 15:30


Bin mir nicht 100% sicher... aber ist nicht nach dem Köln Spiel di 2. Runde im DFB Pokal?! Wenn ja.. die Spiele finden am Dienstag und oder Mittwoch statt. Wenn dem so wäre... und wir im Pokal die Runde 1 überstehen (notfalls Köln) dürften wir also kein Montag Spiel haben :)



Beitragvon EvilKnivel » 04.07.2013, 16:52


@Teufel51539198

richtig. In Am Dienstag 24.9 und Mittwoch 25.9 ist die 2. Runde im Pokal.

Da ich mal davon ausgehen, dass wir als auch Köln weiterkommen ist denke ich ein Montagsspiel ausgeschlossen :)

Ich tippe mal dieser Spieltag wird terminiert wenn die DFB Pokal Runde 1 durch ist.



Beitragvon maxsz » 05.07.2013, 09:50


suYin hat geschrieben:7. Spieltag: Samstag, 14. September 2013, 13:00 Uhr
SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern


Jaaaaa, Samstags mit dem Fahrrad nach Sandhausen, sehr geil 8-)
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste