Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Devil » 24.09.2012, 17:07


kicker.de hat geschrieben:Kaiserslautern: Pfälzer kommen daheim nicht in die Gänge 24.09.2012, 15:15
Idrissou: "Ich bin keiner, der fällt"

Auch Mohamadou Idrissou wusste nach dem 1:1 gegen Hertha, dem Duell zweier Aufstiegsfavoriten, die den Abstieg aus der Bundesliga wieder vergessen machen möchten, nicht, ob er sich freuen oder ärgern sollte nach dem dritten Unentschieden des 1. FC Kaiserslautern im vierten Heimspiel. Idrissou trifft, doch es bleibt dabei, der 1. FC Kaiserslautern kommt daheim nicht richtig in die Gänge.


Der Stürmer hatte in einer engen Partie gegen eine starke, im Mittelfeld überlegene Berliner Hertha das 1:0 auf dem Fuß (56.). Aber er scheiterte nach Felix Bastians' Ballverlust an Hertha-Torwart Thomas Kraft. Zehn Minuten später gelang Idrissou per Strafstoß dann doch noch sein drittes Saisontor. (...)


zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon teufelwiesbaden » 24.09.2012, 17:36


Naja, dafür ist er aber richtig schön gefallen...
Egal, sowas gleicht sich in einer Saison sowieso wieder aus und solche Drecksäue braucht die Mannschaft.Und dann noch eiskalt verwandeln :applaus:
Wäre Mike Franz beim FCK wäre er bestimmt der Liebling der Fans... :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon FCK.Maxi » 24.09.2012, 17:47


3 unentschieden aus 4 heimspielen...und sowas aufem Betze :nachdenklich: traurig
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon Chesterfield » 24.09.2012, 17:52


Egal ob der Elfmeter berechtigt war oder nicht man kann es den Spielern nicht verdenken, wenn Sie unter "Fallsucht" (jetzt hier nicht negativ gemeint) leiden.
Im Sport geht es nun mal um sehr viel Geld, da fragt nach 2 wochen keiner mehr ob Mannschaft A den gewonnen Titel auf Grund einer Schwalbe oder Fehlentschediung des Schiedrichters auch wirklich verdient hat.



Beitragvon soejoe » 24.09.2012, 17:55


Was ist denn das für ein negativ geschriebener Artikel???
Mann mann Kicker hatte auch schon einmal bessere Artikel zu bieten ...
Sippel hatte keine freie Sicht ... Torwartfehler sieht anders aus !!
Beim Elfer, naja er wird berührt und fällt ... ist doch normal das das mal gepfiffen wird, wenn auch man sowas in der Regel nicht pfeift ... aber da von Fehlentscheidung und eindeutig kein Elfmeter zu sprechen...ich weis nicht..

Nunja jedem seine Meinung .... :wink:
Bild



Beitragvon mxhfckbetze » 24.09.2012, 17:56


ja, genau.
Im nächsten Spiel bekommt der FCK für ein klares Handspiel keinen Elfer.



Beitragvon Aebbes » 24.09.2012, 17:59


FCK.Maxi hat geschrieben:3 unentschieden aus 4 heimspielen...und sowas aufem Betze :nachdenklich: traurig


Ja, traurig traurig ...

Saison 1996/1997 - 4 Heimspiele, 1 Sieg, 3 Remis - am Ende Aufstieg.

Traurig, traurig.



Beitragvon Finnla » 24.09.2012, 18:08


Die Spieler(aller Mannschaften)betrügen doch,wo sie nur können und machen es den Schiedsrichtern unendlich schwer.Nur hört dann doch mit dem Geschrei auf,wenn die Schiedsrichter darauf reinfallen und Fehlentscheideungen treffen.
P.S.
Hätte der Schiri im Betze Strafraum solch einen Elfmeter gepfiffen,was wäre dann los gewesen?



Beitragvon Weschtkurv » 24.09.2012, 18:09


Es hätte Elfmeter für den Gegner gegeben - nicht mehr und nicht weniger, oder ? :D



Beitragvon devilofdeath » 24.09.2012, 18:13


Echt sinnlos....!
Hier wird aus einer , für JEDEN offensichtlich , KRASSEN Heimschwäche, noch gelobhudelt.... :oops:
Ach stimmt ja, man hätte ja auch alle Heimspiele verlieren können... :?:
Whatever, mir so einer Leistung zuhause, vorrausgesetzt, sie zieht sich über die gesamte Saison, haben wir REIN GAR NICHTS mit dem Aufstieg zu tun !
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon kepptn » 24.09.2012, 18:37


Chesterfield hat geschrieben:Egal ob der Elfmeter berechtigt war oder nicht man kann es den Spielern nicht verdenken, wenn Sie unter "Fallsucht" (jetzt hier nicht negativ gemeint) leiden. ...


Natürlich kann man! Das ist unsportlich und charakterlos.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon wkv » 24.09.2012, 18:53


Ich hasse Diver. Ich hasse sie abgrundtief. Sie betrügen am Fußball. Es ist verlogen, abgrundtief verlogen, sich über Fußballbetrüger bei anderen zu beschweren und in den eigenen Reihen zu tolerieren.

Das sind für mich keine Männer.



Beitragvon FCK.Maxi » 24.09.2012, 19:02


Aebbes hat geschrieben:
FCK.Maxi hat geschrieben:3 unentschieden aus 4 heimspielen...und sowas aufem Betze :nachdenklich: traurig


Ja, traurig traurig ...

Saison 1996/1997 - 4 Heimspiele, 1 Sieg, 3 Remis - am Ende Aufstieg.

Traurig, traurig.


weniger traurig :D nur nach der letzten Horrorsaison hät ich mir die unentschieden lieber auswärts gewunschen und dafür daheim alles gewonnen ;)
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon FCK.Maxi » 24.09.2012, 19:05


devilofdeath hat geschrieben:Echt sinnlos....!
Hier wird aus einer , für JEDEN offensichtlich , KRASSEN Heimschwäche, noch gelobhudelt.... :oops:


Dito.
Betze=Heimsieg (bzw. war)
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon crombie » 24.09.2012, 19:41


ach leuts, dieser diskurs rumort doch irgendwie in jedem von uns.

es treffen anspruch (resultierend aus momentaner ligazugehörigkeit, gepaart mit der historischen festung betzenberg) und realität (das ein heimspiel eben keine punktegarantie mehr darstellt) aufeinander. schöner sch&%ß. aber es muss daheim wieder besser werden. und wird es auch. :teufel2:

NUR der FCK!!!



Beitragvon kulak » 24.09.2012, 19:45


wkv hat geschrieben:Ich hasse Diver. Ich hasse sie abgrundtief. Sie betrügen am Fußball. Es ist verlogen, abgrundtief verlogen, sich über Fußballbetrüger bei anderen zu beschweren und in den eigenen Reihen zu tolerieren.

right. Sowas hat im Team nix zu suchen und ich hoffe auch, dass Foda das anspricht. Wie z.B. Bunjaku zur ganz klaren Schwalbe gefallen ist hat nichts mit der dann so oft bemühten Cleverness zu tun. Es ist armselig.
Gerade in der Bunjaku Szene habe ich mich so dermaßen geschämt, dass er unsere Farben vertritt. Und das noch als Kapitän.



Beitragvon wkv » 24.09.2012, 19:48


Jepp. Zum Schämen. Es wäre toll, wenn wir in D die Diver so ächten würden wie in England.

aber in Deutschland gewinnen wir lieber schäbig.

Gäbe es beim FCK einen Codex, der Schwalben ächtet, würde irgendwann der SR auch dann pfeifen, wenn einer fällt. Einfach, weil ein FCK Spieler sich nicht fallen lässt.



Schönen Gruß nach Leverkusen. Drecksack. Impotenz bis heute wünsche ich dir.



Beitragvon Lonly Devil » 24.09.2012, 20:25


Idrissou ist ein Kämpfer der sich und seinem Gegenspieler, während dem Spiel, alles abverlangt.
Nach dem Spiel gibt es Shake Hands und die Welt ist wieder in Ordnung.
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon basdri » 24.09.2012, 21:14


wkv hat geschrieben:Jepp. Zum Schämen. Es wäre toll, wenn wir in D die Diver so ächten würden wie in England.

aber in Deutschland gewinnen wir lieber schäbig.


Naja, den Herren Pettersson und Lincoln wurde doch schon sehr oft von den Tribünen vermittelt, was man von ihren Flugeinlagen hielt.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass sich das in den letzten Jahren etwas geändert hat.
NOrange!



Beitragvon Franz » 24.09.2012, 22:09


Wer selber Fussball spielt kennt das sicherlich...
Im Strafraum geht es immer hoch her und wenn du fällst, weil du zum Beispiel deinem Gegner in die Hacken getreten bist und der Schiri pfeift Elfmeter, möchte ich mal einen Fussballer auf der Welt sehen, der dann zum Schiri sagt das war keiner... :lol:

Ich finde diese Diskussion sinnlos!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 24.09.2012, 22:35


wkv hat geschrieben:Jepp. Zum Schämen. Es wäre toll, wenn wir in D die Diver so ächten würden wie in England.

aber in Deutschland gewinnen wir lieber schäbig.



Also zum Einen ist es wohl defintiv nicht in Ordnung jetzt Idrissou hier als Schwalbenkönig hinzustellen. Er läuft in die Beine des Gegners ohne den richtig zu sehen. Natürlich ist das kein Elfmeter, aber Fallsucht wie Lincoln und Co, sieht anders aus. Leider ist es eben Heute so, dass Leute wie Baumjohann, wenn sie dreimal auf die Socken bekommen, beim vierten Mal früh abheben, finde ich auch nicht toll. Aber die Republik liebt die Reus und Özils und die sind nur am fallen, wo soll da die entsprechende innere Einstellung der jungen Spieler herkommen.

Und das mit England ist doch auch längst Mythos. Gibt natürlich immer wieder Spiele in denen es richtig zur Sache geht und niemand bleibt liegen, aber guck Dir mal Spiele der Top Teams mit ihren Superstars an. Da wird auch gefallen bei der kleinsten Berührung und das Publikum dort ist doch seit Jahren auch nicht mehr das Gleiche wie in frühren Zeiten, alleine durch die Eintrittspreise. Den Unterschied machen eher noch die Schiedsrichter die weniger arrogant auftreten wie Herr Kinhöfer und auch nicht so schnell Gelb zeigen, auf die Fallsucht der vielen Legionäre fallen die längst auch rein.
Omnia vincit amor



Beitragvon wkv » 25.09.2012, 01:09


Wo liest du hier heraus,dass ich Mo das unterstellt habe? Baumschorsch und Bunjaku sind leichter gefallen ,als dass der Wind weht....



Beitragvon Steini » 25.09.2012, 07:32


Wenn einer erfolgsorientiert fällt, fallen nicht nur Schiris drauf rein. :wink:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 25.09.2012, 07:43


wkv hat geschrieben:Wo liest du hier heraus,dass ich Mo das unterstellt habe? Baumschorsch und Bunjaku sind leichter gefallen ,als dass der Wind weht....


Weils in dem Bericht ja um Mo geht und Du allgmein Deine Abneigung gegen Schwalben kund getan hast, hätte man es so verstehen können. Dann habe ich es falsch interpretiert. Deine Meinung bezüglich Schwalben und die darin leider allzu tüchtigen Baumjohann und Bunjaku teile ich voll und ganz :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon basdri » 25.09.2012, 08:14


Wo wir hier schon bei Mo sind, zu der Geschichte um Iron Maik fällt mir eigentlich nur das hier ein:

Bild
NOrange!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Boxxy, JG, Mic und 122 Gäste



cron