Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 07.05.2012, 14:45


Alois Schwartz verlängert – Sebastian Jacob kommt

U23-Trainer Alois Schwartz hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Der 45-Jährige ist seit Januar 2007 für die zweite Mannschaft der Roten Teufel verantwortlich.

"Alois Schwartz ist seit einigen Jahren beim FCK als U23 Trainer in der Verantwortung und hat speziell bei der Integration externer Spieler, besonders aus unterklassigen Vereinen oder auch bei der Weiterentwicklung der eigenen Nachwuchsspieler eine sehr gute Arbeit geleistet. Mit der Vertragsverlängerung geben wir auch ein wichtiges Zeichen der Kontinuität", kommentiert Frank Lelle, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums „Fröhnerhof“, die Einigung mit dem U23-Trainer. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... kommt.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kulak » 07.05.2012, 15:50


FraneX hat geschrieben:Und wat is mit Kollegen Ehrmann ?

Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Die Verlängerung wird vermutlich an der AOMV bekannt gegeben.



Beitragvon Steel » 07.05.2012, 15:52


Schön das Schwarz weiter macht. Denn Spieler kenn ich nicht trotzdem herzlich Willkommen und viel Erfolg und Tore.



Beitragvon Höllenhund » 07.05.2012, 16:14


Steel hat geschrieben:Schön das Schwarz weiter macht. Denn Spieler kenn ich nicht trotzdem herzlich Willkommen und viel Erfolg und Tore.


:lol: :lol: Wenigstens was zum Lachen nach dieser Saison.....der war gut Mann :lol: :lol:
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Westkurvenalex » 07.05.2012, 16:32


Höllenhund hat geschrieben:
Steel hat geschrieben:Schön das Schwarz weiter macht. Denn Spieler kenn ich nicht trotzdem herzlich Willkommen und viel Erfolg und Tore.


:lol: :lol: Wenigstens was zum Lachen nach dieser Saison.....der war gut Mann :lol: :lol:


Die Jugend von Heute :D....



Beitragvon pebe » 07.05.2012, 21:23


kulak hat geschrieben:
FraneX hat geschrieben:Und wat is mit Kollegen Ehrmann ?

Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Die Verlängerung wird vermutlich an der AOMV bekannt gegeben.


aha... also auf der AOMV werden alle verlängerungen, zugänge und abgänge verkündet? Eigentlich, so finde ich, sollten dort andere themen behandelt werden und keine populistischen personalentscheidungen... Andererseits sollte die entscheidung gerade mit ehrmann im vorfeld in trockenen tüchern sein!!!! SK sagte ja in flutlicht relativ gelassen, dass man vorm abschluss steht. Woran also hängts? Nach 28 jahren sollte dies nur eine formsache sein...



Beitragvon Lestat » 08.05.2012, 13:26


Steel hat geschrieben:Schön das Schwarz weiter macht. Denn Spieler kenn ich nicht trotzdem herzlich Willkommen und viel Erfolg und Tore.

Kannst ja mal bei unserer U19 nachfragen. Die kennt den Spieler jetzt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste