Punkten - egal wie!
von Sebastian
Das Dreisamstadion, Heimstätte des SC Freiburg - nicht gerade ein Ort, an dem der 1. FC Kaiserslautern haufenweise Siege eingefahren hat. Doch etwas anderes als ein Erfolgserlebnis im Breisgau würde die Lage für die Roten Teufel noch bedrohlicher machen. Es sind zwar erst acht Spieltage absolviert, doch einige Teams, die als Mitkonkurrenten im Abstiegskampf galten, konnten sich schon einen gewissen Vorsprung auf den FCK erarbeiten. Es wird also Zeit zu punkten!
Die Ausgangslage
Eine dieser Mannschaften, mit der man den FCK auf Augenhöhe sah, ist der nächste Gegner. Und anstatt unten drin zu stehen, legte der SC Freiburg den besten Saisonstart seiner Bundesligageschichte hin. Rang 9 mit zwölf Punkten bedeutet aktuell gar eine bessere Platzierung als die Champions-League-Teilnehmer Bayern München, Werder Bremen und Schalke 04. Es gab nicht einmal die obligatorische Packung bei Werder am letzten Spieltag, irgendwas ist also wirklich faul in dieser bisherigen Saison. Vielleicht nutzen dies die Roten Teufel und holen zur Abwechslung mal wieder ein paar Punkte - es wären die ersten im Oktober. Noch steht der FCK zwar nicht auf einem Abstiegsplatz, doch der Vorsprung beträgt nur noch zwei Punkte.
Die Personalsituation
Zwei Spieler werden FCK-Trainer Marco Kurz am Samstag nicht zur Verfügung stehen, neben Jan Simunek - der im äußersten Notfall aber wohl eingesetzt werden könnte - ist auch Chadli Amri weiterhin angeschlagen. Ilian Micanski wird wieder auflaufen können, auch Clemens Walchs Gehirnerschütterung, zugezogen gegen Frankfurt, ist auskuriert.
Wechsel werden nicht nur in der Fanszene heftig diskutiert. Die meiste Kritik bekommen zurzeit Leon Jessen und Oliver Kirch ab, die in den letzten Spielen wirklich nicht glänzten. Vielleicht gibt es ja eine neue Chance für den erfahrenen Alexander Bugera, der nach schlechten Leistungen in den ersten zwei Spielen keine Sekunde mehr auf dem Platz stand. Ob es allerdings wirklich zu Veränderungen in der Startformation kommt, wird man wohl erst am Samstag vor dem Anpfiff erfahren.
Viel gejammert wird derzeit in München, was Ausfälle angeht, doch die Freiburger hat es ebenfalls schlimm erwischt. Gleich sechs potenzielle Stammspieler fallen aus, was den Saisonstart umso bemerkenswerter macht. Besonders, wenn man sich anschaut, dass der Spieleretat des SC Freiburg mit 13 Millionen Euro sogar noch eine halbe Million unter dem des FCK liegt und die Breisgauer fast vier Millionen weniger für Spielerverpflichtungen ausgegeben haben.
Ein Wiedersehen wird es mit Cedric Makiadi geben, der im Trikot des VfL Wolfsburg beim Abstiegsendspiel im Mai 2006 das zwischenzeitliche 1:1 erzielte und das genickbrechende 1:2 vorbereitete.
Die Statistik
Von neun Bundesligaspielen des FCK in Freiburg konnten immerhin drei gewonnen werden, der Angstgegner-Mythos beruht in erster Linie auf der schwachen Heimbilanz gegen die Breisgauer. Das bislang letzte Erstligaspiel konnten die Roten Teufel beispielsweise im Mai 2005 mit 2:1 für sich entscheiden, durch Tore von Ferydoon Zandi und Stefan Blank. Zuletzt gab es allerdings in der zweiten Liga vier Pleiten in sechs Spielen gegen den SCF, darunter drei Auswärtsniederlagen mit insgesamt neun Gegentoren.
Fan-Infos
Nicht nur wegen der negativen Gesamtbilanz, sondern auch wegen des miserablen Gästeblocks fahren die FCK-Schlachtenbummler mehr als ungern in den Breisgau. Zu allem Überfluss sind auch noch fast alle geläufigen Fanutensilien verboten, von Doppelhaltern über Zaunfahnen (dürfen nur begrenzt vor dem Block ausgelegt werden) bis hin zum Megaphon. Dennoch wird der schlechteste Gästebereich der Liga einmal mehr voll sein, mehrere tausend Lautrer wollen den dritten Saisonsieg feiern. Mit bis zu 3.000 Fans der Roten Teufel wird gerechnet.
O-Töne
Lauterns Mannschaftskapitän Martin Amedick: „Wir werden natürlich versuchen, den Negativ-Trend zu stoppen. Bisher haben wir gute Spiele absolviert, jetzt müssen wir effektiver werden.“
FCK-Mittelfeldspieler Christian Tiffert: „Wir fahren guter Dinge nach Freiburg.“
Freiburg-Trainer Robin Dutt: „Kaiserslautern wird sicher noch mehr Kampf in sein Spiel setzen, als zuletzt schon. Wir werden gefordert sein, spielerisch dagegenzuhalten.“
SCF-Standartspezialist Julian Schuster: „Die Ergebnisse von Kaiserslautern in den letzten Wochen haben auf jeden Fall getäuscht. Wir werden sie deshalb keinesfalls unterschätzen.“
Schiedsrichter Deniz Aytekin wird die Partie leiten, hoffentlich mit einem guten Ende für den FCK. Nach einigen guten Spielen mit unglücklichen Niederlagen wäre es an der Zeit, notfalls auch mal einen Grottenkick mit einem Sieg zu krönen. Die Punkte müssen her - egal wie!
Daten und Fakten
Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)
Voraussichtliche Aufstellungen
SC Freiburg: Baumann – Mijdza, Barth, Toprak, Bastians – Schuster – Abdessadki, Makiadi, Caligiuri, Nicu – Cissé
Ersatz: Salz, Sereinig, Williams, Pamic, Yano, Putsila, Reisinger
Es fehlen: Pouplin, Butscher, Krmas, Jäger, Rosenthal, Bechmann
1. FC Kaiserslautern: Sippel – Dick, Amedick, Rodnei, Jessen – Ilicevic, Bilek, Tiffert, Walch – Lakic, Hoffer
Ersatz: Trapp, Abel, Bugera, Schulz, Rivic, Nemec, Micanski
Es fehlen: Amri (Sprunggelenkverletzung), evtl. Simunek (Trainingsrückstand)
Quelle: Der Betze brennt
von Sebastian
Das Dreisamstadion, Heimstätte des SC Freiburg - nicht gerade ein Ort, an dem der 1. FC Kaiserslautern haufenweise Siege eingefahren hat. Doch etwas anderes als ein Erfolgserlebnis im Breisgau würde die Lage für die Roten Teufel noch bedrohlicher machen. Es sind zwar erst acht Spieltage absolviert, doch einige Teams, die als Mitkonkurrenten im Abstiegskampf galten, konnten sich schon einen gewissen Vorsprung auf den FCK erarbeiten. Es wird also Zeit zu punkten!
Die Ausgangslage
Eine dieser Mannschaften, mit der man den FCK auf Augenhöhe sah, ist der nächste Gegner. Und anstatt unten drin zu stehen, legte der SC Freiburg den besten Saisonstart seiner Bundesligageschichte hin. Rang 9 mit zwölf Punkten bedeutet aktuell gar eine bessere Platzierung als die Champions-League-Teilnehmer Bayern München, Werder Bremen und Schalke 04. Es gab nicht einmal die obligatorische Packung bei Werder am letzten Spieltag, irgendwas ist also wirklich faul in dieser bisherigen Saison. Vielleicht nutzen dies die Roten Teufel und holen zur Abwechslung mal wieder ein paar Punkte - es wären die ersten im Oktober. Noch steht der FCK zwar nicht auf einem Abstiegsplatz, doch der Vorsprung beträgt nur noch zwei Punkte.
Die Personalsituation
Zwei Spieler werden FCK-Trainer Marco Kurz am Samstag nicht zur Verfügung stehen, neben Jan Simunek - der im äußersten Notfall aber wohl eingesetzt werden könnte - ist auch Chadli Amri weiterhin angeschlagen. Ilian Micanski wird wieder auflaufen können, auch Clemens Walchs Gehirnerschütterung, zugezogen gegen Frankfurt, ist auskuriert.
Wechsel werden nicht nur in der Fanszene heftig diskutiert. Die meiste Kritik bekommen zurzeit Leon Jessen und Oliver Kirch ab, die in den letzten Spielen wirklich nicht glänzten. Vielleicht gibt es ja eine neue Chance für den erfahrenen Alexander Bugera, der nach schlechten Leistungen in den ersten zwei Spielen keine Sekunde mehr auf dem Platz stand. Ob es allerdings wirklich zu Veränderungen in der Startformation kommt, wird man wohl erst am Samstag vor dem Anpfiff erfahren.
Viel gejammert wird derzeit in München, was Ausfälle angeht, doch die Freiburger hat es ebenfalls schlimm erwischt. Gleich sechs potenzielle Stammspieler fallen aus, was den Saisonstart umso bemerkenswerter macht. Besonders, wenn man sich anschaut, dass der Spieleretat des SC Freiburg mit 13 Millionen Euro sogar noch eine halbe Million unter dem des FCK liegt und die Breisgauer fast vier Millionen weniger für Spielerverpflichtungen ausgegeben haben.
Ein Wiedersehen wird es mit Cedric Makiadi geben, der im Trikot des VfL Wolfsburg beim Abstiegsendspiel im Mai 2006 das zwischenzeitliche 1:1 erzielte und das genickbrechende 1:2 vorbereitete.
Die Statistik
Von neun Bundesligaspielen des FCK in Freiburg konnten immerhin drei gewonnen werden, der Angstgegner-Mythos beruht in erster Linie auf der schwachen Heimbilanz gegen die Breisgauer. Das bislang letzte Erstligaspiel konnten die Roten Teufel beispielsweise im Mai 2005 mit 2:1 für sich entscheiden, durch Tore von Ferydoon Zandi und Stefan Blank. Zuletzt gab es allerdings in der zweiten Liga vier Pleiten in sechs Spielen gegen den SCF, darunter drei Auswärtsniederlagen mit insgesamt neun Gegentoren.
Fan-Infos
Nicht nur wegen der negativen Gesamtbilanz, sondern auch wegen des miserablen Gästeblocks fahren die FCK-Schlachtenbummler mehr als ungern in den Breisgau. Zu allem Überfluss sind auch noch fast alle geläufigen Fanutensilien verboten, von Doppelhaltern über Zaunfahnen (dürfen nur begrenzt vor dem Block ausgelegt werden) bis hin zum Megaphon. Dennoch wird der schlechteste Gästebereich der Liga einmal mehr voll sein, mehrere tausend Lautrer wollen den dritten Saisonsieg feiern. Mit bis zu 3.000 Fans der Roten Teufel wird gerechnet.
O-Töne
Lauterns Mannschaftskapitän Martin Amedick: „Wir werden natürlich versuchen, den Negativ-Trend zu stoppen. Bisher haben wir gute Spiele absolviert, jetzt müssen wir effektiver werden.“
FCK-Mittelfeldspieler Christian Tiffert: „Wir fahren guter Dinge nach Freiburg.“
Freiburg-Trainer Robin Dutt: „Kaiserslautern wird sicher noch mehr Kampf in sein Spiel setzen, als zuletzt schon. Wir werden gefordert sein, spielerisch dagegenzuhalten.“
SCF-Standartspezialist Julian Schuster: „Die Ergebnisse von Kaiserslautern in den letzten Wochen haben auf jeden Fall getäuscht. Wir werden sie deshalb keinesfalls unterschätzen.“
Schiedsrichter Deniz Aytekin wird die Partie leiten, hoffentlich mit einem guten Ende für den FCK. Nach einigen guten Spielen mit unglücklichen Niederlagen wäre es an der Zeit, notfalls auch mal einen Grottenkick mit einem Sieg zu krönen. Die Punkte müssen her - egal wie!
Daten und Fakten
Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)
Voraussichtliche Aufstellungen
SC Freiburg: Baumann – Mijdza, Barth, Toprak, Bastians – Schuster – Abdessadki, Makiadi, Caligiuri, Nicu – Cissé
Ersatz: Salz, Sereinig, Williams, Pamic, Yano, Putsila, Reisinger
Es fehlen: Pouplin, Butscher, Krmas, Jäger, Rosenthal, Bechmann
1. FC Kaiserslautern: Sippel – Dick, Amedick, Rodnei, Jessen – Ilicevic, Bilek, Tiffert, Walch – Lakic, Hoffer
Ersatz: Trapp, Abel, Bugera, Schulz, Rivic, Nemec, Micanski
Es fehlen: Amri (Sprunggelenkverletzung), evtl. Simunek (Trainingsrückstand)
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Auf gehts Jungs - jetzt gilts!!!
Auf gehts SIEGEN!!
kommt mit 3 punkte wieder!
kommt mit 3 punkte wieder!
Der Schlüssel zum Erfolg ist
Kameradschaft und der Wille alles
für den anderen zu geben.
*Fritz Walter*
Ziel: KLASSENERHALT!!!
Kameradschaft und der Wille alles
für den anderen zu geben.
*Fritz Walter*
Ziel: KLASSENERHALT!!!
Jetzt müssen 3 Punkte her!!!!!
Egal wie!
Let`s go
Egal wie!
Let`s go

3 punkte auf der tribühne sind uns mal wieder sicher aber die bringen uns nichts jungs holt den sieg und lasst mich glücklich mit dem sonderzug nach hause fahren ich kann das Gefühl nicht ertragen im zug zu sitzen und zu denken scheise wieder verloren.......AUF ZU DEn 3 Punkten an der DREIsam....LAUTREEEEE ....weis jmd zufällig ob das spiel ausverkauft sein wird da mir hier niemand zurück schreibt wegen karte bräuchte ichnoch eine GRUß
FÜR IMMER FCK!!!
Guter Artikel!!! 
Das wird ein noch schweres Spiel, als das es das Spiel gegen die Adler aus Offenbach-west wahr. Wenn man da am Ende mit einem Punkt herausgeht, wäre das irgendwie klasse, auch wenn der eine Punkt zu wenig wäre.
Ein kleiner Fehler hat sich doch im Vorbericht eingeschlichen:
Simunek hat seine Verletzung überwunden und könnte definitiv eingesetzt werden. Somit ist Amri der einzige der beim FCK ausfällt.
In diesen Sinne
Auf ein gutes Ergebnis an der Dreisam

Das wird ein noch schweres Spiel, als das es das Spiel gegen die Adler aus Offenbach-west wahr. Wenn man da am Ende mit einem Punkt herausgeht, wäre das irgendwie klasse, auch wenn der eine Punkt zu wenig wäre.

Ein kleiner Fehler hat sich doch im Vorbericht eingeschlichen:
Simunek hat seine Verletzung überwunden und könnte definitiv eingesetzt werden. Somit ist Amri der einzige der beim FCK ausfällt.
In diesen Sinne
Auf ein gutes Ergebnis an der Dreisam
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gegen Freiburg müsst ihr Kämpfen und Rennen bis ihr kotzt.
Andere Chance haben wir z.Z. nicht.
Wir Lauterer sind schließlich im ganzen Land dafür bekannt.
Auf Jungs ihr packt das.
Nächste Woche noch zwei Siege und wir sind im Soll.
Andere Chance haben wir z.Z. nicht.
Wir Lauterer sind schließlich im ganzen Land dafür bekannt.
Auf Jungs ihr packt das.
Nächste Woche noch zwei Siege und wir sind im Soll.
Wehrt euch Lautern.
jetzt auf punktet egal wie am betsen einen 3er dan wäre meine kerb gerettet
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
gibt es auch den FCK!...........
Schätze, dass für Hoffer Bugera oder Simunek anfangen.
Wir werden SIEGEN. Ich habs im Urin.
Mal ne Frage zum Gästeblock,da ich zum ersten mal in Freiburg sein werde.
Habe meiner Freundin noch nachträglich in der Kartenbörse eine ermäßigte Stehplatzkarte (SGE) besorgt. Ist der Stehplatzblock nochmal unterteilt oder kann ich mit meiner Begleitung zusammen in den Block????

Mal ne Frage zum Gästeblock,da ich zum ersten mal in Freiburg sein werde.
Habe meiner Freundin noch nachträglich in der Kartenbörse eine ermäßigte Stehplatzkarte (SGE) besorgt. Ist der Stehplatzblock nochmal unterteilt oder kann ich mit meiner Begleitung zusammen in den Block????
Red Devil hat geschrieben:Ein kleiner Fehler hat sich doch im Vorbericht eingeschlichen: Simunek hat seine Verletzung überwunden und könnte definitiv eingesetzt werden. Somit ist Amri der einzige der beim FCK ausfällt.
Jan Simunek trainiert zwar wieder mit der Mannschaft, soll aber noch geschont werden. Es sei denn z.B. Martin Amedick fällt unerwartet aus (hat gestern mit dem Training ausgesetzt, wollte heute aber wieder dabei sein).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
PR-Teufel hat geschrieben:Habe meiner Freundin noch nachträglich in der Kartenbörse eine ermäßigte Stehplatzkarte (SGE) besorgt. Ist der Stehplatzblock nochmal unterteilt oder kann ich mit meiner Begleitung zusammen in den Block????
Natürlich ist der unterteilt in Normalzahler und ermäßigte Karten, wie überall.
Die ermäßigten ihrerseits auch nochmal in Schüler/Studenten und übrige.
Ihr müsst also definitiv in verschiedene Blöcke.
Sollte deine Freundin nicht allein in den Block wollen, würde ich u.U. die Betreuung übernehmen, Gehaltsvorschlag sowie Bilder und weitere Informationen zur Freundin bitte per PN.
Ich hab ein gutes Gefühl für morgen.Schade,dass Amri wieder ausfällt.
Im Sturm würde ich Nemec & Lakic beginnen lassen,wobei ich wieder Hoffer erwarte.
Im Sturm würde ich Nemec & Lakic beginnen lassen,wobei ich wieder Hoffer erwarte.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
leute morgen gibts mal wieder 3 punkte!!! wird auch langsam mal zeit...
denke nciht dass hoffer morgen anfängt, da er in den letzten spielen wenig bis garnichts auf die reihe gekreigt hat.
wünsche mir, dass micanski endlich mal ne chance kriegt, oder wenigstens nemec mal aufläuft.
naja wir werden sehen!!
Ef Eff Eff Cee Kaa
denke nciht dass hoffer morgen anfängt, da er in den letzten spielen wenig bis garnichts auf die reihe gekreigt hat.
wünsche mir, dass micanski endlich mal ne chance kriegt, oder wenigstens nemec mal aufläuft.
naja wir werden sehen!!
Ef Eff Eff Cee Kaa

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Thomas hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:Ein kleiner Fehler hat sich doch im Vorbericht eingeschlichen: Simunek hat seine Verletzung überwunden und könnte definitiv eingesetzt werden. Somit ist Amri der einzige der beim FCK ausfällt.
Jan Simunek trainiert zwar wieder mit der Mannschaft, soll aber noch geschont werden. Es sei denn z.B. Martin Amedick fällt unerwartet aus (hat gestern mit dem Training ausgesetzt, wollte heute aber wieder dabei sein).
Dann müsste man ja eigentlich jeden Spieler als fehlend bezeichnen, der für das Spiel nicht im Kader steht

Westkurve1991 hat geschrieben:3 punkte auf der tribühne sind uns mal wieder sicher aber die bringen uns nichts jungs holt den sieg und lasst mich glücklich mit dem sonderzug nach hause fahren ich kann das Gefühl nicht ertragen im zug zu sitzen und zu denken scheise wieder verloren.......AUF ZU DEn 3 Punkten an der DREIsam....LAUTREEEEE ....weis jmd zufällig ob das spiel ausverkauft sein wird da mir hier niemand zurück schreibt wegen karte bräuchte ichnoch eine GRUß
Gibt noch etwa 900Karten. Der SC Freiburg rechnet mit einem ausverkauften Haus.
Hallo.
Ich bin auch für Nemec von Anfang an und Hoffer als Joker in
der 2.Halbzeit mit schnellen Kontern. Ausserdem hätten wir mit
Nemec auch mal wieder einen der vorne die Bälle hält und das
Aufbauspiel der Freiburger zustört. Somit könnte man auch mal
etwas defensiver anfangen und läuft nicht wieder selbst in die
Konter. Ausserdem bin ich auch für Buggi. Den gerade eine
gelungen Standardsituation kann morgen entscheidend sein.
Und glaubt mir der Buggi brennt !!!
Gruß der Guggemer
Ich bin auch für Nemec von Anfang an und Hoffer als Joker in
der 2.Halbzeit mit schnellen Kontern. Ausserdem hätten wir mit
Nemec auch mal wieder einen der vorne die Bälle hält und das
Aufbauspiel der Freiburger zustört. Somit könnte man auch mal
etwas defensiver anfangen und läuft nicht wieder selbst in die
Konter. Ausserdem bin ich auch für Buggi. Den gerade eine
gelungen Standardsituation kann morgen entscheidend sein.
Und glaubt mir der Buggi brennt !!!
Gruß der Guggemer

Ich bin für Alan Stulin! Eine klasse Idee, auf die ich nicht gekommen wäre
. Aber auf die Jugend wird wohl wieder nicht gesetzt werden...

Paul170 hat geschrieben:Ich bin für Alan Stulin! Eine klasse Idee, auf die ich nicht gekommen wäre. Aber auf die Jugend wird wohl wieder nicht gesetzt werden...
traurig aber wahr...würd mich dennoch interessieren wie er sich macht, wobei er sicher nicht viel mehr verkehrt ´machen kann wie der jessen...der stand in den letzten spielen ja völlig neben sich..ganz weit.....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Punkten - egal wie!
Die Überschrift sagt alles. Nur ein Sieg zählt.
Die Überschrift sagt alles. Nur ein Sieg zählt.
Lautern forever number one
Paul170 hat geschrieben:Ich bin für Alan Stulin! Eine klasse Idee, auf die ich nicht gekommen wäre. Aber auf die Jugend wird wohl wieder nicht gesetzt werden...
Ich bin auch für Alan ! Die Jugend hat eine Chance verdient !!! Ob wir mit der jetzigen Manschaft verlieren oder mit Alan beginnen ist doch egal !!! Ich finde der Junge hat eine bzw auch zwei Chancen verdient !!!
Wenn er irgendwann mal zu eienm anderen Club geht und dort einschlägt wie eine Bombe , dann heißt es aus Lauterer Sicht wieder nur hätte wenn und aber ....... !
Dortmund macht es uns doch vor mit jungen Spielern !!!
Zuletzt geändert von Nordsee-Paddy am 22.10.2010, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

es zählt nur:
KÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMPPPPPPPFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN
und
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNN
KÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMPPPPPPPFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN
und
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNN
AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!
Hat noch wer ne karte für den Sonderzug übrig ?? Wenn ja bitte pn
Hat noch wer ne karte für den Sonderzug übrig ?? Wenn ja bitte pn

Ich sehe ein paar gute Omen:
1) Das letzte Erstliga-Spiel dort wurde mit 2-1 gewonnen (durch Tore von Zandi und Blank
)
2) Der Kapitän hat verlängert
3) Tiffert ist Vater geworden
4) Ich bin nicht da
5) Aytekin hat u.a. unser 6-0 gegen Rostock gepfiffen
Morgen gilts,ich erwarte einen ambitionierten Auftritt und einen Punktgewinn.
1) Das letzte Erstliga-Spiel dort wurde mit 2-1 gewonnen (durch Tore von Zandi und Blank

2) Der Kapitän hat verlängert
3) Tiffert ist Vater geworden
4) Ich bin nicht da
5) Aytekin hat u.a. unser 6-0 gegen Rostock gepfiffen
Morgen gilts,ich erwarte einen ambitionierten Auftritt und einen Punktgewinn.
OWL-Teufel hat geschrieben:4) Ich bin nicht da
.

Ich denke Dein letzter Tripp nach Freiburg hatte spuren hinterlassen...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel