Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon EchterLauterer » 23.09.2015, 22:41

Runjaic wurde eben in Hattrick dem MSV Duisburg herzlichst anempfohlen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Schlossberg » 26.09.2015, 15:33

Lakic sieht rot
"Kurz vor Schluss ließ sich Lakic abseits des Balls zu einer Tätlichkeit hinreißen und schlug mit dem Arm in Richtung Ziereis aus. Der SCP-Stürmer wurde mit glatt Rot vom Platz geschickt (90.+1)."
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon shaka v.d.heide » 26.09.2015, 17:13

In der regio-südwest unterlagen f.fromlowitz,k.Hesse und c.amri der das 1:0 erzielte,
bei den gastgebern m. steil,p freyer,s.Reinert und b.auer der zum zwischenzeitlichen 1:1 traf
Mit 1:2

Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.09.2015, 17:30

Super Richie mit Tor und Assist beim Spiel von Cottbus in Magedeburg. Cottbus wird in der Nachspielzeit durch Schiri Mayer und einen einen lächerlichen Elfmeter um den Sieg betrogen. Sukuta-Pasu mit keinem schlechten Spiel, man muss aber schon sagen, dass mehr als dritte Liga bei ihm defintiv nicht drin ist.
Omnia vincit amor

Beitragvon bazi » 28.09.2015, 13:22

Willi hat vom Kicker fast die Traumnote 6 bekommen, hat aber nur für 5,5 gereicht. Okotie hat ihn wohl schwindlig gespielt :-)

Beitragvon seth » 28.09.2015, 14:51

Ihm gehört jeweils ein guter Anteil der beiden Gegentore.

Beitragvon Lonly Devil » 28.09.2015, 15:16

Der Namenlose in geheimer Mission.
Aufstieg verhindern.
Weiter so! :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon fcksupporter96 » 29.09.2015, 16:17

Steht in seinem Vertrag mit Rogon evtl. drin, dass er den Aufstieg seines Clubs verhindern muss durch regelmäßige Böcke, um dann wechseln und mehr Geld schöffeln zu können? FCK->Lepzig->Quatar?England? Club mit 100.000.000 Etat?

Beitragvon Inoshiro » 29.09.2015, 21:31

Fortounis dreht gegen Arsenal gerade mächtig auf: eine Torvorlage und ein Eckball-Tor!
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman

Beitragvon Benni81Wendt » 29.09.2015, 21:36

Off topic:

Fortounis rockt gerade in der CL Arsenal auswärts, ein Tor selbst gemacht, eins aufgelegt.

Sahan ist in Istanbul ne große Nummer.

Selbst Sandra Wagner und Philip Hofmann machen Tore....

Jetzt werde ich paranoid, lag das an uns, oder warum rocken die woanders und waren bei uns schlecht wie die Nacht. Das frag ich mich ehrlich.....
Zuletzt geändert von paulgeht am 29.09.2015, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben in vorhandenen Thread

Beitragvon mxhfckbetze » 29.09.2015, 21:41

Arsenal--Olympiakos 1:2 Kostas Fortounis 40. Minute

Beitragvon bazi » 29.09.2015, 23:11

Hat superstark gespielt, Özil in den Schatten gestellt.

Beitragvon mxhfckbetze » 30.09.2015, 07:08

Das Tor von Kostas Fortounis wurde als Eigentor gewertet....Schade

Beitragvon Weschtkurv » 30.09.2015, 12:13

Sforza ist mal wieder frei.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html
Nach drei Monaten.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 30.09.2015, 12:54

Weschtkurv hat geschrieben:Sforza ist mal wieder frei.
Nach drei Monaten.

Verdammt, eine Woche zu spät :lol: Den hätte ich sofort genommen. Aber jetzt hat dann erstmal unser K5S seine Chance.

Wenn dann aber dochmal wieder ein Trainer gesucht wird und Sforza noch frei ist, her mit ihm :D
Omnia vincit amor

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 30.09.2015, 13:08

Weschtkurv hat geschrieben:Sforza ist mal wieder frei.
Nach drei Monaten.

Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon Homo Palatinus » 30.09.2015, 14:23

bazi hat geschrieben:... hat vom Kicker fast die Traumnote 6 bekommen, hat aber nur für 5,5 gereicht. Okotie hat ihn wohl schwindlig gespielt :-)

Auf der Liste der 199 Topspieler auf Kicker.de steht er nach 9 Spielen mit einem Notendurchschnitt von 3,72 nur auf Platz 143, weit hinter dem vielgeschmähten Markus Karl (3,50 – Platz 100) und Stipe Vucur (3,50 – Platz 100) oder Jean Zimmer (3,61 – Platz 131).

Von unseren Spielern werden nur Ruben Jenssen (3,78 – Platz 150), Kacper Przybylko (3,83 – Platz 157), Alexander Ring (4,06 – Platz 183) und Tim Heubach (4,13 – Platz 187) schlechter bewertet als er.

Und aus seiner Truppe wird nur Yussuf Poulsen (4,33 – Platz 195) noch schlechter aufgeführt.

Kicker.de

Ob dem armen Jungen dort, weit im Osten, was fehlt?
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz

Beitragvon EchterLauterer » 30.09.2015, 17:00

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Den hätte ich sofort genommen.

Auf genau DEN Kommentar hab ich gewartet: Der hat ja auch als Trainer schon so viele große Erfolge und hat bewiesen, daß er mit Krisenmannschaften neue Höhenflüge erreicht!
Der ist fast so erfolgreich wie Loddamaddäus und der machts für die Hälfte oder sogar ganz umsonst, wenn er nur irgendwie in Deutschland trainieren dürfte.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon shaka v.d.heide » 30.09.2015, 19:37

EchterLauterer hat geschrieben:

Auf genau DEN Kommentar hab ich gewartet: Der hat ja auch als Trainer schon so viele große Erfolge und hat bewiesen, daß er mit Krisenmannschaften neue Höhenflüge erreicht!
Der ist fast so erfolgreich wie Loddamaddäus und der machts für die Hälfte oder sogar ganz umsonst, wenn er nur irgendwie in Deutschland trainieren dürfte.

Hier ist noch einer:
Schade,den hätte ich gern wieder bei uns' uffm bersch'gesehen. :teufel2:
Jetzt haben wir aber k5 und das ist auch ok für mich.

Beitragvon MMersinger » 01.10.2015, 03:21

Vermutlich wird Tobias Sippel am Wochenende sein Debut im Tor von Gladbach geben, da bei Yann Sommer der Verdacht auf Nasenbeinbruch besteht.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:

Beitragvon bazi » 01.10.2015, 09:06

Gestern gegen ManCity war er nicht mal auf der Bank. Heimeroth war Ersatzkeeper. Schaun mir mal wer da samstag spielt.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.10.2015, 09:39

EchterLauterer hat geschrieben:

Beim FC Wohlen, wo er einst als Jugendlicher das Spiel lernte und heute sein Sohn Gianluca auf dem Sprung aus dem Nachwuchs in die erste Mannschaft ist, übernahm er nach Bewältigung seiner Lebenskrise Ende 2013 den abgeschlagenen Tabellenletzten der zweitklassigen Challenge League. Er rettete das Team und stürmte im Jahr darauf bis an die Spitze der Liga, wegen finanzieller Bedenken verzichtete der Klub aber auf einen Lizenzantrag für die Super League.

Aus der Krise an die Tabellenspitze? Das würde dem FCK so schlecht gar nicht zu Gesicht stehen. :wink:
Omnia vincit amor

Beitragvon Alterwalter » 01.10.2015, 12:52

Da kommt unser Tobias Sippel wohl zum ersten Pflichtspieleinsatz. Bin gespannt.

Borussia Mönchengladbach muss vorerst auf Torhüter Yann Sommer verzichten. Bei dem Schweizer bestätigte sich nach dem Champions-League-Spiel gegen Manchester City (1:2) der Verdacht auf einen Nasenbeinbruch.

Beitragvon bazi » 01.10.2015, 13:58

Ich würds Tobi gönnen, aber anscheinend ist noch nicht ganz klar ob er oder Heimeroth spielt.

Beitragvon Hochwälder » 01.10.2015, 14:37

mxhfckbetze hat geschrieben:Arsenal--Olympiakos 1:2 Kostas Fortounis 40. Minute

Wessen Gesicht den Fans auf dem Berg nicht passt der hat einfach keine Chance, der wird nieder gemacht bevor er das erste Ball gegen einen Ball getreten hat.

(werde ich dafür auch wieder gesperrt)?

Zurück zu Vereinshistorie