Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK zuhause gegen Paderborn?

Heimsieg
99
55%
Unentschieden
53
29%
Auswärtssieg
29
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 181

Beitragvon Thomas » 19.04.2013, 12:00


Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn
Extreme Wochen in einem Verein der Extreme

von Marky

Sandhausen, Köln, Aue - die Anhänger des 1. FC Kaiserslautern durchleben derzeit eine Achterbahn der Gefühle. Was aber mehr noch an den Nerven nagt, ist der Identifikations-Verlust. Ein außerordentlicher Vorbericht zum Spiel gegen den SC Paderborn von Marky.

Zu den großen Vorzügen des Fußball-Fan-Lebens gehört der Umstand, dass ein Spiel das andere jagt, eine Saison folgt auf die nächste. Neues Spiel, neues Glück. Ständig kommen frische Reize. Man hat kaum Zeit zum Luftholen, zum Nachdenken, zum Jubeln und zum Leiden.

Beim 3:0 gegen den 1. FC Köln haben wir eine Wiedergeburt des Betze erlebt und gefeiert, unseren Lieblingsgegner und härtesten Aufstiegsrivalen nicht nur geschlagen sondern in seine Einzelteile zerlegt. Vom besten Heimspiel seit annähernd zwei Jahren war die Rede. Nach dem 1:1 bei Aue habe ich noch auf den Fernseher gestarrt, als schon die Wiederholung lief und nebenbei die F5-Taste malträtiert, um die Reaktionen der Leidensgenossen auf „Der Betze brennt“ zu verfolgen, um Antworten auf die Frage nach dem Warum zu finden. Das taten am späten Montagabend allerdings so viele, dass der Server unter der Last laut aufstöhnte, aber er hielt Gott sei dank stand.

Als FCK-Fan lernt man, mit den Extremen zu leben. Kein anderer Verein wird wohl jemals absteigen, Pokalsieger werden, aufsteigen und Deutscher Meister werden. Alles binnen zwei Jahren. Das Pendel schwingt unaufhörlich. Angetrieben wird es von glühenden Emotionen, von höllischer Energie. Die FCK-Gemeinde sieht ständig rot.

So meldete sich nach dem Aue-Trauma (Pendel ins Stockdunkle) auch wieder eine Stimme im Kopf, die einem zuflüsterte: Pass auf, wir werden in einem irren Finale doch noch Dritter, gegen Kölle haben wir doch noch nie den Kürzeren gezogen und in der Relegation ist bei unserer Begeisterungsfähigkeit ja sowieso alles möglich (Pendel ins grelle Licht). Vielleicht halten wir auch deshalb so lange an Trainern und Spielern fest, gehen so sparsam mit Pfiffen und Unmutsrufen aus. Der Fußballgott könnte ja wieder etwas aushecken...

Das Nicht-Aufgeben und Nicht-Loslassen-Können liegt uns im Blut. Doch wir brauchen etwas, an das wir glauben können. An dem wir uns festhalten können. Dies zu finden, fällt in letzter Zeit schwer.

Die Niederlage - Pardon - das Unentschieden im Erzgebirge tat deshalb so fürchterlich weh, weil der Graben zwischen Spielern und Fans, ja zwischen Verein und Anhängern derzeit so bodenlos erscheint. Würde man es nicht an den Trikots erkennen, wüsste man nicht mehr, ob hier und dort tatsächlich der FCK spielt. Weniger FCK war noch nie, hieß es in unserem Vorwort zur Rückrunde (Im Blickpunkt: Alles wieder auf Null). Daran scheint sich, wenn man sich unter den Getreuen so umhört, auch Monate später wenig geändert zu haben.

Denn eigentlich brachte die „Schande vom Schacht“ gar nicht so viel Neues, Schreckliches ans Flutlicht. Dass Trainer Franco Foda mit der Kapitänswahl kein glückliches Händchen hatte, wird heute niemand mehr bestreiten. Albert Bunjaku hat er damit keinen Gefallen getan; das tut er auch nicht, indem er ihn zum Flügelflitzer mutieren lässt. Bunjaku, eigentlich ein klassischer Vollstrecker, haut sich jedes Spiel voll rein, ist dankbar über die Spielpraxis nach seiner langen Leidenszeit, aber in seinem ausfüllenden Nebenjob als Vorlagengeber reibt er sich auf, so das ihm im Hauptjob die (geistige und körperliche) Frische fehlt und er sich verzettelt, falsche Entscheidungen trifft. Als Bunjaku in der zweiten Halbzeit in Aue mit Mo Idrissou einen Konter fuhr und der Schweizer schließlich vergeblich versuchte den Ball auf den Kopf des Kameruner zu schnibbeln, konnte man kaum hinsehen. Auch das Gesicht und die Reaktion von Idrissou waren erschreckend. Die beiden Angreifer scheint nichts zu verbinden.

Also, wer soll diese Mannschaft in solchen Ausnahmesituationen (erst 11 gegen 9, dann nach dem Ausgleich) führen? Baumjohann ist von seiner Persönlichkeit genauso wenig dazu geeignet wie ein Azaouagh oder ein Fortounis. Borysiuk muss in die Rolle erst reinwachsen. Simunek ist froh, dass die Knochen halten und bei Löwe macht sich die fehlende Spielpraxis in folgenschweren Fehlern bemerkbar. Foda findet immer eine Elf; aber eine Mannschaft, die diesen Namen nicht nur an Feiertagen verdient, hat er noch nicht formen können. Überhaupt scheint er bei einigen Personalien nach dem Handwerker-Motto zu verfahren: „Was nicht passt, wird passend gemacht.“ Dass sich Leader wie Alushi und Karl verletzt haben, dafür kann Foda zwar nichts, aber eine Antwort auf die Frage aller Fragen, wie es sein kann, dass sein FCK acht Mal eine Führung verspielte (jeweils remis), kann er nicht liefern. Zudem wurde nie ein 0:1 in einen Sieg verwandelt. Sechs Mal spielte Lautern zuhause Unentschieden - keiner häufiger.

„Wir werden alles geben und wollen gewinnen“, „in der zweiten Liga gibt es keine leichten Spiele“, „wir wollen Dritter bleiben und müssen alles in die Waagschale werfen“, „wir haben das Montagsspiel analysiert und klare Worte gefunden“, „wir wollen alle aufsteigen“, „wir haben es immer noch in der eigenen Hand“... Vor dem Spiel am Samstag gegen den SC Paderborn gibt es auf der Pressekonferenz die üblichen Parolen, die man als Fan nicht mal mehr zur Kenntnis nimmt. Der Kopf hebt sich höchstens bei Fodas Drohung, auf der ein oder anderen Position einen Wechsel vorzunehmen. Strukturell wird sich in den letzten fünf Spielen aber wohl nicht mehr viel ändern. Mit Paderborn trifft der FCK auf einen Gegner, der jenseits von Gut und Böse ist: Paderborn liegt elf Punkte hinter Relegationsplatz 3 und zehn Punkte vor Relegationsplatz 16. Nur eines der letzten sechs Spiele gewannen die Ostwestfalen, zuletzt gab es drei Mal ein Remis. 27.000 Tickets hat der FCK bis Donnerstag verkauft, darunter einige Tausend verbilligte und ca. 700 Freikarten für die Aue-Fahrer. Einige Zuschauer werden bei der An- und Abreise eventuell auf Fans des SV Waldhof treffen, der um 14:00 Uhr in Homburg spielt. Uffbasse!

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Tobias Stieler (Obertshausen)

Voraussichtliche Aufstellungen

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Borysiuk - Weiser, Baumjohann, Fortounis - Bunjaku, Idrissou

Ersatz: Hohs, Azaouagh, Heintz, Orban, Drazan, Köhler, Hoffer

Es fehlen: Alushi, Amri (beide Reha), Karl (Innenbandriss), Zellner (Trainingsrückstand)

- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

SC Paderborn: Kruse - Wemmer, Ziegler, Strohdiek, Bertels - Krösche, Vrancic - Meha, Brückner - Saglik, Kachunga

Ersatz: Lück, Naki, Hofmann, Zeitz, Festhammel, Krösche, Ornatelli

Es fehlen: Gulde (Trainingsrückstand)

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon paet_fck » 19.04.2013, 12:13


Wahre und gute Worte :!:

Gegen Paderborn muss ein Sieg her. Mittlerweile ist mir auch egal wie.

Die restlichen Spiele sind einfach nur Mittel zum Zweck. Emotional mitreißen tut mich das schon länger nicht mehr...
Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt uns besser
// http://www.unzerstoerbar.wordpress.com
// http://www.facebook.com/unzerstoerbarfck



Beitragvon Assassin67 » 19.04.2013, 12:17


Da gehts mir ähnlich, seit vielen vielen Jahren fahr ich hoch und freu mich immer wieder drauf und werd heiß wie Frittenfett wenn der Spieltag das Licht erblickt.

Nur: Ich hab im Moment echt keinen Bock und mach mir lieber nen schönen Tag mit sinnvollen Dingen, als mir für das seelenlose Gegurke um diese blödsinnige Anstosszeit den ganzen Samstag in die Tonne zu kloppen...
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...



Beitragvon schweizteufel » 19.04.2013, 12:21


Thomas hat geschrieben:
Also, wer soll diese Mannschaft in solchen Ausnahmesituationen (erst 11 gegen 9, dann nach dem Ausgleich) führen?



Florian Dick. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass er noch was reissen will. Fühle mich hin und wieder an Axel erinnert...

Erstaunlich wie frustriert man immer noch ist, trotz Relegationsplatz und allen Möglichkeiten. Fahre die 300km relativ emotionslos, aber ist halt Betze!



Beitragvon Marky » 19.04.2013, 12:24


schweizteufel hat geschrieben:Florian Dick. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass er noch was reissen will. Fühle mich hin und wieder an Axel erinnert..


Das Problem ist aber, dass Foda Dick nicht als Anführer sieht. Darunter leidet dessen Spiel wohl schon die ganze Saison. Freilich hat sich Dick Chancen auf das Kapitänsamt ausgerechnet - und ich glaube, niemand hätte sich beschwert.

Es werden einfach viele schwer nachvollziehbare Entscheidungen getroffen. Dick, Zuck und was ist eigentlich mit Heintz...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Thomas » 19.04.2013, 12:27


Noch eine Info von der Perspektive FCK für morgen:

Die letzten 100 Pins für die Meisterschale

Pin-LayoutBeim Heimspiel gegen den SC Paderborn am 20. April werden die letzten 100 Pins zur Finanzierung der Meisterschalen Replik am Stand der Perspektive FCK hinter der West verkauft. Der Stand der Perspektive FCK befindet sich neben dem Wagen des Fanprojekts. Die Pins sind zum Preis von 5 Euro erhältlich.

Reissenden Absatz fanden die bislang 2.400 Pins während des Heimspiels gegen den 1. FC Köln vor zwei Wochen und dem Verkauf in der Fankneipe “Zum 12. Mann”. Um auch denjenigen Fans die Möglichkeit zu bieten in den Besitz der Pins zu gelangen, die nicht regelmäßig zum Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern e.V. kommen können, wurde in den vergangenen zwei Wochen auch die Möglichkeit des Versands eröffnet. Auch diese Form des Verkaufs wurde stark in Anspruch genommen.

Wer also die letzte Gelegenheit für den Erwerb eines Pins für die Finanzierung der Meisterschalen Replik wahrnehmen will, sollte rechtzeitig zur Stadionöffnung (11 Uhr) hinter der Westtribüne den Stand der Perspektive FCK aufsuchen. Dort werden ab Stadionöffnung die letzten 100 Stück verkauft.

http://perspektive-fck.de/blog/?p=423
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Biguardo » 19.04.2013, 12:30


fool me 29 times, shame on you, fool me 30 times, shame on me....

ich weiß es noch nicht.



Beitragvon daachdieb » 19.04.2013, 12:41


Heimsieg

(ich trau's mich kaum zu tippen)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Loweyos » 19.04.2013, 12:49


daachdieb hat geschrieben:Heimsieg

(ich trau's mich kaum zu tippen)

Ich hab auf remis getippt. Dann kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden.

Oder doch noch?
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon mxhfckbetze » 19.04.2013, 12:58


Ein extremer Verein war der FCK schon immer.
Das ist ja nix Neues.
Nervenschwache kommen nicht zum Betze, es sei denn sie sind Bayernfans.
Und das ist ja soooooooo langweilig.
5:0 für den FCK.
Bei einem 4:0 brennt der Betze....auch nix Neues mehr.



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 19.04.2013, 13:01


Hohs, Riedel, Torrejon, Heinz, Löwe, Borysikuk, de Wit, Fortounis, Weiser, Hoffer, Derstroff - unn ab!!



Beitragvon SpeyrerJung » 19.04.2013, 13:03


KANN MIR BITTE MAL JEMAND EINE ANTWORT GEBEN:

Was ist eigentlich mit Derstroff ????

Das frage ich mich schon die ganze Saison!

Ich will nicht sagen das er uns momentan weiter bringen würde, aber warum wird er eine ganz Saison lang komplett ignoriert?

Trainiert er so schlecht?
War er verletzt?

Anfangs saß er noch auf der Bank.
Nach seiner starken Wintervorbereitung, in der er in jedem Testspiel mind. 1 mal getroffen hat, war er nicht mal mehr im Kader.

Für mich ist der Junge noch talentierter als ein Zellner, Linsmayer oder Wooten.

Warum verschenkt man so etwas??

Insider hier?
Fanclubturnier - „Speyrer Jungs“ holen den Pokal

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html



Beitragvon Michael aus Zypern » 19.04.2013, 13:03


Ein sehr guter Beitrag, den man den Spielern als Pflichtlesestoff verschreiben sollte.

Gehe fest von einem klaren Sieg aus. Mit einer Trotzreaktion sollte zu rechnen sein. Ein kläglicher Arbeitssieg ist mir zu wenig!!



Beitragvon daachdieb » 19.04.2013, 13:04


KleinerLoewe1605 hat geschrieben:Hohs, Riedel, Torrejon, Heinz, Löwe, Borysikuk, de Wit, Fortounis, Weiser, Hoffer, Derstroff - unn ab!!

ymmd :D :prost:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Erik » 19.04.2013, 13:04


Ich hasse Achterbahnen, aber sowas von.

Der dritte Platz ist absolut unverdient... trotzdem- irgendwie in die Relegation wurschteln und hoffen, das das Pendel in die richtige Richtung schwingt. Bah. :oops:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon fck-stein » 19.04.2013, 13:11


Wenn die Spieler so gut spielen würden, wie die Berichte von Marky sind, währen wir um Lichtjahre den anderen vorraus.
Aber leider spielt da unser Trainer nicht mit.



Beitragvon Steini » 19.04.2013, 13:12


Ich tippe auf Auswärtsieg und bin dann bei einem Unentschieden schon froh und bei Heimsieg glücklich.
Pervers?
Ja ganz klar, dass ist das Erste mal das ich mit dem Gefühl hoch fahre... mir egal wie es ausgeht.
Natürlich ist das alles verschwunden wenn ich das Stadion vom HBF aus sehe, wenn ich im 12. Mann vorbei gugge ...auf meinem Weg nach Oben ...an der Buzzhaltestelle anhalte...
Mit jedem Schritt näher wird die Enttäuschung von AUE, Zuversicht weichen, in einer Art Hoffnung enden, heute wieder einen Sieg zu erleben.

So wie mir ergeht es vielen und deswegen kommen auch gegen Paderborn wieder über 25 000 Leute ...
dass gibt es nur bei uns. Ratten sind auch sehr änhängliche Tierchen.
Nur wäre es nicht mal sinnvoll mit den Füßen abzustimmen? (noch mehr als wir es schon erleben?)
Draussen zu bleiben, Bierchen inner Hand, Ohr am Radio? Oder mit Blick uffs multifunktionale Handy?
Das macht kaum einer.
Ganz wegbleiben? (machen schon sehr viele)

Bis gestern hatte ich es auch vor, aber dann kommen diese blöden Gewissensbisse, die Vorstellung der Verein braucht jede Stimme. Obwohl wir alle wissen dass es scheiss egal ist ob einer mehr oder weniger in der Kurve steht, auf der Tribüne hockt?
Oder doch nicht wie man gegen Köln gesehen hat?

Welch eine Ungerechtigkeit. Volles Haus gute Leistung...
aber von uns wird verlangt selbst bei schlechten Leistungen ...für ein volles Haus zu sorgen.

Give an Take? FCK Anno 2013?

Gnade Euch Gott wenn Ihr mich morgen wieder verarscht...während des Spiels stehe ich hinter Euch, aber nach dem Spiel? Gugge mer emol ob dann geklatsch oder endlich mal ein gellendes Pfeifkonzert durchs weite Viereck hallt.

Ich gebe Euch noch genau diese letze Chance.
Das kann jeder halten wie er will. Morgen ist es für mich ein Endspiel.



Beitragvon fck19 » 19.04.2013, 13:14


ich find das schlimmste is das eigentlich die mannschaft die in liga 2, 3. wird ne gute saison gespielt hat un die mannschaft aus liga 1 die dritt letzter wird ne schlechte saison gespielt hat. so sollt es eigentlich sein, nur bei uns is das net so. was aber natürlich verständlich bei dem auftreten in vielen spielen, aber trotzdem da sind wir wieder beim verein der extreme. 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK



Beitragvon Tibon » 19.04.2013, 13:19


Sehr guter Vorbericht, Marky. Danke.

Hut ab dafür, dass Du auch in schwierigsten Situationen den Spagat schaffst zwischen der persönlichen Enttäuschung, dem Genervtsein ob des fehlenden Betze-Geists in der heutigen Mannschaft und dem in Dir schlummernden, nimmermüden Optimismus gepaart mit dem Glauben an die FCK-typischen Fußballwunder.

Ich könnte das nicht, und vielen hier geht es ganz offenbar genauso (klitzekleine Untertreibung, ich weiß ;) ) und gerade deshalb bist Du als einer der Orientierungspunkte in diesem Forum so wichtig.

Mach bitte weiter so.

Zum Spiel morgen: Wie Marky schon schreibt, da ist zwischen beiden Extremen alles drin. Ich bin gespannt, ob es personelle Konsequenzen gibt und wie sie aussehen werden. Letztlich ist mir egal wer spielt, so lange sich die Elf auf dem Platz den Hintern aufreißen und nicht nur das Trikot unseres stolzen Vereins spazieren tragen.

Zur Leaderfrage: Ich hab mich schon öfter als Fan bekannt - uns fehlt leider ein Typ wie Amedick. Am ehesten hätte das Amt Flo Dick verdient. Ob er es "will" oder besser gesagt, ob man ihm diese "Bürde" auferlegen sollte, steht auf einem anderen Blatt. Es scheint ja jeder Spieler anders zu reagieren auf den Verantwortungsschub.



Beitragvon UNBEATABLE » 19.04.2013, 13:47


Zum Fall HEINZ: Ich sehe langsam Parallelen zum Fall des JUNGEN Michael BALLACK. Otto ließ ihn damals auch wenig spielen und meinte ihn "behutsam" aufbauen zu müssen. Nach kurzer Zeit war er in Leverkusen und das sofort als Stammspieler ... den Rest kennen alle. Mich würde es nicht wundern, wenn Heinz trotz dem Vertrages im August auch in Leverkusen (o.äh. Club) spielen würde.



Beitragvon MahonY* » 19.04.2013, 14:07


Markys Vorbericht - insbesondere der Teil mit dem Pendel welches zwischen Licht und Schatten hin und her schwingt - spiegelt sich in einem Gefühl wieder, welches ich seit der Suche nach der Erklärung für die Leistung im Köln Spiel habe.

Es gab kaum eine Woche wie diese - in der ich so wenig wie möglich vom FCK sehen wollte und versucht habe alles zu ignorieren - lediglich die Überschrift "Blamage von Aue hat Konsequenzen" hat mich kurz aufhorchen lassen.

Und doch bleibt dieses Gefühl - war die Leistung von Köln kein Ausrutscher im positiven Sinne - sondern vielmehr eine Konsequenz der Rahmenbedingungen, aus welcher der eine nötige Faktor der aus einer lustlos wirkenden Gurkentruppe eine Mannschaft gemacht hat, entstanden ist.

Logisch und zu erklären ist mir selbst dieser Gedanke auch nicht, denn dann müsste es doch möglich sein immer zumindest annehmbar zu spielen.
Doch es bleibt das Gefühl, die Jungs brauchen nur die richtigen Gegner, die richtigen Rahmenbedingungen und die richtige Herausforderung und sie können es plötzlich.

Und so bleibt auch die Hoffnung - sollten sie es in die Relegation schafften (und hier hoffe ich vor allem auf das Versagen der Kölner) dann ist wieder dieser Faktor da, der uns möglicherweise in die 1. Bundesliga bringt.
Und auch dort sollte dieser Faktor häufiger gegeben sein, als in der 2. Liga - welche laut diesem Gefühl - die Lust am Fußballspielen nimmt.


Dass das ganze Geschwafel hier total irrational und blauäugig erscheint, ist auch mir bewusst. Aber dieses Gefühl... es bleibt.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Blochin » 19.04.2013, 15:20


SpeyrerJung hat geschrieben:KANN MIR BITTE MAL JEMAND EINE ANTWORT GEBEN:

Was ist eigentlich mit Derstroff ????

Das frage ich mich schon die ganze Saison!

Ich will nicht sagen das er uns momentan weiter bringen würde, aber warum wird er eine ganz Saison lang komplett ignoriert?

Trainiert er so schlecht?
War er verletzt?

Anfangs saß er noch auf der Bank.
Nach seiner starken Wintervorbereitung, in der er in jedem Testspiel mind. 1 mal getroffen hat, war er nicht mal mehr im Kader.

Für mich ist der Junge noch talentierter als ein Zellner, Linsmayer oder Wooten.

Warum verschenkt man so etwas??

Insider hier?



Du kannst wählen zwischen:

1. Er soll sich geweigert haben, Franco Foda zu helfen, seine neue Strickjacke anzuziehen. :shock:

2. Er wird ignoriert, weil er besser als der Ösi Drazan ist, Foda aber nicht sein Gesicht verlieren möchte, weil Drazan sein Wunschspieler war. :o

3. Er wird ignoriert, weil er unter Balakov schon gut in der Bundesliga gespielt hat, Foda aber wie ein Löwenpascha alle Jungtiere des alten Paschas totbeißt. :wink:

4. Er wird ignoriert, weil Foda keinen Überblick mehr über den aufgeblähten Kader hat. :lol:


Was ist richtig: Antwort 1, 2, 3 oder 4?


Wenn du nicht weiter weißt, kannst Du den Publikumsjoker wählen. Wir als große FCK-Familie helfen Dir gerne weiter!

Wer hilft dem Speyrer Jung weiter? :teufel2:



Beitragvon Blochin » 19.04.2013, 15:29


Loweyos hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Heimsieg

(ich trau's mich kaum zu tippen)

Ich hab auf remis getippt. Dann kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden.

Oder doch noch?


Ich hab auf Niederlage getippt. Dann kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden!



Beitragvon DiabloRosso » 19.04.2013, 15:38


Blochin hat geschrieben:Was ist richtig: Antwort 1, 2, 3 oder 4?

Ich bin für 5.: Er ist genauso talentfrei wie die anderen genannten :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Thomas am 19.04.2013, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!



Beitragvon Aramedis » 19.04.2013, 15:42


Blochin hat geschrieben:Was ist richtig: Antwort 1, 2, 3 oder 4?

Unbeliebt bei der Mannschaft und im Trainerteam dank extremer Käsefüße.
Sry aber die Wahrheit musste endlich ans Licht :wink:
Ich hoffe ich konnte in diesem Punkt für Aufklärung sorgen.
Sonst ist der Vorzug von Drazan gegenüber Derstroff eigentlich nicht zu erklären!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste