Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 27.05.2013, 11:43


Kuntz: "Haben schon das ein oder andere Spiel gedreht"

Nach dem 1:3 im Relegationshinspiel bei 1899 Hoffenheim zeigt sich Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern, kämpferisch. Im DFB.de-Interview spricht der Europameister von 1996 über Fehler im Hinspiel, die Stimmung in der Mannschaft und über das entscheidende Rückspiel heute.

DFB.de: Herr Kuntz, wie war denn die Stimmung im Hinspiel? Die war ja im Vorfeld etwas aufgeheizt gewesen.

Stefan Kuntz: Ich fand es von beiden Seiten super, es herrschte eine Riesenstimmung. Ich denke, das Hinspiel war Werbung für den Fußball. Wenn man sich überlegt, das war der Dritte der zweiten Liga gegen den Drittletzten der Bundesliga, dann war das auch für einen neutralen Zuschauer kein schlechtes Spiel. Und die Stimmung war sensationell.(...) Weiterlesen...

Quelle: DFB.de



Beitragvon lautern-über-alles » 27.05.2013, 12:02


Nicht schwallen, machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
We don't like Mondays!!!!



Beitragvon Patte » 27.05.2013, 12:13


Sehr geistreicher erster Kommentar....
Soll Kuntz den Ball selbst reinmachen?
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!



Beitragvon Tibon » 27.05.2013, 12:28


Interessant, dass er Orban hervorhebt. Viele fordern hier ja Köhler, ich hätte auch nichts dagegen, aber man muss Orban tatsächlich Respekt zollen, wie abgeklärt er das macht, als junger Profi mit nur wenigen Profieinsätzen, gleich in einer solchen Drucksituation. Ich würde ihn gerne mal länger in der IV-Position sehen.



Beitragvon Block8.1-Fan » 27.05.2013, 12:51


Leider ist es nicht diese Mannschaf die Spiele gedreht hat...
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon RedDevil2012 » 27.05.2013, 12:54


Wir haben 2:0 gegen Bayern gewonnen mit Jessen,Rodnei,Kirch,Nemec!



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 27.05.2013, 13:10


Den Kommentar zu Idrissou finde ich genial.

Ich selbst bin bei dem Kerl auch immer wieder hin- und hergerissen:

In so Momenten wie beim Tor am DO halte ich ihn für einen fähigen, durchsetzungs- und abschlussstarken Knipser, mit seinem Abseitsgestolpere geht er mir einfach nur noch auf den Sack!

Kuntz scheint es ähnlich zu gehen. :D
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon jan » 27.05.2013, 16:16


Bei Orban bin ich absolut anderer Meinung.
Ein stetiger Unsicherheitsfaktor dazu nicht sonderlich robust im Zweikampf und unsicher bei seinen Pässen! Das Potential hat er vllt aber aktuell hindert er mehr wie zu helfen!



Beitragvon jones83 » 27.05.2013, 16:39


Sehe ich genauso! Orban ist klar überfordert mit der 6er Position. Weiter hinten hat er weitaus bessere Spiele gemacht, auch wenns schon en paar Tage her ist...aber ich verstehe SK, wir werden wahrscheinlich keine Alternative auf der Postion haben, verständlich, dass er den jungen Mann jetzt stark redet!

Ariel kann ich aber auch nicht mehr sehn...lieber Zellner und Karl! Was macht eigentlich Enis?
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Betzi191 » 27.05.2013, 16:49


jones83 hat geschrieben:Sehe ich genauso! Orban ist klar überfordert mit der 6er Position. Weiter hinten hat er weitaus bessere Spiele gemacht, auch wenns schon en paar Tage her ist...aber ich verstehe SK, wir werden wahrscheinlich keine Alternative auf der Postion haben, verständlich, dass er den jungen Mann jetzt stark redet!

Ariel kann ich aber auch nicht mehr sehn...lieber Zellner und Karl! Was macht eigentlich Enis?


Was ist denn bitte an Ariel so verkehrt?
Er ist ein Spieler, der sich auf dem Platz zerreißt und zudem noch zweikampfstark ist. Ein bisschen mehr Glück im Abschluss und er hätte auch schon seine 2-3 Buden gemacht diese Saison.
Ariel Borysiuk ist ein echter Abräumer und meiner Meinung nach zurecht gesetzt.

Was die Thematik Orban angeht bin ich etwas hin und hergerissen. Er müht sich, rackert und fightet, aber in der Vorwärtsbewegung kommt da noch zu wenig.
Deswegen würde ich hier eher auf Köhler bauen. Er kann an einem guten Tag einen entscheidenden Ball spielen und ist eher das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive.

Mal sehn, wer ran darf. Meine vollste Unterstützung haben beide.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 153 Gäste