„Den Gegner aggressiv und knallhart bekämpfen“
von Sebastian
Endlich ist es soweit: Samstag, 15:30 Uhr, Fußball-Bundesliga auf dem Betzenberg! Und als Gegner kommt mit der TSG Hoffenheim auch noch der Tabellenführer - ein weiteres Spitzenspiel mit Beteiligung des 1. FC Kaiserslautern also. Im Duell mit dem Hopp-Club wollen die Roten Teufel ihre Heimstärke untermauern und den guten Saisonstart weiter ausbauen.
Die Ausgangslage
Nach der unglücklichen 1:2-Niederlage des FCK in Mainz kommt mit Hoffenheim der zweite Verein, der mit drei Siegen in die Saison startete und somit als Spitzenreiter nach Kaiserslautern reist. Dabei konnte der Dorfverein mit Werder Bremen und Schalke 04 immerhin zwei Anwärter auf die vorderen Plätze, teilweise eindrucksvoll, besiegen. Es wird also nicht leicht für die Roten Teufel, die als Tabellenfünfter in dieses Duell gehen. Gegen die bislang beste Abwehr der Liga - TSG-Keeper Tom Starke musste erst einmal hinter sich greifen - muss vorne aus FCK-Sicht alles funktionieren, um die drei Punkte auf dem Betze zu behalten.
Die Personalsituation
Trotz vieler gelber Karten beim Auftritt in Mainz gibt es erstaunlicherweise keine Sperre zu beklagen. Gegen Hoffenheim steht fast der gesamte Kader zur Verfügung, Trainer Marco Kurz muss also weiterhin einige Spieler auf die Tribüne setzen und hat die Qual der Wahl. Auf den Platz schicken wird er wieder Ivo Ilicevic, der von Stiven Rivic nicht gleichwertig ersetzt werden konnte. Der Kroate wird ebenso wie Chadli Amri wieder auf der Bank Platz nehmen. Ansonsten könnte die Mannschaft mit derselben Aufstellung wie in Mainz auflaufen, verletzungsbedingte Ausfälle gibt es bis auf Ersatzverteidiger Jan Simunek (Bauchmuskelzerrung) nicht zu beklagen.
Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick kann wohl ebenfalls seine gewohnte Mannschaft aufs Feld schicken, Chinedu Obasi und Matthias Jaissle fallen schon länger aus. Ob Marvin Compper auflaufen kann, wird sich kurzfristig entscheiden, für ihn würde ansonsten Christian Eichner beginnen. Spieler aus der viel gepriesenen Jugendarbeit wird man in der Hoffenheimer Startaufstellung hingegen auch am Samstag vergeblich suchen.
Die Statistik
In der ersten Liga fand diese Partie noch nicht statt, die beiden Zweitligaspiele aus der Saison 2007/08 konnte Hoffenheim für sich entscheiden. Nach der 0:2-Niederlage im April 2008 kam es dabei zu den berühmten Bildern vor der Westkurve, als der gesamte Kader inklusive Trainer Milan Sasic sich den Emotionen der Fans stellte.
Die zweite Mannschaft des FCK bestritt derweil immerhin schon zehn Partien gegen Hoffenheim in der Regionalliga Süd, von denen allerdings nur eine gewonnen werden konnte.
Faninfos
Ob der Gästeblock gut gefüllt sein wird? Immerhin 2.100 Tickets gingen nach Hoffenheim - ob verkauft oder verschenkt ist nicht bekannt - viele wurden aber auch nach Kaiserslautern zurückgeschickt. Somit haben die FCK-Fans die Möglichkeit, sich noch mit günstigen Karten für die Osttribüne einzudecken, denn ansonsten wird der Betze gut gefüllt sein. Über 43.000 Karten sind bereits verkauft.
Ausverkauft sein wie wohl in jedem Spiel dieser Saison wird die Westkurve. Und diese wird gegen das „Projekt Hoffenheim“, das sich beim pfälzischen Traditionsverein keiner großen Beliebtheit erfreuen darf, besonders motiviert sein. Nicht in Kaiserslautern erwartet wird allerdings Mäzen Dietmar Hopp, der aufgrund häufiger Anfeindungen von gegnerischen Fans nur selten zu Auswärtsspielen mitreist.
O-Töne
FCK-Trainer Marco Kurz: „Wir werden den Gegner aggressiv und knallhart bekämpfen!“
Außenverteidiger Leon Jessen: „Ich kenne Hoffenheim nicht so gut, aber ich weiß, dass sie letztes Jahr viele Höhen und Tiefen hatten. Sie haben eine gute Mannschaft, viele junge und talentierte Spieler. Es wird sicherlich ein schweres und hartes Spiel.“
Hoffenheims Mittelfeldspieler Tobias Weis: „Wir werden sicher auch in Kaiserslautern auf Sieg spielen!“
TSG-Trainer Ralf Rangnick: „Es ist eine große Herausforderung, in dieser Atmosphäre zu bestehen. Die FCK-Fans werden versuchen, uns einzuschüchtern.“
Da kann Rangnick aber Gift drauf nehmen, dass dies passieren wird. Es wird Zeit für den ersten Sieg der Roten Teufel über die Millionarios. Let's get it on!
Daten und Fakten
Schiedsrichter: Gagelmann (Bremen)
Voraussichtliche Aufstellungen
1. FC Kaiserslautern: Sippel – Dick, Amedick, Rodnei, Jessen – Ilicevic, Bilek, Tiffert, Kirch – Lakic, Hoffer
Ersatz: Trapp, Bugera, Schulz, Amri, Rivic, Nemec, Walch, Moravek
Es fehlen: Simunek (Bauchmuskelzerrung)
TSG Hoffenheim: Starke – Beck, Simunic, Vorsah, Compper (Eichner) – Weis, Luiz Gustavo, Salihovic – Mlapa, Ibisevic, Ba
Ersatz: Haas, Eichner, Ibertsberger, Vikcevic, Sigurdsson, Rudy, Tagoe
Es fehlen: Jaissle, Obasi (beide Reha), evtl. Compper
von Sebastian
Endlich ist es soweit: Samstag, 15:30 Uhr, Fußball-Bundesliga auf dem Betzenberg! Und als Gegner kommt mit der TSG Hoffenheim auch noch der Tabellenführer - ein weiteres Spitzenspiel mit Beteiligung des 1. FC Kaiserslautern also. Im Duell mit dem Hopp-Club wollen die Roten Teufel ihre Heimstärke untermauern und den guten Saisonstart weiter ausbauen.
Die Ausgangslage
Nach der unglücklichen 1:2-Niederlage des FCK in Mainz kommt mit Hoffenheim der zweite Verein, der mit drei Siegen in die Saison startete und somit als Spitzenreiter nach Kaiserslautern reist. Dabei konnte der Dorfverein mit Werder Bremen und Schalke 04 immerhin zwei Anwärter auf die vorderen Plätze, teilweise eindrucksvoll, besiegen. Es wird also nicht leicht für die Roten Teufel, die als Tabellenfünfter in dieses Duell gehen. Gegen die bislang beste Abwehr der Liga - TSG-Keeper Tom Starke musste erst einmal hinter sich greifen - muss vorne aus FCK-Sicht alles funktionieren, um die drei Punkte auf dem Betze zu behalten.
Die Personalsituation
Trotz vieler gelber Karten beim Auftritt in Mainz gibt es erstaunlicherweise keine Sperre zu beklagen. Gegen Hoffenheim steht fast der gesamte Kader zur Verfügung, Trainer Marco Kurz muss also weiterhin einige Spieler auf die Tribüne setzen und hat die Qual der Wahl. Auf den Platz schicken wird er wieder Ivo Ilicevic, der von Stiven Rivic nicht gleichwertig ersetzt werden konnte. Der Kroate wird ebenso wie Chadli Amri wieder auf der Bank Platz nehmen. Ansonsten könnte die Mannschaft mit derselben Aufstellung wie in Mainz auflaufen, verletzungsbedingte Ausfälle gibt es bis auf Ersatzverteidiger Jan Simunek (Bauchmuskelzerrung) nicht zu beklagen.
Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick kann wohl ebenfalls seine gewohnte Mannschaft aufs Feld schicken, Chinedu Obasi und Matthias Jaissle fallen schon länger aus. Ob Marvin Compper auflaufen kann, wird sich kurzfristig entscheiden, für ihn würde ansonsten Christian Eichner beginnen. Spieler aus der viel gepriesenen Jugendarbeit wird man in der Hoffenheimer Startaufstellung hingegen auch am Samstag vergeblich suchen.
Die Statistik
In der ersten Liga fand diese Partie noch nicht statt, die beiden Zweitligaspiele aus der Saison 2007/08 konnte Hoffenheim für sich entscheiden. Nach der 0:2-Niederlage im April 2008 kam es dabei zu den berühmten Bildern vor der Westkurve, als der gesamte Kader inklusive Trainer Milan Sasic sich den Emotionen der Fans stellte.
Die zweite Mannschaft des FCK bestritt derweil immerhin schon zehn Partien gegen Hoffenheim in der Regionalliga Süd, von denen allerdings nur eine gewonnen werden konnte.
Faninfos
Ob der Gästeblock gut gefüllt sein wird? Immerhin 2.100 Tickets gingen nach Hoffenheim - ob verkauft oder verschenkt ist nicht bekannt - viele wurden aber auch nach Kaiserslautern zurückgeschickt. Somit haben die FCK-Fans die Möglichkeit, sich noch mit günstigen Karten für die Osttribüne einzudecken, denn ansonsten wird der Betze gut gefüllt sein. Über 43.000 Karten sind bereits verkauft.
Ausverkauft sein wie wohl in jedem Spiel dieser Saison wird die Westkurve. Und diese wird gegen das „Projekt Hoffenheim“, das sich beim pfälzischen Traditionsverein keiner großen Beliebtheit erfreuen darf, besonders motiviert sein. Nicht in Kaiserslautern erwartet wird allerdings Mäzen Dietmar Hopp, der aufgrund häufiger Anfeindungen von gegnerischen Fans nur selten zu Auswärtsspielen mitreist.
O-Töne
FCK-Trainer Marco Kurz: „Wir werden den Gegner aggressiv und knallhart bekämpfen!“
Außenverteidiger Leon Jessen: „Ich kenne Hoffenheim nicht so gut, aber ich weiß, dass sie letztes Jahr viele Höhen und Tiefen hatten. Sie haben eine gute Mannschaft, viele junge und talentierte Spieler. Es wird sicherlich ein schweres und hartes Spiel.“
Hoffenheims Mittelfeldspieler Tobias Weis: „Wir werden sicher auch in Kaiserslautern auf Sieg spielen!“
TSG-Trainer Ralf Rangnick: „Es ist eine große Herausforderung, in dieser Atmosphäre zu bestehen. Die FCK-Fans werden versuchen, uns einzuschüchtern.“
Da kann Rangnick aber Gift drauf nehmen, dass dies passieren wird. Es wird Zeit für den ersten Sieg der Roten Teufel über die Millionarios. Let's get it on!
Daten und Fakten
Schiedsrichter: Gagelmann (Bremen)
Voraussichtliche Aufstellungen
1. FC Kaiserslautern: Sippel – Dick, Amedick, Rodnei, Jessen – Ilicevic, Bilek, Tiffert, Kirch – Lakic, Hoffer
Ersatz: Trapp, Bugera, Schulz, Amri, Rivic, Nemec, Walch, Moravek
Es fehlen: Simunek (Bauchmuskelzerrung)
TSG Hoffenheim: Starke – Beck, Simunic, Vorsah, Compper (Eichner) – Weis, Luiz Gustavo, Salihovic – Mlapa, Ibisevic, Ba
Ersatz: Haas, Eichner, Ibertsberger, Vikcevic, Sigurdsson, Rudy, Tagoe
Es fehlen: Jaissle, Obasi (beide Reha), evtl. Compper
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
SIEG
über den Retortenclub
Wird verdammt schwer aber mind. 1 Punkt holen wir!
Zumindest könnt ich auch mit 1 Punkt gut leben

Wird verdammt schwer aber mind. 1 Punkt holen wir!
Zumindest könnt ich auch mit 1 Punkt gut leben

Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
guter vorbericht!!!....alles was gesagt werde musste, steht in der überschrift bzw. ist den worten vom trainer zu entnehmen!!!...auf den rängen haben wir eh schon gewonnen, also macht sie auch auf dem platz platt!!!!...
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
Hoffentlich ist wenigstend diesmal Micancki mit dabei! Zumindest auf der Bank...
Auf 3 Punkte gegen die Fußballhure!
Auf 3 Punkte gegen die Fußballhure!
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
Auf 3 Punkte gegen das Dorf, mit 12 Mann packen wir das.

Sebastian, sehr guter Vorbericht !!
Sagt alles aus was wichtig ist, und über die 2100 Karten da kann ich ja nur milde lächeln..........
ein Auswärtsspiel in der Umgebung ( 100 km ) und da fährt keiner hin ?????
Nur Kunden , keine Fans

Also lasst sie uns morgen mit aller macht, Fandasein und Tradiotion niederschreien, zeigen wir dem Rangnick das errecht behalten wird, wir machen ihnen das Leben zur Hölle, in unserer Hölle

Ach ja,
was mir auch gut gefällt, das mal einer drauf aufmerksam macht wieviele von der " Jugend aus der region " in diesem Plastikclub in der 1. Mannschaft spielen

bis morgen wenn
Tradition gegen Kommerz aufläuft
Laut Gerry Ehrmann sind schon 45 000 Tickets weg, ich hoffe sein Draht zum Ticketshop ist genauso gut wie zu seinen Jungs...
Obwohl ich glaube den Gerry lügt beim Betze keiner an...
Es wird verdammt schwer ...ich hoffe auf einen knappen Heimsieg

Obwohl ich glaube den Gerry lügt beim Betze keiner an...

Naja, 2100 Karten reicht doch wohl für die gesamten Einwohner der
Weltmetropole Hoffenheim, oder etwa nicht?
Weltmetropole Hoffenheim, oder etwa nicht?

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Guter Bericht fehlt nur noch ein gutes Spiel mit 3 Punkten
Zeigen wir mal dem Dorfclub was es heißt auf dem Betze zu spielen

Zeigen wir mal dem Dorfclub was es heißt auf dem Betze zu spielen

Zuletzt geändert von Thomas am 17.09.2010, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überzählige Smilies gelöscht, bitte Forumsregeln beachten.
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
gibt es auch den FCK!...........
Steini hat geschrieben:Laut Gerry Ehrmann sind schon 45 000 Tickets weg, ich hoffe sein Draht zum Ticketshop ist genauso gut wie zu seinen Jungs...![]()
Obwohl ich glaube den Gerry lügt beim Betze keiner an...![]()
Käme ein Gegner mit eigenen Fans wäre längst nahezu voll

Schiesst sie aus der Stadt macht sie platt
bei den 2100 Kunden sollen sich 200 von Didi engagierte Personenschützer
von einer Mannheimer Wach-und Schließgesellschaft befinden.
Ausser den üblichen Kartengeschenken wurde jedem 1 Satz Ohrstöpsel
(Luxusversion für 18.99 € ) und eine Eintagesrisikolebensversicherung
gratifiziert .
Da Didi selbst sich nicht traut ,ists ja auch kein Wunder dass sich nicht viele Kunden zu Auswärtsfahrten nötigen lassen .
von einer Mannheimer Wach-und Schließgesellschaft befinden.
Ausser den üblichen Kartengeschenken wurde jedem 1 Satz Ohrstöpsel
(Luxusversion für 18.99 € ) und eine Eintagesrisikolebensversicherung
gratifiziert .
Da Didi selbst sich nicht traut ,ists ja auch kein Wunder dass sich nicht viele Kunden zu Auswärtsfahrten nötigen lassen .
Morgen endlich wieder Heimspiel und dies schon wieder gegen einen hässlichen Gegner!
Leute morgen gelten die gleichen Spielregeln wie gegen die Bayern: Singen,Schreien,Pfeifen und ausrasten
Mehr Hass!!!!
Auf einen dreier!!
Bin guter Dinge!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!
Leute morgen gelten die gleichen Spielregeln wie gegen die Bayern: Singen,Schreien,Pfeifen und ausrasten

Mehr Hass!!!!
Auf einen dreier!!
Bin guter Dinge!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Die "Fans" die hinfahren sind doch eh alle von Didi mit einer Finanzspritze hörig gemacht worden, wär ja nicht das erste Mal das sowas im Fußball passiert.
http://news.providefun.ch/?p=15889
http://news.providefun.ch/?p=15889
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Oh ja. Ich erinnere mich nur allzugut an dieses Spiel im April 2008, als mir bei den Schmähungen der Fans in der West zwischendurch der Klos im Hals steckte, weil diese Situation so unerträglich war, daß ich fast glaubte das wäre es jetzt gewesen mit Liga 2.
Auch an die Provokationen des Herrn Ba (oder war es Obasi ?) nach dem Tor, vor der Westtribüne, kann ich mich gut erinnern. Was ich solche Unsportlichkeiten hasse.
Aber diese Ansprache in der Pressekonferenz von Sasic wird mir auch noch lange im Gedächtnis bleiben. Wie er da mit den richtigen Worten nochmal deutlich machte, was der FCK den Fans bedeutet und die Spieler nach dem Spiel nicht verschont hat und ihnen nicht die Chance gab sich klammheimlich davonzumachen, sondern sich ihrer Verantwortung zu stellen. Dafür hat er bis heute meinen absoluten Respekt verdient.
Ich bin heute noch der Meinung, daß dies eines der Schlüsselerlebnisse für Fans und Mannschaft war, nochmals alles zu geben und ein großer Mosaikstein zum letztendlichen Klassenerhalt.
Lasst uns die Mannschaft des Retorten Clubs an die Wand nageln. Das wäre mir eine größere Genugtuung als ein Sieg gegen den Depp. Ich glaube die Fans braucht man nicht zu motivieren. Hoffentlich weiss auch die Mannschaft, was sie uns am Samstag schuldig ist.
In diesem Sinne: Hoppe Hoppe Reiter, wenn er fällt dann.......?!
Auch an die Provokationen des Herrn Ba (oder war es Obasi ?) nach dem Tor, vor der Westtribüne, kann ich mich gut erinnern. Was ich solche Unsportlichkeiten hasse.

Aber diese Ansprache in der Pressekonferenz von Sasic wird mir auch noch lange im Gedächtnis bleiben. Wie er da mit den richtigen Worten nochmal deutlich machte, was der FCK den Fans bedeutet und die Spieler nach dem Spiel nicht verschont hat und ihnen nicht die Chance gab sich klammheimlich davonzumachen, sondern sich ihrer Verantwortung zu stellen. Dafür hat er bis heute meinen absoluten Respekt verdient.
Ich bin heute noch der Meinung, daß dies eines der Schlüsselerlebnisse für Fans und Mannschaft war, nochmals alles zu geben und ein großer Mosaikstein zum letztendlichen Klassenerhalt.
Lasst uns die Mannschaft des Retorten Clubs an die Wand nageln. Das wäre mir eine größere Genugtuung als ein Sieg gegen den Depp. Ich glaube die Fans braucht man nicht zu motivieren. Hoffentlich weiss auch die Mannschaft, was sie uns am Samstag schuldig ist.
In diesem Sinne: Hoppe Hoppe Reiter, wenn er fällt dann.......?!
Zuletzt geändert von Chaparo am 17.09.2010, 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
gott ich sehe es noch vor mir....2008 die 0:2 niederlage......
da sind die spieler von hoffenheim noch vor dem spiel mit digicams rumgelaufen und haben bilder vom FWS gemacht.
morgen kriegt dieser dreckige retortenclub mal gezeigt, wer die hosen anhat. schwer wirds auf alle fälle, die sind momentan echt gut drauf aber wenn wir als fans geschlossen hinter der mannschaft stehen und dann der funke überspringt, hat hopp keine chance.
MEHR HASS!!!!!!!!!!!!!

da sind die spieler von hoffenheim noch vor dem spiel mit digicams rumgelaufen und haben bilder vom FWS gemacht.
morgen kriegt dieser dreckige retortenclub mal gezeigt, wer die hosen anhat. schwer wirds auf alle fälle, die sind momentan echt gut drauf aber wenn wir als fans geschlossen hinter der mannschaft stehen und dann der funke überspringt, hat hopp keine chance.
MEHR HASS!!!!!!!!!!!!!

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Steini hat geschrieben:Obwohl ich glaube den Gerry lügt beim Betze keiner an...![]()
In unserem Ticketshop lügt niemand, die verlieren dort höchstens mal den Überblick.

Mein Tip: Ein spätes 3:2 nach 0:2 Rückstand. Und der FCK wird in der aufgepeitschten Atmosphäre über den Kampf zum Spiel finden. So in etwa hätte es Hans-Reinhard Scheu in seiner Radio-Übertragung formuliert. Back to the roots.

Wie geht den: 2100 Tickets nach Hoffenheim, stehen den Gästefans nicht immer 10% zu, das wären doch dann eher 4850 Tickets (unabhämgig davon dass die die eh nicht brauchen)? Aber umso besser da haben wir noch paar mehr

FCK
Gegen den Kommerz"club" werden wir eh haushoch gewinnen
Ich fordere nur eins !!!NOCH MEHR HASS!!! gegen den S****ß Verein!!!
DIETMAR HOPP DU SOHN EINER H***!!!!!
DIETMAR HOPP DIETMAR HOPP
WIR SCHEIßEN AUF DEIN GELD
WIR BAUEN AUS DER SAP DEN GRÖßTEN PUFF DER WELT!!!

Ich fordere nur eins !!!NOCH MEHR HASS!!! gegen den S****ß Verein!!!
DIETMAR HOPP DU SOHN EINER H***!!!!!
DIETMAR HOPP DIETMAR HOPP
WIR SCHEIßEN AUF DEIN GELD
WIR BAUEN AUS DER SAP DEN GRÖßTEN PUFF DER WELT!!!
Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Wie geht den: 2100 Tickets nach Hoffenheim, stehen den Gästefans nicht immer 10% zu, das wären doch dann eher 4850 Tickets (unabhämgig davon dass die die eh nicht brauchen)? Aber umso besser da haben wir noch paar mehr![]()
Es sind auch 10% nach Hoffebheim geschickt worden. Allerdings haben die Hoppenheimer nur 2 100 unter das Volk gebracht. Der Rest ging zurück an den FCK.
Lautern forever number one
Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Wie geht den: 2100 Tickets nach Hoffenheim, stehen den Gästefans nicht immer 10% zu, das wären doch dann eher 4850 Tickets (unabhämgig davon dass die die eh nicht brauchen)? Aber umso besser da haben wir noch paar mehr![]()
du sagst es............. " den Fans "

das sind aber NUR KUNDEN !!
Badenser Petra hat geschrieben:Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Wie geht den: 2100 Tickets nach Hoffenheim, stehen den Gästefans nicht immer 10% zu, das wären doch dann eher 4850 Tickets (unabhämgig davon dass die die eh nicht brauchen)? Aber umso besser da haben wir noch paar mehr![]()
du sagst es............. " den Fans "![]()
das sind aber NUR KUNDEN !!
Nein
Es sind SAP-Mitarbeiter ,die ihren Arbeitstag im FWS verbringen müssen ,und dafür noch ne Gefahrenzulage bekommen und ne Flasche Cognac kriegen ,um die Angst
vorm Berg runterzuspülen .
kollege die sich hoppenheim fans mit dortiger dauerkarte nennen, meinten dass sie nicht nach lauter, bzw. in die pfalz zum fussball fahren, weil die pfälzer nicht ganz sauber wären....
auf die frage wo sie denn auswärts hingehen würden, antworteten sie " niergens"
auf die frage wo sie denn auswärts hingehen würden, antworteten sie " niergens"

flammendes Inferno hat geschrieben:Da Didi selbst sich nicht traut ,ists ja auch kein Wunder dass sich nicht viele Kunden zu Auswärtsfahrten nötigen lassen .
Bitte nennt ihn nicht Didi!!!!

Zuletzt geändert von Thomas am 17.09.2010, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
Morgen 15:30 - geiles Wetter - Samstag - Heimsieg - was gibts geileres 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel