-Hans- hat geschrieben:Kuntz und Fünfstück vertraten die Ansicht, günstige Verstärkungen für die Abwehr wären nötig, der Aufsichtsrat war der Ansicht, das ist Quatsch. Leider hat noch keiner der Herren signalisiert, die Verantwortung für diese Fehleinschätzung tragen zu wollen. Wieso nicht?
Kuntz und K5 wollten zwei Verstärkungen,einen defensiv, einen offensiv.
Nachdem Kuntz in 8 Jahren 230 Spieler getauscht hat,wurde die Reißleine gezogen.
Osawe kommt nun im Sommer,Pogatetz ist in Berlin.
Mehr Sorgen macht mir aber, dass Löwe den Rest der Saison fehlt.Der einzige, der nach 6 Jahren ohne LV seine Seite im Griff hatte.
Und auch er wird gehen, nachdem Kuntz ihn durch sein frühes Vertragsangebot vergrault hat.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Zu behaupten ausgerechnet Kuntz würde Löwe "vergraulen" ist exakt genauso schwachsinnig wie zu behaupten, das Veto des AR hätte uns in die jetzige Situation gebracht.
Lautrer Fans "randalieren" in Kölner Hbf. So titelt das Käseblatt EXPRESS.
Natürlich fragt man sich warum zwei Spiele an einem Tag in nur 40 km Entfernung stattfinden wo die Anreise aller Fangruppierungen (mit Ausnahme der Heimmannschaften vllt.) überschneidet. Warum tut die DFL sowas?
Und wieso hat die GdP nicht vorher interviniert?
Oder wurde das als nicht erheblich abgetan?
So jedenfalls sahen die "Randale" bei welchen niemand festgenommen wurde aus: http://youtu.be/Qtw2lXEDjTo
Ich kann nichtmal sagen, ob es tatsächlich Lautrer sind.
Sehr fragwürdiger Artikel.
Lächerlich.
Ich wünsch Euch was!
Natürlich fragt man sich warum zwei Spiele an einem Tag in nur 40 km Entfernung stattfinden wo die Anreise aller Fangruppierungen (mit Ausnahme der Heimmannschaften vllt.) überschneidet. Warum tut die DFL sowas?
Und wieso hat die GdP nicht vorher interviniert?
Oder wurde das als nicht erheblich abgetan?
So jedenfalls sahen die "Randale" bei welchen niemand festgenommen wurde aus: http://youtu.be/Qtw2lXEDjTo
Ich kann nichtmal sagen, ob es tatsächlich Lautrer sind.
Sehr fragwürdiger Artikel.
Lächerlich.
Ich wünsch Euch was!
Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be. (Paolo Coelho)
Ktown2Xberg hat geschrieben:Zu behaupten ausgerechnet Kuntz würde Löwe "vergraulen" ist exakt genauso schwachsinnig wie zu behaupten, das Veto des AR hätte uns in die jetzige Situation gebracht.
Mein Bester, jetzt ist aber doch die Zeit für solche Behauptungen...
Gestern hab ich auf Facebook lesen dürfen, dass der Aufsichtsrat schuld hat an der Zusammenstellung der Mannschaft, Kuntz habe ja einen Verteider holen wollen....

Die am meisten dazu beitragen unseren Fusball kaputt zu machen sind unsere Pipi-Langstrumpf-Ultras. Machen sich die Welt, wie sie sich gefällt...
Nur der FCK!
Nur der FCK!
FCK
Ich habe mit diesem positiven Funkel-Effekt für Düsseldorf gerechnet. Zudem hatte er FCK eine miese Abwehr. Was nun ?!
Fünfstück raus ist selbstverständlich - Nachfolger ?
Da fällt mir momentan nur eine bezahlbare Person ein die den Jungs Leidenschaft, Kampfgeist und Emotionen impfen kann. Auch in Interwiews hat man so das Gefühl, dass er den FCK gerne trainieren würde (kann mich auch irren). Hat jede Menge Trainer-Erfahrung und hat auch schon gezeigt, dass er Erfolg als Trainer haben kann (wie man es halt nimmt). Ich sage nur: Pele Wollitz !!!!
Da fällt mir momentan nur eine bezahlbare Person ein die den Jungs Leidenschaft, Kampfgeist und Emotionen impfen kann. Auch in Interwiews hat man so das Gefühl, dass er den FCK gerne trainieren würde (kann mich auch irren). Hat jede Menge Trainer-Erfahrung und hat auch schon gezeigt, dass er Erfolg als Trainer haben kann (wie man es halt nimmt). Ich sage nur: Pele Wollitz !!!!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Loweyos hat geschrieben:Wo ist eigentlich Salamander?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn jemand länger nicht mehr schreibt kann das ja viele Gründe haben. Wir haben viel gestritten aber irgendwo fehlen seine Beiträge hier.
Auf diesem Wege: alles Gute @Salamander.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
MäcDevil hat geschrieben:Ich habe mit diesem positiven Funkel-Effekt für Düsseldorf gerechnet. Zudem hatte er FCK eine miese Abwehr. Was nun ?!
Gott bewahre! Genau sowas brauchen wir eben nicht!!! Wir brauchen keinen Motivationskasper, wir brauchen jemanden mit Ahnung von Taktik und Spielstruktur. Wenn ich hier Namen wie Wollitz lese, wird mir schlecht. Kampfgeist, Leidenschaft und Emotionen alleine bringen nicht weit. Cleverness und Abgeklärtheit sind die fehlenden Bausteine.
szymaniak hat geschrieben:Betzenberg1985 hat geschrieben:Bevor die Berichte von Polizei ungefiltert gepostet werden. Ich hab due Situation beobachtet. Die Eskalation ging von Polizei aus als in ein Abteil wo es friedlich war Pfeffersoray gesprüht wurde. Bitte duese Meldung nicht weiter verbreiten. Näheres wird morgen von mir geschrieben wenn ich am PC bin.
Natürlich, die Polizei ist immer in unserer Gesellschaft an allem schuld. Wir haben nur brave Jungs. Die Polizei provoziert immer, dass es zu Gewalttaten kommt. Ebenso in der Silvesternacht in Köln. Das waren keine Nordafrikaner etc., nein das waren unsere jederzeit gewaltbereiten Polizisten. Dümmer wie die Deutschen scheint es kein Volk mehr zu geben. Der Wohlstand scheint die Hirne aufgefressen zu haben. Alles wird immer infantiler. Vor lauter Wald sehen sehen eine breite Masse der Gesellschaft keine Bäume mehr. Alle Polizisten auf der Stelle entlassen, dann herrscht Friede in Deutschland. So einfach ist das in Deutschland. Am besten wandert ihr alle aus, aber ohne Rückfahrkarte. Am besten dorthin, wo die Polizei tatsächlich richtig durchgreift. Dann werden euch die Augen endlich mal aufgehen und sehen in welch liberalem Land ihr wohnt.
Nein, das sage ich euch alle. Nicht unsere Polizeibeamte machen unser Land kaputt, sondern diejenigen, die sich nicht benehmen können, die leider keine anständige Kinderstube vorzuweisen haben, und die meinen sich alles erlauben zu können. Scheiße bauen, aber dafür nicht gerade stehen, und dann noch andere für die Scheiße verantwortlich machen. Das ist die fatale Entwicklung in unserem Land. Und in manch anderen Fragen unserer Gesellschaft wird immer mehr das Schwänzchen eingezogen.
Leider ist die Moral in unserer Gesellschaft schon am Tiefpunkt angelangt.
Ja, ich bin einer der schon 58 Jahre die Spiele auf dem Betzenberg besucht. Früher immer mit großer Freude. Aber mittlerweile muss ich mir auch die Frage stellen, ob ich mir diese eigenartigen Verhaltensweisen im Stadion noch antun soll. Viele meiner Altersgenossen und auch wesentlich jüngere haben diese Frage schon längst beantwortet. Die Lücken im Fritz-Walter-Stadion sprechen dafür Bände.
Und im Übrigen: Auch das hat mit der Polizei nichts zu tun. Die Polizei ist nicht verantwortlich für den Zuschauerrückgang. Und auch nicht die Leistungen unserer Spieler. Nein, es hängt auch ander Atmosphäre im Stadion zusammen.
Außerdem: Ende der Fünfziger- und Sechziger Jahren haben wir keine Polizeibeamte im Stadion benötigt! Polizeibeamte wurden damals nur gebraucht, um den Verkehr zu regeln.
So jetzt die Preisfrage: Wer ist an allem Schuld?
Dreimal dürft ihr raten. Jedenfalls die Polizei gewiss nicht.
Klasse Beitrag von Dir dem ich voll zustimme. Die böse Polizei hindert die braven Fans daran Straftaten zu begehen und provoziert auch noch die ach so armen Fans! Diese Krawallbrüder gehören allesamt richtig bestraft damit diese Scheiße endlich mal aufhört. Das sind keine Fussballfans und hat mit Fussball nix zu tun. Wenn ich hier dann noch lesen muss man solle die Backen zulassen bis geklärt ist wer für die Randale verantwortlich ist, Fans oder Polizei, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln. Wer sowas toleriert oder gar gut findet sollte sich selbst mal hinterfragen ob seine Einstellung mit der freiheitlich demokratischen Rechtsordnung unseres Landes vereinbar ist. Dieser Mob hat mal wieder negative Werbung für unseren Verein betrieben wie sie schlimmer nicht sein kann. Der Fussball muss wieder dahin kommen das der friedliche und wirkliche Fan sich wieder daran erfreuen kann und ohne Angst vor Randalen wieder ins Stadion gehen kann, auch mit kleinen Kindern.
Mein Gott immer die Diskussion über KF!!! Die Mannschaft ist unfähig irgendwas zu machen, obwohl wir einen relativ guten Kader haben bekommen die einfach nix auf die reihe. Und daran ist doch nicht der Trainer schuld!! Der kann Nit mehr Machen als zu trainieren und answeisungen zu geben, den ganzen scheiß was die aufm Platz machen ist ganz allein die Mannschaft schuld!!! Was bringt das jetut auch noch den Trainer zu wechseln??? Die Saison hier einfach hoffen das wir noch gut davon kommen und nächstes Jahr wieder neu anfangen... Mal wieder mit neuen Spielern wie jedes Jahr aber was solls..
Szymaniak
Klasse Beitrag.Gleichtes Alter gleiche Zustimmung.Ich kenne zig alte Fans die es genau so sehen wie du.Ich bin schon etwas weiter wie du.Ich bleib Zuhause, weil das kann man sich gesundheitlich nicht mehr antun.Aber es hilft nicht wirklich.Wieder eine schlaflose Nacht gehabt.Wenn man sieht was die aus unserem Verein gemacht haben! Es tut so weh.
Klasse Beitrag.Gleichtes Alter gleiche Zustimmung.Ich kenne zig alte Fans die es genau so sehen wie du.Ich bin schon etwas weiter wie du.Ich bleib Zuhause, weil das kann man sich gesundheitlich nicht mehr antun.Aber es hilft nicht wirklich.Wieder eine schlaflose Nacht gehabt.Wenn man sieht was die aus unserem Verein gemacht haben! Es tut so weh.
Auch von mir 100 % Zustimmung. Ich hätte mir niemals träumen lassen, das wir mal so tief sinken.
UNZERSTÖRBAR 

Hallo FCK Fans
Auch ich bin maßlos enttauscht über diesen Absturz unseres Vereins.Ich kann zum Teil auch die Kritiker im Forum verstehen,solange diese sachgerecht dargestellt wird.Leider ist das aber bei vielen nicht der Fall.Da wird der Trainer Runjaic dermaßen gemobbt, dass er sein Amt aufgibt.Jetzt geschieht genau das Gleiche mit Konrad Fünfstück.Ihn jetzt zu entlassen, wie es ein großer Teil fordert, wäre meines Erachtens ein weiterer Fehler, denn wer garantiert, dass der Neue mehr Erfolg hat? Die Unruhe würde sich noch verschärfen, wenn dieser ausbliebe.Deshalb gibt es nun nur noch eins:Alle ZUSAMMEN STEHEN und unseren Verein mit negativen Kommentaren verschonen,sonst kann es zum Super Gau kommen und den wollen wir doch ALLE nicht.Die totale Verunsicherung unserer Mannschaft ist ganz bestimmt auf die Unruhe im Umfeld mitverantwortlich.
Also eine ganz große Bitte an alle Fans: Stellt Eure Kritik ein und steht in dieser schweren Zeit zu unserem Club.
Auch ich bin maßlos enttauscht über diesen Absturz unseres Vereins.Ich kann zum Teil auch die Kritiker im Forum verstehen,solange diese sachgerecht dargestellt wird.Leider ist das aber bei vielen nicht der Fall.Da wird der Trainer Runjaic dermaßen gemobbt, dass er sein Amt aufgibt.Jetzt geschieht genau das Gleiche mit Konrad Fünfstück.Ihn jetzt zu entlassen, wie es ein großer Teil fordert, wäre meines Erachtens ein weiterer Fehler, denn wer garantiert, dass der Neue mehr Erfolg hat? Die Unruhe würde sich noch verschärfen, wenn dieser ausbliebe.Deshalb gibt es nun nur noch eins:Alle ZUSAMMEN STEHEN und unseren Verein mit negativen Kommentaren verschonen,sonst kann es zum Super Gau kommen und den wollen wir doch ALLE nicht.Die totale Verunsicherung unserer Mannschaft ist ganz bestimmt auf die Unruhe im Umfeld mitverantwortlich.
Also eine ganz große Bitte an alle Fans: Stellt Eure Kritik ein und steht in dieser schweren Zeit zu unserem Club.
Wie versprochen hier mein Bericht als Augenzeuge. Einige Leute werden mir eh nicht glauben, weil ich wohl deren Weltbild zerstöre, aber was ich hier schreibe ist 100% wahr.
Auf der Rückfahrt von Düsseldorf wurde ein Dienstabteil betreten. Das ist richtig. Es wurde allerdings nicht gestürmt, keine Person ist körperlich zu Schaden gekommen. Es war auch nicht das Abteil vorne im Zug, sondern ein leeres in der Mitte des Zuges. Es wurde hier Musik über die Lautsprecher abgespielt. Sicherlich net besonders toll, aber ich würde das als Lausbubenstreich bezeichnen. Der Zug hat daraufhin das erste Mal gehalten. Es waren Zivilbeamte der Bundespolizei Kaiserslautern sowie ein Mitarbeiter des Fanprojekts im Zug. Diese haben dann geregelt, dass das Abteil geräumt und abgeschlossen wird. Diese wurde auch von der Polizei überprüft. Somit war die Situation eigentlich erledigt und die Fahrt ging weiter.
In Köln am Bahnhof positionierten sich plötzlich Polizeibeamte vor dem Zug. Diese betraten ohne ersichtlichen Grund einen komplett vollen Bereich und schubbsten mehrere FCK Fans unsanft zur Seite. Als ein Fan die Beamten auf ihr Verhalten ansprach packte einer den Fan an seinen Hoden (!!!). Dass sich dies nicht gefallen gelassen wurde, ist für mich auch klar. Dabei fing die Polizei jedoch an Pfefferspray in einen vollen Zug zu sprühen, woraufhin das Abteil fluchtartig verlassen wurde. Statt sich jetzt zurückzuziehen wurde auf dem Bahngleis weiterhin auf die FCK Pfefferspray gesprüht und Hunde sowie Schlagstöcke eingesetzt. Es stimmt, dass sich die FCK Fans zur Wehr gesetzt haben, aber es wurden keine Eisenstangen benutzt und auch von einem fliegenden Feuerlöscher habe ich nichts gesehen.
Die Schuld an der Eskalation lag hier eindeutig bei der Polizei. Pfefferspray in ein randvolles Abteil zu sprühen geht gar nicht. In Kriegen ist Pfefferspray als chemisches Kampfmittel übrigens verboten.
Ach ja kurz noch zu mir. Ich habe lediglich den Zug verlassen, da dieser nicht mehr weiterfuhr. Dabei bin ich durch das Abteil gelaufen, wo von der Polizei eingenebelt wurde. Es ist inzwischen Sonntag und der Vorfall liegt über 12 Stunden zurück. Trotzdem habe ich noch teilweise Reizhusten und merke im Hals noch das Pfefferspray. Das obwohl ich überhaupt nichts gemerkt habe.
Wenn diese Einheit auch an Silvester im Einsatz war, wundert mich gar nichts mehr.
So und jetzt Feuer frei. Freu mich schon wieder auf die Personen, die meinen Bericht in Zweifel ziehen, weil sie ja objektive Quellen wie Polizeibericht oder Express zitieren...
Auf der Rückfahrt von Düsseldorf wurde ein Dienstabteil betreten. Das ist richtig. Es wurde allerdings nicht gestürmt, keine Person ist körperlich zu Schaden gekommen. Es war auch nicht das Abteil vorne im Zug, sondern ein leeres in der Mitte des Zuges. Es wurde hier Musik über die Lautsprecher abgespielt. Sicherlich net besonders toll, aber ich würde das als Lausbubenstreich bezeichnen. Der Zug hat daraufhin das erste Mal gehalten. Es waren Zivilbeamte der Bundespolizei Kaiserslautern sowie ein Mitarbeiter des Fanprojekts im Zug. Diese haben dann geregelt, dass das Abteil geräumt und abgeschlossen wird. Diese wurde auch von der Polizei überprüft. Somit war die Situation eigentlich erledigt und die Fahrt ging weiter.
In Köln am Bahnhof positionierten sich plötzlich Polizeibeamte vor dem Zug. Diese betraten ohne ersichtlichen Grund einen komplett vollen Bereich und schubbsten mehrere FCK Fans unsanft zur Seite. Als ein Fan die Beamten auf ihr Verhalten ansprach packte einer den Fan an seinen Hoden (!!!). Dass sich dies nicht gefallen gelassen wurde, ist für mich auch klar. Dabei fing die Polizei jedoch an Pfefferspray in einen vollen Zug zu sprühen, woraufhin das Abteil fluchtartig verlassen wurde. Statt sich jetzt zurückzuziehen wurde auf dem Bahngleis weiterhin auf die FCK Pfefferspray gesprüht und Hunde sowie Schlagstöcke eingesetzt. Es stimmt, dass sich die FCK Fans zur Wehr gesetzt haben, aber es wurden keine Eisenstangen benutzt und auch von einem fliegenden Feuerlöscher habe ich nichts gesehen.
Die Schuld an der Eskalation lag hier eindeutig bei der Polizei. Pfefferspray in ein randvolles Abteil zu sprühen geht gar nicht. In Kriegen ist Pfefferspray als chemisches Kampfmittel übrigens verboten.
Ach ja kurz noch zu mir. Ich habe lediglich den Zug verlassen, da dieser nicht mehr weiterfuhr. Dabei bin ich durch das Abteil gelaufen, wo von der Polizei eingenebelt wurde. Es ist inzwischen Sonntag und der Vorfall liegt über 12 Stunden zurück. Trotzdem habe ich noch teilweise Reizhusten und merke im Hals noch das Pfefferspray. Das obwohl ich überhaupt nichts gemerkt habe.
Wenn diese Einheit auch an Silvester im Einsatz war, wundert mich gar nichts mehr.
So und jetzt Feuer frei. Freu mich schon wieder auf die Personen, die meinen Bericht in Zweifel ziehen, weil sie ja objektive Quellen wie Polizeibericht oder Express zitieren...
Betzenberg1985 hat geschrieben:Wie versprochen hier mein Bericht als Augenzeuge. Einige Leute werden mir eh nicht glauben, weil ich wohl deren Weltbild zerstöre, aber was ich hier schreibe ist 100% wahr.
......
Wir wissen wie unfähig die Polizei agieren kann.
Ich höre gerne beide Seiten, Menschen im Rudel fühlen sich sicher und machen halt mal dummen scheiß.
Pfefferspray im Zugabteil wäre an Dummheit nicht zu überbieten.
Vllt melden sich ja noch andere geschädigte die das bestätigen können, wenn dem so ist, würde ich da mal nachhaken.
Was die FCK-Fans gestern falsch machten, ihr hättet einfach ne Armlänge Abstand halten müssen. Kann man aber wissen!
Hopp.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Gehofft, gekämpft und am Ende doch verloren......
Ruhe in Frieden....... mein FCK
Ruhe in Frieden....... mein FCK

Wie ich an anderer Stelle befürchtet habe, dass es
5 Stück werden, ist fast eingetroffen.
Schaut Euch die Mannschaft an. Nur Bödvarsson, der
kein Deutsch kann, funktioniert noch, weil er nicht
weiß, was die anderen so reden.
Es geht so weiter. Es wird kein Punkt mehr dazu
kommen. Nur wenn anderen dasselbe passiert, wird
die Mannschaft nicht absteigen.
Wie war das doch:
Da war dieses kleine gallische Dorf, das wegen
seines Stadionnamens - dass ich nicht lache - dem
allgegenwärtig vorherrschendem Kapital in der Fuß-
ballwelt getrotzt hat.
Demnächst kann man lesen, wie alle Märchen
beginnen:
Es war einmal!
@WKV
Wie Du siehst, denke ich auch, Du könntest recht
haben mit der Insolvenz.
5 Stück werden, ist fast eingetroffen.
Schaut Euch die Mannschaft an. Nur Bödvarsson, der
kein Deutsch kann, funktioniert noch, weil er nicht
weiß, was die anderen so reden.
Es geht so weiter. Es wird kein Punkt mehr dazu
kommen. Nur wenn anderen dasselbe passiert, wird
die Mannschaft nicht absteigen.
Wie war das doch:
Da war dieses kleine gallische Dorf, das wegen
seines Stadionnamens - dass ich nicht lache - dem
allgegenwärtig vorherrschendem Kapital in der Fuß-
ballwelt getrotzt hat.
Demnächst kann man lesen, wie alle Märchen
beginnen:
Es war einmal!
@WKV
Wie Du siehst, denke ich auch, Du könntest recht
haben mit der Insolvenz.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
sagt mir lieber mal ihr oberschlauen - wer soll gegen sandhausen im tor stehen ????? ihr habt doch bestimmt ne lösung die reicht um dieses spiel auch noch zu vergeigen-und nun "feuer frei".......
Wahre Teufel sterben nie!!!
Planen für die 3. Liga, oder doch keine Lizenz? Welcher Trainer der uns retten kann übernimmt jetzt noch die Mannschaft?
@: Betzenberg1985
ich möchte deine augenzeugenschilderung in keinster weise in frage stellen..habe selbst schon einiges erlebt..allerdings macht mich einiges immer wieder
nachdenklich..
jeder pups..jedes wedeln der fahnen..alles wird mit handys festgehalten..aber immer wenn ähnliches passiert..findet sich keiner der dies mit handy dokumentiert..
ich möchte deine augenzeugenschilderung in keinster weise in frage stellen..habe selbst schon einiges erlebt..allerdings macht mich einiges immer wieder
nachdenklich..
jeder pups..jedes wedeln der fahnen..alles wird mit handys festgehalten..aber immer wenn ähnliches passiert..findet sich keiner der dies mit handy dokumentiert..

Zuletzt geändert von Tor am 20.03.2016, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
@Tor
Glaub mir es gibt von dem Vorfall Videomaterial. Zumindest konnte ich beobachten, wie mit Handys gefilmt wurde. Warum dies nicht veröffentlich wird, k.a.
Vielleicht deshalb:
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=10735
Glaub mir es gibt von dem Vorfall Videomaterial. Zumindest konnte ich beobachten, wie mit Handys gefilmt wurde. Warum dies nicht veröffentlich wird, k.a.
Vielleicht deshalb:
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=10735
@wkv:
Vielleicht verstehe ich grad was nicht - aber ich bezog mich auf den Post direkt über meinem, in dem letzterer Schwachsinn kritisiert und dann prompt mit ersterem gekontert wird.
Kuntz trägt die Verantwortung für die Kaderzusammenstellung - unabhängig davon wie die jeweilige Position in unserem offensichtlich nicht einigen Dreigestirn im Sommer war - und ebenso dafür dass Fünfstück (den ich nach dieser Arbeitsprobe nichtmal mehr bei dem Amas im Trainingsanzug brauche, potentielle Kompetenz in Sachen Koordination und starke vergangene Jugendjahrgänge hin oder her) befördert wurde.
Für den Rücktritt von Runjaic kann er hingegen nur mittelbar was (s.o., vermasselte Sommertransferphase) - und dass ausgerechnet Kuntz den so oft angefeindeten Löwe "vergrault" ist ein ganz neuer Contender an der Scherzfront.
Ich glaube immer noch nicht, dass wir dieses Jahr absteigen werden (zumal wir wohl im nächsten Spiel einen neuen Trainer haben werden) - aber wenn diese dumme Suche nach der Alleinschuld ("Kuntz!" "Aufsichtsrat!" "Umfeld!") nicht bald aufhört ist der Verein bald abseits des Platzes tot.
Vielleicht verstehe ich grad was nicht - aber ich bezog mich auf den Post direkt über meinem, in dem letzterer Schwachsinn kritisiert und dann prompt mit ersterem gekontert wird.
Kuntz trägt die Verantwortung für die Kaderzusammenstellung - unabhängig davon wie die jeweilige Position in unserem offensichtlich nicht einigen Dreigestirn im Sommer war - und ebenso dafür dass Fünfstück (den ich nach dieser Arbeitsprobe nichtmal mehr bei dem Amas im Trainingsanzug brauche, potentielle Kompetenz in Sachen Koordination und starke vergangene Jugendjahrgänge hin oder her) befördert wurde.
Für den Rücktritt von Runjaic kann er hingegen nur mittelbar was (s.o., vermasselte Sommertransferphase) - und dass ausgerechnet Kuntz den so oft angefeindeten Löwe "vergrault" ist ein ganz neuer Contender an der Scherzfront.
Ich glaube immer noch nicht, dass wir dieses Jahr absteigen werden (zumal wir wohl im nächsten Spiel einen neuen Trainer haben werden) - aber wenn diese dumme Suche nach der Alleinschuld ("Kuntz!" "Aufsichtsrat!" "Umfeld!") nicht bald aufhört ist der Verein bald abseits des Platzes tot.
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 20.03.2016, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
Nur dass ich das jetzt richtig sehe:
Da hat einer vor vier Wochen gemeint, die aktuelle FCK Mannschaft sei aufstiegstauglich, hat jedem die Fußballkenntnis abgesprochen, der dies anders sah.
Der der Meinung war, dass Alomerovic besser als Müller sei und unbedingt ins Tor müsste.
Und der jetzt Pele Wollitz als FCK Trainer will.
Da hasst einer den FCK aber wirklich.
@Ktown: Und ich geb dir auf sarkastische Art Recht.
Da hat einer vor vier Wochen gemeint, die aktuelle FCK Mannschaft sei aufstiegstauglich, hat jedem die Fußballkenntnis abgesprochen, der dies anders sah.
Der der Meinung war, dass Alomerovic besser als Müller sei und unbedingt ins Tor müsste.
Und der jetzt Pele Wollitz als FCK Trainer will.
Da hasst einer den FCK aber wirklich.

@Ktown: Und ich geb dir auf sarkastische Art Recht.
@wkv:
Verstehe
Sarkasmus, Ironie - geht im Moment an mir vorbei. Scheine sowas wie sonnenbedingtes Asperger zu haben (bin - wie gefühlt irgendwie immer wenn wir gerade den Trainer wechseln - grad im Urlaub).
Hoffe es wird auch diesmal wieder alles gut... Grüße in die Palz!
Verstehe

Sarkasmus, Ironie - geht im Moment an mir vorbei. Scheine sowas wie sonnenbedingtes Asperger zu haben (bin - wie gefühlt irgendwie immer wenn wir gerade den Trainer wechseln - grad im Urlaub).
Hoffe es wird auch diesmal wieder alles gut... Grüße in die Palz!
FCKtreu hat geschrieben:60 München? Ist das nicht die Mannschaft, der viele hier im Forum die drei Punkte bei uns im Kampf gegen den Abstieg gegönnt haben?
Und weiter? Hätten wir es 1860 nicht gegönnt, hätten wir dann drei Punkte mehr?
Exemplarischer Post für so einige Niederlagenstammposter mit dem eindeutigen Tenor, Schuld am sportlichen Niedergang ist immer das Umfeld, sei es Ultras oder Forum.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel