Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 17.03.2012, 13:30


Bild

Und wenn er erst in der 92. Minute fällt
von Sebastian

War das schön in der letzten Saison. Mit 5:0 wurde der FC Schalke 04, damals noch unter Felix Magath, vom Betzenberg gejagt, die Euphorie im Fritz-Walter-Stadion war für jeden fast schon greifbar. Einen solchen Euphoriekick braucht der 1. FC Kaiserslautern auch jetzt, um im Abstiegskampf ein Zeichen zu setzen!

Die Ausgangslage

Am letzten Spieltag hat sich nicht viel verändert, die vier Tabellenletzten konnten samt und sonders nicht gewinnen, nur Hertha BSC hat verloren und somit stehen zwischen Platz 18 (FCK) und 15 (FC Augsburg) lediglich drei Punkte. Die Roten Teufel haben nach nun zwei Spielen ohne Niederlage und Gegentor zumindest wieder mehr Sicherheit gewonnen, nur vorne sind sie weiter ungefährlich bis zum geht nicht mehr. Aber vielleicht ist dies Schritt 2 auf dem Weg zur Rettung - nach der Stabilisierung im Defensivbereich kommt nun hoffentlich die verlorene Torgefahr zurück!

Das Personal

Neben Dorge Kouhemaha fallen auch Richard Sukuta-Pasu und Nicolai Jörgensen aus, die allerdings auch keine Option für die Startelf gewesen wären. Diese überschaubare Verletztenliste bedeutet weiterhin, dass Torwart Kevin Trapp in den Kader zurückkehrt. Doch ob er nach den beeindruckenden Leistungen seines Konkurrenten Tobias Sippel wieder in den Kasten zurückkehrt, ist mehr als fraglich. Tendenz: Tobi Sippel bleibt erstmal im Tor und kann weiter beweisen, dass er mehr als nur ein durchschnittlicher Bundesligatorhüter ist. Während sich Sukuta-Pasu mit seinem schwachen Auftritt in Stuttgart und seiner Erkrankung wieder aus der Mannschaft gespielt hat, könnte der in den Kader zurückgekehrte Olcay Sahan seinen Platz in der Startelf einnehmen, auch wenn seine Leistung in Stuttgart nicht das Gelbe vom Ei war.

Heiß diskutiert wird derzeit auch die Aufstellung ganz vorne. Bekommt Sandro Wagner eine weitere Chance, seine erste Bude im Trikot des FCK zu erzielen oder darf der von vielen gebetsmühlenartig geforderte Andrew Wooten (am Dienstag erneut drei Tore für den FCK II) in der ersten Elf ran? Auch Itay Shechter ist wieder eine Option für die Startelf - und vielleicht dürfen auch zwei der drei zusammen anfangen, was aber eher unwahrscheinlich ist. Prognose: Wagner beginnt, Derstroff und Sahan auf Außen, Wooten und Shechter kommen je nach Spielverlauf.

Der Gegner

Am Donnerstagabend erreichten die Knappen durch einen insgesamt überzeugenden 4:1-Erfolg gegen Twente Enschede das Viertelfinale der Europa League, in der Liga kämpft Schalke mit Mönchengladbach und den Bayern um die direkte Qualifikation für die Champions League. Vor einigen Wochen war noch mehr drin, doch eine kurze Schwächephase riss die Königsblauen aus allen Meisterträumen - neun Punkte beträgt der Abstand zum Tabellenführer aus Dortmund. Nach Kaiserslautern reist Schalke mit der geballten Offensivpower seines Kaders, unter anderem mit Klaas-Jan Huntelaar (19 Saisontore, wettbewerbsübergreifend gar 37 Treffer in 37 Spielen) und Raul (11 Saisontore), die aber in den drei bisherigen Spielen nach dem Lauterer Wiederaufstieg erst einen Treffer per Elfmeter erzielen konnten.

Das letzte Spiel

Im Oktober begann die beste FCK-Phase der Saison nach einem vielumjubelten 2:1-Erfolg in der Schalker Biathlonhalle. Christian Tiffert per Elfmeter und Dorge Kouhemaha - nach einer klasse Vorarbeit von Pierre de Wit - waren die Torschützen beim bislang einzigen Auswärtssieg der Roten Teufel. Das letzte Heimspiel gegen „Schalke 05“ haben wohl noch alle auf dem Schirm. Dieses Mal muss es keine Klatsche für den Gast werden, es reicht ein 1:0 in der 92. Minute, erzielt vor der Westkurve, gefeiert durch einen Torschrei, der einen Orkan auslösen wird und die Erde erzittern lässt. Mehr wollen wir doch gar nicht!

Fan-Infos

Es ist alles bereitet für eine prächtige Stimmung am Sonntagnachmittag. Der Betze wird wohl komplett ausverkauft sein, auch 6.000 bis 7.000 Schalker Fans werden auf der Osttribüne und möglicherweise im Rest des Stadions verteilt ihre Farben repräsentieren. Die Devise für die Westkurve kann dabei nur lauten, die Leistung von letzter Saison zu wiederholen (siehe hier).

FCK-Hauptsponsor Dr. Theiss Naturwaren verzichtet in diesem Spiel auf die Trikotwerbung und ließ „Gemeinsam für unseren FCK“, das Motto des letzten Heimspiels im Fritz-Walter-Stadion, auf die Brust drucken. Hoffentlich verleiht es den Fans wie auch den Spielern Flügel!

O-Töne

„Die Jungs sind frisch und haben sehr konzentriert gearbeitet, um gegen Schalke des nächsten Schritt zu machen“, hat Cheftrainer Marco Kurz in der vergangenen Woche beobachten können. Der nächste Schritt kann aus Pfälzer Sicht nur ein Sieg sein, „geunentschiedend“ wurde jetzt mehr als genug.

Auch die DFL hat sich vorgenommen, die FCK-Fans ein paar Grad heißer zu machen - mit Peter Gagelmann schicken sie einen eher unbeliebten Unparteiischen in die Pfalz. Das ein Schiedsrichter die Stimmung durchaus weiter anheizen kann ist bekannt - wenn jetzt noch die Mannschaft ihren Teil dazu beiträgt, wird es laut, brachial laut! Und wenn dann noch der Siegtreffer in der 92. Minute fällt...

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Peter Gagelmann (Bremen)

Voraussichtliche Aufstellungen

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Simunek, Abel, Jessen - Borysiuk, de Wit - Sahan, Tiffert, Derstroff - Wagner

Ersatz: Trapp, Bugera, Rodnei, Fortounis, Kirch, Shechter, Wooten

Es fehlen: Kouemaha (Achillessehnenriss), Jörgensen (Schambeinentzündung), Sukuta-Pass (Magen-Darm-Grippe)

- Gegen Abend auf unserer Facebook-Seite: Weitere Infos zum FCK-Kader gegen Schalke.
- Ca. 30-45 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

Schalke 04: Hildebrand - Uchida, Papadopoulos, Matip, Fuchs - Jones, Holtby - Farfan, Raul, Draxler - Huntelaar

Ersatz: Schober, Metzelder, Baumjohann, Höger, Jurado, Obasi, Pukki

Es fehlen: Fährmann (Kreuzbandriss), Unnerstall (Eckgelenksprengung), Höwedes (Muskelfaserriss)

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Berthold » 17.03.2012, 13:44


War das schön in der letzten Saison. Mit 5:0 wurde der FC Schalke 04, vom Betzenberg gejagt,

Wer oder was hindert uns, dies zu wiederholen. :lol:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon Blochin » 17.03.2012, 13:45


Mir vergeht schon jetzt die Lust, wenn ich lese, dass Sandro Wagner wahrscheinlich wieder spielen wird.



Beitragvon loeds » 17.03.2012, 13:47


90+
http://www.youtube.com/watch?v=CO_fM3F1yxg

Selten hatte ich so ein gutes Gefühl für ein solch wichtiges Spiel!

3 Punkte! JETZT!
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)



Beitragvon StuttFckler » 17.03.2012, 13:50


Super VB Sebastien :applaus: :applaus:

Oh man freu ich mich wie schnitzel schon auf morgen meine stimme wird morgen abend sowas von am A..... sein.
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein



Beitragvon LAUTERNPOWER » 17.03.2012, 13:55


ein marco kurz, es gibt nur ein marco kurz, ein marco kurz, es gibt nur ein marco kurz :!:


.....und das ist auch gut so :!: :lol: :lol:



Beitragvon Jerrylee » 17.03.2012, 13:58


Da hst Du REcht! Zwei MK mit dieser Wahnsinns Qualität!
Das hält die Buli nicht aus.

Naja, wenigstens sind wir alle froh, daß er gesehen hat wie wir Schalke besiegen können.



Beitragvon EchterLauterer » 17.03.2012, 14:09


Und ich hab in Stuttgart noch gesagt, daß Sukuta-Pasu bestimmt aufgrund einer langwierigen Sache demnächst länger nicht verfügbar ist - so ein Magen-Darm-Zeug, das kann sich hinziehen ... :shock:

Und eine Schambeinentzündung auch, da haben einige schon monatelang aussetzen müssen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon streitser » 17.03.2012, 14:39


Bananenrepublik hat geschrieben:[...]Dieser Trainer ist das schlimmste was einem Fussballverein passieren kann.[...]



Stimmt, ohne diesen Trainer würden wir jetzt nicht gegen so 'ne Gurkentruppe wie Schalke spielen, sondern gegen Braunschweig oder Ingolstadt, was natürlich 1000 mal attraktiver wäre :nachdenklich:
Hui Wäller?!



Beitragvon teufelwiesbaden » 17.03.2012, 14:41


Zur Entlastung von Wagner,der als einziger Stürmer unglücklich agiert, würde ich von Beginn an Shechter in den Sturm stellen, so er denn 100% fit ist.
Derstroff könnte dann in der 2.HZ, je nach Spielverlauf, von der Bank kommen :doppelhalter:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon berndkissel » 17.03.2012, 14:51


Blochin hat geschrieben:Mir vergeht schon jetzt die Lust, wenn ich lese, dass Sandro Wagner wahrscheinlich wieder spielen wird.



Kurz kann halt nicht anders. Diesem Dilettanten ist halt nicht zu helfen, und damit uns nicht!Ich hoffe nur, dass er endlich im Stadion heute seine Quittung bekommt!



Beitragvon Marky » 17.03.2012, 15:02


Die Rheinpfalz spekuliert heute, dass Shechter für Derstroff spielt. Und Tiffert und Sahan würden die Außen bilden. Sehen wir dann Shechter als Art hängende Spitze? Die Position, die Tiffert gegen WOB eingenommen hat?

Mal sehen.

MEHR HASS UND MEHR WOOTEN!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Teufelsbrut » 17.03.2012, 15:06


„Die Jungs sind frisch und haben sehr konzentriert gearbeitet, um gegen Schalke des nächsten Schritt zu machen“, hat Cheftrainer Marco Kurz in der vergangenen Woche beobachten können. Der nächste Schritt kann aus Pfälzer Sicht nur ein Sieg sein, „geunentschiedend“ wurde jetzt mehr als genug.

Herr Kurz leiden Sie an totalem Realitätsverlust?
Haben Sie diese Woche eine andere Mannschaft in einer anderen Stadt trainiert?
Die Leistung in den Trainingseinheiten, war max. Regionalliga Niveau, spielt die Mannschaft mit solche einer "Leistung" gibt's böse auf die Mütze!!!
Und nach der Körpersprache einiger Spieler zu muten, allen voran ein Herr Tiffert... :?
S04 kommt mit klarer Ansage nach KL, "Wir sind voller Elan und werden den Schwung aus dem Twente Spiel mitnehmen" um in Kl zu gewinnen!
Zuletzt geändert von Teufelsbrut am 17.03.2012, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON



Beitragvon Lonly Devil » 17.03.2012, 15:07


Thomas hat geschrieben:[ Bild ]

Und wenn er erst in der 92. Minute fällt
von Sebastian

War das schön in der letzten Saison. Mit 5:0 wurde der FC Schalke 04, damals noch unter Felix Magath, vom Betzenberg gejagt, die Euphorie im Fritz-Walter-Stadion war für jeden fast schon greifbar. Einen solchen Euphoriekick braucht der 1. FC Kaiserslautern auch jetzt, um im Abstiegskampf ein Zeichen zu setzen!

Die Ausgangslage

Wer das noch nicht begriffen haben sollte ist rettungslos verloren .

Das Personal

Egal wer spielt,jeder muss genug eigene Motivation haben endlich etwas zu "reißen".


Der Gegner

....... die aber in den drei bisherigen Spielen nach dem Lauterer Wiederaufstieg erst einen Treffer per Elfmeter erzielen konnten.

...und so wird es auch bleiben,weil sich Schlacke 05 die letzten Spiele ausgetobt hat und müde ist.

Das letzte Spiel

Im Oktober begann die beste FCK-Phase der Saison nach einem vielumjubelten 2:1-Erfolg in der Schalker Biathlonhalle. Christian Tiffert per Elfmeter und Dorge Kouhemaha - nach einer klasse Vorarbeit von Pierre de Wit - waren die Torschützen beim bislang einzigen Auswärtssieg der Roten Teufel. Das letzte Heimspiel gegen „Schalke 05“ haben wohl noch alle auf dem Schirm. Dieses Mal muss es keine Klatsche für den Gast werden, es reicht ein 1:0 in der 92. Minute, erzielt vor der Westkurve, gefeiert durch einen Torschrei, der einen Orkan auslösen wird und die Erde erzittern lässt. Mehr wollen wir doch gar nicht!

Hätte nichts gegen eine Klatsche für Schlacke 05. Angesichts unserer Tabellensituation bin ich aber auch mit 5 Siegen ,je 1:0 ach zufrieden.


Fan-Infos

Es ist alles bereitet für eine prächtige Stimmung am Sonntagnachmittag. Der Betze wird wohl komplett ausverkauft sein, auch 6 bis 7 Schalker Fans werden auf der Osttribüne und möglicherweise im Rest des Stadions verteilt ihre Farben repräsentieren. Die Devise für die Westkurve kann dabei nur lauten, die Leistung von letzter Saison zu wiederholen ([url=http://www.der-betze-brennt.de/news/5618-fan-video-vom-heimsieg-gegen-schalke-online.php]siehe hier[/url

Die paar Typen kann man getrost vergessen.
Sich das Video anzuschauen hat schon etwas "wehgetan".Ich für meinen Teil werde alles geben,bis zum Versagen der Stimmbänder.


O-Töne

„Die Jungs sind frisch und haben sehr konzentriert gearbeitet, um gegen Schalke des nächsten Schritt zu machen“, hat Cheftrainer Marco Kurz in der vergangenen Woche beobachten können.

Hoffentlich hat er richtig beobachtet,und nicht auf das Bellen eines Bl.....hundes gehört
. :lol:

Auch die DFL hat sich vorgenommen, die FCK-Fans ein paar Grad heißer zu machen - mit Peter Gagelmann schicken sie einen eher unbeliebten Unparteiischen in die Pfalz.

:teufel2:[b] Schiri wir wissen wo dein Auto steht,fahr Bus und Bahn ! ! ! [/b]
[b] Am besten mit uns auf dem Heimweg[/b] :teufel1:

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Peter Gagelmann [b](Der heißt doch Galgenmann,oder irre ich mich?) [/b](Bremen)

Voraussichtliche Aufstellungen <a id="aufstellungen"></a>

:schild: And here the WINNER TEAM ! ! ! :schild:

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Simunek, Abel, Jessen - Borysiuk, de Wit - Sahan, Tiffert, Derstroff - Wagner

Ersatz: Trapp, Bugera, Rodnei, Fortounis, Kirch, Shechter, Wooten

Es fehlen: Kouemaha (Achillessehnenriss), Jörgensen (Schambeinentzündung), Sukuta-Pass (Magen-Darm-Grippe)

:schal: :schild:[color=#FF0000] Gebt Hackengas Jungs ! ! ! [/color]:schild: :schal:

----------------------------------------------------
[Who the fuck is that???/b]

[b]Schlacke 05:
Looser- Looser,Looser, Looser, Looser - Looser, Looser - Looser, Looser, Looser- Looser

Ersatz: Looser, Looser, Looser, Looser, Looser, Looser, Looser

Es fehlen: In diesem Team ? ?

[b]Quelle:
Der Betze brennt



Danke für den Vorbericht. Es hat Spaß gemacht das Teil zu bearbeiten.
Jetzt müssen nur noch unsere Jungs Hackengas geben und einen Sieg einfahren ! Und wenn es in der 95.Minute durch ein erzwungenes Eigentor ist.


Klassenerhalt 2012 ! ! ! Noch ist nichts verloren ! ! !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Teufelsbrut » 17.03.2012, 15:09


Marky hat geschrieben:Die Rheinpfalz spekuliert heute, dass Shechter für Derstroff spielt. Und Tiffert und Sahan würden die Außen bilden. Sehen wir dann Shechter als Art hängende Spitze? Die Position, die Tiffert gegen WOB eingenommen hat?

Mal sehen.

MEHR HASS UND MEHR WOOTEN!



Die Variante funktionierte null, Komma Null im Training, das nur mal so am Rande :wink:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON



Beitragvon Lonly Devil » 17.03.2012, 15:11


Bananenrepublik hat geschrieben:Weiter so Herr Kurz immer weiter.. Wenn wir bis zum 34. Spieltag kein Stürmertor mehr geschossen haben merken sie vielleicht was für nen Schwachsinn sie jede Woche aufstellen.. :lol: Vielen Dank für nichts.

Dieser Trainer ist das schlimmste was einem Fussballverein passieren kann. Er stellt nicht nach Leistung auf sondern nach Versagen. Hab noch nie einen Trainer erlebt der es schafft soviele Spiele hintereinander einen Stürmer aufzustellen der weniger Gefahr austrahlt als ein lila Plüsch Hase. Da wundern sich manche noch das wir fast eine halbe Saison keinen Sieg eingefahren haben :lol:


Nööö,Henke war "besser".Aber diese diskusion gab es ja schon öfters.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Marky » 17.03.2012, 15:12


Teufelsbrut hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Die Rheinpfalz spekuliert heute, dass Shechter für Derstroff spielt. Und Tiffert und Sahan würden die Außen bilden. Sehen wir dann Shechter als Art hängende Spitze? Die Position, die Tiffert gegen WOB eingenommen hat?

Mal sehen.

MEHR HASS UND MEHR WOOTEN!



Die Variante funktionierte null, Komma Null im Training, das nur mal so am Rande :wink:


Woran haperte es?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Brieschel » 17.03.2012, 15:17


Oje,ich ahne böses,werde trotzdem hochfahren.Warum soll plötzlich klappen was monatelang nicht klappte.Gerade gegen Schalke???
Erwarte nix,wie immer.Kurz wirds schon richten.
Remis und dann immer weiter...........



Beitragvon Red Devil » 17.03.2012, 15:21


Guter Artikel!!! Bild

Ein 5:0 muss es nicht werden, wäre auch mit einem schmutzigen 1:0 Sieg zufrieden. Bild Bild

Was die Aufstellung betrifft, wird unser Trainerchecker, wohl die gleiche Aufstellung wie in Spätzlehausen aufstellen. Mit einer Änderung: Für Sukuta-Pasu spielt Sahan. Bild Bild

In diesen Sinne

Oben bleiben!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon OsthessenTeufel89 » 17.03.2012, 15:24


Was glauben manche hier eigentlich wer sie sind? Versteckt euch nur in der Anonymität des Internets... Wer gibt euch das Recht so von oben herab über Trainer, Vorstand und Mannschaft zu reden? Vor einigen Monaten wars noch MK, der beste Trainer. Heute ist es nur noch Herr Kurz der Dilettant. Mit euch würd ich echt gern ma uffm Bersch en Bier trinken und mal eure Nichtanonyme Meinung wissen -.-
FW8!



Beitragvon teufelwiesbaden » 17.03.2012, 15:36


berndkissel hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Mir vergeht schon jetzt die Lust, wenn ich lese, dass Sandro Wagner wahrscheinlich wieder spielen wird.



Kurz kann halt nicht anders. Diesem Dilettanten ist halt nicht zu helfen, und damit uns nicht!Ich hoffe nur, dass er endlich im Stadion heute seine Quittung bekommt!



Ist MK heute im Stadion??
Vielleicht inspiziert er die Bratwurststände.
Gibts da seit Neuem Quittungen ? :lol:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Teufelsbrut » 17.03.2012, 15:37


Woran haperte es?[/quote]

Die Laufwege stimmen nicht, mangelnde Abstimmung, gehemmter Spielfluss und fehlender Spielaufbau, aber woher soll es denn auch kommen, bei der Rotation und dem seit Monaten fehlenden Grundlagentraining, a la SPIEL OHNE BALL etc.
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON



Beitragvon Marky » 17.03.2012, 15:41


Danke. Wir können nur hoffen, dass das auch mit dem fehlenden Erfolgserlebnis zu tun hat.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Gazza » 17.03.2012, 15:44


@Bananenrepublik

Schwacher Beitrag. Mal wieder...



Beitragvon teufelwiesbaden » 17.03.2012, 15:45


Teufelsbrut hat geschrieben:Woran haperte es?


Die Laufwege stimmen nicht, mangelnde Abstimmung, gehemmter Spielfluss und fehlender Spielaufbau, aber woher soll es denn auch kommen, bei der Rotation und dem seit Monaten fehlenden Grundlagentraining, a la SPIEL OHNE BALL etc.[/quote]

Bist du eigentlich immer beim Training dabei, oder woher kommt dein grenzenloser Optimismus ??? :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste