Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 25.10.2010, 15:10


Verlieren verboten!
von Altmeister

Nach der erneuten Niederlage des 1. FC Kaiserslautern beim SC Freiburg steht nur drei Tage später das nächste Pflichtspiel auf dem Programm. In der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals erwarten die Roten Teufel am Dienstag das Zweitliga-Schlusslicht Arminia Bielefeld. Anpfiff im Fritz-Walter-Stadion ist um 20:30 Uhr.

Die Ausgangslage

Nach mittlerweile sieben Spielen ohne Sieg - davon sechs Niederlagen - in der Bundesliga will der FCK in diesem Pokalspiel endlich mal wieder gewinnen, um Selbstvertrauen auch für die kommenden Aufgaben zu tanken. Die Ausgangslage für dieses Vorhaben scheint durchaus gut, denn der Gast aus Ostwestfalen kommt als Tabellenletzter der zweiten Liga auf den Betzenberg. Im Mai 2009 noch in der Bundesliga aktiv, verpasste Bielefeld den sofortigen Wiederaufstieg, rettete sich nur um Haaresbreite vor einer Insolvenz und gab mit stark abgespecktem Kader lediglich den Klassenerhalt als Saisonziel aus. Da man bisher aber nur vier von möglichen 27 Zählern einfahren konnte, wackelte der neue Trainer Christian Ziege bereits letzte Woche gewaltig, ohne dass er bisher schon entlassen worden wäre. Immerhin erreichten die Ostwestfalen am Wochenende ein 0:0 bei den Münchner Löwen, das ein wenig Ruhe gebracht haben sollte.

Weil beide Vereine finanziell nicht eben auf Rosen gebettet sind, geht es in diesem Spiel für beide Mannschaften auch um viel Geld. In der dritten Hauptrunde des DFB-Pokals winkt mit etwas Glück bereits eine Millionensumme, da alleine die TV-Gelder dann schon satte 531.250 Euro betragen. Einnahmen, die man in der Winterpause durchaus auch noch einmal in die jeweilige Mannschaft stecken könnte, um das Unternehmen Klassenerhalt zu realisieren.

Die Personalsituation

Beim 1. FC Kaiserslautern sieht es personell mittlerweile wieder besser aus als noch vor ein paar Wochen. Zwar fällt neben Chadli Amri aktuell noch Florian Dick mit Muskelfaserriss aus, aber die zuletzt verletzten Neuzugänge Jan Simunek und Illian Micanski sind wieder weitgehend hergestellt und könnten im Kader stehen. Für Dick dürfte erneut Oliver Kirch zum Einsatz kommen, weiter vorne könnte Srdjan Lakic wieder von einem zweiten Stürmer unterstützt werden.

Die Arminia hat neben einem eklatanten Punkte-Defizit in der Liga auch einige Verletzte zu beklagen: Neben dem Abwehrrecken Markus Bollmann droht auch der ehemalige Handball-Nationalspieler Oliver Neuville auszufallen.

Die Statistik

Die Gesamtbilanz des FCK gegen Bielefeld ist sehr positiv. In 30 Begegnungen siegten die Pfälzer 16 Mal, spielten neunmal unentschieden und mussten nur fünf Niederlagen hinnehmen. Im DFB-Pokal trafen beide Vereine einmal aufeinander, in der Saison 1973/74 gewann der FCK nach einem Unentschieden auf der Alm das damals noch übliche Wiederholungsspiel mit 3:0.

Fan-Infos

Es gibt noch genügend Tickets in allen Kategorien an der Abendkasse. Nachdem im Vorfeld nur rund 14.000 Tickets für diese Begegnung abgesetzt wurden, darf man wohl von einer Minuskulisse zwischen 16.000 und 18.000 Besuchern ausgehen.

Die trotzdem anwesenden Fans sind allerdings motiviert, so gibt es mehrere Aufrufe: Zum einen plädiert die „Frenetic Youth“ für das zahlreiche Mitbringen von Zaunfahnen, da im DFB-Pokal im Gegensatz zur Bundesliga die Bandenwerbung beispielsweise direkt vor Süd- und Osttribüne nicht vergeben werden darf. Zum anderen planen die Fans zwei neue, spielbezogene Stimmungsecken in der Westkurve, konkret in den Blöcken 6.1 („Old School Block“) und 8.3 („Freie Supporter Zone“). Interessierte Fans sind herzlich eingeladen, sich anzuschließen!

O-Töne

Rechtsaußen Oliver Kirch: „Wir müssen darauf hinarbeiten, dass wir durch ein Erfolgserlebnis im Pokal Selbstbewusstsein für die Aufgabe gegen Mönchengladbach bekommen.“

FCK-Kapitän Martin Amedick: „Es wird Zeit, dass wir aus unseren Fehlern lernen. Deshalb müssen wir bestimmte Dinge ansprechen. Ansonsten gilt es weiterzuarbeiten und nicht, große Worte zu machen.“

Bielefelds Trainer Christian Ziege: „Ich habe in München eine Mannschaft gesehen, die 90 Minuten kämpferisch alles gegeben hat. Diese Qualitäten müssen wir auch auf dem Betzenberg einbringen, vielleicht gelingt uns dann die Überraschung.“

DSC-Torwart Dennis Eilhoff: „Auf dem Betzenberg erwartet uns ein heißer Tanz. Auch wenn der FCK klarer Favorit ist, wollen wir natürlich versuchen, für eine Sensation zu sorgen und ins Achtelfinale einziehen.“

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Hartmann (Wangen)

Voraussichtliche Aufstellungen

1. FC Kaiserslautern: Sippel – Kirch, Rodnei, Amedick, Bugera – Bilek, Tiffert, Moravek, Ilicevic – Lakic, Hoffer

Ersatz: Trapp, Abel, Jessen, Schulz, Nemec, Simunek, Walch, Micanski

Es fehlen: Dick (Muskelfaserriss), Amri (Sprunggelenkverletzung), de Wit (Trainingsrückstand), Stulin (Oberschenkelverletzung)

Arminia Bielefeld: Eilhoff – Schöneberg, di Gregorio, Fischer, Schuler – Bölstler, Heidinger, Abelski, Feick – Guela, Berisha

Ersatz: Platins, Kerr, Kasela, Mbona, Sako, Quaner, Hernandez

Es fehlen: Bollmann, Neuville

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon emWaltersoiFritz » 25.10.2010, 15:15


Thomas hat geschrieben:Verlieren verboten!
von Altmeister
Quelle: Der Betze brennt


wir brauchen das Geld, daher ist der Titel richtig. Aber seis drum. Wenn sich damit die Chancen auf den Klassenerhalt verbessern ...

Wir brauchen Punkte in der Liga. Die gesamt Konzentration auf die Liga.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon simba » 25.10.2010, 15:18


Micanski wieder nicht im Kader ???? Ich krieg noch zuviel...die anderen treffen doch momentan die Kiste kaum, warum kriegt der nicht endlich mal eine Chance ?



Beitragvon erge » 25.10.2010, 15:26


Da wartet man wahrscheinlich vergeblich auf die groß angekündigten personallen Änderungen. Wenn nicht jetzt wann dann. Kirch als RV ist doch einfach nur grottig ! Ist der Trainer denn blind. Da schwillt einem wirklich der Kamm. Falls es so kommen sollte .

Grüße



Beitragvon Thomas » 25.10.2010, 15:26


simba hat geschrieben:Micanski wieder nicht im Kader ???? Ich krieg noch zuviel...die anderen treffen doch momentan die Kiste kaum, warum kriegt der nicht endlich mal eine Chance ?

Ob Micanski im Kader ist, ist schwer abzuschätzen. Unmöglich ist es nicht, aber dann müsste jemand anderes dafür auf die Tribüne, da die Bankplätze ja begrenzt sind. Die Rheinpfalz schrieb dazu heute:

„Und ich gehe noch einen Schritt weiter", sagte Kuntz, „mir machen die Spieler, die auf der Bank oder auf der Tribüne sitzen, zu wenig Druck auf die anderen." Sicher ein Fingerzeig für Ilian Micanski, der endlich „beißen" muss, für Adam Nemec, der auch im Training oft zu schludrig mit Chancen umgeht, an Chadli Amri, der nach seiner Genesung mehr bringen muss als vorher. Oder an Stiven Rivic, der im Training mitmacht, aber nicht wirklich den Finger streckt.

Auch sonst sind die Aufstellungen wie gewohnt natürlich nur "voraussichtlich" :) Vielleicht gibt es gegen den Zweitligisten ja auch mal ein paar Überraschungen, wäre doch eigentlich die passende Gelegenheit (fraglich nur, wer sich da überhaupt anbietet, wenn man die Aussage von Stefan Kuntz liest).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betze_oli » 25.10.2010, 15:27


Simunek muss Dick ersetzen und rechts ist es mir egal,denn Bugis Flanken sind ja schon arg wichtig!
Und Zweitligisten hinterherrennen müsste er ja noch können! :wink:
Ansonsten wär ich noch für Micanski neben Lakic an der Spitze!
Aber ich lasse Kurz machen wie er es sich denkt,denn er weiß es besser als WIR!!
Lasst uns morgen Party machen!!
Zuletzt geändert von betze_oli am 25.10.2010, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon schaalfck » 25.10.2010, 15:28


manche in dem Forum hier kapieren einfach Spiel für Spiel nicht dass es sich hier auf der Homepage lediglich um eine voraussichtliche Aufstellung handelt oder denkt ihr Marco Kurz hätte sie dem Autor exklusiv verraten aber Journalisten nicht?



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 25.10.2010, 15:28


Thomas hat geschrieben:Verlieren verboten!
von Altmeister

Die Arminia hat ... auch einige Verletzte zu beklagen: ... droht auch der ehemalige Handball-Nationalspieler Oliver Neuville auszufallen.



Ooooh neinnnnnnnnnnn, bitte nicht! Hab' mich doch schon soooooo auf ihn gefreut... :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon RedFear » 25.10.2010, 15:30


Sagen wir es doch mal anders herum: "Ein Sieg wäre wünschenswert!" und echter Balsam auf die zuletzt geschundene Seele.

Ich möchte allerdings ausdrücklich davor warnen, den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen. Bielefeld ist zwar in der zweiten Bundesliga mindestens ebenso angeschlagen, wie wir in der ersten Liga...wenn nicht sogar noch schlimmer aber das wird uns nicht davor schützen, dass der Gegner jeden Zentimeter Rasen auf Gedeih und Verderb beackern wird. In der aktuellen Konstellation hat Bielefeld nicht viel zu verlieren.Wir hingegen könnten bei einer neuerlichen Niederlage endgültig einen heftigen Knacks bekommen.

Daher muss morgen auch ein wenig Selbstvertrauen für das Spiel gegen Mönchengladbach am Wochenende getankt werden. Hoffentlich klappt's!

Ich würde mir wünschen, dass Petsos den verletzten Dick vertritt. Der Junge ist mit vielen Vorschußlorbeeren aus Leverkusen geholt worden. Oliver Kirch wußte bisher nicht wirklich zu überzeugen, also ist es nur gutes Recht, mal den Jungspund ranzulassen. Vielleicht reißt er ja mit seiner Unbekümmertheit den Rest der Truppe ein wenig mit. In der Mitte würde ich trotz allem Amedick und Rodnei vertrauen...die können doch das verteidigen nicht völlig verlernt haben und auf der anderen Außenbahn sollte Bugi noch eine Chance bekommen. Bilek ist für mich zentral defensiv im Mittelfeld gesetzt. Ebenso Ivo auf der Außenposition. Die andere Außenbahn macht mir deutlich mehr Kopfschmerzen. In zentraler Position Christian Tiffert und davor Nemec und Lakic. "Jimmy" Hoffer sehe ich nur auf der Bank, weil er zuviel steht und zu wenig arbeitet. Dann lieber Nemec...der wühlt und mischt die gegnerische Abwehr auf! Außerdem kann er auch mal einen Ball halten. Lakic ist für mich eh ziemlich unantastbar.

Ein Sieg wäre immens wichtig. Für die Kasse und den Kopf!!!



Beitragvon schaalfck » 25.10.2010, 15:30


Wenn ich nur an dieses Tor zurückdenke da bekomm ich schon wieder Agressionen naja schade dass er nicht da ist mit 20.000 hätte man ihn auch noch gut auspfeifen können der Türke



Beitragvon simba » 25.10.2010, 15:31


schaalfck hat geschrieben:manche in dem Forum hier kapieren einfach Spiel für Spiel nicht dass es sich hier auf der Homepage lediglich um eine voraussichtliche Aufstellung handelt oder denkt ihr Marco Kurz hätte sie dem Autor exklusiv verraten aber Journalisten nicht?

locker bleiben, ich kapiere vielleicht mehr als du..aber bisher hat es sich gezeigt dass Micanski tatsächlich nie dabei war wenn er im Vorfeld fehlte.



Beitragvon schaalfck » 25.10.2010, 15:33


Ja warte doch mal ab je nach dem wie wir spielen und ich gehe doch mal schwer von nochmal 2 Stürmern aus dann wird ein Micanski aufjedenfall von der Bank aus kommen



Beitragvon OWL-Teufel » 25.10.2010, 15:35


Natürlich ist Verlieren verboten,nicht nur aus finanzieller,sondern auch aus psychologischer Sicht.

Gegen diesen vermeintlich leichten Gegner muss endlich die Wende gelingen,um den Kopf auch für Samstag freizubekommen.



Beitragvon Red Devil » 25.10.2010, 15:37


Guter Artikel!!! Bild

Ein Sieg muss her, komme was wolle. Zum einem wegen dem angeknackstem Selbstvertrauen und zum anderen um das garantierte Geld für die dritte Runde mitzunehmen. Bild Bild Bild

Deshalb ein Apell an die Mannschaft: Bild und die Bielefelder vom Berg schießen.

In diesen Sinne

Forza :schild:
Zuletzt geändert von Red Devil am 25.10.2010, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon McQuade » 25.10.2010, 15:40


Warum einen o. Kirch als Rv spielen lassen?

angeblich sind wir auf allen positionen dopplet besetzt.
das wäre doch die beste möglichkeit spielern aus der 2ten Reihe die Chance zu geben.

warum einen Mittelfelder reinbringen wenn man 10 Abwehrspieler hat

2
Jan Šimůnek Jan Šimůnek
Abwehr (IV), 23 Jahre
Tschechien 2.000.000 €
3
Leon Jessen Leon Jessen
Abwehr (AL), 24 Jahre
Dänemark 1.500.000 €
5
Martin Amedick Martin Amedick
Abwehr (IV) -, 28 Jahre
Deutschland 2.500.000 €
6
Mathias Abel Mathias Abel
Abwehr (DA), 29 Jahre
Deutschland 250.000 €
13
Thanos Petsos Thanos Petsos*
Abwehr (DA), 19 Jahre
Griechenland
Deutschland 200.000 €
17
Alexander Bugera Alexander Bugera
Abwehr (LV), 32 Jahre
Deutschland 1.250.000 €
20
Rodnei Rodnei
Abwehr (IV), 25 Jahre
Brasilien 2.500.000 €
23
Florian Dick Florian Dick
Abwehr (AR), 25 Jahre
Deutschland 1.500.000 €
28
Marcel Correia Marcel Correia
Abwehr (DA), 21 Jahre
Portugal
Deutschland 200.000 €
38
Alan Stulin Alan Stulin
Abwehr (AL), 20 Jahre
Polen
Deutschland 200.000 €

wenn wir immer mit den selben 4-5 auflaufen werden 5 leute umsonst bezahlt. sowas ist unwirtschaftlich und zeigt keine spur von Rotation durch Leistung

die 2te Reihe hat kein Biss
entweder falsch eingekauft
falsch motiviert oder einfach nicht zu erreichen.
Lieber stehend Sterben als knieend Leben



Beitragvon rosicky » 25.10.2010, 15:42


Mit ihm haben wir die noch vakante Alternative für die Position hinten rechts gefunden. Thanos Petsos hat in Leverkusen eine gute Ausbildung genossen, ist defensiv auf fast allen Positionen einsetzbar und passt auch charakterlich gut in unsere Gruppe", kommentierte Kaiserslauterns Cheftrainer Marco Kurz die Einigung mit dem Nachwuchsspieler.

Das war vor Saisonstart. Im Training hat er eigentlich einen guten Eindruck gemacht, würd den gerne mal sehen.
Bild



Beitragvon basdri » 25.10.2010, 15:45


McQuade hat geschrieben:Warum einen o. Kirch als Rv spielen lassen?

angeblich sind wir auf allen positionen dopplet besetzt.
das wäre doch die beste möglichkeit spielern aus der 2ten Reihe die Chance zu geben.

warum einen Mittelfelder reinbringen wenn man 10 Abwehrspieler hat


Weil er bei Gladbach und Bielefeld eben den Großteil seiner Spiele eben als RV gemacht hat?
Ãœber sein albernes Defensivverhalten beim 2:1 am Samstag braucht man nicht zu diskutieren, abgesehen davon war das allerdings gar nicht so schlecht, im Vergleich zu Dick sogar einen Tick besser.
Vor allem nach vorne im Zusammenspiel mit Tiffert.
Und das sage ich als bekennender Kich-auf-die-Tribüne Forderer.
NOrange!



Beitragvon RedFear » 25.10.2010, 15:47


basdri hat geschrieben:
McQuade hat geschrieben:Warum einen o. Kirch als Rv spielen lassen?

angeblich sind wir auf allen positionen dopplet besetzt.
das wäre doch die beste möglichkeit spielern aus der 2ten Reihe die Chance zu geben.

warum einen Mittelfelder reinbringen wenn man 10 Abwehrspieler hat


Weil er bei Gladbach und Bielefeld eben den Großteil seiner Spiele eben als RV gemacht hat?
Ãœber sein albernes Defensivverhalten beim 2:1 am Samstag braucht man nicht zu diskutieren, abgesehen davon war das allerdings gar nicht so schlecht, im Vergleich zu Dick sogar einen Tick besser.
Vor allem nach vorne im Zusammenspiel mit Tiffert.
Und das sage ich als bekennender Kich-auf-die-Tribüne Forderer.


Ãœberzeugt mich alles nicht! Ich will Petsos sehen!!!

Warum holt man solch einen Spieler auf Leihbasis ohne Kaufoption, wenn er dann nicht einmal gegen Bielefeld, die Graupenmannschaft der 2. Liga, zeigen darf, was er kann??? Macht doch keinen Sinn!



Beitragvon fck'ler » 25.10.2010, 15:48


basdri hat geschrieben:
McQuade hat geschrieben:Warum einen o. Kirch als Rv spielen lassen?

angeblich sind wir auf allen positionen dopplet besetzt.
das wäre doch die beste möglichkeit spielern aus der 2ten Reihe die Chance zu geben.

warum einen Mittelfelder reinbringen wenn man 10 Abwehrspieler hat


Weil er bei Gladbach und Bielefeld eben den Großteil seiner Spiele eben als RV gemacht hat?
Ãœber sein albernes Defensivverhalten beim 2:1 am Samstag braucht man nicht zu diskutieren, abgesehen davon war das allerdings gar nicht so schlecht, im Vergleich zu Dick sogar einen Tick besser.
Vor allem nach vorne im Zusammenspiel mit Tiffert.
Und das sage ich als bekennender Kich-auf-die-Tribüne Forderer.


Endlich mal einer, der bissl Sachverstand hat!
Auch ich bin n sehr großer Kirch-Kritiker! Und hab mich bei seiner HEreinnahme wohl am meisten aufgeregt! Aber bis auf den Fehler zum 2:1 hat er seine Sache sehr sehr gut gemacht am Samstag!



Beitragvon betze_oli » 25.10.2010, 15:50


RedFear hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
Weil er bei Gladbach und Bielefeld eben den Großteil seiner Spiele eben als RV gemacht hat?
Ãœber sein albernes Defensivverhalten beim 2:1 am Samstag braucht man nicht zu diskutieren, abgesehen davon war das allerdings gar nicht so schlecht, im Vergleich zu Dick sogar einen Tick besser.
Vor allem nach vorne im Zusammenspiel mit Tiffert.
Und das sage ich als bekennender Kich-auf-die-Tribüne Forderer.


Ãœberzeugt mich alles nicht! Ich will Petsos sehen!!!

Warum holt man solch einen Spieler auf Leihbasis ohne Kaufoption, wenn er dann nicht einmal gegen Bielefeld, die Graupenmannschaft der 2. Liga, zeigen darf, was er kann??? Macht doch keinen Sinn!

Es macht alles einen Sinn!
Vielleicht macht er zu wenig Druck wie Kuntz schon erwähnte und Kurz schätzt Kirch hintenrechts für besser ein!
Weiß gar nicht was es da immer zu diskutieren gibt? Es laufen die Spieler auf die der Trainer aufstellt,denn er kennt ihre Leistungen am besten und BASTA!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon RedFear » 25.10.2010, 15:51


fck'ler hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
Weil er bei Gladbach und Bielefeld eben den Großteil seiner Spiele eben als RV gemacht hat?
Ãœber sein albernes Defensivverhalten beim 2:1 am Samstag braucht man nicht zu diskutieren, abgesehen davon war das allerdings gar nicht so schlecht, im Vergleich zu Dick sogar einen Tick besser.
Vor allem nach vorne im Zusammenspiel mit Tiffert.
Und das sage ich als bekennender Kich-auf-die-Tribüne Forderer.


Endlich mal einer, der bissl Sachverstand hat!
Auch ich bin n sehr großer Kirch-Kritiker! Und hab mich bei seiner HEreinnahme wohl am meisten aufgeregt! Aber bis auf den Fehler zum 2:1 hat er seine Sache sehr sehr gut gemacht am Samstag!


Ist jetzt nicht als Kritik unter der Gürtellinie gemeint aber widerspricht sich diese Aussage nicht ein wenig selbst?

:?: :nachdenklich: :shock:



Beitragvon wuttke fan » 25.10.2010, 15:53


es ist eigentlich ein schuss ins knie wenn man behauptet das sich die leute in der zweiten reihe nicht aufdrängen.denn wer ist denn dafür zuständig das alle mann mitziehen!
und die fehlende gier?wer macht denn die spieler heiss?das war schon eine bankrotterklärung.ich hoffe sehr das sich alle mal am riemen reissen und endlich das machen wofür sie bezahlt werden.nämlich für den fck alles zu geben.und wer das nicht tut der kann sich verpissen.
sorry aber habe eben gerade stefan kuntz in flutlicht gesehen und dachte ich höre nicht recht.und zum ivo.selbstvertrauen sieht anders aus!



Beitragvon RedFear » 25.10.2010, 15:54


betze_oli hat geschrieben:
RedFear hat geschrieben:
Ãœberzeugt mich alles nicht! Ich will Petsos sehen!!!

Warum holt man solch einen Spieler auf Leihbasis ohne Kaufoption, wenn er dann nicht einmal gegen Bielefeld, die Graupenmannschaft der 2. Liga, zeigen darf, was er kann??? Macht doch keinen Sinn!

Es macht alles einen Sinn!
Vielleicht macht er zu wenig Druck wie Kuntz schon erwähnte und Kurz schätzt Kirch hintenrechts für besser ein!
Weiß gar nicht was es da immer zu diskutieren gibt? Es laufen die Spieler auf die der Trainer aufstellt,denn er kennt ihre Leistungen am besten und BASTA!!


Ich erinnere Dich bei Gelegenheit dran, wenn's mal wieder schief gegangen ist und tausend Möchtegern-Trainer auf DBB es ja schon vorher gewußt haben!



Beitragvon Devil99 » 25.10.2010, 15:56


5:0

1:0 Luky
2:0 Luky
3:0 Ivo
4:0 Rodnei
5:0 Walch

:schild: Wir schießen uns den Frust vom Berg und die Welt ist wieder in Ordnung, und am Samstag ziehen wir den Fohlen das Fell über die Ohren!!!

Feierabend!!



Beitragvon fck'ler » 25.10.2010, 15:56


RedFear hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:
Endlich mal einer, der bissl Sachverstand hat!
Auch ich bin n sehr großer Kirch-Kritiker! Und hab mich bei seiner HEreinnahme wohl am meisten aufgeregt! Aber bis auf den Fehler zum 2:1 hat er seine Sache sehr sehr gut gemacht am Samstag!


Ist jetzt nicht als Kritik unter der Gürtellinie gemeint aber widerspricht sich diese Aussage nicht ein wenig selbst?

:?: :nachdenklich: :shock:


Hmmmmmm..... bisschen :D
Da ich ja seinen Fehler ausklammer, wars schon ne gute Leistung! Und da gibts auch keinen Widerspruch....
Der Fehler war miserabel.... den kann man auch nicht weg diskustieren! Und bei so nem Fehler von ner sehr guten Leistung zu sprechen, geht halt normal nicht.....
Aber ich fand ihn echt gut als RV.... und da ich den Fehler ja mal außen vor gelassen hab, gibts da für mich auch keinen Widerspruch! :wink:
Lässt er so Fehler in Zukunft bleiben.....trau ich ihm ordentliche Leistungen zu!
Auf jeden Fall mehr als im Mittelfeld! Denn dort konnte er MICH bisher NULL überzeugen!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste