Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RedDevil2012 » 27.06.2013, 00:08


Lautern baggert an einem der größten Fußball-Talente. Wie BILD erfuhr, hat der Zweitliga-Dritte Interesse an Kevin Stöger (19) vom VfB Stuttgart.

Der junge Spielmacher machte für die U23 des VfB in der 3. Liga 51 Spiele (4 Tore). Die Stuttgarter wollen den Linksfuß ausleihen, damit er Spielpraxis erhält.

Vorsicht, Lautern! Auch der 1. FC Nürnberg hat Interesse an dem Super-Techniker.

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html

Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-st ... 06872.html

_________

Der nächste Österreicher :).



Beitragvon bässeindiefresse » 27.06.2013, 03:50


Kenne den Spieler nicht, wenn man aber dem ein oder anderen VFB-Anhänger auf TM.de glauben schenken darf, solls ein "Riesentalent" sein.

Andererseits meine ich mich daran erinnern zu können ähnliches auch über den Drazan irgendwo aufgeschnappt zu haben...
:teufel2:



Beitragvon Nummer vier » 27.06.2013, 07:32


Österreicher.....immer her damit, haben da sehr gute Erfahrungen gemacht!
Kenne den Spieler auch nicht, aber irgenwann müssen wir mit Österreichern doch mal Glück haben.
Offensives Mittelfeld, kann ja nicht schaden, wenn man da viel Auswahl hat. Schon unter dem Gesichtspunkt, dass irgenwann ein neuer Übungsleiter kommt, der offensiver spielen lässt, als der jetzige es in der Vergangenheit getan hat.
Aber vielleicht springt FF ja in Zukunft über seinen "Schatten". :teufel2:



Beitragvon VandeCholtiz » 27.06.2013, 08:08


Wenn der ein Riesentalent sein soll, dann hätte er bei Labadia die ein oder andere Chance gehabt. Und seine Leistungsdaten sprechen eher gegen ihn.
Schorle und Bier



Beitragvon Raudo » 27.06.2013, 08:10


Das wäre wieder so eine Konstellation wie Weiser. Lohnt dem FCK doch nicht, wenn er nach einem Jahr wieder weg ist. Und Talente hat der Verein doch wirklich genug vorzuzeigen - schaffen ja nicht mal diese spielen zu lassen.

Mein Fazit: Kevin Stöger braucht der FCK nicht!
Nur Mut, erheb' Deine Arme! Etwas später, die Laune sich mit.



Beitragvon kite2fly » 27.06.2013, 08:18


Ich wüsste nicht wie uns ein Spieler, der in 21 Spielen in Liga 3 gerade mal an 3 Toren beteiligt war, wirklich direkt weiterhelfen könnte. Und für uns kann's nur darum gehn, Spieler zu holen, die die Perspektive haben direkt Stammspieler zu werden. Vor allem würde selbst wenn man annimmt, dass es sich wirklich um ein großes Talent handelt und er sich entsprechend entwickelt, eine Leihe gar kein Sinn ergeben. Sofort hilft er nicht und wenn er sich reinbeißt und doch ein paar gute Spiele macht ist er wieder weg...



Beitragvon basdri » 27.06.2013, 08:56


Wenn man ihn fest verpflichten kann, gerne.
Wenn man ihn nur leihen kann/will unnötig wie sonst was.
Vielleicht ist es dem Trainer entgangen, dass er einen 20jährigen griechischen Nationalspieler im Kader hat, der auf der gleichen Position zu Hause ist.
Aber ist ja langweilig, sich auf die bereits unter Vertrag stehenden Talente und deren Förderung/Weiterentwicklung zu konzentrieren, wenn man Talente für andere Vereine ausbilden kann...
NOrange!



Beitragvon Pfälzerjungs » 27.06.2013, 10:04


Sicher ein guter Spieler mit viel Potenzial. Aber er wird uns aktuell in der Situation Aufstieg nur wenig weiter helfen. Und ich schliesse mich meinen vorgängern an. Wir haben einige Junge Spieler mit dieser Quallität bereits im Kader.....!

Ich würde es gerne sehen das wir den ein oder anderen gestandenen 1 oder 2 Liga Profi noch für uns begeistern könnten. Gerade einen dreckshund der Kampf und Leidenschaft in sich trägt würde uns noch gut zu Gesicht stehen.
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Seit1969 » 27.06.2013, 10:09


Pfälzerjungs hat geschrieben:.....Wir haben einige Junge Spieler mit dieser Quallität bereits im Kader.....!


Äh wen, ist mir im Kader jemand außer Fortounis entgangen?
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon siamsi » 27.06.2013, 11:09


was wollen wir mit dem? unnötig! aus der dritten liga, ein jahr ausleihen und dann ist er wieder weg.



Beitragvon LDH » 27.06.2013, 11:32


Ich meine mich erinnern zu können, dass Stefan Kuntz sagte, der Kader steht auch für die neue Saison und wird nur durch zwei oder drei Spieler ergänzt, die sofort weiterhelfen.



Beitragvon mythoswk » 27.06.2013, 11:57


der letzte mann aus der zweitem vfb war walch :shock: :lol:

nee ernsthaft, das geht gar nicht. abgeben will der vfb ihn nicht, bei ner leihe isser eh schneller weg als wir bis 3 zählen können und außerdem wird das ganze wieder arg systemlos wenn der wirklich kommt.
jetzt dann doch mit 10er???
bitte nicht!
" willst du senden was ich hab gesagt?"



Beitragvon naheteufel93 » 27.06.2013, 14:59


Sehe ich als keine sinnvolle Verstärkung an! Würde dann eher erneut auf Weiser setzen, da sich beide Seiten bereits kennen und er sein Talent schon unter Beweis gestellt hat!!



Beitragvon AlbiundIssi » 28.06.2013, 00:26


naheteufel93 hat geschrieben:Sehe ich als keine sinnvolle Verstärkung an! Würde dann eher erneut auf Weiser setzen, da sich beide Seiten bereits kennen und er sein Talent schon unter Beweis gestellt hat!!


keine sinnvolle verstärkung?
ich muss da widersprechen!

entweder der transfer ist sinnlos -
dann ist der spieler keine verstärkung

oder aber der transfer ist sinnvoll -
dann ist der spieler auch eine verstärkung

wie kommen wir jetzt raus aus diesem dilemma?

ich weiß es nicht...



Beitragvon c » 28.06.2013, 03:15


AlbiundIssi hat geschrieben:
naheteufel93 hat geschrieben:Sehe ich als keine sinnvolle Verstärkung an! Würde dann eher erneut auf Weiser setzen, da sich beide Seiten bereits kennen und er sein Talent schon unter Beweis gestellt hat!!


keine sinnvolle verstärkung?
ich muss da widersprechen!

entweder der transfer ist sinnlos -
dann ist der spieler keine verstärkung

oder aber der transfer ist sinnvoll -
dann ist der spieler auch eine verstärkung

wie kommen wir jetzt raus aus diesem dilemma?

ich weiß es nicht...



Mach de Fernseh aus un les emol en gudes Buch du prophet der balanglosigkeit !!



Beitragvon salomon » 28.06.2013, 11:20


RedDevil2012 hat geschrieben:Lautern baggert an einem der größten Fußball-Talente. Wie BILD erfuhr, hat der Zweitliga-Dritte Interesse an Kevin Stöger (19) vom VfB Stuttgart.

Der junge Spielmacher machte für die U23 des VfB in der 3. Liga 51 Spiele (4 Tore). Die Stuttgarter wollen den Linksfuß ausleihen, damit er Spielpraxis erhält.

Vorsicht, Lautern! Auch der 1. FC Nürnberg hat Interesse an dem Super-Techniker.
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html

Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-st ... 06872.html

_________

Der nächste Österreicher :).


__________________________________________________

Oh Mann, hört mir auf mit halbseidenen Fußball-Talent-Ösis, die beim VfB in 51 3.-Liga-Spielen nicht annähernd den Sprung in die "Kampfmannschaft" (= österreichisch: soll heißen: "1. Mannschaft") geschafft haben bzw. wenn, dann dort so gut wie nie zum Einsatz gekommen sind. Das heißt schon was, schließlich kann Labbadia `mit jung´.

Das Ganze ist wohl eher der tollen Connection Kuntz-Foda-Labbadia geschuldet - ...und wir fungieren mal wieder als "Versuchslabor".

Reicht es nicht, daß wir schon FF's teuren "alpinen-Traumspieler-und-nun-nur-noch-Bankdrücker" DRAZAN weiterhin aushalten?

Also ab zum FCN mit diesem "Supertechniker".

Besser nicht Ösis einkaufen, sondern Ösis verkaufen - zumindest dieser Kategorie. Bei Alaba würde ich natürlich eine Ausnahme machen, ... wer nicht? :wink:



Beitragvon Lonly Devil » 28.06.2013, 14:08


Gelöscht .........................................................................................
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon BernddasBrot2 » 28.06.2013, 14:48


Top Qualität, der Junge muß sofort geholt werden, schließlich dürfen wir nicht vergessen, daß wir die Magahtesierung am Leben halten wollen.
Der Bruno sieht eh keine Talente, die werden dafür bei uns erkannt, geformt und gefördert.
Auf einen Kader 30+.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Yves » 28.06.2013, 19:36


BernddasBrot2 hat geschrieben:Top Qualität, der Junge muß sofort geholt werden, schließlich dürfen wir nicht vergessen, daß wir die Magahtesierung am Leben halten wollen.
Der Bruno sieht eh keine Talente, die werden dafür bei uns erkannt, geformt und gefördert.
Auf einen Kader 30+.


Naja ... wir haben halt auch nicht den Luxus so einen Spieler wie den Kakao (Cacau) auf die Bank zu setzen. Leute ... wir sind nicht mehr in den Dimensionen, in denen wir uns wirklich grosse Transfers leisten können. Vielleicht ist es das, was SK meinte, als er sagte dass wir unsere Erwartungen etwas anpassen müssten.

Aber das will ja kaum einer hören .... weil ... unser Anspruch ist ja doch ein anderer ...



Beitragvon BernddasBrot2 » 28.06.2013, 19:52


@Yves
bevor der Sonnenkönig seine große Klappe aufreisst, soll er dafür sorgen, daß der Kader ausgedünnt wird.
Aber der Aufsichtsrat nickt wieder kräftig ab.
Ich hätte ihm erst einen Spieler zugestanden, wenn er mindestens 4 Spieler von der Gehaltsliste bekommen hat usw.
Aber wir gehen wieder mit einem aufgeblähten Kader in die Runde, dazu einem Trainer der den FCK am Boden übernommen hat.
Aber immer alles was gegen SK geht verteufeln.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Yves » 28.06.2013, 20:28


BernddasBrot2 hat geschrieben:@Yves
bevor der Sonnenkönig seine große Klappe aufreisst, soll er dafür sorgen, daß der Kader ausgedünnt wird.
Aber der Aufsichtsrat nickt wieder kräftig ab.
Ich hätte ihm erst einen Spieler zugestanden, wenn er mindestens 4 Spieler von der Gehaltsliste bekommen hat usw.
Aber wir gehen wieder mit einem aufgeblähten Kader in die Runde, dazu einem Trainer der den FCK am Boden übernommen hat.
Aber immer alles was gegen SK geht verteufeln.


Gib mir ein Statement von unserem Sonnenkönig .... ich hab seit Wochen nichts gelesen.

Und nein - ich finde nicht alles toll was SK macht.



Beitragvon ChrisW » 28.06.2013, 21:06


Bis ein Jungtalent Fuß fasst, dauert es fast 1 Jahr (siehe Weiser), Dann geht er wieder!
Milchmädchenrechnung!



Beitragvon TreuDemFCK » 29.06.2013, 14:50


ChrisW hat geschrieben:Bis ein Jungtalent Fuß fasst, dauert es fast 1 Jahr (siehe Weiser), Dann geht er wieder!
Milchmädchenrechnung!


Der war ein halbes Jahr da. Fuß gefasst hat er wann?



Beitragvon Flow » 30.06.2013, 22:15


UPDATE

Quelle: Kicker Print 1.07.2013 · Transfer findet laut Quelle statt.

Ausleihgeschäfte sind wahrscheinlich. Stöger, der seinen Vertrag in Stuttgart bis 2017 verlängern würde, soll sich die nächsten zwei Jahre auf dem Betzenberg weiterentwickeln. Klubchef Stefan Kuntz hält große Stücke auf den talentierten Linksfuß: „Kevin ist technisch stark, kann als offensiver Mittelfeldspieler auch hängende Spitze spielen.“



Beitragvon MäcDevil » 01.07.2013, 09:26


Kenne den Spieler nicht genug und lasse mich überraschen !
Aber so langsam will ich mal was von Abgängen hören. Sonst werden die Gruppentickets bei der DB geordert und der Mannschaftsbus wird vermietet ! :winken:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste