Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 26.09.2012, 22:09


VFL BOCHUM
Stefan Kuntz kehrt nicht nur als Konkurrent zum VfL Bochum zurück


Im Jahr 2008 trennten sich die Wege von Stefan Kuntz und dem VfL Bochum. Am Donnerstagabend gibt es ein Wiedersehen. Dann treffen der neue Kuntz-Klub 1. FC Kaiserslautern und der Revierklub aufeinander - und die "Roten Teufel" haben sich viel vorgenommen.

„Das sind Leistungen, ich bin Opa geworden.“ Auch wenn man sich am Telefon mit Stefan Kuntz’ Stimme zufrieden geben muss, sein gewinnendes Lächeln ist blitzschnell im Kopf. Fast viereinhalb Jahre sind vergangen, seitdem er den VfL Bochum verlassen hat - nun kehrt er erstmals als Vorstandsvorsitzender mit dem 1. FC Kaiserslautern zurück und wird sicher mit seinem ehemaligen Bochumer Vorstandskollegen, Freund und jungem Vater Ansgar Schwenken essen gehen - später, wenn die Kugel nicht mehr rollt und die Punkte verteilt sind. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 37119.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon führmichzumschotter » 26.09.2012, 22:20


Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt......
Auch wenn mich die aktuelle Saison einfach nicht anmacht, oder wie die Berliner sagen unsexy ist, freue ich mich immer noch das uns Stefan noch da ist. Er rannte nicht weg, als es mal nicht lief, sondern hat es ausgesessen....deshalb wünsch ich uns für Stefan 3 Points gegen seinen alten Arbeitgeber...



Beitragvon Atti1962 » 26.09.2012, 23:43


führmichzumschotter hat geschrieben:deshalb wünsch ich uns für Stefan 3 Points gegen seinen alten Arbeitgeber...


Und ich wünsch mir die 3 Dubbe für alle Fans des FCK. Stefan Kuntz ist Vorstandsvorsitzender des FCK, aber wir alle sind wichtiger.
Stefan Kuntz ist nicht der FCK, wir alle sind der FCK. :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon paulgeht » 27.09.2012, 10:23


Diesen Abschnitt finde ich auch interessant

Kaiserslautern plant die Rückkehr in die Bundesliga

Aber nicht Kuntz allein hat eine Bochumer Vergangenheit. Christian Gruber, der als Pressesprecher und Öffentlichkeitsarbeiter Pionierarbeit in Bochum leistete, wurde von dem ehemaligen Nationalspieler in die Pfalz geholt. Gruber hat einen guten Ruf in der Szene und - wohl für immer - ein Herz für den VfL Bochum. Was die Situation für ihn heute erschwert, denn Kaiserslautern plant die sofortige Rückkehr in die Bundesliga. Wie einst der VfL.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Lonly Devil » 27.09.2012, 20:03


".... später, wenn die Kugel nicht mehr rollt und die Punkte verteilt sind "

Die Pukte werden nicht verteilt !
DIE GEHEN ALLE 3 AN DEN 1.FCK ! ! !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste