Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 22.12.2011, 18:05


Auch das noch! Aus im DFB-Pokal
von connavar

Der Gegner hat es uns vorgemacht: Mit einer konsequenten Chancenverwertung gewinnt Hertha BSC letztendlich verdient im DFB-Pokal mit 3:1 gegen enttäuschende Lautrer. Wieder wurde die erste Hälfte verschlafen und wieder konnten beste Torchancen nicht genutzt werden. Der 1. FC Kaiserslautern muss da nachbessern, sonst droht der Abstieg.

Das Olympiastadion war mit 40.944 Zuschauern durchschnittlich gefüllt. Toll war die Anzahl von etwa 2.500 FCK-Fans im weiten Rund der Betonschüssel. Das war für einen Mittwoch kurz vor Weihnachten ein guter Auswärtssupport. Die Lautrer Schlachtenbummler hatten auch ordentlich Fahnen im Gepäck und versuchten, so gut es unter Berücksichtigung des Spielverlaufs ging, ihre Mannschaft anzufeuern. Saudumm war mal wieder ein Böllerwerfer, der seinen eigenen Knall anscheinend noch nicht gehört hat - das Geschoss zündete zum Glück nicht (im Gegensatz zu einem auf Heimseite), aber der Werfer konnte zur Rechenchschaft gezogen werden. Positiv in diesem Zusammenhang bleibt anzumerken, dass es sich um den einzigen Böller-Idioten der Hinrunde im FCK-Block handelte, die Aufklärungsarbeit in diesem Bereich trägt also langsam Früchte.

Auf der Ostkurve zeigten die Berliner Fans eine kleine Choreo zur Unterstützung ihrer Stadionverbotler. Die Hertha-Kurve war insgesamt gut aufgelegt und hatte natürlich das Glück, dass die Tore immer zum richtigen Zeitpunkt fielen.

FCK-Trainer Marco Kurz veränderte seine Mannschaft aus der zweiten Halbzeit gegen Hannover nicht und brachte wieder Itay Shechter und Adam Nemec im Sturm. Beide Mannschaften begannen das Spiel verhalten, es wurde kaum ein Risiko gesucht und so passierte im knackig-kalten Olympiastadion erst mal gar nichts. Aber die Berliner übernahmen nach und nach das Kommando und kamen dem FCK-Tor immer näher. Und Lautern? Unsere Jungs hatten nach einer halben Stunde auch mal Lust auf das Tor von Hertha-Torhüter Thomas Kraft zu schießen. Leider blieb es bei zwei Versuchen von Olcay Sahan und Nemec. Und so klingelte es kurz vor der Halbzeit dann doch noch, aber auf der falschen Seite: Einen Konter über Adrian Ramos und Ronny schloss der Kolumbianer konsequent ab (43.) und so ging es mit einem Rückstand in die Kabine.

Marco Kurz änderte seine Innenverteidigung, Mathias Abel musste raus für Martin Amedick. Und unsere Mannschaft kam besser aus der Kabine, Hertha war in dieser Phase zu passiv. Kaiserslautern mit mehr Zug zum Tor und einen tollen Spielzug über Nemec und Sahan vollendete Shechter kurz nach der Pause zum Ausgleich (51.). Jetzt brodelte der Gästeblock natürlich und die Fans trieben ihr Team weiter nach vorne. Aber als die Roten Teufel drauf und dran waren, das Spiel komplett an sich zu reißen, passierte wenig später der nächste Bock. Ein Querschläger von Oliver Kirch setzte Pierre-Michel Lassogga in Szene, der von der Mittellinie mit dem Ball Richtung Lautrer Tor los sprintete. Er ließ nicht nur Martin Amedick in Sachen Geschwindigkeit alt aussehen, sondern ihn mit einer einfachen Täuschung auch noch ins Leere grätschen und seinen Schuss konnte Trapp nicht abwehren - den Ball muss der Torhüter eigentlich halten. 2:1 für Hertha (59.), und so rannte unsere Mannschaft wieder einem Rückstand hinterher. Besser machte es Trapp später, als er aus kürzester Distanz einen Schuss von Ramos klasse parierte. Zehn Minuten vor Schluss hätte der Ausgleich fallen müssen: Pass von Florian Dick ins Zentrum zu Shechter, toll dessen Körpertäuschung und sein Auge für den eingewechselten Dorge Kouemaha. Der Kameruner stand frei vor Kraft, doch anstatt ins Tor schoss der Stürmer drüber. Unglaublich! Und drei Minuten vor Schluss kam auch noch Pech hinzu, als der überragende Kraft eine Shechter-Direktabnahme gerade so um den Kasten lenkte. Unsere Großchancen kriegen wir einfach nicht rein. Zum Haare raufen! Danach die Entscheidung, Patrick Ebert machte das 3:1 und das Pokalaus der Lautrer perfekt (90. +1) und Schiri Florian Meyer pfiff wenig später ab.

Die FCK-Spieler mussten sich viele frustrierte Worte anhören, wurden gleichwohl aber auch von der Allgemeinheit auch mit Applaus verabschiedet. Enttäuscht machten sich die Fans danach hinaus in die Berliner Nacht. Am gleichen Abend wurde noch eine FCK-Fankneipe in der Innenstadt von Vermummten, Augenzeugenberichten zufolge vermutlich Hertha-Anhängern, angegriffen. Außer Sachschaden und großem Schrecken ist aber zum Glück nichts passiert.

Jetzt heißt es für unsere Mannschaft mit ganzer Konzentration und Kraft den Abstiegskampf anzunehmen. Und bitte: Übt den Torabschluss! Der Verein wird in der Winterpause zusätzlich nachbessern müssen, es geht nicht anders. Mit Nicolai Jörgensen wurde schon ein neuer Flügelstürmer ausgeliehen, weitere Verstärkungen müssen folgen. Wir Fans müssen weiterhin die Mannschaft und den Trainer unterstützen. Die Ansätze sind da, nur die Umsetzung ist noch nicht gut. Hier wird bestimmt in der Winterpause weiter dran gefeilt, so dass das Jahr 2012 erfolgreich begonnen wird. Hoffen wir das Beste!

- Fanfotos vom Spiel

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fußballwombel » 22.12.2011, 18:20


Guter, treffender Bericht, danke!

Stimmt, die Torhüter machten diesmal unterm Strich den Unterschied (neben der üblichen Chancen-nicht-verwertung).
Wobei natürlich bei allen Gegentoren (insbesondere beim 2. + 3.) die Abwehrleistung, hmmmm ....... hanebüchen war.

Trotzdem weigere ich mich diese Mannschaft (und den Trainer) abzuschreiben.
Wer in der Lage ist solche Spielzüge wie beim Ausgleich und noch 2-3 mal danach zu fabrizieren, der spielt

a) nicht gegen den Trainer und kann
b) den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen.

Aber keine Frage: die Effizienz vorne (und oft auch hinten) MUSS besser werden.

LG
FW
Zuletzt geändert von fußballwombel am 22.12.2011, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"



Beitragvon Zizou91 » 22.12.2011, 18:21


Pure Enttäuschung, ganz einfach.
Ich fand der Fck stellte sich vor allem in der 2. Halbzeit garnicht mal schlecht an. Das eigene Tor war fantastisch herausgespielt, wunderschön anzuschaun. Das dann kurz danach allerdings erneut so ein Bock kommt, kann einfach nicht sein. Oliver Kirch ist in dieser Mannschaft so nicht mehr tragbar. Letztes Spiel habe ich den Spieler noch gelobt, aber ein gutes Spiel von ca 20 möglichen reicht einfach nicht.

Kouemaha ist leider mittlerweile auch völlig außer Form, so eine Chance wie in der 2. Hälfte ist einfach PFLICHT für einen Stürmer, ohne wenn und aber.

Von Tiffert sieht man in mehreren Spielen schon, das er deutlich mehr kann, als er zeigt, besonders auffällig dieses unaufhörliche Meckern beim Schiri. Total unnötig.

Shechter und Fortounis machen ne gute Entwicklung, die werden uns mit Sicherheit noch weiterhelfen.

Bugera alles in allem gute Spiele, nur leider mittlerweile viel zu langsam für dieses Tempo mitzugehn.

De Wit finde ich einer der Pluspunkte in dieser Saison, der Mann kann was, definitiv. Technisch sowieso mit das beste was der Fck zu bieten hat.

Abwehr: wie bereits in nem andern Post von mir beschrieben, alles in allem an sich relativ Stabil, egal in welcher Konstellation unsrer Innenverteidiger, allerdings auch fast immer mit nem katastrophalem Bock der einfach reicht um ein Spiel nicht zu gewinnen, wenn man vorne die Dinger einfach nicht macht!

Hätten wir das gestern getan, dann wären wir auch gegen extrem Schwache, aber abschlusstarke Berliner weitergekommen!

Mein Wunsch: Für die Rückrunde bitte einen neuen Linksverteidiger (oder Orban in soweit aufbauen) , nen Knipser ganz egal wie jung oder alt, hauptsache er macht die Dinger. Und erzähl mir keiner bloß kein Lakic etc. denn der wäre zu teuer....ganz ehrlich: Ich bin mir sehr sehr sicher, das NICHTS teurer ist wie der erneute Abstieg.

Und jetzt zerfleischt mich nicht oder spottet über meinen Beitrag nur weil ich nicht Yogi oder Salamander heiße.

Danke
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon fußballwombel » 22.12.2011, 18:27


Zizou91 hat geschrieben:Und jetzt zerfleischt mich nicht oder spottet über meinen Beitrag nur weil ich nicht Yogi oder Salamander heiße.

Danke


Warum sollte man dich verspotten oder gar zerfleischen?

Kann man doch alles so sehen, und das ganz ohne Polemik und billigem Aktionismus von deiner Seite - Respekt (das meine ich Ernst :!: ). Da werden wir nachher noch ganz andere Ergüsse erleben dürfen :shock: :nachdenklich:

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"



Beitragvon FCK.Maxi » 22.12.2011, 18:35


Auf meinem Wunschzettel steht dick und fett ganz oben ein neuer Mittelstürmer :/
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon RedDevil1904 » 22.12.2011, 19:01


Unglaublich welch Lobby unser DM-Spieler bei unserem Trainer genießt.

Gestern hat unser DM-Spieler wieder so viele Patzer gemacht - trotzdem wird er Woche für Woche aufgestellt. Das ist doch zum Haare raufen!

Hier steht dringend Handlungsbedarf, genauso wie ein Knipser!

Dann kommt vielleicht auch wieder das nötige Glück zurück...



Beitragvon bene667 » 22.12.2011, 19:02


Zizou91:
Zerfleischung..warum? Ich finde Deinen Analysen sehr treffend und vor allen Dingen sachlich. Weiter so!
Zuletzt geändert von Thomas am 22.12.2011, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Red Devil » 22.12.2011, 19:07


Guter und treffender Artikel!!! Bild

Wir wurden von der Hertha nach Belieben ausgekontert. Und wenn wir unsere Chancen die wie nach dem 2:1 und vor dem 3:1 Rückstand hatten nicht nutzen, dann können wir auch nicht gewinnen. Bild Bild

Nun können wir uns komplett auf den Klassenerhalt konzentriert. Dieser wird Hammerhart. Bild Bild

In diesen Sinne

Mit aller Macht - Klassenerhalt!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon ww-devil » 22.12.2011, 19:29


Eine Trainerdiskussion müssen wir hier erst gar nicht führen - dafür kennen wir Stefan Kuntz gut genug.
Er stützt ihn - kürzlich erst verlängert - ist von ihm überzeugt, aber wenn sich das ändert und er die Saisonziele gefährdet sieht, geht MK genauso schnell, wie damals Sasic. Bin ich 100% sicher.

Ich kann nicht beurteilen, wie gut MK in der täglichen Arbeit ist, aber für haben wir Kuntz und Haber.

Das monotome Gelaber geht mir derzeit von allen auf den Nerv, ob Kurz, Tiffert oder sonstwer - einfach weil´s immer die gleiche Leier ist und siich Woche für Woche nichts ändert.

Am liebsten wäre mir, Lautern würde sich Rettig holen, der in Kadermanagement ganz sicher einen sehr guten Job machen würde !
Wir müssen an die Zukunft denken - selbst wenn wir diese Saison absteigen sollten - bzw. gerade dann !



Beitragvon Knight84 » 22.12.2011, 19:37


Wenn man sich die Tabelle ansieht (Stuttgart mit drei Siegen mehr auf Platz Sechs) und sich dann die Spiele gegen Augsburg, Wolfsburg, Hamburg, Herta und Hannover vor Augen führt, müssten wir mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun haben.

Das sagt mir wiederrum, dass wir eigentlich eine gute Truppe haben und das alle auf dem Kirch rumhacken ist nicht fair, er ist nun mal 6er und bei der Szene gestern mit dem Querschläger kann nur er oder Tiffi (de Wit) da stehen. Sieht halt doof aus in dem Moment für den Kirch.
Lauterer kennt kein Schmerz!!



Beitragvon werauchimmer » 22.12.2011, 19:41


ww-devil hat geschrieben:Eine Trainerdiskussion müssen wir hier erst gar nicht führen - dafür kennen wir Stefan Kuntz gut genug.
Er stützt ihn - kürzlich erst verlängert - ist von ihm überzeugt, aber wenn sich das ändert und er die Saisonziele gefährdet sieht, geht MK genauso schnell, wie damals Sasic. Bin ich 100% sicher.

Am liebsten wäre mir, Lautern würde sich Rettig holen, der in Kadermanagement ganz sicher einen sehr guten Job machen würde !
Wir müssen an die Zukunft denken - selbst wenn wir diese Saison absteigen sollten - bzw. gerade dann !


Sehr guter Beitrag, das sind meine Gedanken schon seit Monaten, wir brauchen jemanden, der die Transferschwäche von Kuntz, dieses planlose Gemache konstruktiv unterstützt.
Dazu sind eigentlich die ganzen Spezis von Kuntz da, wie Haber etc., aber die haben halt einfach nichts drauf.

Knight84 hat geschrieben:Wenn man sich die Tabelle ansieht (Stuttgart mit drei Siegen mehr auf Platz Sechs) und sich dann die Spiele gegen Augsburg, Wolfsburg, Hamburg, Herta und Hannover vor Augen führt, müssten wir mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun haben.


Tja, das ist eine typische Milchmädchenrechnung, die alle Absteiger immer so machen: Hätte, wenn und aber!
FAKT ist, dass wir 16. sind, 17. der Heimtabelle, raus aus dem Pokal und mit der größte Abstiegskandidat in der ersten Liga.
Alles andere ist Wunschdenken.

Das ist das, was mich am meisten aufregt: Das große Jammerlied vom fehlenden Geld singen und dann einen Spezi nach dem anderen da oben installieren.
Erfolg gleich Null!



Beitragvon Höllenhund » 22.12.2011, 19:53


werauchimmer hat geschrieben:Sehr guter Beitrag, das sind meine Gedanken schon seit Monaten, wir brauchen jemanden, der die Transferschwäche von Kuntz, dieses planlose Gemache konstruktiv unterstützt.

"Werauchimmer"............du bist der Hammer !! :lol:
Dieser Satz zeigt doch deutlich, was du beim Schreiben "denkst" :lol:
Spiel du weiter Fussball-Manager.....gibt ja wunderbare PC-Programme :teufel2:
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Betzebu 86 » 22.12.2011, 20:01


Ich fand das Spiel an sich gar nit so schlecht von unserer Mannschaft, mal von den üblichen krassen und oftmals spielentscheidenden individuellen Fehlern und der Abschlussschwäche abgesehen (so weit man das kann).

Was mir gestern einfach nur ein um`s andere Mal gefehlt hat, waren unsere 4 Spieler (Dick, Bugera, Fortounis und Sahan), die auf den Außen in Richtung Grundlinie hätten laufen sollen.
Man hat so oft gesehen, dass Nemec den Ball wunderbar aus der Luft holt und dann einfach niemand auf den Außen anspielbar war...Dann ging der Ball zurück zu Tiffert, Sahan (der ein sehr ordentliches Spiel gemacht hat, allerdings leider zu selten auf der Außenbahn) oder Kirch und irgendwie aus dem Halbfeld bzw. von der Mittellinie planlos vornerein. Mich würd wirklich mal interessieren, ob de Kurz denen verboten hatte mit vor zu rennen und das Spiel über die Außen aufzuziehen, weil um zu sehen, dass über die Mitte nix zu holen sein wird, dafür braucht man keinen Trainerschein...
Sieg oder Spielabbruch!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 22.12.2011, 20:02


FCK-Kneipe in der Innenstadt von Vermummten angegriffen?? :shock:

Welche Kneipe?? :shock:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon LautrerBub90 » 22.12.2011, 20:04


Tut mir Leid aber Kirch ist mit Abstand jedes mal der schlechteste Spieler.. die 2 Spiele die er vielleicht sehr gut gespielt hat in der Hinrunde reichen einfach nicht. Warum er Kirch nicht auf die Bank setzt weiß ich nicht.

Als Beispiel sollte eigentlich neben dem eingeleiteten Gegentor auch sein grandioser Versuch den Ball mit der Hacke im Mittelfeld zu spielen reichen...



Beitragvon Loweyos » 22.12.2011, 20:21


LautrerBub90 hat geschrieben:Tut mir Leid aber Kirch ist mit Abstand jedes mal der schlechteste Spieler..
...

Dummerweise war er aber gegen Hannover einer der Besten :lol: .
Nur muß man das auch sehen wollen!
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 22.12.2011, 20:24


Loweyos hat geschrieben:
LautrerBub90 hat geschrieben:Tut mir Leid aber Kirch ist mit Abstand jedes mal der schlechteste Spieler..
...

Dummerweise war er aber gegen Hannover einer der Besten :lol: .
Nur muß man das auch sehen wollen!


@ Loweyos

Absolut korrekt.
Allerdings verursacht er zu viele schwerwiegende Fehler.
Es ist einfach nicht korrekt, dass er so oft von Beginn an spielt.
Wenns so wie gegen H96 immer ist, dann no problem, aber gestern hat mir das einfach nur weh getan. Da konnt ich mich schon gar net mehr aufregen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon LautrerBub90 » 22.12.2011, 20:24


Ich habe ja auch geschrieben, dass 2 Saisonspiele nicht rechtfertigen um ihm jedes mal aufzustellen..



Beitragvon Atti1962 » 22.12.2011, 20:25


werauchimmer hat geschrieben:FAKT ist, dass wir 16. sind, 17. der Heimtabelle, raus aus dem Pokal und mit der größte Abstiegskandidat in der ersten Liga.




Was verstehst du denn schon von Fakten? Richtig, gar nichts!
Abstiegskandidat Nr. 1 ist immer der, der auf dem 18. Platz steht. Also Freiburg.
Raus aus dem Pokal ist unter anderem auch Titelverteidiger Schalke, Nürnberg, Augsburg, HSV, Schalke, Mainz, Wolfsburg, Leverkusen, Köln und andere.
Es sind nur noch 6 Bundesligisten drin.
Fakt ist auch, dass du dem größten Teil der echten FCK-Fans auf den Sack gehst.
Frohe Weihnachten!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Markie » 22.12.2011, 20:30


Loweyos hat geschrieben:Dummerweise war er aber gegen Hannover einer der Besten :lol: .
Nur muß man das auch sehen wollen!


Die Kurz-Jünger sehen in der Tat nur das was sie wollen. Kickernote 4, als DM 11 Zweikämpfe, davon 8 verloren. Eine sagenhafte Zweikampfstatistik von 27% :lol:



Beitragvon werauchimmer » 22.12.2011, 20:41


Atti1962 hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:FAKT ist, dass wir 16. sind, 17. der Heimtabelle, raus aus dem Pokal und mit der größte Abstiegskandidat in der ersten Liga.




Was verstehst du denn schon von Fakten? Richtig, gar nichts!
Abstiegskandidat Nr. 1 ist immer der, der auf dem 18. Platz steht. Also Freiburg.


Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe geschrieben "...mit der größte..." das bedeutet, dass es einer neben anderen ist.
Aber von Dir erwarte ich auch gar nicht mehr.



Beitragvon chris » 22.12.2011, 20:44


Thomas hat geschrieben:Auch das noch! Aus im DFB-Pokal
von connavar

. Am gleichen Abend wurde noch eine FCK-Fankneipe in der Innenstadt von Vermummten, Augenzeugenberichten zufolge vermutlich Hertha-Anhängern, angegriffen. Außer Sachschaden und großem Schrecken ist aber zum Glück nichts passiert.

- Fanfotos vom Spiel

Quelle: Der Betze brennt


das war mir vorher schon klar, dass so etwas passieren wird! man muss dazu auch kein hellseher sein! ich mein das wir in berlin keine gern gesehene gäste sind sollte jeder fck-fan wissen und wenn man dann eine party noch groß im internet ankündigt braucht man sich ned zu wundern...



Beitragvon Fisch » 22.12.2011, 20:51


Ich bin jetzt erst einmal froh, dass Winterpause ist und man sich in den nächsten Wochen mal nicht über unnötig verlorene Punkte, zumal die Art immer die gleiche ist, ärgern muss.
Hoffentlich kommen noch 2 Spieler (neben Jörgensen) die direkt helfen können unserere Probleme zu beheben, sodass man den Klassenerhalt irgendwie aus eigener Kraft schaffen kann.



Beitragvon FCK58 » 22.12.2011, 20:53


Loweyos ein Kurz - Jünger? :lol:
Das ist der wohl genauso wenig wie ich. Wir ticken nur anders. Und da - wie in jedem Krieg- die Toten erst zum Schluß gezählt werden, wissen wir halt erst nach dem 34. Spieltag wer richtig liegt. Ich tippe auf uns. :wink:
Warum? In der Ruhe liegt die Kraft. Das muß man aber erst einmal verstehen lernen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 22.12.2011, 20:54


chris hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Auch das noch! Aus im DFB-Pokal
von connavar

. Am gleichen Abend wurde noch eine FCK-Fankneipe in der Innenstadt von Vermummten, Augenzeugenberichten zufolge vermutlich Hertha-Anhängern, angegriffen. Außer Sachschaden und großem Schrecken ist aber zum Glück nichts passiert.

- Fanfotos vom Spiel

Quelle: Der Betze brennt


das war mir vorher schon klar, dass so etwas passieren wird! man muss dazu auch kein hellseher sein! ich mein das wir in berlin keine gern gesehene gäste sind sollte jeder fck-fan wissen und wenn man dann eine party noch groß im internet ankündigt braucht man sich ned zu wundern...


Asoo, okayyy.
Also, selbst Schuld, dass man von einigen hinverbrannten Herthanern eine aufs Maul kriegt, nur weil vorher etwas im Internet stand??
Das musst du mir mal bitte erklären.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste