Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 09.12.2010, 14:48


Rückrundendauerkarte sichern

Ab dem 11. Dezember 2010, direkt nach dem Heimspiel der Roten Teufel gegen den VfL Wolfsburg, startet der 1. FC Kaiserslautern den Verkauf der Rückrundendauerkarte 2010/ 11. Neun Heimspiele der Roten Teufel zum Sonderpreis, darunter die Partien gegen den 1. FSV Mainz 05 und Borussia Dortmund.

Der Verkauf der Rückrundendauerkarte läuft bis einschließlich 7. Januar 2010. Rückrundendauerkarten sind aufgrund des zeitgleichen Verkaufs der ersten Heimspiele der Rückrunde nur in bestimmten Blöcken erhältlich. Die Dauerkarten können telefonisch über das FCK-Call Center, schriftlich oder im FCK-Service-Center erworben werden. Bestellungen über den Online-Shop sind nicht möglich. Die Bestellannahme startet ab sofort, Bearbeitung und Versand beginnen ab dem 13. Dezember 2010.

Zudem startet der 1. FC Kaiserslautern ab sofort den Vorverkauf für die beiden ersten Rückrundenheimspiele gegen den 1. FC Köln und den 1. FSV Mainz 05. Bitte beachten Sie, dass aufgrund des parallel laufenden Verkaufs der Rückrundendauerkarten nicht alle Blöcke im Vorverkauf erhältlich sind.

Ab dem 8. Januar 2010 sind die bis dahin für die Rückrundendauerkarten geblockten Tickets ebenfalls im freien Verkauf erhältlich.

Preisübersicht: http://www.der-betze-brennt.de/images/a ... 101209.gif

Quelle:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... leben.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCKsimon » 09.12.2010, 14:52


Hat man noch irgendeine Chance an eine Dauerkarte für die West zu kommen?



Beitragvon Thomas » 09.12.2010, 15:20


FCKsimon hat geschrieben:Hat man noch irgendeine Chance an eine Dauerkarte für die West zu kommen?

Wenns absolut null Chance gäbe, wäre die Kategorie Westkurve in der Preisliste wohl nicht enthalten oder es gäbe sonstwie ne entsprechende Anmerkung. Also am Samstag nach dem Wolfsburg-Spiel am besten direkt ins Service-Center marschieren und Karte vorbestellen! :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon paulgeht » 09.12.2010, 16:10


Thomas hat geschrieben:
FCKsimon hat geschrieben:Hat man noch irgendeine Chance an eine Dauerkarte für die West zu kommen?

Wenns absolut null Chance gäbe, wäre die Kategorie Westkurve in der Preisliste wohl nicht enthalten oder es gäbe sonstwie ne entsprechende Anmerkung. Also am Samstag nach dem Wolfsburg-Spiel am besten direkt ins Service-Center marschieren und Karte vorbestellen! :teufel2:



doch doch, das ist gut möglich. Zwar nicht in den "Premium"-Bereichen aber für die x.3er stehen die Chancen nicht schlecht. Einfach mal nachfragen per Telefon...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Assassin67 » 09.12.2010, 16:20


Was mich ein kleines bisschen Irritiert ist der Preis, quasi wäre eine Rückrundendauerkarte ja Teurer als ne "halbe" Dauerkarte für die gesamte Runde, so Kostentechnisch gesehen...... :-|
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...



Beitragvon Fck-Lu » 09.12.2010, 16:21


Gibt es auch eine Rückrundenauswärtsdauerkarte ?



Beitragvon saarteufel » 09.12.2010, 16:35


Assassin67 hat geschrieben:Was mich ein kleines bisschen Irritiert ist der Preis, quasi wäre eine Rückrundendauerkarte ja Teurer als ne "halbe" Dauerkarte für die gesamte Runde, so Kostentechnisch gesehen...... :-|


Naja so viel günstiger ist es jetzt auch nicht, 9 Spiele für 90 €. Bei der "ganzen" Dauerkarte warens 17 für 155 €. Ist ein Unterschied von 89 cent pro Spiel. Finde das jetzt nicht untertrieben angesichts der Tatsache, dass man sich "nur" fürn halbes Jahr festlegt.



Beitragvon YARAH » 09.12.2010, 16:41


Warum € 90,-- zahlen, wenn 82,08 es auch getan hätten ?
K & K WILL ROCK IT !



Beitragvon Paul » 09.12.2010, 16:47


YARAH hat geschrieben:Warum € 90,-- zahlen, wenn 82,08 es auch getan hätten ?

Weil "du" dabei sein möchtest, wenn der FCK die Klasse hält!?!
Wer sich vor der Saison nicht entscheiden konnte, zahlt halt nun eine kleine "Strafgebühr", quasi die Zinsen, die dem FCK entgangen sind :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Piet » 09.12.2010, 16:49


YARAH hat geschrieben:Warum € 90,-- zahlen, wenn 82,08 es auch getan hätten ?



Warum jetzt ne Rückrundendauerkarte kaufen, wenn man vor der Saison eine (kostengünstigere) normale Dauerkarte hätte kaufen können? ;)



Beitragvon Teuflisch » 09.12.2010, 16:50


YARAH hat geschrieben:Warum € 90,-- zahlen, wenn 82,08 es auch getan hätten ?

:lol:
ich hoffe das war ironisch gemeint!
Irgendwo hört es auch!
Ich find es okay! Macht 10€ pro Spiel! Wenn man bei Mainz und Dortmund noch Zuschlag rechnet spart man schon einiges!



Beitragvon YARAH » 09.12.2010, 16:52


Teuflisch hat geschrieben:
YARAH hat geschrieben:Warum € 90,-- zahlen, wenn 82,08 es auch getan hätten ?

:lol:
ich hoffe das war ironisch gemeint!
Irgendwo hört es auch!
Ich find es okay! Macht 10€ pro Spiel! Wenn man bei Mainz und Dortmund noch Zuschlag rechnet spart man schon einiges!


Gut erkannt, so war's gemeint.
Wir sind eh gut um die sonstige Preiserhöhung rum gekommen.
K & K WILL ROCK IT !



Beitragvon Teuflisch » 09.12.2010, 17:00


YARAH hat geschrieben:
Teuflisch hat geschrieben: :lol:
ich hoffe das war ironisch gemeint!
Irgendwo hört es auch!
Ich find es okay! Macht 10€ pro Spiel! Wenn man bei Mainz und Dortmund noch Zuschlag rechnet spart man schon einiges!


Gut erkannt, so war's gemeint.
Wir sind eh gut um die sonstige Preiserhöhung rum gekommen.

:wink:
ja find ich auch! Die Stadionpreise sind nicht die günstigsten, aber auch nicht die teuersten! Ist okay so!



Beitragvon chaosqueen » 09.12.2010, 17:02


[quote="Fck-Lu"]Gibt es auch eine Rückrundenauswärtsdauerkarte ?[quote]


Als ich den Antrag vor 14 Tagen für eine AWDK abgegeben habe, hieß es :Ja, natürlich gibt es eine.
Heute habe ich beim Kartenservice angerufen und bekam die Auskunft, dass es noch nicht sicher sei und es erst nächste Woche entschieden wird.
Zuletzt geändert von chaosqueen am 09.12.2010, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon betzebub1985 » 09.12.2010, 17:03


Das die Rückrundendauerkarte nicht genau die Hälfte kostet lässt sich doch eigentlich ganz einfach erklären. In der Hinrunde hatten wir 8 Heimspiele in der Rückrunde 9. Dementsprechend lässt sich auch der etwas höhere Preis erklären.

Beschweren über den Preis denk Ich kann sich keiner. Im Vergleich zu 9 Einzelkarten spart man immer noch eine Menge. Ich hab mal ausgerechnet wie viel man für Einzelkarten in der West bezahlen würde und wie viel für Einzelkarten in Kategorie 6.

Bei West würde man für die 9 Spiele 105 Euro hinlegen (6 MAL Normalpreis von 11 Euro und bei den Spielen gegen Bremen Mainz und den BVB aufgrund des Topspielzuschlags jeweils 13 Euro) Wer das Glück hat eine Rückrundendauerkarte für die West zu ergattern spart somit 15 Euro (etwas mehr als 1 Spiel)

Bei Kategorie 6 kommt man auf einen Preis von 172,50 bei Einzelkarten. Zu beachten ist das auch hier die 3 Topspiele etwas teurer sind (jeweils 5 Euro) Mit der Rückrundendauerkarte welche in dieser Kategorie 135 Euro kostet spart man somit 37,50 Euro was bei einem Tagespreis von 17,50 Euro) Ohne Topspielzuschlag) 2 Karten bedeutet


Viel interessanter als den Preisvorteil denn man hat ist aber die Tatsache dass man mit der Rückrundendauerkarte auf jeden Fall eine Karte für jedes Spiel hat. Gerade die Spiele gegen Köln, Mainz, Dortmund den HSV oder Bremen dürften sehr gefragt sein sodass es in der ein oder anderen Kategorie schwer werden dürfte seien Wunschplatz zu bekommen.

Gerade was Plätze auf der West angeht wird man es ohne Dauerkarte vergessen können



Beitragvon scotyFCK1900 » 09.12.2010, 17:15


Hmm hab grad angerufen um zu bestellen steht ja dorth das es per anruf geht aber entweder email oder selbst hingehen...... zum kotzen warum schreiben die dann so ein scheiss wens eh net geht ....

Mal wieder typisch unser super Ticketservice...
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.



Beitragvon Kollias » 09.12.2010, 18:00


Ab dem 11. Dezember 2010, direkt nach dem Heimspiel der Roten Teufel gegen den VfL Wolfsburg, startet der 1. FC Kaiserslautern den Verkauf der Rückrundendauerkarte 2010/ 11. Neun Heimspiele der Roten Teufel zum Sonderpreis, darunter die Partien gegen den 1. FSV Mainz 05 und Borussia Dortmund.



Beitragvon scotyFCK1900 » 09.12.2010, 19:06


Kollias hat geschrieben:
Ab dem 11. Dezember 2010, direkt nach dem Heimspiel der Roten Teufel gegen den VfL Wolfsburg, startet der 1. FC Kaiserslautern den Verkauf der Rückrundendauerkarte 2010/ 11. Neun Heimspiele der Roten Teufel zum Sonderpreis, darunter die Partien gegen den 1. FSV Mainz 05 und Borussia Dortmund.



Die Dauerkarten können telefonisch über das FCK-Call Center, schriftlich oder im FCK-Service-Center erworben werden
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.



Beitragvon ynnebfck » 09.12.2010, 22:25


Also ich als (noch) Schüler würde auch für die Rückrunde auch nur 7,222 Euro pro Spiel bezahlen...
Aber was ein Glück hab ich ne 8.1 Dauerkarte
FCK- Für immer und ewig



Beitragvon BernddasBrot2 » 10.12.2010, 16:12


Also nur mal so.
Wem die Karte zu teuer ist, bleib bei Mutti zu Hause, alternativ sauf ein Bier weniger oder kauf eine Schachtel Kippen weniger.
Einfach jämmerlich die Pfennigfuchser.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon FCKsimon » 10.12.2010, 16:32


WICHTIGE FRAGE:

Muss man bei dei der Bestellung per E-Mail etwas wichtiges angeben?



Beitragvon Volbeat » 10.12.2010, 17:52


FCKsimon hat geschrieben:WICHTIGE FRAGE:

Muss man bei dei der Bestellung per E-Mail etwas wichtiges angeben?


Um eine Bestellung bearbeiten zu können, benötigen wir folgende Angaben:

Komplette Adresse mit Telefonnummer und E-Mail Adresse
Definitive Spielpaarung
Kartenanzahl
Sitzplatzkategorie
Zahlungsmittel
(bei Kreditkarte: VISA- oder Master-Card mit Gültigkeitsdatum und Prüfziffer)

Sollte die von Ihnen gewünschte Kategorie vergriffen sein, weichen wir automatisch auf die nächst freiliegende Kategorie aus. Wünschen Sie dies nicht, so vermerken Sie dies bitte ausdrücklich auf Ihrer Bestellung.

Quelle: http://www.fck.de/de/tickets/ticket-faq.html
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!



Beitragvon FCKsimon » 10.12.2010, 18:29


Habe eine Rückrundendauerkarte in Auftrag gegeben,allerdings vergessen,Telephonnummer anzugeben.
Was jetzt?



Beitragvon Thomas » 10.12.2010, 18:36


FCKsimon hat geschrieben:Habe eine Rückrundendauerkarte in Auftrag gegeben,allerdings vergessen,Telephonnummer anzugeben.
Was jetzt?

Das sollten die auch so auf die Reihe kriegen. Ansonsten schreib einfach ne E-Mail an kartenservice[ät]fck.de mit dem Hinweis, dass Du die Telefonnummer zu Deiner Bestellung nachreichen möchtest.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCKsimon » 10.12.2010, 18:39


Hab eine überarbeitete Mail geschrieben,sodass die alte ihre Gültigkeit verliert.
Danke!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste