Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 30.08.2012, 14:04


Bild
Hintergrundbild: Kay Körner / Creative Commons

Vorbericht: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern
Mit Kampfgeist zum nächsten Auswärtssieg
von Sebastian

Nicht Fisch, nicht Fleisch. Fünf Punkte aus den ersten drei Partien sind zwar nicht das Gelbe vom Ei, schlecht ist es aber aufgrund der abgelieferten Leistungen und des gezeigten Engagements auf keinen Fall. Gut ist, dass der 1. FC Kaiserslautern noch keine Partie verloren hat und noch massig Luft nach oben da zu sein scheint. Ein weiterer Leistungssprung ist bereits am Freitag nötig, um das Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden siegreich gestalten zu können.

Die Ausgangslage

So langsam formiert sich die Liga, auch wenn potenzielle Abstiegskandidaten wie der FSV Frankfurt und die Aufsteiger VfRAalen und SV Sandhausen nach ihren gelungenen Auftaktspielen unter den Top 5 stehen. Dahinter lauern allerdings schon mit dem FCK, 1860 München und dem SC Paderborn Teams, die oben mitspielen dürften und sich langsam nach vorne schieben sollten. Daher wäre der zweite Auswärtssieg der Saison enorm wichtig, eine Duftmarke und ein Zeichen für die Mitkonkurrenten um die ersten drei Plätze.

Das Personal

Kurz vor Ende der Transferperiode ist die Kaderzusammenstellung so gut wie abgeschlossen. Rechtsverteidiger Florian Riedel vom VfL Osnabrück wird voraussichtlich noch kommen, ansonsten sind höchstens noch Abgänge zu erwarten. Somit steht die Mannschaft für die Hinrunde, inklusive des am Sonntag verpflichteten Marc Torrejón Moya. Der Spanier wird allerdings wohl erst einmal auf der Bank Platz nehmen und der Innenverteidigung aus der zweiten Halbzeit gegen die Löwen, Mathias Abel und Dominique Heintz, den Vortritt lassen müssen. Heintz hat seine Sache gegen Benny Lauth und Co. so souverän gemacht, dass er im Kampf gegen Rodnei, Abel, den angeschlagenen Jan Simunek und Torrejon sicherlich nicht chancenlos sein wird - dies trifft dann wohl eher auf Anthar Yahia und Enis Hajri zu.

Fraglich ist, wie Franco Foda das Mittelfeld besetzen wird. Sammelt Alexander Baumjohann weiter Spielpraxis oder wird er dann doch erstmal langsam an die Mannschaft herangeführt? Sinnvoll wäre es möglicherweise, ihn noch draußen zu lassen und auf das Mittelfeld der ersten beiden Spiele mit Hendrick Zuck und Gil Vermouth zu setzen. Aber auch der gegen 1860 starke Kostas Fortounis wird da noch ein Wörtchen mitreden. Schön, dass der Trainer mittlerweile zwischen solchen Spielern wählen muss, der Blick auf die Aufstellung in der letzten Saison war ja teilweise Körperverletzung...

Der Gegner

Die SG Dynamo hat diese Woche noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen, der Stürmer Lynel Kitambala wurde vom AS St. Etienne losgeeist und wird wohl schon gegen den FCK sein Startelfdebüt geben. Verzichten muss Trainer Ralf Loose auf seinen Kapitän Robert Koch, der an einer Bänderdehnung laboriert. Besonders aufpassen muss unsere bislang etwas holprig agierende Abwehr neben Kitambala auf den aktuellen Torjäger der Sachsen, Mickael Poté. Der wuchtige Beniner soll auch auf verschiedenen Wunschzetteln gestanden haben, musste aber in Dresden bleiben und es ist davon auszugehen, dass er sich mit vielen Toren weiter bei anderen Clubs bewerben will. Am letzten Spieltag traf Poté beim ersten Saisonsieg der Dresdner zum zwischenzeitlichen 3:0 in Duisburg. Also aufpassen! Nur auf der Bank sitzt derzeit Ex-FCK-Keeper Florian Fromlowitz, der nicht an Ulf Kirstens Sohn Benjamin vorbeikommt.

Das letzte Spiel

Lang, lang ist´s her. 1994 war es, als der FCK zuletzt im - damals noch nicht umgebauten - Rudolf-Harbig-Stadion beim achtmaligen DDR-Meister angetreten ist. 1:0 siegte damals die Heimelf, das Rückspiel entschieden die Roten Teufel mit 3:1 für sich. Die Torschützen seinerzeit: Stefan Kuntz (2) und Andy Brehme für den FCK sowie für Dresden jeweils Johnny Ekström. Danach ging es abwärts mit Dynamo, so dass es satte 17 Jahre dauern musste, bis beide Vereine wieder die Klingen kreuzen.

Fan-Infos

Rund 1.500 Fans werden die Roten Teufel nach Dresden begleiten, wo die Gastgeber quasi ihren Heimauftakt in die Saison 2012/13 nachholen: Aufgrund einer DFB-Strafe und anschließendem Fanprotest kamen zum ersten Heimspiel gegen 1860 München nur 9.772 Zuschauer - gegen den FCK werden die Heimtribünen ausverkauft sein, 29.000 stimmgewaltige Zuschauer werden im Rudolf-Harbig-Stadion erwartet.

Dass der Gästeblock nicht voll wird, liegt neben der unglücklichen Terminierung auch daran, dass Dynamo Dresden in Zusammenarbeit mit der Polizei die „Zehn-Prozent-Regelung“ unterlaufen und dem FCK keine Sitzplatzkarten zur Verfügung gestellt hat. Der eigentlich für Gästefans vorgesehene Sitzbereich wird als Pufferblock leer gelassen, was auch von Seiten der FCK-Verantwortlichen offenbar nicht auf besonders großen Widerspruch stieß...

Ein großer Teil der FCK-Fans wird mit Bussen und Autos im gemeinsamen Konvoi anreisen (siehe ältere Meldungen auf „Der Betze brennt“). Im Stadion ist dann eine kleine Choreographie geplant, zu der auch die T-Shirts gehören, die im Bus bzw. am Gästeeingang zum Preis von 10,- Euro erhältlich sind (bei der Busfahrt ist das Mottoshirt bereits im Fahrpreis inbegriffen). Damit im Gästeblock das gewünschte Bild entstehen kann, wird beim Verkauf die Eintrittskarte markiert, jeder FCK-Fan erhält also nur ein T-Shirt. Sollte es Restexemplare geben, werden diese beim nächsten Heimspiel im Fritz-Walter-Stadion verkauft.

Leider darf auch bei diesem Spiel ein Hinweis auf die Sicherheit nicht fehlen: Dresden ist ähnlich wie Rostock ein heißes Pflaster, also achtet auf Euch, Eure Mitfans und Eure Fanartikel! Anzumerken ist allerdings auch, dass bei fast 30.000 Zuschauern längst nicht alle auf Stress aus sind, sondern viele Dresdner auch gastfreundlich sind. So hat beispielsweise die „Fangemeinschaft Dynamo“ einen lesenswerten Flyer mit allen wichtigen Informationen für die anreisenden FCK-Fans herausgegeben: Fangemeinschaft Dynamo - SG Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern (PDF-Dokument).

O-Töne

Freitag um 18:00 Uhr geht es los, der Hexenkessel in Dresden wird ausverkauft sein und die Lautrer Elf hoffentlich heiß auf eine dreifache Beute in Form von Punkten. Die Fans auf den Rängen werden Gas geben und auch Kapitän Albert Bunjaku weiß, dass es genau darauf ankommen wird: „Wir fahren nach Dresden, um drei Punkte zu erkämpfen.“ Mit dieser Einstellung ins Spiel zu gehen, sollte genau richtig sein - selbstbewusst, siegeshungrig, kampfbereit. Wenn Ihr genau so spielt, dann sind drei Punkte auch drin - und wenn es dann doch nicht klappt, habt Ihr wenigstens alles versucht. Aber so wird es nicht kommen - Auswärtssieg in Dresden!

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Frank Willenborg (Osnabrück)

Voraussichtliche Aufstellungen

Dynamo Dresden: Kirsten - Gueye, Bregerie, Savic, Schuppan - Losilla, Solga - Trojan, Pepic - Poté, Kitambala

Ersatz: Fromlowitz, Thoelke, Jungwirth, Papadopoulos, Sliskovic, Subasic, Fort

Es fehlt: Köz (Sprunggelenkprobleme), Koch (Bänderdehnung), Ouali (Oberschenkelverletzung)

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Heintz, Abel, Jessen - Borysiuk, Alushi -
Fortounis, Vermouth (Baumjohann), Bunjaku - Idrissou

Ersatz: Hohs, Yahia, Torrejón, Zuck, Baumjohann, Azaouagh, Micanski

Es fehlen: Rodnei (Adduktorenverletzung), Amri (Wadenbeinbruch), Simunek (Rückenprobleme), De Wit, Nsor (beide Aufbautraining)

- Ca. 30-45 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon VandeCholtiz » 30.08.2012, 14:24


Gut geschrieben! Kompliment an Sebastian.
Auf gehts Jungs auf 3 Punkte.

Thomas hat geschrieben: Schön, dass der Trainer mittlerweile zwischen solchen Spielern wählen muss, der Blick auf die Aufstellung in der letzten Saison war ja teilweise Körperverletzung...


:D der Beste Satz im Vorbericht
Schorle und Bier



Beitragvon Red Devil » 30.08.2012, 14:31


Guter Artikel!!! Bild

Es muss dreifach gepunktet werden, wenn man oben dran bleiben will. Deshalb darf es nur eine Devise geben: A-U-S-W-Ä-R-T-S-S-I-E-G-!-!-! Bild

Auch wenn es uns die Sportgemeinschaft Dynamo nicht einfach machen wird müssen wir im ehemaigen Rudolf-Harbig-Stadion eibfach ein Example statuieren und gewinnen. Bild
In diesem Sinne

Auf in den Kampf!!! Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon teufelwiesbaden » 30.08.2012, 14:34


Schöner Artikel mit guten Links.
Hoffentlich spielen Zuck und Vermouth. Fortounis kann auch als Einwechselspieler der ideale Joker sein :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Zizou91 » 30.08.2012, 14:52


Ich vermisse ebenfalls den Jungen, der mich bisher in den bisherigen Partien am meisten überzeugte in der Startelf....aber ruck Z U C K :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon kepptn » 30.08.2012, 15:01


Fehlt bei den Faninfos noch: http://www.youtube.com/watch?v=_BJ7BDtE8yI
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon RedPumarius » 30.08.2012, 15:37


Nach den bisher gezeigten Abwehrleistungen tippe ich sogar auf eine Niederlage bei Dynamo!



Beitragvon teufelwiesbaden » 30.08.2012, 15:40


kepptn hat geschrieben:Fehlt bei den Faninfos noch: http://www.youtube.com/watch?v=_BJ7BDtE8yI


Wie findet man denn sowas? :lol: :lol: :lol:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Brieschel » 30.08.2012, 16:04


Es wird schwer, sau schwer.
Das Ding ist ausverkauft, Dresden wir hochmotiviert sein. Obs für ein Auswärtssieg reicht wage ich auch aufgrund unsere löchrigen Abwehr zu bezweifeln.
Es wird ein erster Gradmesser und Härtetest für unser Team. Wer zu Hause nicht gewinnt ist halt dazu verdammt es auswärts nach zu holen wenn man aufsteigen will.Nichts anderes dürfte nach den letzten Neuverpflichtungen das Ziel sein.
Bin mal gespannt. :beer: :teufel2:



Beitragvon michael65 » 30.08.2012, 16:08


kepptn hat geschrieben:Fehlt bei den Faninfos noch: http://www.youtube.com/watch?v=_BJ7BDtE8yI


60 Millionen Deutsche verstehen kein Ostdeutsch!
Cooler Beitrag
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Handy-Man » 30.08.2012, 16:15


michael65 hat geschrieben:60 Millionen Deutsche verstehen kein Ostdeutsch!
Cooler Beitrag

Daher gaaaanz wichtig für Freitag: schreib dich nicht ab, lern ostdeutsch. :D
http://www.youtube.com/watch?v=KnvuLK-rKjs
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Lonly Devil » 30.08.2012, 16:16


Thomas hat geschrieben:
Nicht Fisch, nicht Fleisch. Fünf Punkte aus den ersten drei Partien sind zwar nicht das Gelbe vom Ei, schlecht ist es aber aufgrund der abgelieferten Leistungen und des gezeigten Engagements auf keinen Fall. Gut ist, dass der 1. FC Kaiserslautern noch keine Partie verloren hat und noch massig Luft nach oben da zu sein scheint. ......................




Wir werden auch in Drähsdn nicht verlieren.

Thomas hat geschrieben:
Daher wäre der zweite Auswärtssieg der Saison enorm wichtig, eine Duftmarke und ein Zeichen für die Mitkonkurrenten um die ersten drei Plätze.


Nach 3 Spieltagen ist die Tabelle nich nicht allzu aussagekräftig. Da wird in den nächsten Woche noch einiges an Bewegung reinkommen.


Thomas hat geschrieben:
................ .........
.................................. dies trifft dann wohl eher auf Anthar Yahia und Enis Hajri zu.
.................... ..........
..........................................das Mittelfeld der ersten beiden Spiele mit Hendrick Zuck und Gil Vermouth ..........
...............................
/quote]

Yahia und Vermuth können wohl gehen.
Quelle:
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... ehen/11632


Thomas hat geschrieben:Schön, dass der Trainer mittlerweile zwischen solchen Spielern wählen muss, der Blick auf die Aufstellung in der letzten Saison war ja teilweise Körperverletzung...



Da haben wir ein kleines "Luxusproblem" !
Ist das nicht TOLL ?

Thomas hat geschrieben:
Am letzten Spieltag traf Poté beim ersten Saisonsieg der Dresdner zum zwischenzeitlichen 3:0 in Duisburg. Also aufpassen!



Gegen Duisburg ein Tor zu machen dürfte, in deren momentaner Vefassung, kein Problem gewesen sein. Unterschätzen darf man die Stürmer von Drähsdn ( evtl. auch den Neuzugang ) nicht.

Thomas hat geschrieben:
................
........................ so dass es satte 17 Jahre dauern musste, bis beide Vereine wieder die Klingen kreuzen.


Und keine Sekunde davon wurden sie, von mir, vermisst.

Den Auswärtsfahrern wünsche ich eine angenehme Reise und viel Spass beim
A U S W Ä R T S S I E G !
P.S.
Die Shirts sollten nur an die Auswärtsfahrer vergeben werden. Sorry, aber sich eventuell mit "fremden Federn" schmücken finde ich nicht so toll.


Wiederaufstieg, 4. Akt:

Meine Fahne weht im Wind,
damit der 1.FCK gewinnt.
Sind wir auch nicht so ganz willkommen,
die 3 Punkte werden mit nach Hause genommen.
Die Lautern Fans fahren fröhlich nach Haus'
beim Dynamo gehn die Lichter aus.
Bild
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 30.08.2012, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lautrer Jung » 30.08.2012, 16:20


Kann nur an jeden appelieren: Dresden zeigt egal gegen wenn Sie spielen jede Menge Schals und Fahnen anderer Vereine!

Sprich Schals wenn man alleine geht unter die Jacke und mit Fahnen oder Bannern nur in großen Gruppen zum Stadion gehn, die ziehen auch kleinen Kindern oder Rentern Schals ab...
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon teufelwiesbaden » 30.08.2012, 16:34


Lautrer Jung hat geschrieben:Kann nur an jeden appelieren: Dresden zeigt egal gegen wenn Sie spielen jede Menge Schals und Fahnen anderer Vereine!

Sprich Schals wenn man alleine geht unter die Jacke und mit Fahnen oder Bannern nur in großen Gruppen zum Stadion gehn, die ziehen auch kleinen Kindern oder Rentern Schals ab...



Mach mal keine Panik. Ich habe Dresdner Kumpels und mit denen gehe ich morgen auch ins Stadion ( Gegentribüne ) . Klar, dass ich mit meinem 97er Trikot und meinem Traditionschal losziehe.
Wir sind doch nicht im Krieg,morgen gibts ein Fußballspiel. Die Ultras können sich wegen mir mit ihresgleichen prügeln... 8-)
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon DejaVueTeufel » 30.08.2012, 16:43


wird ein sehr schweres spiel denke ich...hab auch die befürchtung, dass baumjohann wieder spielt. wobei er ja nun eine woche training mehr bei uns hat und eventuell die laufwege etwas besser abgestimmt sind wie beim 1860 spiel. dennoch wäre ich eindeutig für eine bunjaku-fortounis-zuck variante...
sehr gelungen find ich ja diesen flyer der dresdner mit faninfos für die gäste. wirklich sehr hilfreich, traurig nur, dass auch dort darauf verwiesen wird, fanutensilien lieber nicht offen zu tragen.. :?

naja, auf gehts zu 3 punkten für den aufstieg :teufel2:



Beitragvon Peter Gedöns » 30.08.2012, 16:49


teufelwiesbaden hat geschrieben:Wir sind doch nicht im Krieg,morgen gibts ein Fußballspiel. Die Ultras können sich wegen mir mit ihresgleichen prügeln... 8-)

Eben dies tun sie in Dresden aber nicht. Dresdner Ultras ziehen ab, wen sie können. Da kannst du noch so munter argumentieren und selbstsicher auftreten. An der falschen stelle erwischt und du bist Trikot und Schal los. Wahlweise auch deine unversehrte Nase und den ein oder anderen Zahn. Viel Glück morgen, hoffentlich passiert nix. Aber wenn doch: Bitte nicht hier jammern, du bist gewarnt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon FCK58 » 30.08.2012, 16:51


RedPumarius hat geschrieben:Nach den bisher gezeigten Abwehrleistungen tippe ich sogar auf eine Niederlage bei Dynamo!


Schäm´dich. :schmoll:
Mehr gibt´s da meiner Meinung nach nicht zu sagen, wenn einer schon gegen die eigene Mannschaft tippt. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon teufelwiesbaden » 30.08.2012, 16:57


Peter Gedöns hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Wir sind doch nicht im Krieg,morgen gibts ein Fußballspiel. Die Ultras können sich wegen mir mit ihresgleichen prügeln... 8-)

Eben dies tun sie in Dresden aber nicht. Dresdner Ultras ziehen ab, wen sie können. Da kannst du noch so munter argumentieren und selbstsicher auftreten. An der falschen stelle erwischt und du bist Trikot und Schal los. Wahlweise auch deine unversehrte Nase und den ein oder anderen Zahn. Viel Glück morgen, hoffentlich passiert nix. Aber wenn doch: Bitte nicht hier jammern, du bist gewarnt.


Ich hab nur 2-mal richtig Ärger und auf die Fresse bekommen, letztes Jahr beim BFC Dynamo und 1981 mit Gipsarm beim Pokalendspiel gegen die Stricher. Mit meinen mittlerweile 46 Jahren hält sich die Wahrscheinlichkeit, dass wieder was passiert in Grenzen. Außerdem ist mir mein Meistertrikot heilig :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon YouriDjorkaeff » 30.08.2012, 17:02


Wenn ein Satz mit "Kurz" beginnt, beschleicht mich regelmäßig ein mulmiges Gefühl! :?

Hoffentlich heißt morgen Abend das Motto DREI PUNKTE FÜR DEN FCK!! 8-)

Wird verdammt schwer, aber ich vertraue den Jungs! :teufel2:

Ach ja, ich dachte Papadopoulos hätte auf Schalke verlängert, warum sitzt er jetzt in Dresden auf der Ersatzbank? :lol:



Beitragvon Kollias » 30.08.2012, 17:10


teufelwiesbaden hat geschrieben:
Ich hab nur 2-mal richtig Ärger und auf die Fresse bekommen, letztes Jahr beim BFC Dynamo und 1981 mit Gipsarm beim Pokalendspiel gegen die Stricher. Mit meinen mittlerweile 46 Jahren hält sich die Wahrscheinlichkeit, dass wieder was passiert in Grenzen. Außerdem ist mir mein Meistertrikot heilig :teufel2:

Und genau von solchen Leuten, die da so unbedarft rangehen hängen die Schals an deren Zaun, Spiel für Spiel, 17 Mal die Saison.
Man sollte dort halt ein bisschen aufpassen, muss ja nicht sein, dass da Schals von uns deren zaun schmücken.



Beitragvon cintia » 30.08.2012, 17:35


Dresden wird sehr sehr schwer. Vorallen wenn die Abwehr so wackelt wie gegen die 60er in Halbzeit 1. Hoffen wir das beste ein Auswärtssieg wäre so wichtig und dann gegen die Duisburger den Heimfluch beenden :love:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 30.08.2012, 19:20


Dü dü dü dü dü dü dü düüüüüüüü, na na na na na na naaaaa, mo mo mo mo mo mo mooooooo, scheiss...

... hier kommt unser Mooo :D

Mo, schieß die Sachsen ab!!! :teufel2: :teufel2:


http://www.youtube.com/watch?v=A3kCXwr3Rnk Eisern Union! (okay, auch wenn hier der BFC gemeint ist xD)
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon szymaniak » 30.08.2012, 19:32


RedPumarius hat geschrieben:Nach den bisher gezeigten Abwehrleistungen tippe ich sogar auf eine Niederlage bei Dynamo!


Um in Dresden bestehen zu können brauchen wir eine Top-Abwehrleistung. Vor allen Dingen, um den Pote ausschalten zu können.

Spielt die Abwehr jedoch wie in den ersten beiden Spiele und wie in der 1. Halbzeit gegen die "Sechziger", dann habe ich keine allzu großen Hoffnungen auf eine Sieg.

Im Hexenkessel von Dresden kann man ohne eine souveräne Abwehrleistung und ohne eine insgesamt couragierte Gesamtleistung keinen Blumentopf gewinnen.

Gewinnen wir nicht, dann beginnt schon der große Katzenjammer, weil dann schon sieben von zwölf Punkten vergeigt wären. Dann könnte man sogar schon von einem Fehlstart sprechen. Gewinnen wir, dann könnte wir uns oben festsetzen.

Nach den 4 vergeigten Punkten in den beiden Heimpartien wäre ein Unentschieden leider schon zu wenig.



Beitragvon grasnarbe » 30.08.2012, 21:01


Dreckswetter³ morgen in Dräsden ist angesagt. Unser 13. Mann? :nachdenklich:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Lonly Devil » 30.08.2012, 21:27


Wettervorhersage für Dresden.


Morgen, Freitag, 31.08.12,

morgens - Regen

mittags - Regen

nachmittags - Regen

abends - Regen

nachts - Gewitter


Niederschlagswahrs. 85%
rel. Luftfeuchtigkeit 92%
Luftdruck 1015 hPa
Windgeschwindigkeit 19 km/h
Windrichtung West-Nordwest
gefühlte Temperatur 16°C


Es wird nicht nur von Innen nass . :prost:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste