Die Klasse der Vorrunde wiederfinden
von Sebastian
Ein Glück, der Januar 2011 ist Geschichte. Er sollte eigentlich ein goldener Monat für den 1. FC Kaiserslautern werden, geplant waren ein guter Rückrundenstart und der Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals. Stattdessen rutschten die Roten Teufel bedrohlich nahe an die Abstiegsplätze, scheiterten im Pokal und machten sich mit dem Wechseltheater um Srdjan Lakic selbst das Leben schwer. Darauf folgen soll nun ein mindestens silberner Februar, der mit dem Gastspiel bei der TSG Hoffenheim beginnt.
Die Ausgangslage
Die Lage des FCK ist klar: Noch sind die direkten Abstiegsränge sechs Punkte entfernt, aber der Vorsprung schmilzt, wenn in den kommenden Wochen nicht wenigstens mit der Eichhörnchentaktik das eine oder andere Pünktchen gegen vermeintlich stärkere Gegner eingefahren wird. Und wieso soll das nicht in Hoffenheim gelingen? Die Kraichgauer produzieren derzeit wöchentlich mindestens eine Meldung, die Kopfschütteln bereitet - oder bei den meisten Gegnern eher für Gelächter sorgt. Immerhin konnten Demba Ba und Luiz Gustavo durch zwei „junge Talente aus der Region“, nämlich Edson Braafheid und Ryan Babel, ersetzt werden. Letzterer wusste vor Eingang des Millionenschecks noch nicht einmal, dass es diesen Verein überhaupt gibt. Hoffenheim steht nach dem Auswärtssieg auf Schalke mit 29 Punkten im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.
Die Personalsituation
Erstmals seit dem Amtsantritt von Marco Kurz werden die Roten Teufel ohne ihren Kapitän Martin Amedick in ein Spiel gehen - ein Muskelfaserriss zwingt den Innenverteidiger zur Pause. Für ihn wird Mathias Abel in die Startelf rücken und Co-Kapitän Srdjan Lakic die Binde tragen. Der Einsatz des erkrankten Pierre de Wit ist fraglich, die zuletzt angeschlagenen Tobias Sippel und Ivo Ilicevic können dagegen auflaufen. Somit könnte es in der Offensive zu einer neuen „Flügelzange“ kommen: Neuzugang Adam Hlousek werden gute Chancen für die Startelf eingeräumt, er würde Oliver Kirch ins zentrale Mittelfeld oder auf die Bank verbannen. Viel Glück, Adam!
Hoffenheim hat derzeit kleine Verletzungssorgen, nur Manuel Gulde und Chinedu Obasi fallen jedoch sicher aus. Einige andere Spieler stehen auf der Kippe, zum Beispiel wichtige Stützen wie Sejad Salihovic, Sebastian Rudy oder Isaac Vorsah. In der Startelf steht übrigens wieder einmal kein Spieler, den die TSG selbst ausgebildet hat. Jugendkonzept - Fail!
Die Statistik
In der ersten Liga musste der FCK noch nie nach Sinsheim reisen. Das bisher einzige Auswärtsspiel gegen Hoffenheim fand noch im Dorf selbst statt und endete mit einer 0:1-Niederlage, einem abgerissenen Fangnetz und dem Profidebüt von Tobias Sippel. Im Hinspiel der laufenden Saison traf Jimmy Hoffer beim 2:2-Unentschieden auf dem Betzenberg doppelt.
Fan-Infos
Erstmals geht es also für die Lautrer Schlachtenbummler in die Rhein-Neckar-Arena, einen der typischen Stadionneubauten der letzten Jahre, die sich alle irgendwie ähneln. Um die 5.000 FCK-Fans werden erwartet und wollen für eine tolle Atmosphäre sorgen, auch im Gästeblock sind dabei alle gängigen Fanutensilien erlaubt. Wer nochmals nachlesen möchte, warum wohl auch am Samstag ablehnende Gesänge gegen Hoffenheim-Investor Dietmar Hopp angestimmt werden, findet in der aktuellen Ausgabe des Kurvenflyers „Unter die Haut“ einen ausführlichen Artikel.
Ein mit der Eintrittskarte kostenlos befahrbarer Entlastungszug wird sich von Kaiserslautern aus um 11:19 Uhr auf den Weg machen, zurück geht es schon um 17:58 Uhr. Im Zug sowie im Stadion selbst verkauft die Fanszene in Zusammenarbeit mit dem FCK 3.000 rot-weiße Wendemützen, die neben warmen Ohren auch für eine kleine Choreographie im Gästeblock sorgen sollen - genauere Infos werden am Spieltag auf Flugblättern verteilt. Damit auch wirklich der gesamte Gästebereich in rot-weiß erstrahlt, haben die Organisatoren folgende Regelung getroffen: Beim Kauf der Mützen ist die Eintrittskarte vorzuzeigen, die dann mit einem Kreuz auf der Rückseite markiert wird. Damit soll verhindert werden, dass zu viele Mützen für Daheimgebliebene gehamstert werden und im Stadion dann nicht zum Einsatz kommen. Der Verkaufsstand befindet sich zwischen Busparkplatz und Gästeblock am Stadioneingang.
O-Töne
FCK-Trainer Marco Kurz: „Fakt ist, dass wir noch nicht die Klasse haben wie in der Vorrunde. Das müssen wir uns wieder erarbeiten.“
Mittelfeldspieler Christian Tiffert: „Wir dürfen uns jetzt nicht verkriechen, es gibt auch andere Mannschaften, die im Moment nicht zufrieden sein können.“
Der Mann an der Pfeife ist am Samstag Peter Sippel, der schon die Nullnummer gegen den VfL Wolfsburg leitete sowie in der letzten Saison den Heimsieg gegen Arminia Bielefeld.
Nun liegt es an Euch, Jungs - zeigt uns mit einer engagierten Leistung, dass der Februar 2011 den letzten Monat vergessen lassen wird! Auswärtssieg!
Daten und Fakten
Schiedsrichter: Sippel (München)
Voraussichtliche Aufstellungen
TSG Hoffenheim: Starke - Beck, Vorsah, Compper, Braafheid - Rudy, Alaba, Salihovic - Vukcevic, Ibisevic, Babel
Ersatz: Haas, Jaissle, Simunic, Roberto Firminho, Weis, Mlapa, Ibertsberger
Es fehlen: Obasi (Schienbein), Gulde (Sprunggelenk)
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Abel, Rodnei, Jessen - Ilicevic, Petsos, Tiffert, Moravek, Hlousek - Lakic
Ersatz: Trapp, Kirch, Bugera, Amri, Walch, Hoffer, Nemec
Es fehlen: Amedick (Muskelfaserriss), Micanski, Simunek (Trainingsrückstand), evtl. de Wit
Quelle: Der Betze brennt
von Sebastian
Ein Glück, der Januar 2011 ist Geschichte. Er sollte eigentlich ein goldener Monat für den 1. FC Kaiserslautern werden, geplant waren ein guter Rückrundenstart und der Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals. Stattdessen rutschten die Roten Teufel bedrohlich nahe an die Abstiegsplätze, scheiterten im Pokal und machten sich mit dem Wechseltheater um Srdjan Lakic selbst das Leben schwer. Darauf folgen soll nun ein mindestens silberner Februar, der mit dem Gastspiel bei der TSG Hoffenheim beginnt.
Die Ausgangslage
Die Lage des FCK ist klar: Noch sind die direkten Abstiegsränge sechs Punkte entfernt, aber der Vorsprung schmilzt, wenn in den kommenden Wochen nicht wenigstens mit der Eichhörnchentaktik das eine oder andere Pünktchen gegen vermeintlich stärkere Gegner eingefahren wird. Und wieso soll das nicht in Hoffenheim gelingen? Die Kraichgauer produzieren derzeit wöchentlich mindestens eine Meldung, die Kopfschütteln bereitet - oder bei den meisten Gegnern eher für Gelächter sorgt. Immerhin konnten Demba Ba und Luiz Gustavo durch zwei „junge Talente aus der Region“, nämlich Edson Braafheid und Ryan Babel, ersetzt werden. Letzterer wusste vor Eingang des Millionenschecks noch nicht einmal, dass es diesen Verein überhaupt gibt. Hoffenheim steht nach dem Auswärtssieg auf Schalke mit 29 Punkten im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.
Die Personalsituation
Erstmals seit dem Amtsantritt von Marco Kurz werden die Roten Teufel ohne ihren Kapitän Martin Amedick in ein Spiel gehen - ein Muskelfaserriss zwingt den Innenverteidiger zur Pause. Für ihn wird Mathias Abel in die Startelf rücken und Co-Kapitän Srdjan Lakic die Binde tragen. Der Einsatz des erkrankten Pierre de Wit ist fraglich, die zuletzt angeschlagenen Tobias Sippel und Ivo Ilicevic können dagegen auflaufen. Somit könnte es in der Offensive zu einer neuen „Flügelzange“ kommen: Neuzugang Adam Hlousek werden gute Chancen für die Startelf eingeräumt, er würde Oliver Kirch ins zentrale Mittelfeld oder auf die Bank verbannen. Viel Glück, Adam!
Hoffenheim hat derzeit kleine Verletzungssorgen, nur Manuel Gulde und Chinedu Obasi fallen jedoch sicher aus. Einige andere Spieler stehen auf der Kippe, zum Beispiel wichtige Stützen wie Sejad Salihovic, Sebastian Rudy oder Isaac Vorsah. In der Startelf steht übrigens wieder einmal kein Spieler, den die TSG selbst ausgebildet hat. Jugendkonzept - Fail!
Die Statistik
In der ersten Liga musste der FCK noch nie nach Sinsheim reisen. Das bisher einzige Auswärtsspiel gegen Hoffenheim fand noch im Dorf selbst statt und endete mit einer 0:1-Niederlage, einem abgerissenen Fangnetz und dem Profidebüt von Tobias Sippel. Im Hinspiel der laufenden Saison traf Jimmy Hoffer beim 2:2-Unentschieden auf dem Betzenberg doppelt.
Fan-Infos
Erstmals geht es also für die Lautrer Schlachtenbummler in die Rhein-Neckar-Arena, einen der typischen Stadionneubauten der letzten Jahre, die sich alle irgendwie ähneln. Um die 5.000 FCK-Fans werden erwartet und wollen für eine tolle Atmosphäre sorgen, auch im Gästeblock sind dabei alle gängigen Fanutensilien erlaubt. Wer nochmals nachlesen möchte, warum wohl auch am Samstag ablehnende Gesänge gegen Hoffenheim-Investor Dietmar Hopp angestimmt werden, findet in der aktuellen Ausgabe des Kurvenflyers „Unter die Haut“ einen ausführlichen Artikel.
Ein mit der Eintrittskarte kostenlos befahrbarer Entlastungszug wird sich von Kaiserslautern aus um 11:19 Uhr auf den Weg machen, zurück geht es schon um 17:58 Uhr. Im Zug sowie im Stadion selbst verkauft die Fanszene in Zusammenarbeit mit dem FCK 3.000 rot-weiße Wendemützen, die neben warmen Ohren auch für eine kleine Choreographie im Gästeblock sorgen sollen - genauere Infos werden am Spieltag auf Flugblättern verteilt. Damit auch wirklich der gesamte Gästebereich in rot-weiß erstrahlt, haben die Organisatoren folgende Regelung getroffen: Beim Kauf der Mützen ist die Eintrittskarte vorzuzeigen, die dann mit einem Kreuz auf der Rückseite markiert wird. Damit soll verhindert werden, dass zu viele Mützen für Daheimgebliebene gehamstert werden und im Stadion dann nicht zum Einsatz kommen. Der Verkaufsstand befindet sich zwischen Busparkplatz und Gästeblock am Stadioneingang.
O-Töne
FCK-Trainer Marco Kurz: „Fakt ist, dass wir noch nicht die Klasse haben wie in der Vorrunde. Das müssen wir uns wieder erarbeiten.“
Mittelfeldspieler Christian Tiffert: „Wir dürfen uns jetzt nicht verkriechen, es gibt auch andere Mannschaften, die im Moment nicht zufrieden sein können.“
Der Mann an der Pfeife ist am Samstag Peter Sippel, der schon die Nullnummer gegen den VfL Wolfsburg leitete sowie in der letzten Saison den Heimsieg gegen Arminia Bielefeld.
Nun liegt es an Euch, Jungs - zeigt uns mit einer engagierten Leistung, dass der Februar 2011 den letzten Monat vergessen lassen wird! Auswärtssieg!
Daten und Fakten
Schiedsrichter: Sippel (München)
Voraussichtliche Aufstellungen
TSG Hoffenheim: Starke - Beck, Vorsah, Compper, Braafheid - Rudy, Alaba, Salihovic - Vukcevic, Ibisevic, Babel
Ersatz: Haas, Jaissle, Simunic, Roberto Firminho, Weis, Mlapa, Ibertsberger
Es fehlen: Obasi (Schienbein), Gulde (Sprunggelenk)
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Abel, Rodnei, Jessen - Ilicevic, Petsos, Tiffert, Moravek, Hlousek - Lakic
Ersatz: Trapp, Kirch, Bugera, Amri, Walch, Hoffer, Nemec
Es fehlen: Amedick (Muskelfaserriss), Micanski, Simunek (Trainingsrückstand), evtl. de Wit
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Habe ein gutes Gefühl... Jetzt stehen die Wochen der Wahrheit an!
Miggede hat geschrieben:Habe ein gutes Gefühl... Jetzt stehen die Wochen der Wahrheit an!
So sieht es aus. In den nächsten Wochen geht es allessamt gegen Mannschaften, die besser stehen als wir. Hier müssen wir den einen oder anderen Überaschungserfolg landen um nicht hinten rein zu rutschen um inm Endspurt dann die Pflichtsiege einzufahren.
Lautern forever number one
Erwarte eigentlich nix,da Hoffenheim den Schwung vom Schalke Sieg mitnehmen, und wahrscheinlich von Anfang an einen großen Druck auf unsere Abwehr ausüben wird.Kann mir vorstellen,das wir nach den furchtbaren letzten Ergebnissen nicht gerade viel Selbstvertrauen haben und irgentwann zwangsläufig in Rückstand geraten werden.
Naja,vielleicht irre ich mich ja auch,kanns mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Naja,vielleicht irre ich mich ja auch,kanns mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ach ja wir sind doch unverwüstlich... bin auch wieder richtig heiß ... und werde auch dort sein... und ja ich rechne mit nix erwarte aber alles...
oder so ähnlich...
Die Wende kommt...
oder so ähnlich...
Die Wende kommt...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Miggede hat geschrieben:Habe ein gutes Gefühl... Jetzt stehen die Wochen der Wahrheit an!
Noch nicht ganz.....für den Schlußspurt ist es noch zu früh.
Schöner Vorbereicht, danke.
Find ich ne sehr gute Regelung, danke auch dafür an die Organisatoren! Wenn ich an die Schals aus Cottbus zurück denke... Paar Minuten nachdem die Schals ausgegeben wurden rannten Leute schon mit 3,4 Schals rum, schön noch für die Oma daheim eingesteckt. Sehr gut, dass dem hier ein Riegel vorgeschoben wird
Thomas hat geschrieben: Damit auch wirklich der gesamte Gästebereich in rot-weiß erstrahlt, haben die Organisatoren folgende Regelung getroffen: Beim Kauf der Mützen ist die Eintrittskarte vorzuzeigen, die dann mit einem Kreuz auf der Rückseite markiert wird. Damit soll verhindert werden, dass zu viele Mützen für Daheimgebliebene gehamstert werden und im Stadion dann nicht zum Einsatz kommen.
Find ich ne sehr gute Regelung, danke auch dafür an die Organisatoren! Wenn ich an die Schals aus Cottbus zurück denke... Paar Minuten nachdem die Schals ausgegeben wurden rannten Leute schon mit 3,4 Schals rum, schön noch für die Oma daheim eingesteckt. Sehr gut, dass dem hier ein Riegel vorgeschoben wird

will der vollaffe mich auf den arm nehmen...DIETMAR HOPP "LAUTERN FAN" ?????????
Sie haben eine besondere Beziehung zum 1. FC Kaiserslautern, dem nächsten TSG-Gegner. Können Sie noch einmal erzählen, wo die herrührt?
1954, als ich 14 Jahre alt war, wurde Deutschland zum ersten Mal Fußball-Weltmeister, mit dem legendären 3:2-Endspielsieg gegen Ungarn. Die Stützen dieser Mannschaft waren Lauterer: Fritz Walter, Ottmar Walter, Horst Eckel, Werner Liebrich und Werner Kohlmeyer. Aber schon vor der WM war Kaiserslautern mein Lieblingsverein - durch die Meistertitel 1951 und 1953. Ich war damals heilfroh, dass Sepp Herberger, trotz der verheerenden 1:5-Niederlage gegen Hannover 96 im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft 1954, an den Lauterer Spielern festgehalten hat.
will der doof sich einschleimen um die renovierungs arbeiten nach unserem besuch in sinsheim gering zu halten???
lächerlich der idiot...
quelle:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 6730427762
Sie haben eine besondere Beziehung zum 1. FC Kaiserslautern, dem nächsten TSG-Gegner. Können Sie noch einmal erzählen, wo die herrührt?
1954, als ich 14 Jahre alt war, wurde Deutschland zum ersten Mal Fußball-Weltmeister, mit dem legendären 3:2-Endspielsieg gegen Ungarn. Die Stützen dieser Mannschaft waren Lauterer: Fritz Walter, Ottmar Walter, Horst Eckel, Werner Liebrich und Werner Kohlmeyer. Aber schon vor der WM war Kaiserslautern mein Lieblingsverein - durch die Meistertitel 1951 und 1953. Ich war damals heilfroh, dass Sepp Herberger, trotz der verheerenden 1:5-Niederlage gegen Hannover 96 im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft 1954, an den Lauterer Spielern festgehalten hat.
will der doof sich einschleimen um die renovierungs arbeiten nach unserem besuch in sinsheim gering zu halten???
lächerlich der idiot...
quelle:
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)
Unsere Auswechselbank erscheint mir sehr Offensiv. Wenigstens Schulz und/oder Bilek sollten dabei sein...
Was ist wenn sich einer unserer IV verletzt??
ktownBONN hat geschrieben:will der vollaffe mich auf den arm nehmen...DIETMAR HOPP "LAUTERN FAN" ???...
Yepp, also nein. Er will dich nicht auf den Arm nehmen. Diddi H. ist ein sehr früher Eventie unseres FCK.
Es gibt immer was zu lachen.
ktownBONN hat geschrieben:will der vollaffe mich auf den arm nehmen...DIETMAR HOPP "LAUTERN FAN" ?????????
lächerlich der idiot...
quelle:
Das stinkt ja meilenweit gegen den Himmel, aber das hat er ja schon damals rausgelassen, er wäre FCK-Fan...
Dietmar Hopp du Sohn....
Morgen wird Sinsheim abgebrannt und was Zählbares mitgenommen!!!
Forza FCK

kepptn hat geschrieben:ktownBONN hat geschrieben:will der vollaffe mich auf den arm nehmen...DIETMAR HOPP "LAUTERN FAN" ???...
Yepp, also nein. Er will dich nicht auf den Arm nehmen. Diddi H. ist ein sehr früher Eventie unseres FCK.
da hat der zu seiner zeit (als diddy noch den betze rockte) aber einiges falsch verstanden.....
Erstmal Toller Bericht, tolle Einstimmung.
Auch muss ich gestehen finde ich es toll das bei einer Auswährtsfahrt alle Fantechnischen Mittel erlaubt sind. Also Fahen, Doppelhalter usw.
Gute Einstimmung ich hoffe wir können langsam auf alte Spur kommen.
Auf einen Auswärtssieg der Stimmungstechnisch zum Heimsieg wird Männer.
Auch muss ich gestehen finde ich es toll das bei einer Auswährtsfahrt alle Fantechnischen Mittel erlaubt sind. Also Fahen, Doppelhalter usw.
Gute Einstimmung ich hoffe wir können langsam auf alte Spur kommen.
Auf einen Auswärtssieg der Stimmungstechnisch zum Heimsieg wird Männer.
Was is mit unserem Schreck ausm Hinrundenspiel? Spielt Sigurdsson nimmer in Hoffenheim, oder wieso taucht er weder im Kader, noch bei den Fehlenden auf?
Für morgen gilt eins.....Verlieren verboten! Ein Sieg wäre verdammt wichtig, ein Punkt wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Bei ner Niederlage befinden wir uns doch so langsam in einer Krise....
Für morgen gilt eins.....Verlieren verboten! Ein Sieg wäre verdammt wichtig, ein Punkt wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Bei ner Niederlage befinden wir uns doch so langsam in einer Krise....
fck'ler hat geschrieben:Für morgen gilt eins.....Verlieren verboten! Ein Sieg wäre verdammt wichtig, ein Punkt wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Bei ner Niederlage befinden wir uns doch so langsam in einer Krise....
The same procedure as last week...
"Einige andere Spieler stehen auf der Kippe, zum Beispiel wichtige Stützen wie Sejad Salihovic, Sebastian Rudy oder Isaac Vorsah."
Denen gilt es zuerst auf die Mütze zu geben ! Unsere Abwehr sollte sich informieren welches Bein jeweils bei den o.g. betroffen ist und attakieren
Nur so gehts - wie sagte Marco Kurz "die Lust am Spiel nehmen" - genau das müssen wir machen. Es kann nicht sein das wir gegen Mainz verlieren und haben nur eine gelbe Karte und die wegen Meckerns ... 
Denen gilt es zuerst auf die Mütze zu geben ! Unsere Abwehr sollte sich informieren welches Bein jeweils bei den o.g. betroffen ist und attakieren

ktownBONN hat geschrieben:will der vollaffe mich auf den arm nehmen...DIETMAR HOPP "LAUTERN FAN" ?????????
lächerlich der idiot...
quelle:
Das ist die grösste Schleimerei, die man sich vorstellen kann. Vor der WM 54 war er noch begeistert, dass Kaiserslautern nicht Deutscher Meister wurde.
Er wurde dann Lautern-"Fan", weils grad in war...:
Für welchen Verein schlug denn bis zum Aufstieg Hoffenheims Ihr Herz?
So ab 1950, die Bundesliga begann ja erst 1963, war ich Fan von Kickers Offenbach, danach aber schon bald vom VfB Stuttgart. Vor der Weltmeisterschaft 1954 hat es mich noch gefreut, als Kaiserslautern 5:1 gegen Hannover verloren hat. Aber nach dem Finale waren natürlich auch die fünf Kaiserslauterer meine Lieblinge. Die Weltmeisterschaft war das größte Erlebnis für einen Fußballfan. In der Bundesliga habe ich noch sympathisiert mit Karlsruhe, weil ich dort studiert habe. Da habe ich auch mein absolutes Top-Spiel gesehen – der KSC gegen FC Santos aus São Paulo. Pele, Didi, Garrincha an einem schönen Sommerabend – 6:8. 14 Tore! Eins schöner als das andere.
http://www.wiwo.de/lifestyle/sap-gruend ... rd-386420/
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
ich mein wenn er dem fck 10 mios überweißt kann er von mir aus gerne fck fan sein 

Zuletzt geändert von Thomas am 04.02.2011, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Trifels brigade Annweiler !
fck'ler hat geschrieben:Was is mit unserem Schreck ausm Hinrundenspiel? Spielt Sigurdsson nimmer in Hoffenheim, oder wieso taucht er weder im Kader, noch bei den Fehlenden auf?
... der wird nur bei Freistößen eingewechselt

Bisher stehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gut da. Wir sind oberhalb der Abstiegsplätze und das obwohl wir gerade ein Formtief haben. Da wir in der Hinrunde schon besseren Fussball gezeigt haben und die Wechselthemen jetzt vom Tisch sind, sollte die Mannschaft auch wieder besser auftreten. Ich hoffe es klappt !
struliuli hat geschrieben:ich mein wenn er dem fck 10 mios überweißt kann er von mir aus gerne fck fan sein
Nein danke, soll sie in die dritte Welt spenden und genau so Fan sein wie wir. Im Stadion stehen und sich freuen oder ärgern.

Jawohl, Samstag, 15:30 Uhr, gute Fußballzeit und ich bin dabei!
Auf einen schönen Auswärtssieg!
Auf einen schönen Auswärtssieg!

Lautern ist der geilste Club der Welt!

struliuli hat geschrieben:ich mein wenn er dem fck 10 mios überweißt kann er von mir aus gerne fck fan sein
stell dir vor er hätte Stefan Kuntz 250 Mio gegeben , wo wir jetzt stehen könnten ... sein Ruf wäre auch besser

Aber Leute: am Samstag weder Randale, Knallkörper noch Zerstörungen - das schadet wieder nur uns selber und unserem Verein !
ohne amedick, schaun wer mal. er scheint ja unantastbar. ich hoffe auf punkte, im hinblick auf den BVB. hoffentlich geht spielerisch mehr als zuletzt. und bugera ist wieder raus? schade, ist mir lieber als jessen. also dann noch 5 siege aus 14 spielen, wir schaffen das... 

FCK-Fan...im Feindesland
Odenwalddevil hat geschrieben:Unsere Auswechselbank erscheint mir sehr Offensiv. Wenigstens Schulz und/oder Bilek sollten dabei sein...
Dachte ich vorhin auch...wenns gut geht und wir spielen die in Grund und Boden hat er alles richtig gemacht..aber wenn wir 4 oder 5 kassieren.....
Otto Rehagel hat geschrieben:struliuli hat geschrieben:ich mein wenn er dem fck 10 mios überweißt kann er von mir aus gerne fck fan sein
stell dir vor er hätte Stefan Kuntz 250 Mio gegeben , wo wir jetzt stehen könnten ... sein Ruf wäre auch besser

wir wären wahrscheinlich ganz oben was keinen stolz machen könnte weils nicht verdient oder erarbeitet wäre.....
und der fck würde nie wieder eine dauerkarte an mich oder viele andere lautrer verkaufen können....
FUSSBALL WÄRE FÜR MICH GESTORBEN!!!!
Zuletzt geändert von ktownBONN am 04.02.2011, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel