Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 21.01.2013, 18:55


FCK testet torlos gegen Zaporizhya

Einen Tag nach dem Testspielerfolg gegen den ungarischen Erstligisten FC Újpest traten die Roten Teufel auf ihrem Trainingsplatz im Gloria Serenity Resort gegen den ukrainischen Club FC Metalurh Zaporizhya an. In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie vor etwa 120 FCK-Zuschauern vielen keine Tore.

Zum zweiten Testspiel traten die Roten Teufel am Montagabend um 17 Uhr Ortszeit im Gloria Serenity Resort gegen den ukrainischen Erstligisten Metalurh Zaporizhya an. Vor rund 120 Zuschauern - ausschließlich FCK-Anhänger - und drei Überraschungsgästen der zweiten Mannschaft vom VfL Wolfsburg - lieferten sich die Spieler, die am Sonntag nicht oder nur wenig zum Einsatz kamen, eine recht intensive Partie gegen eine unbequemen Gegner.

In Hälfte eins blieben Torszenen weitestgehend Mangelware, einmal sorgte ein Fehlpass in der FCK-Innenverteidigung für eine Chance der Ukrainer, doch David Hohs war auf dem Posten. Wenig später kombinierten sich Leon Jessen, Hendrick Zuck und Sascha Wolfert in den gegnerischen Strafraum, doch der letzte Pass wurde abgefangen.

Erneut auszeichnen konnte sich Keeper Hohs nach einem Fernschuss aufgrund eines Fouls von David Riedel und da sonst wenig auf dem Platz passierte, ging es torlos in die Kabinen. Cheftrainer Franco Foda wechselte nicht und auch das Geschehen auf dem Feld änderte sich kaum. Das Spiel fand zumeist im Mittelfeld statt, ohne dass es zu zwingenden Torchancen für eine der Mannschaften kam.

David Hohs konnte sich erneut nach etwa 70 Minuten auszeichnen, als er zur ersten Ecke der Ukrainer klärte. Es folgte direkt eine zweite, die aber ebenfalls nichts einbrachte. Kurz darauf wurden die Zuschauer noch lauter und unterbrachen ihre FCK-Schlachtrufe, um den Schiedsrichter auf eine Fehlentscheidung hinzuweisen - Foul am Sechszehner, vielleicht sogar drin, aber der türkische Schiedsrichter ließ weiterspielen.

So blieb es beim torlosen Unentschieden und einem taktisch geprägten Spiel der "jungen Garde" der Roten Teufel. Die medizinische Abteilung vermeldete keine neuen Verletzten, so dass am Dienstag ein "normaler" Trainingstag ins Haus steht.


Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... izhya.html


Weitere Links zum Thema:
- Statistik zum Spiel
Zuletzt geändert von Christian am 21.01.2013, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag editiert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon führmichzumschotter » 21.01.2013, 19:09


Zapowas???Das klingt nach einem souveränen Auftritt...Jawoll...Alokohol...., die türkischen THeken haben wohl lange auf.



Beitragvon DeNo91 » 21.01.2013, 19:15


0:0 ? Die sind doch mit ABSTAND Tabellenletzter in ihrer Liga oder? :)
Mal gespannt wann unser lieber Franco endlich mal eine Stammelf spielen lässt... später heißt es dann wieder die Jungs müssen sich erst einspielen...?!
Nur der FCK !



Beitragvon YouriDjorkaeff » 21.01.2013, 19:21


Also dafür, dass wir die komplette Mannschaft mit dem (unaussprechlichen) Gegner getaucht haben, (die Ukrainer sind ja im FCK Trikot aufgelaufen!), haben sich die Jungs (in Anbetracht ihrer Tabellensituation in der heimischen ukrainischen Liga) wacker geschlagen.

Aufstellung Metalurh Zaporizhya

Hohs
Jessen
Borysiuk
Abel
Riedel
Linsmayer
Wolfert
Heintz
Orban
Derstroff
Zuck

Aufstellung 1. FC Kaiserslautern

Rudenko
Opanasenko
Tevko
Nesterov
Zapadna
Oberemko
Rudika
Korobka
Ibraimi
Pisockiy
Gavrish

Tore:
Fehlanzeige

Zuschauer: 120
Zuletzt geändert von YouriDjorkaeff am 21.01.2013, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Immel84 » 21.01.2013, 19:24


Aragorn hat geschrieben:Da kennt man ja keinen... :lol:

Aufstellung 1. FC Kaiserslautern

Rudenko
Opanasenko
Tevko
Nesterov
Zapadna
Oberemko
Rudika
Korobka
Ibraimi
Pisockiy
Gavrish



Kein Wunder das wir kein Tor geschossen haben :lol:



Beitragvon SEAN » 21.01.2013, 19:26


Die null steht, vorne wie hinten.
............................................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Blochin » 21.01.2013, 19:32


OT: Rheinpfalz

Bah im Testspiel schwer verletzt

Pechvogel Mamadou Bah.

Mittelfeldspieler Mamadou Bah (24) hat beim Test des 1. FC Kaiserslautern im Trainingslager in Belek/Türkei gegen den FC Ujpest (wir berichteten) einen Wadenbeinbruch und mehrere Bänderrisse im rechten Fuß und Sprunggelenk erlitten.
Er war als Gastspieler beim FCK und flog mit Teammanager Lutz heute Früh zurück nach Deutschland. Dort kümmert sich sein Verein VfB Stuttgart um Bah und die nötige Operation.

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 8773248192



Beitragvon YouriDjorkaeff » 21.01.2013, 19:40


Ach so eine Kackscheiße!! :cry:
Gute Besserung bzw. gute Genesung M. Bah!!
(So viel Pech kann man doch wirklich nicht haben).



Beitragvon devilofdeath » 21.01.2013, 19:45


0:0....... RESPEKT ! :schnarch:



.




.


.Deine Nachricht enthält 48 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Donserv » 21.01.2013, 19:59


Naja, der Gegner wäre in Deutschland wohl ein Drittligist, aber sind wir ehrlich die junge Garde die heute spielte würde wahrscheinlich in der Dritten Liga auch keine Rolle spielen, wenn überhaupt ! Das Spiel war für die Spieler die in den nächsten beiden Test wohl nicht mehr zum Einsatz kommen, zumindest ein Großteil davon ! Also bleibt doch mal locker ...



Beitragvon kite2fly » 21.01.2013, 20:54


Von Boris, Heintz und mit Abstrichen Zuck war das die Ersatzelf. Ersterer ist jedoch in München gesperrt und man wird deswegen hoffentlich in den ernsthaften Test schauen, wer ihn dort ersetzen soll.



Beitragvon paulgeht » 21.01.2013, 21:06


Nach dem Spiel gestern war doch klar, dass heute eher die Leute aus der zweiten und dritten Reihe die Chance bekommen. Trotzdem ist das Ergebnis gegen eine sieglose Mannschaft, die sich vom Rest der ukrainischen Liga mehr als 40 Tore in 18 Spielen hat einschenken lassen, eine Enttäuschung.

Ich hoffe, dass Foda die Testspiele in Zukunft nutzt und - wie er das heute bei den Ersatzleuten getan hat - nicht immer zur Halbzeit die gesamte Mannschaft austauscht. Irgendwie sollen die sich unter mehr oder minder ernsthaften Wettkampfbedingungen doch auch einspielen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon ChrisW » 21.01.2013, 21:13


Bis auf Heintz, Borysuk und Zuck nur Ergänzungsspieler. Dafür war das 0-0 OK. Im nächsten Test sollte wieder die erste Elf ran, damit die sich noch besser einspielen können.
Das 3-1 war ja seit langer Zeit wieder ein Lichtblick!



Beitragvon Schlossberg » 21.01.2013, 21:23


Unsere Ergänzungsspieler zeigen nicht genug Qualität, um einen solchen Gegner auch dem Ergebnis nach zu deklassieren.
Das kann nicht gefallen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon RedGlory » 21.01.2013, 21:33


hm, stand jetzt bevorzuge ich eine der folgenden Formation (2 untersch. Systeme):

--------------Sippel-----------------
---Dick---Torrejon---Heintz---Löwe---
--------Borysiuk-----Köhler----------
---Zuck/Weiser-----------Fortounis---
-------------Baumjohann--------------
-------------Idrissou----------------

oder

--------------Sippel-----------------
---Dick---Torrejon---Heintz---Löwe---
-------------Borysiuk----------------
--Fortounis--------------Köhler------
-----------Baumjohann----------------
-------Idrissou-----Bunjaku----------

Fortounis wird in der Rückrunde genial aufspielen und jedem sein Können unter Beweis stellen. Das hoffe und erwarte ich 8-)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon BurrOnkel » 21.01.2013, 22:11


bei welchem Verein???
........fünfzig - geschafft!
...go to where the FCK is



Beitragvon Wutti10 » 21.01.2013, 22:15


Endlich einmal zu Null! :nachdenklich:

Das kann ja noch heiter werden.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon kite2fly » 21.01.2013, 23:06


RedGlory hat geschrieben:hm, stand jetzt bevorzuge ich eine der folgenden Formation (2 untersch. Systeme):

--------------Sippel-----------------
---Dick---Torrejon---Heintz---Löwe---
--------Borysiuk-----Köhler----------
---Zuck/Weiser-----------Fortounis---
-------------Baumjohann--------------
-------------Idrissou----------------

oder

--------------Sippel-----------------
---Dick---Torrejon---Heintz---Löwe---
-------------Borysiuk----------------
--Fortounis--------------Köhler------
-----------Baumjohann----------------
-------Idrissou-----Bunjaku----------

Fortounis wird in der Rückrunde genial aufspielen und jedem sein Können unter Beweis stellen. Das hoffe und erwarte ich 8-)


So würde ich auch aufstellen. Deine Hoffnung bezüglich Kostas teile ich ebenfalls. Ich hoffe er bleibt und die Grippe wird nicht zur Bauchmuskelzerrung.



Beitragvon Red Devil » 22.01.2013, 11:13


Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Junges FCK-Team bekommt Elfmeter verweigert

Test gegen Metalurg Zaporizhya - Mehrere Interessenten für Micanski


Julian Derstroff hatte die beste Torchance für den FCK - es blieb aber beim 0:0. Archivfoto: Kunz
BELEK. Eine junge Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern, die vom erfahrenen Mathias Abel (31) als Kapitän angeführt wurde, hat gestern im Test im Trainingslager in Belek gegen den ukrainischen Erstliga-Letzten FC Metalurg Zaporizhya 0:0 gespielt. Für seinen wechselwilligen Angreifer Ilian Micanski (27) hat der FCK mehrere Anfragen.

In einer von Taktik und der sehr rustikalen Spielweise des FC Metalurg geprägten Partie mit wenigen zwingenden Tormöglichkeiten, verwehrte der türkische Schiedsrichter dem FCK kurz vor Schluss einen klaren Elfmeter. Sascha Wolfert aus dem Lauterer Regionalliga-Team, der mit den Profis im Trainingslager in Belek weilt, wurde im Strafraum rüde gefoult - der fällige Pfiff blieb aus. (...)


zur Rheinpfalz

Saison für Bah beendet
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon paulgeht » 22.01.2013, 11:27


Für seinen wechselwilligen Angreifer Ilian Micanski (27) hat der FCK mehrere Anfragen.


Ist er wechselwillig weil es die Rheinpfalz schreibt, oder will er selbst, sozusagen "aus freien Stücken" wirklich weg? Schade, dass er seinen großen Ankündigungen nie etwas hat folgen lassen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Flasher1986 » 22.01.2013, 11:35


Donserv hat geschrieben:Naja, der Gegner wäre in Deutschland wohl ein Drittligist, aber sind wir ehrlich die junge Garde die heute spielte würde wahrscheinlich in der Dritten Liga auch keine Rolle spielen, wenn überhaupt ! Das Spiel war für die Spieler die in den nächsten beiden Test wohl nicht mehr zum Einsatz kommen, zumindest ein Großteil davon ! Also bleibt doch mal locker ...

Geb ich dir vollkommen recht. Also kein Drama...
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon paet_fck » 22.01.2013, 11:39


Am besten spielen wir unsere Spiele nur noch mit der B-Elf.

Dann haben wir auch schon gleich eine schöne Ausrede dafür, dass wir wieder mal ein nicht-akzeptables Spiel abgeliefert haben.
Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt uns besser
// http://www.unzerstoerbar.wordpress.com
// http://www.facebook.com/unzerstoerbarfck



Beitragvon DavyJones1989 » 22.01.2013, 12:48


Am besten lassen sich manche sogenannte Fans endlich mal Eier wachsen!
Jedes mal dieses dumme rumgemotze und geheule ,habt ihr eigentlich sonst keine andren Probleme im Leben? O.O



Beitragvon Wutti10 » 22.01.2013, 16:10


DavyJones1989 hat geschrieben:Am besten lassen sich manche sogenannte Fans endlich mal Eier wachsen!
Jedes mal dieses dumme rumgemotze und geheule ,habt ihr eigentlich sonst keine andren Probleme im Leben? O.O


Doch genug! Aus diesem Grund wäre ich froh, wenn mir mein Verein nicht auch noch zusätzliche Probleme bereiten würden.

Mein Wunsch für 2013 wäre einmal einen verdienten klaren Sieg und vielleicht einmal eine solide Rückrunde zu sehen. So was kenne ich seit fast zwei Jahren nur aus dem Fernsehen und vom Hörensagen.
Bis dahin reagiere ich auch auf Ergenisse von Testspiele etwas gereizt.
Was schon in Testspielen schwerfällt, wie etwa ein Tor zu erzielen bzw. ein Gegentor zu vermeiden, wird unter Wettberwerbsbedingungen erfahrungsgemäß kein Selbstläufer.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon ChrisW » 22.01.2013, 16:24


kite2fly hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:hm, stand jetzt bevorzuge ich eine der folgenden Formation (2 untersch. Systeme):

--------------Sippel-----------------
---Dick---Torrejon---Heintz---Löwe---
--------Borysiuk-----Köhler----------
---Zuck/Weiser-----------Fortounis---
-------------Baumjohann--------------
-------------Idrissou----------------

oder

--------------Sippel-----------------
---Dick---Torrejon---Heintz---Löwe---
-------------Borysiuk----------------
--Fortounis--------------Köhler------
-----------Baumjohann----------------
-------Idrissou-----Bunjaku----------

Fortounis wird in der Rückrunde genial aufspielen und jedem sein Können unter Beweis stellen. Das hoffe und erwarte ich 8-)


So würde ich auch aufstellen. Deine Hoffnung bezüglich Kostas teile ich ebenfalls. Ich hoffe er bleibt und die Grippe wird nicht zur Bauchmuskelzerrung.


Meiner Meinung nach wird Kostas ein zweiter Baumjohann. Dem sagt jeder, was er doch für ein guter Fußballer wäre, der nur einmal richtig durchstarten müsste.
Für mich sind gute Fußballer nur die, die es über mehrere Spiele zeigen. Die ihre Egoismus beiseite legen und sich den Arsch aufreißen und Blut lecken. Leute wie Heintz und Zuck. Die, die könnten, aber nicht wollen, weil es mal nicht so läuft, wie sie sich das denken, die sollten zu Vereinen gehen, die sich eine solche Einstellung leisten können. Wir brauchen Leute, die immer alles geben.
Ich habe bei Fortunis schon mit der Zunge geschnalzt und war froh, dass wir ihn haben... allerdings nur in zweien von 19 Spielen. Und das ist zu wenig!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste