98 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Es gibt Ende des Monats eine neue Homepage!
Wird ja auch zeit!
Wird ja auch zeit!
Die ist oder wird noch gemacht....man rechnet oder glaubt ende januar anfang februar..ich glaub, aber das es hier zu schon nen fredi gibt
whatever will be will be the champions of germany
In der Tat wird es sicherlich Zeit das die Internetpräsenz des FCK ein neues Design bekommen sollte und wie hier wohl gesagt wird soll dies auch geschehen.
Die angegebene Seite von Dustin sieht in der Tat viel ansprechender aus, was aber bei vielen Bundesligisten der Fall ist trifft auch auf dem FCK zu, eine nicht grade passende und ansprechende Seite.
Das private Pages teilweise besser aussehehn kann man an folgendem Beispiel sehen:
Rot-Weiß Oberhausen (
)
Offiziell: http://www.rwo-online.de
Privat: http://www.rwo-fanblock.de
Die angegebene Seite von Dustin sieht in der Tat viel ansprechender aus, was aber bei vielen Bundesligisten der Fall ist trifft auch auf dem FCK zu, eine nicht grade passende und ansprechende Seite.
Das private Pages teilweise besser aussehehn kann man an folgendem Beispiel sehen:
Rot-Weiß Oberhausen (

Offiziell: http://www.rwo-online.de
Privat: http://www.rwo-fanblock.de
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
das erkennt man auch schon beim vergleich der betzte brennt- fck.de
Gegen die Page is nix auszusetzen, aber um den Verein um so mehr...
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Dustin hat geschrieben:http://fck.de/aktuell/news/profi/2007/01/fckole_080107.php
wer hattn den text geschrieben ? doch net der normale schreiber... also echt geil geschrieben wenn mans mal so sagen darfalleine die Überschrift
ich denk mal dadurch das die firma gewechselt hat gibts auch nen neuen schreiber ? oder schreibt die der verein ?
doch klar... ich denk mal einer ausem verein!? 

Der FCK hat nen eigenen Online-Redakteur, den gibts aber schon seit Sommer. Seitdem erscheinen ja auch schon mal mehr Texte auf fck.de als vorher.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ja, ne passende Homepage wär mal was. Ich bin wirklich gespannt ob es bis Saisonende was wird.
Ich hab auch gemerkt jeden Tag ein Bericht vom Trainingslager!
Finde das in letzter Zeit auf der FCK-Homepage richtig viel los ist, also in Hinsicht auf Berichte aus dem Trainingslager.
Finde das sich da schon was getan hat im Gegensatz zu der vorangegangenen Zeit.
Schöne und vor allen Dingen auch für den Fan interessante Dinge aus dem Trainingslager gab es vorher in dieser Art nicht.
Macht Spaß die Berichte zu lesen...
Finde das sich da schon was getan hat im Gegensatz zu der vorangegangenen Zeit.
Schöne und vor allen Dingen auch für den Fan interessante Dinge aus dem Trainingslager gab es vorher in dieser Art nicht.
Macht Spaß die Berichte zu lesen...

Sogarbei jeder News ein Bild zu sehen^^
Also ich finde auch, dass der FCK die neuen Mittel nicht so ausnutzt wie andere Vereine. Ich finde auch die Anzeigen auf unserer Videotafel im Stadion total überaltert. Die bekommen es nicht mal hin, dass da die Spielzeit mitläuft.
PsYKo hat geschrieben:Sogarbei jeder News ein Bild zu sehen^^
echt schon ne tolle page...
Betzegeher hat geschrieben:Also ich finde auch, dass der FCK die neuen Mittel nicht so ausnutzt wie andere Vereine. Ich finde auch die Anzeigen auf unserer Videotafel im Stadion total überaltert. Die bekommen es nicht mal hin, dass da die Spielzeit mitläuft.
Dafür blenden sie an wie lange noch zu Spielen ist!
Würde es auch besser finden wenn sie die Spielzeit einblenden würden.
Aber immerhin haben wir eine Uhr!!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Man könnte auch einen Link zu der-betze-brennt.de hinzufügen
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
kann man die fck page überhaupt auf englisch öffnen ???? wäre schon gut für fans aus dem ausland.
außerdem, warum ist neben dem dauerkartenartikel "fck peilt 15 000 dauerkarten an" so ein altes bild ?????, dass passt überhaupt nicht dahin
man hätte ja auch eins vom essenheimspiel nehmen können !!!
außerdem, warum ist neben dem dauerkartenartikel "fck peilt 15 000 dauerkarten an" so ein altes bild ?????, dass passt überhaupt nicht dahin
man hätte ja auch eins vom essenheimspiel nehmen können !!!
Seit froh das wir überhaupt Bilder haben... Das mit der Spielzeit find ich nicht so schlimm, da es mehr Spannung reinbringt kann zwar ganz shcön nervend aufreibend sein, aber das sind details vorher sollte man das grobe auf 1.Liga bzw. Bundesliga niveau bringen.....
Wie in Geschäftlichen da sind wir als noch auf Kreisklasse niveau...Bin, aber zuversichtlich , da es ja derzeit immer mehr Projekt, Initativen oder auch Veranstalltungen mit Fans gibt. Die Verbindung zum FCK wird wieder hergestelt.
Wie in Geschäftlichen da sind wir als noch auf Kreisklasse niveau...Bin, aber zuversichtlich , da es ja derzeit immer mehr Projekt, Initativen oder auch Veranstalltungen mit Fans gibt. Die Verbindung zum FCK wird wieder hergestelt.
Joa die Page is schin scheiße, soll ja ne neue geben. Finds komisch das in letzter Zeit immer die gleiche Art von Berichten auf der Page auftauchen, also Interviews und Berichte aus dem Trainingslager. Allerdings find ich das super, da kommt bisschen Leben auf die Seite. Die Texte sind schon viel besser.
Was man an der neuen Seite ändern solllte, ist erstmal das man viel mehr und vor allem schneller über den FCK erfährt, d.h auch über andere Abteilungen des FCK, Ticketinfos, Faninfos z.B. für Auswärtsspiele. Außerdem sollte man die Bereiche der Jugend und auch des Profiteams ausweiten. Das Stadion könnte eigentlich eine eigen Seite vertragen, nach Vorbild von zum Beispiel dem Frankfurter oder dem Münchner Stadion , wenn nicht würde ich gerne paar mehr Bilder vom Ausbau sehen und mehr Infos. Dann sollte man den Interaktiv Bereich mal "modernisieren". Angefangen am total veralteten Forum, bis zu einer bisher nicht vorhandenen Download Sektion, wo man sich Wallpaper, Videos usw natürlich "kostenlos" Downloaden kann. Der Fanshop ist auch das letzte, total unübersichtlich und oft sind auch Sachen drin die es gar nicht mehr gibt oder die keiner will, der Tickteshop...naja is ok. Dann sollte man auch Online Auswärtstickets bestellen können, da man bisher nur ein Formular ausdrucken kann. Und natürlich sollte das gesamte Design mehr geändert werden, die Seite mehr Interaktiv werden, anregender und freundlicher. Vor allem natürlich auch ROT!
Was man an der neuen Seite ändern solllte, ist erstmal das man viel mehr und vor allem schneller über den FCK erfährt, d.h auch über andere Abteilungen des FCK, Ticketinfos, Faninfos z.B. für Auswärtsspiele. Außerdem sollte man die Bereiche der Jugend und auch des Profiteams ausweiten. Das Stadion könnte eigentlich eine eigen Seite vertragen, nach Vorbild von zum Beispiel dem Frankfurter oder dem Münchner Stadion , wenn nicht würde ich gerne paar mehr Bilder vom Ausbau sehen und mehr Infos. Dann sollte man den Interaktiv Bereich mal "modernisieren". Angefangen am total veralteten Forum, bis zu einer bisher nicht vorhandenen Download Sektion, wo man sich Wallpaper, Videos usw natürlich "kostenlos" Downloaden kann. Der Fanshop ist auch das letzte, total unübersichtlich und oft sind auch Sachen drin die es gar nicht mehr gibt oder die keiner will, der Tickteshop...naja is ok. Dann sollte man auch Online Auswärtstickets bestellen können, da man bisher nur ein Formular ausdrucken kann. Und natürlich sollte das gesamte Design mehr geändert werden, die Seite mehr Interaktiv werden, anregender und freundlicher. Vor allem natürlich auch ROT!

Interaktiver - Bereich?
Mein Rechner brauch stundenlang um die Seite zu suchen und bricht die Suche dann ab weil er es absolut nicht packt da was zu finden.
Mein Vorschlag wäre unter Interaktiv einfach einen Link zu DBB machen, die haben eh die meisten User ( oder doch roteteufel.de? )
Naja jedenfalls dürfte jedem klar sein das so mancher Dorfverein eine bessere Internetpräsenz hat! Das ist einfach Fakt!
Habe mal ne Top 3 errichtet was man besser machen muss:
1. Das komplettdesign, schon mal was von Photoshop gehört?
2. Übersichtlichkeit, da blickt doch keiner so wirklich durch
3. Fanshop!!!!!! Total veraltet, und wirr. FCK & Kappa, FCK - Collection, des ist meist das gleiche
So und nu ihr!
Mein Rechner brauch stundenlang um die Seite zu suchen und bricht die Suche dann ab weil er es absolut nicht packt da was zu finden.
Mein Vorschlag wäre unter Interaktiv einfach einen Link zu DBB machen, die haben eh die meisten User ( oder doch roteteufel.de? )
Naja jedenfalls dürfte jedem klar sein das so mancher Dorfverein eine bessere Internetpräsenz hat! Das ist einfach Fakt!
Habe mal ne Top 3 errichtet was man besser machen muss:
1. Das komplettdesign, schon mal was von Photoshop gehört?
2. Übersichtlichkeit, da blickt doch keiner so wirklich durch
3. Fanshop!!!!!! Total veraltet, und wirr. FCK & Kappa, FCK - Collection, des ist meist das gleiche
So und nu ihr!
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Fanshop muss auf jedenfall verbessert werden. Finde auch, dass unser Ticketshop nicht so gut aussieht wie z. B. bei Hertha oder HSV. Wenn ich mir die HSV-Seite ansehe werde ich voll neidisch. Schaut euch das mal an und vergleicht dann mit unserer Seite. Vor allem in den Bereichen Fanshop und Ticketshop.
http://www.hsv.de
http://www.hsv.de
@teufel82...dann leg dir mal nen neuen Rechner zu, scheint ja nicht gerade "neu" zu sein. Also das liegt normal net an deinem Rechner, sondern wohl eher an der Geschwindigkeit deines Internet-Anschlusses. Aber die meisten haben sowas, und auch nen PC der gut genug ist zum surfen im I-net. Also das is mittlerweile Standard, falls du das nicht wusstest. Zu deiner Liste, jo so kann man das sehen 

Also ne 6000er DSL Leitung sollte eigentlich genügen, und die hab ich nunmal......
naja, ich hab jedenfalls keine ahnung woran das liegt
naja, ich hab jedenfalls keine ahnung woran das liegt
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Also der Interaktiv-Bereich bei fck.de geht bei mir auch net....DSL 2000...
Retour!!!!
Komischerweise klappt es nun doch und ich kopnnte mich anmelden, vielleicht lag es auch am Browser, aber jetzt klappt alles bestens
Komischerweise klappt es nun doch und ich kopnnte mich anmelden, vielleicht lag es auch am Browser, aber jetzt klappt alles bestens

www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
98 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4