Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 06.05.2011, 14:04


Macht uns glücklich!
von Sebastian

Liebe Mannschaft, der Großteil von Euch war 2006 noch nicht im Verein. Wir Fans waren allerdings fast alle schon dabei, als der 1. FC Kaiserslautern vor fast genau fünf Jahren in Wolfsburg den bitteren Gang in die zweite Liga antreten musste. Und auch den Auftritt der Wolfsburger, inkl. des unsäglichen Stadionsprechers, haben wir noch genau im Kopf. Wir wollen nur eins: Rache!

Die Ausgangslage

Wir wissen, Ihr müsst nur noch einen einzigen Punkt holen, um den Klassenerhalt unter Dach und Fach zu bringen. Es reicht sogar, wenn Eintracht Frankfurt nicht beide Spiele gewinnen wird. Aber wir wollen mehr, wir wollen die drei Punkte, wir wollen, dass der VfL Wolfsburg noch tiefer in den Abstiegsstrudel rutscht - und wir wollen, dass IHR sie dorthin schießt. Wir machen keinen Hehl daraus, dass wir Wolfsburg und sein mickriges Eventpublikum nicht mögen und sie nach dem 34. Spieltag leiden sehen wollen, weil sie trotz eines geldscheißenden Konzerns im Hintergrund den Gang in die zweite Liga antreten müssen. Wolfsburg steckt trotz zweier Siege in Folge weiterhin in akuter Abstiegsgefahr - sorgt mit einem Sieg dafür, dass es dabei bleibt!

Die Personalsituation

Wer von Euch auflaufen wird, sollte dieses Mal völlig egal sein. Wichtig ist, dass Ihr zu hundert Prozent geil darauf seid, mehrere tausend Lauternfans zum ausrasten zu bringen. Ob mit einem Stürmer oder mit zwei, mit zwei Sechsern oder einem, hängt Euch rein. Wir wollen, dass jeder von Euch alles gibt. Und Srdjan, auch wenn es gegen Deinen neuen Club gehen wird - gib alles, wie in den letzten Wochen. Mach Deine Bude!

Die Statistik

Bislang hat noch keine FCK-Mannschaft drei Punkte aus Wolfsburg mitnehmen können, bislang gab es in der ersten Liga sieben Niederlagen und zwei Unentschieden - Ihr könnt also die ersten sein. Ihr WERDET die ersten sein!

Fan-Infos

Wir für Euch! Wenn Ihr aus der Kabine kommt, werden wir wie ein Mann hinter Euch stehen. Um die 5.000 Fans werden Euch wieder begleiten, das Spiel zu einem Heimspiel machen und auf dem Nachhauseweg feiern wollen. Viele davon werden wieder im Sonderzug (6:55 Uhr ab Kaiserslautern) unterwegs sein, um Euch zu sehen, um nach dem Spiel mit Euch den Klassenerhalt zu feiern - und es wäre doch jammerschade, wenn die Feier nach einer Niederlage in Wolfsburg stattfinden müsste. Wir für Euch - und Ihr für uns!

O-Töne

FCK-Trainer Marco Kurz: „Für Laki ist das natürlich eine neue Situation, mit der er sich auseinandersetzen muss. Aber er ist Profi genug und er wird von uns, seinen Mannschaftskollegen und sicher auch von den Fans die volle Unterstützung erhalten.“

Innenverteidiger Rodnei: „Auf keinen Fall ist die Saison für uns schon durch - wir haben die Woche sehr konzentriert trainiert, sind rein rechnerisch noch nicht durch und wollen in der Tabelle noch ein Stückchen nach oben klettern.“

Wolfsburgs Kapitän Marcel Schäfer: „Ich denke der FCK ist bereits durch. Es wird eine sehr kampfbetonte Partie mit einem positiven Ende für uns.“

Schaut Euch die Fotos der FCK-Fans von 2006 in Wolfsburg an. Schaut Euch die Trauer, den Trotz an - und macht Euch klar, was am Samstag Euer Auftrag sein wird: Macht uns glücklich!

Anzeige:
Auswärtssieg in Wolfsburg? Die Zeit ist reif!


Daten und Fakten

Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)

Voraussichtliche Aufstellungen

VfL Wolfsburg: Benaglio - Riether, Kjaer, Friedrich, Schäfer - Josue - Polak, Cicero - Diego - Helmes, Mandzukic

Ersatz: Lenz, Madlung, Pekarik, Dejagah, Hasebe, Koo, Tuncay

Es fehlen: Grafite (Gelbsperre)

1. FC Kaiserslautern: Trapp - Kirch, Abel, Rodnei, Jessen - Petsos, Tiffert, Moravek, Hlousek - Lakic, Hoffer

Ersatz: Sippel, Amedick, Bugera, Bilek, Rivic, deWit, Nemec

Es fehlen: Simunek (Trainingsrückstand), Ilicevic (Trainingsrückstand), Dick (Muskelfaserriss)

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kappel1719 » 06.05.2011, 14:09


Direkte Ansage mit klarer Intention. Schönes Ding!

Am besten in die Kabine hängen und jedem zum Lesen in die Hand drücken, dass jeder weiß, was Sache ist!

In diesem Sinne: Macht sie nieder! Schießt sie aus der Liga! :teufel2:



Beitragvon fcksince93 » 06.05.2011, 14:09


Gänsehaut.... klasse geschrieben!



Beitragvon kepptn » 06.05.2011, 14:11


Hinfahren - Gewinnen - Heimfahren.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon TuK_Kugelfang » 06.05.2011, 14:13


Selten, dass ich mich mal in den Spiele-Threads melde, aber das is eindeutig richtig gut geschrieben. Daumen hoch!

Jetzt musses nur noch die Mannschaft lesen. ;-)
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon corell94 » 06.05.2011, 14:15


Richtig geil geschrieben !
Freue mich schon richtig auf das Heimspiel morgen ;) :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Diablo-Rojo » 06.05.2011, 14:15


Geil! Danke! So siehts aus!
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon nillezZ » 06.05.2011, 14:17


Ohja, ich war damals auch dabei als wir mit den Bussen bis zur Grenze zu Rheinland-Pfalz von einer Polizei-Armada begleitet wurden... Schießt dieses Gesocks in die zweite Liga !!!



Beitragvon Oldskool » 06.05.2011, 14:17


Ich hab noch NIE in den VB geschrieben, aber das hier ist so verdammt gut geschrieben - respekt!!!
Ich war damals dabei und will auch nur rache

Wir für Euch - Ihr für Uns!!!



Beitragvon corner » 06.05.2011, 14:17


Wolfsburg 2.Liga - gefällt mir !! :teufel2:
Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter



Beitragvon Clublautern » 06.05.2011, 14:19


Ja Ja, da ist noch eine Rechnung offen. Allso Lauterer kämpfen und Siegen das so künstliche Vereine (ist ja kein Verein) nicht in der Bundesliga spielen.
Wehrt euch Lautern.



Beitragvon TuK_Kugelfang » 06.05.2011, 14:20


Oldskool hat geschrieben:Ich hab noch NIE in den VB geschrieben, aber das hier ist so verdammt gut geschrieben - respekt!!!
Ich war damals dabei und will auch nur rache

Wir für Euch - Ihr für Uns!!!


Lügner! :tadel:

Mindestens mal beim Spiel in FFM. ;-)
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon EvilKnivel » 06.05.2011, 14:22


Sehr guter Bericht

Rache für 2006 schießt WOB in den Abgrund! den Drecksverein will niemand in Liga1 sehen

Ich will am ende des Spiels singen können
WOLFSBURG WOLFSBURG ZWEITE LIGA OHHH WIE IST DAS SCHÖN EUCH NIE MEHR ZU SEHN



Beitragvon Steini » 06.05.2011, 14:23


SEBASTIAAAAN...

:jubel: :schal: :huepf: :prost:

Manno Du hast Dich selbst übertroffen, so viele Emotionen, selten hat mich ein Vorbericht so berührt.

Rache, geile Vokabel (fast so gut wie Hass) :teufel2:



Beitragvon Oldskool » 06.05.2011, 14:23


TuK_Kugelfang hat geschrieben:
Oldskool hat geschrieben:Ich hab noch NIE in den VB geschrieben, aber das hier ist so verdammt gut geschrieben - respekt!!!
Ich war damals dabei und will auch nur rache

Wir für Euch - Ihr für Uns!!!


Lügner! :tadel:

Mindestens mal beim Spiel in FFM. ;-)


*erwischt*

verdammt, hast ein bier frei :lol:



Beitragvon Roter_Teufel » 06.05.2011, 14:23


Schießt sie in die zweite Liga :!:


Auf geht Lautern schießt ein Tor, schieß ein Tor für UNS ...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 06.05.2011, 14:24


Geiles Ding, dieser Vorbericht. Ausdrucken, an die Kabinentür hängen.
Und Lakic auf den Schuh tackern.

Hab mir gestern die letzten zehn Minuten des Spiels "damals" angeschaut - ganz harte Kost, kann ich nicht empfehlen.
Man spürt direkt wieder Panik auf eine sehr gruselige Art und Weise. Flashback-Panik.



Beitragvon tommylee » 06.05.2011, 14:27


Selten so viel Gänsehaut bei einem Vorbericht erfahren dürfen....

Wenn auch nur einer aus dem Team das liest wird er brennen....

DANKE!!!!



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 06.05.2011, 14:28


Das war der geilste und mit abstand beste Vorbericht den ich jemals auf DBB gelesen habe. :applaus:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon Briegel-Fan » 06.05.2011, 14:28


Ich lasse mich ja selten zu den (generell sehr guten) Vorberichten hier aus!

Aber zu diesem "offen Brief" kann ich nur :applaus: :applaus: :applaus:

Sehr cool geschrieben!
Zuletzt geändert von Briegel-Fan am 06.05.2011, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“



Beitragvon lautrer84 » 06.05.2011, 14:28


Auch bei mir Gänsehaut pur!!!!!!!! Krass!!! Spätestens ab jetzt kann ich keine Sekunde mehr an irgendetwas anderes denken...!

...selbst wenn Christoph Daum nackt vor mir Limbo tanzen würde!!!

In diesem Sinne: SIEG! :teufel2:



Beitragvon Odenwalddevil » 06.05.2011, 14:31


Starker VB.
Keiner denkt, dass wir was holen morgen. Aber wir holen einen Dreier. Verdient und ohne Wenn und Aber.

Gruss aus dem Odenwald



Beitragvon kappel1719 » 06.05.2011, 14:34


lautrer84 hat geschrieben:...selbst wenn Christoph Daum nackt vor mir Limbo tanzen würde!!!


Toll! Wie soll ich jetzt dieses Bild aus meinem Schädel bekommen? :o



Beitragvon geldnutzer » 06.05.2011, 14:35


Das sagt alles, ein Sieg und alles ist gut!
Jeder der Morgen auf dem Platz steht, muss wissen, Diese Fans darf ich Heute nicht enttäuschen! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon PR-Teufel » 06.05.2011, 14:35


WAS FÃœR EIN VB....

mehr kann man nicht sagen.

Doch, eins noch:

WEGHAUEN




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste