Mod-Edit:
Dieses Thema bitte als vorläufigen Sammelthread nutzen für alle Kartengesuche zur Saison 2012/13. Sobald der Spielplan vorgestellt wurde und die Tageskarten im Verkauf sind, wird es wie gewohnt für jedes einzelne Spiel eine separate Seite geben.
---------------------
Biete für die kommende Saison (2012/2013) eine ERMÄSSIGTE Dauerkarte für die Westkurve, Block 6.1 - selbstverständlich zum Originalpreis (plus Porto)...bei Interesse bzw. weitere Einzelheiten PN
ERLEDIGT
Dieses Thema bitte als vorläufigen Sammelthread nutzen für alle Kartengesuche zur Saison 2012/13. Sobald der Spielplan vorgestellt wurde und die Tageskarten im Verkauf sind, wird es wie gewohnt für jedes einzelne Spiel eine separate Seite geben.
---------------------
Biete für die kommende Saison (2012/2013) eine ERMÄSSIGTE Dauerkarte für die Westkurve, Block 6.1 - selbstverständlich zum Originalpreis (plus Porto)...bei Interesse bzw. weitere Einzelheiten PN
ERLEDIGT
Zuletzt geändert von Elmi am 29.06.2012, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
OLD SCHOOL BLOCK
Erldeigt
Deine Nachricht enthält 8 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 8 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Mais am 26.06.2012, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1
Biete 3 Dauerkarten für die kommende Saison an, können wenn gewünscht auch umgeschrieben werden.
8.1 Vollzahler, 155€
8.3 Vollzahler, 155€
8.3 Vollzahler, 155€
Biete sie an, da bei der Kündigung etwas schief gelaufen ist und der FCK mal wieder sehr kulant ist und die Karten nicht zurücknimmt :-/
Bei Interesse bitte PN.
8.1 Vollzahler, 155€
8.3 Vollzahler, 155€
8.3 Vollzahler, 155€
Biete sie an, da bei der Kündigung etwas schief gelaufen ist und der FCK mal wieder sehr kulant ist und die Karten nicht zurücknimmt :-/
Bei Interesse bitte PN.
True Devils 1987
Ich biete eine Dauerkarte für die Saison 2012/2013 an. Bei der Kündigung ist (leider) etwas falsch gelaufen. Die Karte ist ermäßigt und ich würde sie für 125€ verkaufen. Block: 6.3
Bei Interesse bitte PN.
Bei Interesse bitte PN.
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
Da ich bis nächsten Januar nicht in der Heimat bin und ich die Kündigungsfrist versäumt habe biete ich eine Dauerkarte in der Westkurve für Block 8.4 an.
Die Karte ist ermäßigt und ich würde sie für 120 Euro abgeben.
Bei Interesse bitte PN.
Die Karte ist ermäßigt und ich würde sie für 120 Euro abgeben.
Bei Interesse bitte PN.
Ich biete eine Dauerkarte für die Saison 2012/2013 an.
Die Karte kann rückwirkend ermäßigt angeboten werden,wenn ich eine Bescheinigung bis 31.07 erhalte.Sonst würde sie für 155€ verkaufen. Block: 9.3
Bei Interesse bitte PN.
Die Karte kann rückwirkend ermäßigt angeboten werden,wenn ich eine Bescheinigung bis 31.07 erhalte.Sonst würde sie für 155€ verkaufen. Block: 9.3
Bei Interesse bitte PN.
Also, jetzt zum dritten Mal, diesmal mit Preis ;-)
Ich biete eine Dauerkarte für EUR 170,-- an,
Einzelkarten (deshalb so teuer) für den Block 6.3
Wer will???
Ich biete eine Dauerkarte für EUR 170,-- an,
Einzelkarten (deshalb so teuer) für den Block 6.3
Wer will???
Biete 1x Dauerkarte Block 7.4 und 1x Block 7.3. Jeweils Originalpreis von 155€.
Aus beruflichen Gründe und weil ich teilweise im Urlaub bin, kann ich hier schon mal nachfolgendes Paket anbieten (Karten sind 2 x Auswärtsdauerkarte - Steh).
2 x in Hansa Rostock (Pokal)
2 x in Aalen
2 x in Dresden
Für alles 6 Karten = 39,00 Euro inkl. Versand per Einschreiben!!
Bei Interesse bitte PN an mich.
2 x in Hansa Rostock (Pokal)
2 x in Aalen
2 x in Dresden
Für alles 6 Karten = 39,00 Euro inkl. Versand per Einschreiben!!
Bei Interesse bitte PN an mich.
Hallo,
ich hab wegen Urlaub ebenfalls Karten abzugeben, auch einzeln.
Noch da: Rostock Steh
ERLEDIGT: Dresden Steh
ERLEDIGT: 1860 West Block 7.2 (DK-Einzelticket, 11€ inkl. Versand)
Alle Karten selbstverständlich zum Originalpreis!
Falls sich jemand jetzt schon die Karten sichern will, einfach PN an mich.
Grüße Sebbo
Edith hat ein Update durchgeführt. Rostock Karte ist noch da!
ich hab wegen Urlaub ebenfalls Karten abzugeben, auch einzeln.
Noch da: Rostock Steh
ERLEDIGT: Dresden Steh
ERLEDIGT: 1860 West Block 7.2 (DK-Einzelticket, 11€ inkl. Versand)
Alle Karten selbstverständlich zum Originalpreis!
Falls sich jemand jetzt schon die Karten sichern will, einfach PN an mich.
Grüße Sebbo
Edith hat ein Update durchgeführt. Rostock Karte ist noch da!
Zuletzt geändert von Sebbo am 09.07.2012, 15:20, insgesamt 2-mal geändert.
FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
Biete eine Dauerkarte für 8.1 an. Preis 180€ inklusive versichertem Versand usw.
Bitte PN
Bitte PN
weg
Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Lorenz am 10.07.2012, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
LIGA 1 wir kommen!!!
Ich biete eine Dauerkarte für die West 7.3 an. Es handelt sich um Einzelkarten für alle unsere Heimspiele. Gebe Sie ab für 160 €.
Karten können in Landau, Neustadt oder Ludwigshafen abgeholt werden. Versand natürlich ebenso möglich. Einfach PN mit Telefonnummer an mich, rufe dann zurück.
Karten können in Landau, Neustadt oder Ludwigshafen abgeholt werden. Versand natürlich ebenso möglich. Einfach PN mit Telefonnummer an mich, rufe dann zurück.
Kann zum ersten Spieltag nicht gegen Union Berlin.
10.4 12€ + Versand
Bei Interesse PM
10.4 12€ + Versand
Bei Interesse PM
Biete 1 Stehplatzkarte im Gästeblock VZ für das Spiel in Dresden.
Orginalpreis + Versand
Bei Intresse bitte PN
Orginalpreis + Versand
Bei Intresse bitte PN
Zuletzt geändert von teufel202 am 12.08.2012, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Was für eine beschissene Spielansetzung !!!
Bin draußen - biete
1 x Stehplatzticket für Rostock
Originalpreis + Ticketgebühr + Versand
(oder Übergabe der Karte gegen Union oder in Aalen möglich ....)
Bin draußen - biete
1 x Stehplatzticket für Rostock
Originalpreis + Ticketgebühr + Versand
(oder Übergabe der Karte gegen Union oder in Aalen möglich ....)
Sonntags Rostock mit schulpflichtigem Kind unmöglich,deshalb zwei Stehplätze Rostock -1 FCK abzugeben.
Karten zum Originalpreis.
Karten zum Originalpreis.
#### ERLEDIGT ######
Kann gegen Aalen und Rostock nicht, biete daher jeweils meine AWDK (1 Steher). Übergabe gegen Union oder in KL möglich. Sonst kommt zum Originalpreis eben noch der Versand dazu ;-)
Bitte PN
Kann gegen Aalen und Rostock nicht, biete daher jeweils meine AWDK (1 Steher). Übergabe gegen Union oder in KL möglich. Sonst kommt zum Originalpreis eben noch der Versand dazu ;-)
Bitte PN
Zuletzt geändert von Porzellanteufel am 18.07.2012, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
1 Stehplatzkarte (AWDK ) für das DFB Pokalspiel in Rostock zum Orginalpreis abzugeben.
Übergabe beim Heimspiel gegen Union Berlin möglich !!!
Karte ist weg ....ERLEDIGT !
Übergabe beim Heimspiel gegen Union Berlin möglich !!!
Karte ist weg ....ERLEDIGT !
Zuletzt geändert von moselteufelchen am 18.07.2012, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Biete 2 Dauerkarten Block 7.1 zum Originalpreis (plus Porto und Versand)für die Saison 2012/2013.
PN oder 0176-63106292
PN oder 0176-63106292
biete eine dauerkarte für block 6.3 preis verhandelbar natürlich unter dem originalpreis ;) wer interesse hat bitte per pn melden ;)
Zuletzt geändert von kL19OO am 21.07.2012, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich biete eine ERMÄßIGTE Dauerkarte für Block 6.3 für nur 115€
bei Interesse bitte hier oder bei Facebook Sabrina Nebel (Wohnort Wiesbaden) melden
bei Interesse bitte hier oder bei Facebook Sabrina Nebel (Wohnort Wiesbaden) melden
Unter
http://www.vfr-aalen.de/unterseiten/fan ... ftware.php
gibt es seit 10 Uhr Tickets für unser erstes Auswärtsspiel. Aktuell gibt es noch reichlich Sitzplätze zu 23€ in Gästeblocknähe.
http://www.vfr-aalen.de/unterseiten/fan ... ftware.php
gibt es seit 10 Uhr Tickets für unser erstes Auswärtsspiel. Aktuell gibt es noch reichlich Sitzplätze zu 23€ in Gästeblocknähe.
Kann gelöscht werden...
Deine Nachricht enthält 23 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 23 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Biete 2 Dauerkarten im Block 8.3 für die Saison 2012/13 zum Originalpreis. PN an mich!