Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Tor » 30.08.2012, 09:14


Tussen Forum..
BeitragVerfasst am: 29.08.2012, 20:52 Titel: Antworten mit Zitat
Tusboy hat Folgendes geschrieben:
Bin mal gespannt auf die stimmung im stadion und viele die II manschaft unterstützen von den anhängern des fck......


Erwarte dir da mal nicht zuviel. Die erste Mannschaft spielt Freitag in Dresden. Das dürfte ein ziemlich tristes Heimspiel für die TuS werden...


es wurde soviel ich weis..seitens des FCKs..
kein verbot eigener fans für dieses spiel ausgesprochen..
könnte für viele der fernsehgucker..noch zur
2. halbzeit reichen..wer es während eines spiels der 1. zu den Baracklern schafft( oder es zumindest versucht..(limburgerhof) :oops: ..
für den dürfte es doch ein leichtes sein.. :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon Benutzernamen » 30.08.2012, 14:49


Habe Koblenz letzten Sonntag gg. die Feierabend-Kicker der kleinen Bayern aus Alzenau gesehen.

Sollte im Normalfall ein Sieg für uns sein, sofern sich die Chancen-Verwertung entsprechend gestaltet. Bei Koblenz von vorne bis hinten und über Chacka :D nichts Außergewöhnliches dabei.



Beitragvon paulgeht » 31.08.2012, 23:12


Unsere II. ist leider mit 0:4 geklatscht worden. :(

Tore:

0:1 Assauer (13.)
0:2 Stahl (41.)
0:3 Assauer (65.)
0:4 Assauaer (85.)

Orban flog bei uns in 76. mit Rot vom Platz.
Laut kicker.de waren 320 Zuschauer da.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Red Devil » 31.08.2012, 23:30


Der 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:Erste Saisonniederlage für U23

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern musste sich am Freitag, 31. August 2012, erstmals in dieser Regionalligasaison geschlagen geben und unterlag der TuS Koblenz zu Hause deutlich mit 0:4. Willi Orban musste zudem das Spiel vorzeitig wegen einer Roten Karte verlassen.

Die jungen Roten Teufel hatten sich viel vorgenommen für das Rheinland-Pfalz-Duell mit der TuS aus Koblenz, mussten aber früh feststellen, dass in diesem Spiel nicht viel funktionieren sollte. Nach einer soliden Anfangsphase wurde bereits der erste Fehler eiskalt bestraft. Nach einem Ballverlust im Spielaufbau ging es durch die Mitte schnell, der Ball fiel Gäste-Stürmer Jerome Assauer vor die Füße, der nur noch zur frühen Führung für die „Schängel“ einschieben musste. Danach hatte der FCK mehr vom Spiel, die Gäste wurden meist nur dann gefährlich, wenn es nach Balleroberungen schnell nach vorne ging. Mitte der ersten Hälfte hatten die Nachwuchs-Teufel dann eine große Chance zum Ausgleich, nach einer flachen Hereingabe von der linken Seite von Kapitän Enis Saiti schoss Sascha Wolfert aus kurzer Distanz jedoch über den Querbalken.

(...)

FCK-U23: Müller - Rizzuto, Mockenhaupt, Orban, Zimmer - Zellner, Temeltas (46. Jacob) - Wolfert (80. Tasky), Pokar, Saiti - Dadachev (69. Schwehm)
TuS Koblenz: Paucken - Bartsch, Klappert, Nonnenmann, Gentner - Stahl, Lahn (68. Langen), Dzaka, Bouallal (88. Haubrich) - Assauer, Nakai (90. Ferfelis)
Tore: 0:1 Assauer (13.), 0:2 Stahl (41.), 0:3 Assauer (65.), 0:4 Assauer (85.)
Rote Karte: Orban (76., grobes Foulspiel)
Schiedsrichter: Boris Reisert (Rödermark)
Zuschauer: 320


http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9899-erste-saisonniederlage-fuer-u23.html

Bilder vom Spiel von fck.de: http://www.fck.de/de/nicht-im-menue/gal ... allery_pi1[dam_path]=fileadmin%2FDAM%2FGalerien%2FNews%2FNachwuchs%2F2012_08_August%2F31_Meldung%2F120831_U23_Koblenz_01.jpg&cHash=2bbaaab46f

PK: Wooten fehlt der II. an allen Ecken und Enden. Und an diesem Sieg lönnen sich die Tussen mal wieder so richtig dran aufgeilen.
Zuletzt geändert von suYin am 01.09.2012, 00:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Pressemeldung hinzugefügt
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon hierregiertderfck » 01.09.2012, 01:44


Wir hatten ca. 10 Koblenzer im Zug um viertel nach 5 nach Lautern. Meine Güte... waren nur Milchbubis dabei, die gegen normale Leute gepöbelt hatten und sonst nix drauf hatten :D Ich würde FAST behaupten eine Stufe ärmer als Mainz... :D
Die glaubten anscheinend ernsthaft, dass alle in dem Zug unterwegs zum Betze waren. Bestimmt haben die sich mal umgeguckt, wie viel Interesse sie noch bei uns wecken. :D



Beitragvon Benutzernamen » 01.09.2012, 10:45


0-4 gegen diese bestenflls durchschnittliche RL-Truppe,..

Ohne das Spiel gesehen zu haben: Eine Mannschaft merkt, ob ein Trainer noch bei der Sache ist.



Beitragvon Red Devil » 01.09.2012, 10:56


Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon DSWFisch » 01.09.2012, 11:06


eine beschämende leistung :!:


wie kann man nur so gegen den dreck vom deutschen eck verlieren



Beitragvon Sahl1900 » 01.09.2012, 14:28


ich glaub ja das wooten einfach sau wichtig fürs spiel in der 2. war, nicht nur seine tore. bringt auch nix wenn der jetzt stattdessen nur bei sandhausen auf der bank hockt...



Beitragvon ersterfck87 » 01.09.2012, 17:40


DSWFisch hat geschrieben:eine beschämende leistung :!:


wie kann man nur so gegen den dreck vom deutschen eck verlieren


Beschämender Kommentar. Wie kann man nur soviel Wert auf so ein wertloses Spiel legen? Ach ja, "Derby" :D



Beitragvon DSWFisch » 01.09.2012, 20:08


ersterfck87 hat geschrieben:
DSWFisch hat geschrieben:eine beschämende leistung :!:


wie kann man nur so gegen den dreck vom deutschen eck verlieren


Beschämender Kommentar. Wie kann man nur soviel Wert auf so ein wertloses Spiel legen? Ach ja, "Derby" :D
wertlos ?!

besser als vor glotze zu sitzen $KY zuschauen wenn man nicht auswärtsfahren kann
dann lieber FCK II anschauen

ohne Wooten geht es nicht

das schwarze nachwuchsjahr scheint weiter zu greifen



Beitragvon lautern-über-alles » 01.09.2012, 21:11


Das wir ausgerechnet uns von dieser Gurkentruppe so vorführen lassen müssen ist schon peinlich.. :|
We don't like Mondays!!!!



Beitragvon Hellfire » 02.09.2012, 01:05


Männers, Regionalliga Südwest!!

Einmal herzhaft über den Dreck vom Deutschen Eck lachen und weiter mit den wirklich wichtigen Dingen.

Nasebohren zum Beispiel :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon DSWFisch » 02.09.2012, 01:26


Hellfire hat geschrieben:Männers, Regionalliga Südwest!!

Einmal herzhaft über den Dreck vom Deutschen Eck lachen und weiter mit den wirklich wichtigen Dingen.

Nasebohren zum Beispiel :wink:


NUR DER FCK egal 1 oder 2.Mannschaft

ich wiederhole mich jetzt zwar lieber uff betze FCK II schauen , als die Profis auf $KY
damit bin ich zwar in der unterzahl aber egal

Viele von euch sind gegen den
,, den modernen Fußball! ``
haben aber ein $KY-Abo

merkt ihr was

oder gehen in die Kneipe und schauen dort $KY
schreien in der Kurve für Fangerchte Anstoßzeiten

das ist sowas von zweideutig


zeigt den Bezahlfernsehnfotzen ($KY)
das sie net alles mach können was sie wollen

7.9 gegen Minihoppenheim SV Elversberg
es kein Profispiel am Wochenende
es ist Freitagabend 19:00
einfach hinfahren unsere Kleinen anfeueren
:teufel2:
aber ich schweife ab



Beitragvon cintia » 02.09.2012, 17:22


DSWFisch hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Männers, Regionalliga Südwest!!

Einmal herzhaft über den Dreck vom Deutschen Eck lachen und weiter mit den wirklich wichtigen Dingen.

Nasebohren zum Beispiel :wink:


NUR DER FCK egal 1 oder 2.Mannschaft

ich wiederhole mich jetzt zwar lieber uff betze FCK II schauen , als die Profis auf $KY
damit bin ich zwar in der unterzahl aber egal



Sorry mein kleiner möchtegern Che aber das ist Blödsinn. Viele Vereine wie wir auch sind auf die TV Gelder angewiesen oder wie sollen wir sonst die Stadion miete bezahlen oder die Gehälter der Spieler ? Davon abgesehen sind wir in Deutschland noch gut bedient. Guck mal wann in Spanien das letzte Spiel angepfiffen wird. Ausserdem brauch man kein Sky Abo um die Spiele Live zusehen. :D



Beitragvon DSWFisch » 02.09.2012, 18:50


unnötige kleindilikte sind brauch ich nicht entweder live im stadion oder gar kein fussball

denn fussball im fernsehn ist wie ein XXX Film
und dabei ..........

und übringns

unsere 2.Mannschaft hatte letzte sasion den schlechtesten Durchschnitt von allen 2.Mannschaften der RL WEST

1 Borussia Dortmund II 678
2 1.FC Köln II 639
3 Borussia Möchengladbach II 519
4 Bayer Leverkusen II 424
5 1. FSV Mainz 05 II 381
6 VFL Bochum II 317
7 FC Schalke 04 II 315
8 Fortuna Düsseldorf II 260
9 1.FC Kaiserslautern II 247



Beitragvon c » 02.09.2012, 19:26


Koblenz...

Das warn doch die, die sich mit 20 Mann hinter einem Smart verstecken...?



Beitragvon paulgeht » 02.09.2012, 22:37


Viele von euch sind gegen den
,, den modernen Fußball! ``
haben aber ein $KY-Abo


Schön, dass du das so genau weißt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon DSWFisch » 02.09.2012, 22:59


viele heißt nicht alle

jeder 5.te den ich gefragt habe ob er am freitag mit will oder sich uffem betze mit schauen will sagte ne ich will die profis auf $KY schauen



Beitragvon CalibraTraum » 03.09.2012, 00:39


DSWFisch hat geschrieben:viele heißt nicht alle

jeder 5.te den ich gefragt habe ob er am freitag mit will oder sich uffem betze mit schauen will sagte ne ich will die profis auf $KY schauen


Da sind ja 80% mit dir gegangen, oder :nachdenklich: wieso beschwerst du dich dann?

Mal im ernst, willst du jedem aufzwingen was er zu machen hat?
DSWFisch hat geschrieben:unnötige kleindilikte sind brauch ich nicht entweder live im stadion oder gar kein fussball

denn fussball im fernsehn ist wie ein XXX Film
und dabei ..........

und übringns

unsere 2.Mannschaft hatte letzte sasion den schlechtesten Durchschnitt von allen 2.Mannschaften der RL WEST

1 Borussia Dortmund II 678
2 1.FC Köln II 639
3 Borussia Möchengladbach II 519
4 Bayer Leverkusen II 424
5 1. FSV Mainz 05 II 381
6 VFL Bochum II 317
7 FC Schalke 04 II 315
8 Fortuna Düsseldorf II 260
9 1.FC Kaiserslautern II 247


Deine Liste ist (komplett) falsch. Es waren 296. Nur zur Information http://www.weltfussball.de/zuschauer/re ... 11-2012/1/



Beitragvon DSWFisch » 03.09.2012, 06:21


40 mehr machen braten nicht fett der Depp II hat immer noch mehr !

und deine 80% stimmen auch nicht (leider)

in erster line stammen die Zahlen vom kicker
sind meine angaben falsch sind sind berechnung auch falsch aber BVB II pucht das spiel gegen S04 II das ganze hoch mit über 7.000



Beitragvon CalibraTraum » 03.09.2012, 09:57


DSWFisch hat geschrieben:40 mehr machen braten nicht fett der Depp II hat immer noch mehr !

und deine 80% stimmen auch nicht (leider)

in erster line stammen die Zahlen vom kicker
sind meine angaben falsch sind sind berechnung auch falsch aber BVB II pucht das spiel gegen S04 II das ganze hoch mit über 7.000


Depp II :?: wo spielen die? :nachdenklich: Kann man sich nicht einmal ordentlich ausdrücken?
Dein letzter Satz ist für mich leider ohne Sinn, was es leider nicht leichter macht deine (unnötige) Aufregung zu verstehen.

P.s. 4 von 5 sind 80% :o



Beitragvon Lestat » 03.09.2012, 10:28


DSWFisch hat geschrieben:viele heißt nicht alle

jeder 5.te den ich gefragt habe ob er am freitag mit will oder sich uffem betze mit schauen will sagte ne ich will die profis auf $KY schauen

Na ist doch dann aus deiner Sicht bombig wenn nur jeder 5. die Profis sehen wollte. Dann sind die ersten 4 ja immer mit zur U23. Und irgendwie sind das dann 80% wie hier ja schon von anderen angemerkt wurde.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon DevilPeschla » 03.09.2012, 13:32


DSWFisch hat geschrieben:unnötige kleindilikte sind brauch ich nicht entweder live im stadion oder gar kein fussball

denn fussball im fernsehn ist wie ein XXX Film
und dabei ..........

und übringns

unsere 2.Mannschaft hatte letzte sasion den schlechtesten Durchschnitt von allen 2.Mannschaften der RL WEST

1 Borussia Dortmund II 678
2 1.FC Köln II 639
3 Borussia Möchengladbach II 519
4 Bayer Leverkusen II 424
5 1. FSV Mainz 05 II 381
6 VFL Bochum II 317
7 FC Schalke 04 II 315
8 Fortuna Düsseldorf II 260
9 1.FC Kaiserslautern II 247


Was bist du denn für ne Wurst?
So nebenbei, wieviel Leute hast du denn gefragt wenn jeder 5te Sky schauen möchte? 5 Leute?

Eigentlich wollte ich garnichts schreiben, aber bei soviel Dünnpfiff in einem Artikel muss ich leider wenigstens einen kleinen Beitrag schreiben.
So, jetzt kommentier mein Kommentar noch und geh dann ins Bett, ich muss leider weiterarbeiten.

Forza FCK :teufel2:



Beitragvon DSWFisch » 04.09.2012, 00:01


CalibraTraum hat geschrieben:
DSWFisch hat geschrieben:viele heißt nicht alle

jeder 5.te den ich gefragt habe ob er am freitag mit will oder sich uffem betze mit schauen will sagte ne ich will die profis auf $KY schauen


Da sind ja 80% mit dir gegangen, oder :nachdenklich: wieso beschwerst du dich dann?

Mal im ernst, willst du jedem aufzwingen was er zu machen hat?
DSWFisch hat geschrieben:unnötige kleindilikte sind brauch ich nicht entweder live im stadion oder gar kein fussball

denn fussball im fernsehn ist wie ein XXX Film
und dabei ..........

und übringns

unsere 2.Mannschaft hatte letzte sasion den schlechtesten Durchschnitt von allen 2.Mannschaften der RL WEST

1 Borussia Dortmund II 678
2 1.FC Köln II 639
3 Borussia Möchengladbach II 519
4 Bayer Leverkusen II 424
5 1. FSV Mainz 05 II 381
6 VFL Bochum II 317
7 FC Schalke 04 II 315
8 Fortuna Düsseldorf II 260
9 1.FC Kaiserslautern II 247


Deine Liste ist (komplett) falsch. Es waren 296. Nur zur Information http://www.weltfussball.de/zuschauer/re ... 11-2012/1/



meine Zuschauerzahlen beziehen sich auf den kicker
bekomme ich falsche Angaben kann Endergebnis auch nicht stimmen



Lestat hat geschrieben:
DSWFisch hat geschrieben:viele heißt nicht alle

jeder 5.te den ich gefragt habe ob er am freitag mit will oder sich uffem betze mit schauen will sagte ne ich will die profis auf $KY schauen

Na ist doch dann aus deiner Sicht bombig wenn nur jeder 5. die Profis sehen wollte. Dann sind die ersten 4 ja immer mit zur U23. Und irgendwie sind das dann 80% wie hier ja schon von anderen angemerkt wurde.




und die restlichen sagten Arbeit ( das gilt )
andere 2.Mannschaft
Antwort Nee die interessieren doch nur die rentner
ein paar vielleicht oder andere : Nein



depp II = mainz II





CalibraTraum hat geschrieben:
DSWFisch hat geschrieben:40 mehr machen braten nicht fett der Depp II hat immer noch mehr !

und deine 80% stimmen auch nicht (leider)

in erster line stammen die Zahlen vom kicker
sind meine angaben falsch sind sind berechnung auch falsch aber BVB II pucht das spiel gegen S04 II das ganze hoch mit über 7.000


Depp II :?: wo spielen die? :nachdenklich: Kann man sich nicht einmal ordentlich ausdrücken?
Dein letzter Satz ist für mich leider ohne Sinn, was es leider nicht leichter macht deine (unnötige) Aufregung zu verstehen.

P.s. 4 von 5 sind 80% :o












es geht im grunde um das mangelde interesse der fck fans gegenüber der 2.Mannschaft

was nicht berechtigt ist
wenn mann mal nicht auswärtsfahren sollte man zur 2.ten gehen

denn in meinen Augen ist jeder für Fangerechte anstoßzeiten und irgendwie das Spiel im ,,Live``
ist ein Maulheld

denn $KY ist einer der Hauptgründe warum in dresden um 18:00 oder überhaupt FREITAGS GESPIELT WURDE bedankt euch BEI $KY wenn ihr nich fahren könnt bedenkt das wenn ihr in ne Kneipe oder euch das Abo holt über andere Wege rede ich nicht




ich sah seit 2008 kein Pay TV mehr




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste