Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 04.05.2012, 17:19


Kaufoption nicht gezogen: Kouemaha zurück nach Brügge

Der erste endgültige Abgang beim 1. FC Kaiserslautern steht fest: Der ausgeliehene Dorge Kouemaha kehrt im Sommer zu seinem Stammverein FC Brügge zurück. Im belgischen "Nieuwsblad" gab der 29-jährige Mittelstürmer heute bekannt, dass der FCK die vereinbarte Kaufoption nicht gezogen hat.

Kouemaha absolvierte in dieser Saison 17 Spiele für die Roten Teufel und markierte dabei zwei Tore sowie zwei Vorlagen. Er wurde jedoch immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen, die ihn zusammen genommen rund fünf Monate schachmatt setzten.

Auch die weiteren Leihspieler Thanos Petsos, Nicolai Jörgensen, Sandro Wagner und der völlig chancenlose Lucas werden den FCK wohl im Sommer verlassen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hellboy » 04.05.2012, 17:21


Adios!

Danke für ein geiles Tor. Sonst auch nur einer, aus dem mehr hätte werden können. Diesen Sommer weine ich keinem nach.
7



Beitragvon Westkurve1984 » 04.05.2012, 17:22


Hellboy hat geschrieben:Adios!

Danke für ein geiles Tor. Sonst auch nur einer, aus dem mehr hätte werden können. Diesen Sommer weine ich keinem nach.


so ist es. Keine Träne!



Beitragvon Comu6 » 04.05.2012, 17:25


War ja zu erwarten.

Kann mir jemand was sagen über die Vertragssituation der anderenn Leihspieler?

Leihen von Petsos und Lucas laufen ja normal aus, aber Jörgensen und Wagner haben ja noch ein Jahr Vertrag.
Gelesen hab ich irgendwo, dass der von Jörgensen nicht für Liga 2 gilt, also wäre der schonmal zurück zu Leverkusen. Kann das jemand bestätigen?

Bei Wagner hieß es nur, er könnte gehen, aber wie ist sowas bei nem Leihvertrag? Wenn Bremen jetzt sagen würde, nein er hat noch Vertrag bei euch, wir wollen den erst nächste Saison wieder?

Kann da jemand was verlässliches zu sagen?
FCK seit 1993



Beitragvon Blochin » 04.05.2012, 17:26


So ganz schlecht habe ich ihn nicht in Erinnerung. Ich hätte die KO aufgrund der schweren Verletzung auch nicht gezogen. Aber die rasante Talfahrt setzte doch erst so richtig ein, als Dorge nicht mehr dabei war. Ich sehe ihn im Leistungspotential deutlich vor Sandro Wagner!

@ Comu6

Nach meinem Kenntnisstand gelten die Verträge von Wagner und Jörgensen nur für die 1. Liga. Habe ich mehreren Quellen so entnommen.
Zuletzt geändert von Blochin am 04.05.2012, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Wolfteufel » 04.05.2012, 17:26


Das Beste an der Meldung ist der Zusatz:
Wagner und Jörgensen bleiben uns nächste Saison erspart.
Mit einem fitten Kouemaha hätte ich mich noch ne Saison anfreunden können



Beitragvon Thomas » 04.05.2012, 17:30


Comu6 hat geschrieben:Bei Wagner hieß es nur, er könnte gehen, aber wie ist sowas bei nem Leihvertrag? Wenn Bremen jetzt sagen würde, nein er hat noch Vertrag bei euch, wir wollen den erst nächste Saison wieder?

Kann da jemand was verlässliches zu sagen?

Wagners Leihvertrag gilt definitiv auch nur für die erste Liga.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Biguardo » 04.05.2012, 17:51


Schönen Gruß und auf Wiedersehen!

Danke für Schalke und die krumme Lampe in FFM, einzige kurze Blitze in einem stockdunklen Jahr



Beitragvon cafeloddi » 04.05.2012, 18:00


Alles Gute Dorge. Aber Weinen tue ich jetzt nicht gerade und traurig bin ich auch nicht wirklich. :winken:



Beitragvon allemann5 » 04.05.2012, 18:01


Zuwas Kouemaha im Stande ist hatte Er auf Schalke gezeigt. Er hatte einfach nur Pech bei uns..... was die anderen Leihspieler betrifft,bitte kommt nie mehr zurück auf den Betze,Ihr habt es nicht verdient auch wenn Ihr kostenlos hier spielen Würdet,Unser Trikot zu tragen. Solche Pussys braucht auch keiner die nächste Saison hier...... Also " Neuverpflichtungen" aufgepasst, ARSCH aufreißen und GAS geben sonst wirds eng, für EUCH und für UNS Fans.....



Beitragvon bet » 04.05.2012, 18:09


Diesen Sommer werde ich auch keinem nach weinen, denn die Tränen hat kein einziger diesmal verdient! Trotzdem wünsche ich ihm alles gute, und hoffe für ihn, dass er verletzungsfrei bleibt, und sich weiterentwickeln kann!!!

Danke Dorge für das 1:1 gegen Hoffenheim an meinem Geburtstag!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon kepptn » 04.05.2012, 18:36


Für mich einer der traurigeren Abgänge.
Er hatte leider Pech und konnte sich deshalb nicht durchsetzen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon paulgeht » 04.05.2012, 18:36


Biguardo hat geschrieben:Schönen Gruß und auf Wiedersehen!

Danke für Schalke und die krumme Lampe in FFM, einzige kurze Blitze in einem stockdunklen Jahr


...und sein volley genommenes Ding gegen Hoffenheim aus gefühlt 800 Metern nach Brustablage von SuPa. Eine unserer vielen Nominierungen für das Tor des Monats. Damals... im güldenen Oktober. Wer hätte gedacht, dass alles so kommt?!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon west8.1 » 04.05.2012, 18:47


Servus Dorge! Hast viel pech gehabt diese Saison! Machs gut bei deinem neuen alten Verein!



Beitragvon wat » 04.05.2012, 18:48


Keine Träne, wäre wohl auch nie gekommen wenn Nemec nicht vom Baum gefallen wäre. Vielleicht einer der Knackpunkte der Saison
**** ** ****



Beitragvon Pfälzerjungs » 04.05.2012, 18:59


Jörgensen auch geil eine Kerze im eigenen Strafraum bang und drin war er....aber wo bei uns....danke und good by...Sandro Wagner danke für die geilen Tore leider dieses mal nicht bei uns....in drei vier Jahren klappt es dann vll AH.
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Hellboy » 04.05.2012, 19:16


paulgeht hat geschrieben:Wer hätte gedacht, dass alles so kommt?!


Die Frage stellst du hier im Forum doch nicht allen Ernstes öffentlich...!? :shock: Wäre das ein "wichtiger" Thread hätte er jetzt schon die 20-Seiten-Grenze gesprengt! :wink:
7



Beitragvon Lonly Devil » 04.05.2012, 19:22


UND TSCHÃœSS

Tschüss Kouemaha - DANKE für NICHTS !

Tschüss Petsos - DANKE für NICHTS !
Ist mir tatsächlich eben erst aufgefallen: Der hat ja S O S schon im Namen stehen :lol:

Tschüss Wagner - DANKE für NICHTS !

Tschüss Jörgensen - DANKE für NICHTS

Von euch werde ich keinen vermissen, denn ihr habt unseren Verein - unsere Farben - unser Trikot, ohne WÃœRDE ANSTAND und EHRE vertreten.

DESHALB NOCHMAL :danke: FÃœR NICHTS !!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lonly Devil » 04.05.2012, 19:27


Comu6 hat geschrieben:
Bei Wagner hieß es nur, er könnte gehen, aber wie ist sowas bei nem Leihvertrag? Wenn Bremen jetzt sagen würde, nein er hat noch Vertrag bei euch, wir wollen den erst nächste Saison wieder?

Kann da jemand was verlässliches zu sagen?



Verlässlich kann ich dazu leider nichts sagen. Aber wenn ihn Bremen nicht haben will,sollte er die "Höchststrafe" bekommen - Verschenkt Ihn nach Waldhof :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hans Dampf » 04.05.2012, 19:31


Tja, der erste der gehen muss. Mir egal aber danke für das Tor auf Schalke.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon WolframWuttke » 04.05.2012, 19:52


@Lonly Devil:
Dein Post hält, was Dein Nickname verspricht.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon fck-stein » 04.05.2012, 19:55


Was ein Glück.

Mit einem Lichtem Moment wie in Schalke, reicht es halt nicht für Liga 1



Beitragvon Höllenschlange » 04.05.2012, 20:03


Petsos? Gottseidank...
Hatte schon Angst, den sehen wir öfters wieder, weil der Krasse ihn in den letzten Spielen aus der Versenkung geholt hatte...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon 86erDevil » 04.05.2012, 20:30


Dorge hatte aber auch sehr viel Leerlauf. In der 2. Liga wäre er sicher gut zurecht gekommen hat er in Duisburg ja schon gezeigt. War wohl zu teuer, aber mit Bunjaku als Nachfolger bin ich sehr zufrieden.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



Beitragvon svart » 04.05.2012, 20:40


Sein Problem: Er spricht zu schlecht deutsch...

Oh, moment, falscher Thread ;)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste