habe gerade auf Facebook gesehn die Idee hatte schon jemand und beim fck angeregt hoffe das hat erfolg
iceman2008 hat geschrieben:Spieler sollten Karten verkaufen!!!
VLT mal ein Stand bei Globus aufbauen zum testen und wenns erfolgreicht ist vlt bei real oder sowas
mxhfckbetze hat geschrieben:Neeeee, da halt ich überhaupt nichts davon.
Meiner Meinung nach sollen, ja müssen, sich die Spieler auf die Punktspiele konzentrieren.
Können sie doch machen.
MENTAL, am Puls der Fans. Damit sie die Gefühlslage der Fans, nicht nur wenn es einigermaßen gut läuft, einmal direkt mitbekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Die sollen die Karten nicht verkaufen, sondern selbst kaufen und verschenken.
Sie haben ja auch das Stadion leer bekommen.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Die sollen die Karten nicht verkaufen, sondern selbst kaufen und verschenken.
Auch das ist eine Option.

Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Hallo FCK Fans
Ich habe für euch die aktuelle Verkaufszahl für das Spiel gegen Sandhausen
Es sind 18. 250 Tickets
Das sind 500 Karten mehr als noch vor 2 Tagen und etwa doppelt so viel als der FCK kalkuliert hatte.
Da geht aber noch mehr!
Deswegen darf ich euch mit Stolz bekannt geben, dass wir vom Hersteller des Energy Drinks Pälzer Deivel palletenweise Dosen des Getränks zur Verfügung gestellt bekommen.
Nun will ich eure Motivation noch einmal steigern.
Für jeden der bis zum Spiel gegen Sandhausen Karten für die Heimspiele gegen Sandhausen und/oder gegen Karlsruhe kauft bekommt pro gekaufter Karte eine Dose des Energy Drinks geschenkt!
Solange der Vorrat reicht.
Also für 4 Karten gibt's dann zum Beispiel 4 Getränkedosen
Jetzt lohnt es sich erst recht nochmal Freunde, Familie und Bekannte zu animieren.
Die Dosen werden dann nach dem Spiel gegen Sandhausen von mir und meinen Freunden verteilt.
Vor dem Spiel ist es laut FCK leider generell nicht möglich.
Wo genau werde ich noch bekannt geben, nachdem ich die letzten Details mit dem FCK geklärt habe.
Wahrscheinlich am Horst- Eckel Tor vor der Westkurve.
Denkt dran die Bestellbestätigung mitzubringen, nur dann werden wir euch den Energy Drink ausgeben.
Also los Leute
Sprecht nochmal jeden Fußball Interessierten an und bringt sie mit zum Spiel.
Teilt diesen Beitrag und die Veranstaltung.
Dann werden auch noch mehr Zeitungen und Medien darüber berichten und die Aktion wird noch bekannter.
Wir können es schaffen.
Ich glaube an euch
WIR SIND DER FCK
WIR SIND BETZE
UPDATE :
Ich habe leider keine Tausende von Dosen, deswegen gilt diese Aktion immoment nur für zusätzliche Karten und nicht für Dauerkarteninhaber.
Vielleicht fällt mir aber noch eine gerechte Lösung ein.
Danke für euer Verständnis.
Ich habe für euch die aktuelle Verkaufszahl für das Spiel gegen Sandhausen
Es sind 18. 250 Tickets
Das sind 500 Karten mehr als noch vor 2 Tagen und etwa doppelt so viel als der FCK kalkuliert hatte.
Da geht aber noch mehr!
Deswegen darf ich euch mit Stolz bekannt geben, dass wir vom Hersteller des Energy Drinks Pälzer Deivel palletenweise Dosen des Getränks zur Verfügung gestellt bekommen.
Nun will ich eure Motivation noch einmal steigern.
Für jeden der bis zum Spiel gegen Sandhausen Karten für die Heimspiele gegen Sandhausen und/oder gegen Karlsruhe kauft bekommt pro gekaufter Karte eine Dose des Energy Drinks geschenkt!
Solange der Vorrat reicht.
Also für 4 Karten gibt's dann zum Beispiel 4 Getränkedosen
Jetzt lohnt es sich erst recht nochmal Freunde, Familie und Bekannte zu animieren.
Die Dosen werden dann nach dem Spiel gegen Sandhausen von mir und meinen Freunden verteilt.
Vor dem Spiel ist es laut FCK leider generell nicht möglich.
Wo genau werde ich noch bekannt geben, nachdem ich die letzten Details mit dem FCK geklärt habe.
Wahrscheinlich am Horst- Eckel Tor vor der Westkurve.
Denkt dran die Bestellbestätigung mitzubringen, nur dann werden wir euch den Energy Drink ausgeben.
Also los Leute
Sprecht nochmal jeden Fußball Interessierten an und bringt sie mit zum Spiel.
Teilt diesen Beitrag und die Veranstaltung.
Dann werden auch noch mehr Zeitungen und Medien darüber berichten und die Aktion wird noch bekannter.
Wir können es schaffen.
Ich glaube an euch
WIR SIND DER FCK
WIR SIND BETZE
UPDATE :
Ich habe leider keine Tausende von Dosen, deswegen gilt diese Aktion immoment nur für zusätzliche Karten und nicht für Dauerkarteninhaber.
Vielleicht fällt mir aber noch eine gerechte Lösung ein.
Danke für euer Verständnis.
Dauerkarte 2022/2023 - Jetzt erst recht !
Betze - Kein Spiel ohne mich
Hallo FCK Fans
Hier die neuesten Verkaufszahlen für das Spiel am Sonntag.
Es sind 18.900 Karten verkauft.
Das sind nochmal ganze 700 Karten mehr über die Osterfeiertage.
Ich glaube, dass jetzt, ein paar Tage vor dem Spiel, die Gelegenheit noch einmal gut ist Verwante/Freunde oder Bekannte einzuladen oder zu motivieren zum Spiel zu fahren und unseren Verein und die Mannschaft zu unterstützen.
Sie bekommen ja auch etwas dafür.
Holt euch eure Dose Pälzer Deivel nach dem Spiel bei uns ab.
Wo genau am Stadion gebe ich morgen bekannt.
Ich fände es schon einen großen Erfolg wenn wir bis zum Sonntag Morgen die 20.000 er Marke knacken würden.
Das wären dann fast 3000! Karten, die im Vergleich zum Spiel gegen Bochum mehr verkauft wurden
Viel wichtiger als die reine Zahl ist doch aber die Tatsache, dass bei vielen FCK Fans eine Jetzt-Erst-Recht Motivation entstanden ist.
Diese kleine Flamme müssen wir am Leben erhalten.
Deshalb wird es zu den kommenden Heimspielen im Derby und gegen diese Sache aus dem Osten zusätzliche Aktionen geben.
Ich habe dem Admin paulgeht ein interessantes Interview über die Aktion gegeben, welches heute oder morgen hier auf DBB veröffentlicht wird.
Gebt nochmal alles.
Für unseren FCK!
Hier die neuesten Verkaufszahlen für das Spiel am Sonntag.
Es sind 18.900 Karten verkauft.
Das sind nochmal ganze 700 Karten mehr über die Osterfeiertage.
Ich glaube, dass jetzt, ein paar Tage vor dem Spiel, die Gelegenheit noch einmal gut ist Verwante/Freunde oder Bekannte einzuladen oder zu motivieren zum Spiel zu fahren und unseren Verein und die Mannschaft zu unterstützen.
Sie bekommen ja auch etwas dafür.
Holt euch eure Dose Pälzer Deivel nach dem Spiel bei uns ab.
Wo genau am Stadion gebe ich morgen bekannt.
Ich fände es schon einen großen Erfolg wenn wir bis zum Sonntag Morgen die 20.000 er Marke knacken würden.
Das wären dann fast 3000! Karten, die im Vergleich zum Spiel gegen Bochum mehr verkauft wurden
Viel wichtiger als die reine Zahl ist doch aber die Tatsache, dass bei vielen FCK Fans eine Jetzt-Erst-Recht Motivation entstanden ist.
Diese kleine Flamme müssen wir am Leben erhalten.
Deshalb wird es zu den kommenden Heimspielen im Derby und gegen diese Sache aus dem Osten zusätzliche Aktionen geben.
Ich habe dem Admin paulgeht ein interessantes Interview über die Aktion gegeben, welches heute oder morgen hier auf DBB veröffentlicht wird.
Gebt nochmal alles.
Für unseren FCK!
Ich habe einen tollen Artikel über die Aktion "40.000 gegen Sandhausen" von den Queer Devils gefunden.
Ist wirklich toll geschrieben
http://queer-devils.org/40-000-gegen-sa ... -fan-ehre/
Ist wirklich toll geschrieben
http://queer-devils.org/40-000-gegen-sa ... -fan-ehre/
Vielen Dank, @mmm-92 für Dein Engangement! Ich bin stolz darauf, dass scheinbar doch noch was möglich ist, um dem FCK zu helfen und auch ein wenig stolz darauf, dass ich mit meiner Aufforderung zu 10.000 x 100 Euro für den FCK zwar nicht der Vater der Idee 40.000 gegen Sandhausen bin, aber vielleicht doch ein Stück weit in dem einen oder anderen etwas auslösen und bewusst machen konnte, dass wir Fans dem FCK helfen können und müssen - und im Endeffekt vielleicht auch dafür sorgen konnte, dass sich einige dieser Initiative anschließen.
Ich habe heute meinen ersten bescheidenen materiellen Beitrag geleistet und dem Evangelischen Jugendhilfezentrum Kaiserslautern vier Karten für Sonntag spendiert. Ich möchte das für das folgende Heimspiel gegen den KSC dann auch wiederholen. Diese Aktion darf keine Eintagsfliege bleiben. Neben all der Verantwortung, die unzweifelhaft die Verantwortlichen des FCK tragen, ist es unsere Aufgabe als Fans, unseren Teil beizutragen.
Ich werde das Spiel am Sonntag leider nicht live im Stadion sehen können, was mich sehr betrübt.
Aber ich werde es im TV sehen und dort hoffentlich eine Stimmung beobachten können, die an die alten Tage erinnert und die der Mannschaft zeigt, dass Ihre Fans auch in schweren Zeiten hinter ihnen stehen! Ich für meinen Teil werde die FCK Fahne vorm TV ausbreiten und den Schal umhängen. 
Ich habe heute meinen ersten bescheidenen materiellen Beitrag geleistet und dem Evangelischen Jugendhilfezentrum Kaiserslautern vier Karten für Sonntag spendiert. Ich möchte das für das folgende Heimspiel gegen den KSC dann auch wiederholen. Diese Aktion darf keine Eintagsfliege bleiben. Neben all der Verantwortung, die unzweifelhaft die Verantwortlichen des FCK tragen, ist es unsere Aufgabe als Fans, unseren Teil beizutragen.
Ich werde das Spiel am Sonntag leider nicht live im Stadion sehen können, was mich sehr betrübt.

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Hier eine Idee, die ich mit einigen Kumpels und einem Kasten Bier "entwickelt" habe
:
"Flagge zeigen für den FCK"
Der FCK gestaltet eine begrenzte Anzahl von FCK-Fahnen (z.B. 80cm x 120cm bzw. verschieden Größen), die im Rahmen der der o.g. Aktion verkauft werden.
Damit könnte zum einen zusätzliches Geld verdient werden.
Viel wichtiger wäre aber das optisches Signal, wenn die Käufer der Flaggen, diese in Ihren Garten oder am Balkon aufhängen und somit ein für alle sichtbares Bekenntnis zum FCK abgeben.
Eine ähnliche Aktion könnte man mit hochwertigen Aufklebern für Autos aufziehen.

"Flagge zeigen für den FCK"
Der FCK gestaltet eine begrenzte Anzahl von FCK-Fahnen (z.B. 80cm x 120cm bzw. verschieden Größen), die im Rahmen der der o.g. Aktion verkauft werden.
Damit könnte zum einen zusätzliches Geld verdient werden.
Viel wichtiger wäre aber das optisches Signal, wenn die Käufer der Flaggen, diese in Ihren Garten oder am Balkon aufhängen und somit ein für alle sichtbares Bekenntnis zum FCK abgeben.
Eine ähnliche Aktion könnte man mit hochwertigen Aufklebern für Autos aufziehen.
Hier eine schöne und kurze Übersicht über die Kapitalgewinnung via Fans der Bundesligavereine:
http://www.flw24.de/stories/kolumnen/details/archiv/2016/april/artikel/fans-als-anleger/
http://www.flw24.de/stories/kolumnen/details/archiv/2016/april/artikel/fans-als-anleger/
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.
Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
Hallo FCK-Fans
Nachdem wir nun Gewissheit über die Besetzung unserer zukünftigen Führung des Vereins haben, wird es Zeit, dass wir Fans wieder aktiv werden.
Die ersten Verkaufszahlen für das Derby am Sonntag sehen vielversprechend aus.
Stand heute morgen wurden 26.500 Karten verkauft, darunter etwa 3.000 Karten nach Karlsruhe
Da geht aber noch deutlich mehr !
Der Betze muss gerade im Derby beben.
Deshalb rufen wir für das Heimspiel am Sonntag einen Fahnentag aus !
Schnappt euch eure Fahne und macht euch auf den Weg zum Betze.
Zusätzlich sollte die Westkurve wieder einheitlicher auftreten.
Deshalbt gilt
Alle in ROT zum Derby!
Sei Teil der roten Wand, mit der Fahne in der Hand!
https://www.facebook.com/events/8707669 ... _tab=posts
Zeigt denen, wer im Südwesten regiert!
P.S
Wir sind imoment noch in Abstimmung mit dem Verein, um wieder eine Aktion starten zu können, die fleißigsten Kartenkäufer unter euch belohnen zu können.
Dazu werden morgen noch weitere Infos folgen.
Bleibt am Ball !
Gemeinsam für den FCK
Man beachte meine Signatur.
Kann gerne auch von euch verwendet werden.
Nachdem wir nun Gewissheit über die Besetzung unserer zukünftigen Führung des Vereins haben, wird es Zeit, dass wir Fans wieder aktiv werden.
Die ersten Verkaufszahlen für das Derby am Sonntag sehen vielversprechend aus.
Stand heute morgen wurden 26.500 Karten verkauft, darunter etwa 3.000 Karten nach Karlsruhe
Da geht aber noch deutlich mehr !
Der Betze muss gerade im Derby beben.
Deshalb rufen wir für das Heimspiel am Sonntag einen Fahnentag aus !
Schnappt euch eure Fahne und macht euch auf den Weg zum Betze.
Zusätzlich sollte die Westkurve wieder einheitlicher auftreten.
Deshalbt gilt
Alle in ROT zum Derby!
Sei Teil der roten Wand, mit der Fahne in der Hand!
https://www.facebook.com/events/8707669 ... _tab=posts
Zeigt denen, wer im Südwesten regiert!
P.S
Wir sind imoment noch in Abstimmung mit dem Verein, um wieder eine Aktion starten zu können, die fleißigsten Kartenkäufer unter euch belohnen zu können.
Dazu werden morgen noch weitere Infos folgen.
Bleibt am Ball !
Gemeinsam für den FCK
Man beachte meine Signatur.
Kann gerne auch von euch verwendet werden.
Hallo FCK Fans
Es geht weiter
Nach der erfolgreichen Aktion "40.000 gegen Sandhausen" wollen wir an diese Aufbruchstimmung anknüpfen und den Betze wieder zur Festung machen.
Wir gemeinsam mit der Mannschaft!
Lasst und beim nächsten Heimspiel gegen den Fußballfeind aus dem Osten damit beginnen.
Zeigt Ihnen was Tradition und Leidenschaft bedeuten.
Gemeinsam werden wir es schaffen!
30.000 gegen Leipzig
Auf geht's!
Holt euch eure Karten
Wir sind Lautrer!
https://www.facebook.com/events/841795875949158/
Es geht weiter
Nach der erfolgreichen Aktion "40.000 gegen Sandhausen" wollen wir an diese Aufbruchstimmung anknüpfen und den Betze wieder zur Festung machen.
Wir gemeinsam mit der Mannschaft!
Lasst und beim nächsten Heimspiel gegen den Fußballfeind aus dem Osten damit beginnen.
Zeigt Ihnen was Tradition und Leidenschaft bedeuten.
Gemeinsam werden wir es schaffen!
30.000 gegen Leipzig
Auf geht's!
Holt euch eure Karten
Wir sind Lautrer!
mmm-92 hat geschrieben:Hallo FCK Fans
Es geht weiter
30.000 gegen Leipzig
Auf geht's!
Holt euch eure Karten
Wir sind Lautrer!
Ne macht die Bude voll gegen die Ratten!
Jeder der FCK Fan ist sollte kommen um TRADITION zu zeigen und Rangnick und Co. zeigen wo der Hammer hängt.

Ach ja und Willi

Nun ist das lang erwartete Spiel gegen das Produkt aus dem Osten mit einem Teilerfolg für unseren FCK zu Ende gegangen.
Es war das erwartete emotionale Spiel der Gegensätze, geprägt von vielen Zweikämpfen und Fouls.
Doch bei allen gerechtfertigen Pfiffen und verbalen Beleidigungen, die nun mal zu einer lebendigen Fankultur im Fußball dazugehören, haben wohl einige Fans die Auswirkungen ihres Handelns nicht bis zum Ende durchdacht.
Die Plakate und Banner, egal wie man dazu steht, werden einen noch viel größeren Schaden als eine eventuelle Geldstrafe durch unseren korrupten Verband nach sich ziehen . Ein solches, noch von den Medien einseitig aufgebauschtes Bild der FCK - Fans und des Vereins wird viele mögliche Sponsoren abgeschreckt haben.
Man darf sich solche Dinge in der heutigen Fußballwelt einfach nicht mehr erlauben, gerade wenn man als Traditionsverein mit unbequemen Fans auf der Abschussliste des Verbandes und der Medien steht. (Anspielung beabsichtigt)
Ich hoffe, dass diese Sache bald kein Thema mehr seien wird.
Die angestrebten 30.000 verkaufte Karten haben wir nicht ganz erreicht, es ist dennoch vor allem seit dem Sandhausen-Spiel ein deutlicher Trend nach oben zu bemerken.
Das und die Stimmung gestern zeigt doch, dass die Fanszene des FCK, die von vielen schon für tot erklärt wurde, das Potental besitzt zurück zu alter Stärke zu finden.
Sowohl zahlenmäßig als auch stimmungstechnisch kann mit Hilfe der Mannschaft wieder etwas entstehen.
Lasst uns die Saison mit einem guten Gefühl zu Ende bringen und dann nächste Saison neu angreifen!
Gemeinsam ist vieles möglich.
Es war das erwartete emotionale Spiel der Gegensätze, geprägt von vielen Zweikämpfen und Fouls.
Doch bei allen gerechtfertigen Pfiffen und verbalen Beleidigungen, die nun mal zu einer lebendigen Fankultur im Fußball dazugehören, haben wohl einige Fans die Auswirkungen ihres Handelns nicht bis zum Ende durchdacht.
Die Plakate und Banner, egal wie man dazu steht, werden einen noch viel größeren Schaden als eine eventuelle Geldstrafe durch unseren korrupten Verband nach sich ziehen . Ein solches, noch von den Medien einseitig aufgebauschtes Bild der FCK - Fans und des Vereins wird viele mögliche Sponsoren abgeschreckt haben.
Man darf sich solche Dinge in der heutigen Fußballwelt einfach nicht mehr erlauben, gerade wenn man als Traditionsverein mit unbequemen Fans auf der Abschussliste des Verbandes und der Medien steht. (Anspielung beabsichtigt)
Ich hoffe, dass diese Sache bald kein Thema mehr seien wird.
Die angestrebten 30.000 verkaufte Karten haben wir nicht ganz erreicht, es ist dennoch vor allem seit dem Sandhausen-Spiel ein deutlicher Trend nach oben zu bemerken.
Das und die Stimmung gestern zeigt doch, dass die Fanszene des FCK, die von vielen schon für tot erklärt wurde, das Potental besitzt zurück zu alter Stärke zu finden.
Sowohl zahlenmäßig als auch stimmungstechnisch kann mit Hilfe der Mannschaft wieder etwas entstehen.
Lasst uns die Saison mit einem guten Gefühl zu Ende bringen und dann nächste Saison neu angreifen!
Gemeinsam ist vieles möglich.
Um diesem Forums- Thema wieder ein bisschen leben einzuhauchen würde ich euch bitten Ideen einzubringen welche Aktion(en) wir Fans gemeinsam am 1. Spieltag beim Heimspiel gegen Hannover auf die Beine stellen wollen.
Von unserer Seite angedacht ist eventuell ein Wiederholung der emotional erfolgreichen "40.000 gegen Sandhausen" Aktion, dann als "40.000 gegen Hannover".
Wir Fans können einen nicht unwesentlichen Beitrag zum finanziellen und emotionalen Wiederaufbau unseres FCK beisteuern.
Ich bin gespannt was euch einfällt.
Nur zusammen sind wir Lautern !
P.S Vorschläge können auch gerne erst mal als PN an mich gerichtet werden, vor allem wenn diese über die Dimension des Hannover-Spiels hinausgehen.
Von unserer Seite angedacht ist eventuell ein Wiederholung der emotional erfolgreichen "40.000 gegen Sandhausen" Aktion, dann als "40.000 gegen Hannover".
Wir Fans können einen nicht unwesentlichen Beitrag zum finanziellen und emotionalen Wiederaufbau unseres FCK beisteuern.
Ich bin gespannt was euch einfällt.
Nur zusammen sind wir Lautern !
P.S Vorschläge können auch gerne erst mal als PN an mich gerichtet werden, vor allem wenn diese über die Dimension des Hannover-Spiels hinausgehen.
Ich les hier immer wieder Hauptsponsor muss endlich her. Damit haben unsere Führungskräfte doch gar nichts direkt am Hut. Das läuft doch über die Vermarkterfirma wie auch immer sie gerade heißt. Hoffe man trennt sich von diesen Flitzpiepen möglichst bald!
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
Aktion : Volles Haus zum ersten Heimspiel
Hallo FCK-Fans
Ihr erinnert euch noch an die Aktion "40.000 gegen Sandhausen" ?
Man hat gesehen was aus einem einfachen Aufruf über Facebook werden kann.
Wir wollen in der Saison 2016/2017 daran anknüpfen.
Lasst uns zum ersten Heimspiel der kommenden Saison gegen Hannover wieder Großes erreichen.
Zeigen wir allen, welches Potential in uns FCK Fans schlummert.
Nicht nur unsere neue Vereinsführung kann den FCK in eine gloreiche Zukunft führen. Wir Fans sind ebenso Teil dieses großartigen Vereins und zusammen können wir unmögliches möglich machen.
Wir sind das, was den Verein seit jeher ausmacht und ihn über die Landesgrenzen hinaus bekannt gemacht hat.
Lasst es uns angehen !
Macht diese Aktion bekannt !
Sorgt für ein volles Haus zum ersten Heimspiel !
Nur gemeinsam sind wir Lautern !
https://www.facebook.com/events/1585618975071258/
Wir schaffen es
Hallo FCK-Fans
Ihr erinnert euch noch an die Aktion "40.000 gegen Sandhausen" ?
Man hat gesehen was aus einem einfachen Aufruf über Facebook werden kann.
Wir wollen in der Saison 2016/2017 daran anknüpfen.
Lasst uns zum ersten Heimspiel der kommenden Saison gegen Hannover wieder Großes erreichen.
Zeigen wir allen, welches Potential in uns FCK Fans schlummert.
Nicht nur unsere neue Vereinsführung kann den FCK in eine gloreiche Zukunft führen. Wir Fans sind ebenso Teil dieses großartigen Vereins und zusammen können wir unmögliches möglich machen.
Wir sind das, was den Verein seit jeher ausmacht und ihn über die Landesgrenzen hinaus bekannt gemacht hat.
Lasst es uns angehen !
Macht diese Aktion bekannt !
Sorgt für ein volles Haus zum ersten Heimspiel !
Nur gemeinsam sind wir Lautern !
https://www.facebook.com/events/1585618975071258/
Wir schaffen es