53 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Ach jones, deine Beiträge werden auch immer intelligenter.
Es freut mich auch, dass du schon als Kind ins Stadion gehen durftest. da hast du ja jetzt bestimmt bald ein Jubiläum zu feiern.
Vermutlich das fünfjährige.

Es freut mich auch, dass du schon als Kind ins Stadion gehen durftest. da hast du ja jetzt bestimmt bald ein Jubiläum zu feiern.

Vermutlich das fünfjährige.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ist doch ganz einfach: Schmähungen, Frotzeleien, von mir aus auch Provokationen, hitzige Stimmung ja, gehört dazu!!!! Pyro, Gewalt ein klareres Nein, da vereinsschädigend und uns möglicherweise den Aufstieg kostend! Bitte bedenkt dies morgen.....
jones83
Deine Beiträge zielen ja sowieso fast immer in die gleiche Richtung. Langsam solltest du aufwachen und realisieren das Pyro unserem Verein schadet! Da kann man zu Pyro stehen wie man will, aus Liebe zum FCK verzichtet man darauf!
Die Zeiten das "normalos " pyro gezündet haben und dafür Applaus bekamen sind lange vorbei! Das sind Bilder aus einer vergangenen Zeit.
Und nebenbei erwähnt braucht es keinen Salamander in einem internet forum das den größten teil der Stadionbesucher sowieso nicht erreicht um einen Keil zwischen die Fans zu treiben. Dafür haben die Fangruppen schon länger selbst gesorgt.
Zum Thema:
Ich hoffe auf eine richtig tolle Derbystimmung und einen Sieg für den FCK. Wir sollten uns alle an das Hinspiel erinnern als Karlsruhe absolut ohne Chance gewesen ist! Daher die Aufgabe mit Respekt angehen aber den Ksc von Beginn an zeigen wer der Chef auf dem Platz ist!
Aber ich habe an diesem WE etwas viel wichtigeres zu tun.
Meine Zwillinge haben mich gebeten mit Ihnen zur Osterkirmes zu gehen die nur dieses WE ist. Und wenn man in die leuchtenden Augen seiner Kinder guckt weiß man was wahre Liebe ist.
Euch allen viel Spaß beim Spiel, bleibt sauber!
Deine Beiträge zielen ja sowieso fast immer in die gleiche Richtung. Langsam solltest du aufwachen und realisieren das Pyro unserem Verein schadet! Da kann man zu Pyro stehen wie man will, aus Liebe zum FCK verzichtet man darauf!
Die Zeiten das "normalos " pyro gezündet haben und dafür Applaus bekamen sind lange vorbei! Das sind Bilder aus einer vergangenen Zeit.
Und nebenbei erwähnt braucht es keinen Salamander in einem internet forum das den größten teil der Stadionbesucher sowieso nicht erreicht um einen Keil zwischen die Fans zu treiben. Dafür haben die Fangruppen schon länger selbst gesorgt.
Zum Thema:
Ich hoffe auf eine richtig tolle Derbystimmung und einen Sieg für den FCK. Wir sollten uns alle an das Hinspiel erinnern als Karlsruhe absolut ohne Chance gewesen ist! Daher die Aufgabe mit Respekt angehen aber den Ksc von Beginn an zeigen wer der Chef auf dem Platz ist!
Aber ich habe an diesem WE etwas viel wichtigeres zu tun.
Meine Zwillinge haben mich gebeten mit Ihnen zur Osterkirmes zu gehen die nur dieses WE ist. Und wenn man in die leuchtenden Augen seiner Kinder guckt weiß man was wahre Liebe ist.
Euch allen viel Spaß beim Spiel, bleibt sauber!
jones83 hat geschrieben:
Scheiß auf die Strafen...erinnern wir ganz Deutschland daran, dass es jenseits des aalglatten modernen Fußballs noch ein jede Menge Verrückter gibt die sich nicht in dieses scheiß Schema pressen lassen. (Und damit rufe ich nicht zu Mord und Totschlag auf!)
Wir haben Euch was mitgebracht: Hass
Derbysieg!!!
Das ist mal ein starkes, selbstbwusstes Statement!!!

Ist ganz schön mutig hier auf "Strafen zu scheißen!", denn Du musst Sie ja nicht zahlen.
Wäre deine Aussage auch so eindeutig, wenn Du diese Strafen selbst übernehmen müsstest?? Nur um nicht "in dieses scheiß Schema" zu passen.
Ich kann dieses hirnlose Gewäsch nicht mehr hören. Mit dem Geld, dass wir dieses Jahr schon in den DFB oder die DFL "investiert" haben, könnten wir weiter in die Jugend investieren oder einen guten 2. LigaKicker gehaltstechnisch finanzieren.
steffen hat geschrieben:Ist doch ganz einfach: Schmähungen, Frotzeleien, von mir aus auch Provokationen, hitzige Stimmung ja, gehört dazu!!!! Pyro, Gewalt ein klareres Nein, (...)
So! Besser kann man es in der Kürze eigentlich gar nicht auf den Punkt bringen. Der Inhalt des ersten Satzes drohte in den letzten Tagen leider etwas zu verschwimmen, aufgrund der Befürchtungen, Aufrufe zur Gewaltlosigkeit und vielleicht auch ein Stückchen Angst.
jones83 hat geschrieben:Deinen persönlichen Krieg gegen die Ultras musst Du alleine weiter führen.
Keine Angst, jones: er ist nicht allein in seinem Kampf für den FCK und gegen die unbelehrbaren Zündler, die sich ihr "Vergnügen" auf Kosten anderer erkaufen.
Keine Angst!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Thomas hat geschrieben:Ich freue mich auf knisternde Luft, harte Zweikämpfe und Spannung von der ersten bis zur letzten Minute
freust du dich auch über eine wahrscheinliche Pyroshow ?
oder darf ich das nicht fragen,weil du das eventuell als provokant empfinden könntest?
--ich würde mich freuen ,wenn wir früh nervenschonend 3:0 führen und die Badener schon ab der 65. Minute heimgehen.
Ein trockenes deutliches 4:0 würde genug deeskalieren....
Alleine daß es vor diesem tollen emotionalen Spiel gegen kackruh wieder nur um pyro etc geht zeigt wieviel Pfosten sich hier tummeln..
Gott sei dank merkt man es in der auswärts Kurve nicht ....
Jeder am Riemen reißen Mannschaft unterstützen den kacksc niederschrein darauf sollten wir uns jetzt fokussieren
Jeder egal ob ultra Kutte oldschuler hool eventie megafongegner ; pyrotechnik er usw..
Alle haben wir das selbe ziel
Wir wollen wieder in die 1 liga!
Jeder am Riemen reißen Mannschaft unterstützen den kacksc niederschrein darauf sollten wir uns jetzt fokussieren
Jeder egal ob ultra Kutte oldschuler hool eventie megafongegner ; pyrotechnik er usw..

flammendes Inferno hat geschrieben:--ich würde mich freuen ,wenn wir früh nervenschonend 3:0 führen und die Badener schon ab der 65. Minute heimgehen.
Selbst dann kann's blöd laufen: Saison 1994/95
Derbyfeeling schön und gut, aber wenn etwas morgen im Gästeblock passiert, was dem DFB nicht passt, wird die West (zum Teil) in einem Spiel im Saisonfinale zu sein. Das wissen unsere Verantwortlichen und sind entsprechend besorgt. Wir sind angezählt.
ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Derbyfeeling schön und gut, aber wenn etwas morgen im Gästeblock passiert, was dem DFB nicht passt, wird die West (zum Teil) in einem Spiel im Saisonfinale zu sein. Das wissen unsere Verantwortlichen und sind entsprechend besorgt. Wir sind angezählt.
Aha - und woher kommt die Info, dass die West gesperrt wird? Gilt die Bewährung nicht für Blöcke auf der Osttribüne?
Ultradeiweil hat geschrieben:Alleine daß es vor diesem tollen emotionalen Spiel gegen kackruh wieder nur um pyro etc geht zeigt wieviel Pfosten sich hier tummeln..
Mit deinem ersten Satz hast du dich eigentlich als Pfosten geoutet. Mit dem Rest hast du natürlich recht!
Wäre ein tolles Signal unserer Ultras an die restliche Fangemeinde wenn man morgen Mittag auf Pyro verzichtet! nicht vergessen liebe Ultras, der FCK ist bereits angezählt!
absolute Geschlossenheit,
geballte Power und Zimmer'sche Giftigkeit,
unbeirrt sein Ding machen,
Selbstbewusst sein
100%ig fokussiert auf das Ziel
das und nichts anderes wünsche ich mir morgen von uns auf dem Platz und von uns in unserer Kurve (bei der Kurve kommt noch ein Wesentliches dazu: Laut sein ! (Messlatte: Pokalspiel in Leverkusen))
wenn wir das abliefern, bin ich erstmal unabhängig vom Ergebnis zufrieden. Ein passendes Ergebnis könnte die Sache perfekt abrunden.
Let's go, Betze
geballte Power und Zimmer'sche Giftigkeit,
unbeirrt sein Ding machen,
Selbstbewusst sein
100%ig fokussiert auf das Ziel
das und nichts anderes wünsche ich mir morgen von uns auf dem Platz und von uns in unserer Kurve (bei der Kurve kommt noch ein Wesentliches dazu: Laut sein ! (Messlatte: Pokalspiel in Leverkusen))
wenn wir das abliefern, bin ich erstmal unabhängig vom Ergebnis zufrieden. Ein passendes Ergebnis könnte die Sache perfekt abrunden.
Let's go, Betze
Taadaa. Thomas, dein Auftritt. Ich kann nicht umhin, diesen Beitrag als den vielleicht besten der letzten Monate zu benennen! Das ist die Wahrheit! Und fast alle Kommentare hier bestätigen das. Manche peinlichst. Wer auf Strafen scheißt, auf den scheiß ich! Aber wer lieber Ringelpietz und Plumbsack will, der soll zuhause bleiben!
Die Weichspülern und Zeitungsleser, die das Derby am Fernsehen gucken und dann abends ihre Frau anpöbeln, wenn der FCK verliert. Die Kleingeister und Ant-Fans, die am liebsten schon im Hauptbahnhof dreißig Benaglos zünden wollen. Die kommunalen Politiker, die ihren öffentlichen Auftritt suchen. Die Vereine und Funktionäre, die das tun müssen um zu beschwichtigen, obwohl sie innerlich genauso brennen wie wir alle.
Wenn morgen was passiert, bekommen beide Vereine extreme Strafen, das ist unausweichlich. Es ist schlicht keine gute Zeit, um mit Pyro rumzufuchteln. Auch wenn ich das begrüßen würde…
Mit den letzten Straftaten von einer Handvoll Deppen auf beiden Seiten, jedoch deutlich angezettelt von den Badensern, hat das nichts zu tun! Wer sich von mir aus kabbeln will, dafür ist draußen genug Platz, und die das wollen, finden den auch!
Es ist aber bei allem Respekt vor der Sportlichkeit und den gemeinsamen Zielen beider Vereine, maßlose Übertreibung die Ausschreitungen im Hinspiel als das Delta der Stadionauschreitungen zu bezeichnen! Das waren ein paar Idioten, deren Tun durch Versagen von Ordnern und Polizei (!) erst möglich war!
Die Aufrufe der Politik sind nett, aber fruchtlos, schüren den Hass nur, keiner in der Pfalz will den gemeinsamen Aufstieg. Wir wollen, dass der KSC nicht mal Relegation spielt! Und wenn dort gegen den VfB kläglich scheitert! Jaaaa! Sollen wir das etwa verleugnen??? Und die wollen, dass wir Vierter werden und der VfB absteigt, so einfach ist das!
Wir haben alle am Wochenende Ausschreitungen gesehen, die diesen Namen verdient hatten, in Frankfurt. Rückt mal alles in euren Köpfen wieder in die richtige Relativität! Hört auf, immer diesen „Polizeifunk“ zur obersten Direktive zu erklären! Wenn die Kameraden es wollten, würden sie jeden hops nehmen, der was ausfrisst! Sie wollen es nicht! Basta! Sie wollen den großen Auftritt! Genauso wie die Handvoll Deppen, die somit dem Verein und den anderen Besuchern schadet.
Denen, für die das nämlich das Spiel des Jahres ist! Das Derby! Seit es den Waldhof, Homburg und des FCS nicht mehr „gibt“, hat es nur noch Karlsruhe und Frankfurt, die mich zu unchristlichen Hassgefühlen aufwühlen. Und dafür schäme ich mich auch nicht, wenn der Polizeipräsident das doof findet!
Wir spielen inzwischen in einer Region, in der es zwanzig Derbys geben könnte… Mainz, Wiesbaden, Bornheim, Offenbach, Darmstadt, Hoffenheim, Sandhausen, dazu die alten Rivalen Homburg, Mannheim, Saarbrücken, Neunkirchen, Pirmasens…
Ja so wirklich können wir mit keinem!!!
Und die alle auch nicht mit uns! Wir sind der am meisten gehasste Club im Südwesten! Mit Abstand! Aber auch der am meisten geliebte! Mit Riesen-Abstand! Und es gibt nur zwei Vereine, die uns außerhalb des Spielfeldes das Wasser reichen können: Frankfurt und Karlsruhe!
Deshalb ist das das Spiel des Jahres! Und nicht wegen dem blöden Handgemenge von Pubertierenden im Hinspiel! Hört auf Thomas: Schreit es raus, macht Dampf, gebt Vollgas! Beleidigt alle, die nicht bei drei auf dem Baum sind! Pöbelt! Hetzt! Es ist Derby!
Aber lasst die Leuchtspuren und Rauchbombenzuhause, lasst die Fäuste in der Tasche, es sei denn ihr wisst schon vorher, wo, wann, wie, mit wem… Schadet dem FCK nicht, macht uns stolz! Macht das Spiel zur Supernova für ganz Baden! Tanzt auf ihrem Grab!!! Brennt!!!
Die Weichspülern und Zeitungsleser, die das Derby am Fernsehen gucken und dann abends ihre Frau anpöbeln, wenn der FCK verliert. Die Kleingeister und Ant-Fans, die am liebsten schon im Hauptbahnhof dreißig Benaglos zünden wollen. Die kommunalen Politiker, die ihren öffentlichen Auftritt suchen. Die Vereine und Funktionäre, die das tun müssen um zu beschwichtigen, obwohl sie innerlich genauso brennen wie wir alle.
Wenn morgen was passiert, bekommen beide Vereine extreme Strafen, das ist unausweichlich. Es ist schlicht keine gute Zeit, um mit Pyro rumzufuchteln. Auch wenn ich das begrüßen würde…
Mit den letzten Straftaten von einer Handvoll Deppen auf beiden Seiten, jedoch deutlich angezettelt von den Badensern, hat das nichts zu tun! Wer sich von mir aus kabbeln will, dafür ist draußen genug Platz, und die das wollen, finden den auch!
Es ist aber bei allem Respekt vor der Sportlichkeit und den gemeinsamen Zielen beider Vereine, maßlose Übertreibung die Ausschreitungen im Hinspiel als das Delta der Stadionauschreitungen zu bezeichnen! Das waren ein paar Idioten, deren Tun durch Versagen von Ordnern und Polizei (!) erst möglich war!
Die Aufrufe der Politik sind nett, aber fruchtlos, schüren den Hass nur, keiner in der Pfalz will den gemeinsamen Aufstieg. Wir wollen, dass der KSC nicht mal Relegation spielt! Und wenn dort gegen den VfB kläglich scheitert! Jaaaa! Sollen wir das etwa verleugnen??? Und die wollen, dass wir Vierter werden und der VfB absteigt, so einfach ist das!
Wir haben alle am Wochenende Ausschreitungen gesehen, die diesen Namen verdient hatten, in Frankfurt. Rückt mal alles in euren Köpfen wieder in die richtige Relativität! Hört auf, immer diesen „Polizeifunk“ zur obersten Direktive zu erklären! Wenn die Kameraden es wollten, würden sie jeden hops nehmen, der was ausfrisst! Sie wollen es nicht! Basta! Sie wollen den großen Auftritt! Genauso wie die Handvoll Deppen, die somit dem Verein und den anderen Besuchern schadet.
Denen, für die das nämlich das Spiel des Jahres ist! Das Derby! Seit es den Waldhof, Homburg und des FCS nicht mehr „gibt“, hat es nur noch Karlsruhe und Frankfurt, die mich zu unchristlichen Hassgefühlen aufwühlen. Und dafür schäme ich mich auch nicht, wenn der Polizeipräsident das doof findet!
Wir spielen inzwischen in einer Region, in der es zwanzig Derbys geben könnte… Mainz, Wiesbaden, Bornheim, Offenbach, Darmstadt, Hoffenheim, Sandhausen, dazu die alten Rivalen Homburg, Mannheim, Saarbrücken, Neunkirchen, Pirmasens…
Ja so wirklich können wir mit keinem!!!
Und die alle auch nicht mit uns! Wir sind der am meisten gehasste Club im Südwesten! Mit Abstand! Aber auch der am meisten geliebte! Mit Riesen-Abstand! Und es gibt nur zwei Vereine, die uns außerhalb des Spielfeldes das Wasser reichen können: Frankfurt und Karlsruhe!
Deshalb ist das das Spiel des Jahres! Und nicht wegen dem blöden Handgemenge von Pubertierenden im Hinspiel! Hört auf Thomas: Schreit es raus, macht Dampf, gebt Vollgas! Beleidigt alle, die nicht bei drei auf dem Baum sind! Pöbelt! Hetzt! Es ist Derby!
Aber lasst die Leuchtspuren und Rauchbombenzuhause, lasst die Fäuste in der Tasche, es sei denn ihr wisst schon vorher, wo, wann, wie, mit wem… Schadet dem FCK nicht, macht uns stolz! Macht das Spiel zur Supernova für ganz Baden! Tanzt auf ihrem Grab!!! Brennt!!!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Die können alle sagen und schreiben was sie wollen. Jeder richtige FCKler und Vorderpfälzer weiß, was die gelbfüßigen Waldscheißer und Traubenklauern (man kanns sogar noch weiter ausführen, Keschde, Niss, Äppel, Birne....) für ein furchbares Volk sind.
Die kann man nur beleidigen. Deshalb an die Sing-Sang-Truppe: "Oooh, scheiße, scheiße, scheiße, KSC..."
Un, wennich den Gnom ohne Hals schunn seh, kinnt ich´m in die Fress träte.
Alte, Frauen und Kinder angreifen, sagt alles über ihr Niveau, des Pack.
Bin normal auch gegen Gewalt, aber morgen kann von mir aus der Hundezwinger brennen, der Kretschmer baut jo eh nen neuen.
Aber, man machts ja nicht!
Auf 3 Punkte
Karlsruh, Karlsruh, wir scheißen Euch zu!!!
Die kann man nur beleidigen. Deshalb an die Sing-Sang-Truppe: "Oooh, scheiße, scheiße, scheiße, KSC..."
Un, wennich den Gnom ohne Hals schunn seh, kinnt ich´m in die Fress träte.
Alte, Frauen und Kinder angreifen, sagt alles über ihr Niveau, des Pack.
Bin normal auch gegen Gewalt, aber morgen kann von mir aus der Hundezwinger brennen, der Kretschmer baut jo eh nen neuen.
Aber, man machts ja nicht!

Auf 3 Punkte

Karlsruh, Karlsruh, wir scheißen Euch zu!!!
Zuletzt geändert von de79esche am 21.03.2015, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
salamander hat geschrieben:jones83 hat geschrieben:Scheiß auf die Strafen...
Soso, Du scheißt also auf die Strafen. Strafen, die, logo, nicht Du zahlst, sondern mein Verein. Auch von meinen Mitgliedsbeiträgen. Damit Du und Deine Ultrafreunde ihren ganz speziellen Spass habt. Aber was interessiert Euch schon der Verein, da scheißt Ihr doch genauso drauf wie auf die Strafen. Tragt ja nicht mal dessen Farben, habt eigene Wappen, wollt das Spiel ja gar nicht sehen hinter Euren Fahnen. Ist nur Mittel zum Zweck für Euch.
Ich sag Dir was: Ich scheiss nicht auf die Strafen, ich scheiss auf Leute, denen mein Verein egal ist und die den Fußball nur nutzen, um sich zu präsentieren. Bleibt einfach daheim, ist für alle besser. Zur Stimmung trägt Ihr sowieso nichts bei, weder mit dem Dauergesinge noch mit Pyro in der Mittagssonne. Ihr schadet nur dem Verein, keiner braucht Euch. Wenn Ihr ohne das Kribbeln, dass es auf die Fresse geben könnte und ohne den Pyrogestank nicht in Derbystimmung kommt, läuft was falsch. Und zwar bei Euch.
Sollte es am Sonntag zu Pyro und Gewalt von Seiten der Ultragruppen kommen und der Verein, diesmal massiv, bestraft werden, wird, wie in Köln, der Ausschluss dieser Gruppen auf die Tagesordnung kommen. Endlich, möchte man sagen. So hätte auch das Schlechte noch sein Gutes.
Und übrigens: Der Grund, dass man sich auf ein solches Derby nicht mehr vorbehaltlos freuen kann sondern statt dessen über mögliche Straftaten und deren Folgen diskutieren muss, ist weder die DFL noch die "Weichspüler" hier im Forum. Der Grund sind allein die Figuren, die ihr Ding auf Kosten aller durchziehen.
Full Qoute weil super Beitrag.
Meiner Meinung nach kann man die ganzen Kasperl mit ihren Schwarzen Jäckchen komplett aus dem Stadion kicken. Diese Selbstdarsteller schaden nur dem Verein. Würde mich nicht wundern wenn diese Saison noch die West leer bleibt. Wenn es im alles entscheidenden Spiel gegen die Ingos passiert darf sich jeder bei den Schwarz Trägern bedanken gehen.
@rossobianco: 
siebenundzwanzig zeichen fe

siebenundzwanzig zeichen fe
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Salamander, ich glaub jeder weiß mittlerweile, dass Du Deinen kindischen Kleinkrieg gegen die Ultraszene fährst. Das musst du nicht in jedem Post kundtun.
Phil hat geschrieben:Salamander, ich glaub jeder weiß mittlerweile, dass Du Deinen kindischen Kleinkrieg gegen die Ultraszene fährst. Das musst du nicht in jedem Post kundtun.
Kleinkrieg oder nicht Salamander hat 100% recht.
Phil hat geschrieben:Salamander, ich glaub jeder weiß mittlerweile, dass Du Deinen kindischen Kleinkrieg gegen die Ultraszene fährst. Das musst du nicht in jedem Post kundtun.
Das ist Dein Problem? Ein paar ultrakritischen Posts in einem Fanforum? Aber das Verhalten dieser selbsternannten Elite ist irgendwie ok, oder?
Die Ultras Leben ihre Vorstellung von Fantum schon seit Jahren auf Kosten und ohne Rücksicht auf andere aus. Zu Lasten des Vereins und anderer Fans. Das kann doch nicht ernsthaft bestritten werden. Pyro, Fahnengeschwenke, ständige Umzieherei zwischen den Blöcken, MFA mit Einheitssingsang und Animation, usw. usf. Ich persönlich bin die Bevormundung durch diese Gruppen leid, glaube, dass immer mehr andere Fans das genauso sehen und wünsche mir, dass der Verein Ihnen die eingeräumten Privilegien entzieht. Ich hoffe und werbe dafür, dass die Hegemonie dieser "Kultur" in den Stadien dem Ende zu geht. Anzeichen dafür gibt es, nicht nur bei uns, der Wind dreht sich gerade. Und solange ich darf, werde ich dazu hier schreiben. Wer dies für bodenlosen Unfug hält und nicht ertragen kann, kann mich gerne ignorieren. An der Sachlage ändert es allerdings nichts. Die Dinge suchen sich ihren Weg. Die Ultras haben sich isoliert und in der Pyrofrage vollkommen verrannt, sie leisten ihrem eigenen Niedergang Vorschub. Mal schauen, wie das Meinungsbild bei Verein und Fans nach den ersten Blocksperren aussieht.
jones83 hat geschrieben:(...viele gute Argumente...)
Im Gegensatz zu Dir bin auch "mit Glied"
(...noch viel mehr gute Argumente...)
Ok, ich geb mich geschlagen. Der Wucht dieser Argumentation kann man nicht widerstehen. Die "pyroschwenkenden Familienväter" waren aber fast genauso gut, finde ich.

paulgeht hat geschrieben:ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Derbyfeeling schön und gut, aber wenn etwas morgen im Gästeblock passiert, was dem DFB nicht passt, wird die West (zum Teil) in einem Spiel im Saisonfinale zu sein. Das wissen unsere Verantwortlichen und sind entsprechend besorgt. Wir sind angezählt.
Aha - und woher kommt die Info, dass die West gesperrt wird? Gilt die Bewährung nicht für Blöcke auf der Osttribüne?
Ist doch scheiß egal, welche Tribünen gesperrt werden. Angesichts der aktuellen Ergebnisentwicklungen haben zumindest die letzten beiden Heimspiele das Potential annähernd ausverkauft zu sein. Eine Strafe wie in Köln hätte verheerende Folgen auf die Finanzen und den Support der Mannschaft. Echte Betzeatmosphäre in den letzten Heimspielen könnte das Zünglein an der Waage für den Aufstieg sein.
Also um Himmelswillen: reißt euch noch wenige Wochen zusammen. In der nächsten Runde könnt ihr dann meinetwegen wieder zündeln bis euch die Finger schwarz werden.
Nicht falsch verstehen: ich finde diese unsägliche Bevormundung durch die DFL auch unerträglich. Und da darf man sich auch gerne wehren, aber dieses Thema ist - wie so viele andere Themen auch - dem Thema "Aufstieg" absolut unterzuordnen. Dieser ist von existenzieller Bedeutung für den Verein und sollte ggü allen anderen Themen im Vordergrund stehen!
Betze!!!
Nichts Genaues weiß man nicht
salamander hat geschrieben:jones83 hat geschrieben:(...viele gute Argumente...)
Im Gegensatz zu Dir bin auch "mit Glied"
(...noch viel mehr gute Argumente...)
Ok, ich geb mich geschlagen. Der Wucht dieser Argumentation kann man nicht widerstehen. Die "pyroschwenkenden Familienväter" waren aber fast genauso gut, finde ich.
Ich hatte zwischenzeitlich Angst, dass er ein Bild von seinem "Glied" postet, um ehrlich zu sein...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
paulgeht hat geschrieben:ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Derbyfeeling schön und gut, aber wenn etwas morgen im Gästeblock passiert, was dem DFB nicht passt, wird die West (zum Teil) in einem Spiel im Saisonfinale zu sein. Das wissen unsere Verantwortlichen und sind entsprechend besorgt. Wir sind angezählt.
wir haben eine Strafe für die Vorfälle beim Hinspiel bekommen, die zT zur Bewährung ausgesetzt wurde. Bei Wiederholung kann die Bewährung zurückgezogen werden und die Blöcke können gesperrt werden. Heißt das gleichbedeutend, dass es keine Strafe zusätzliche für die Wiederholung geben kann? Nein, natürlich nicht.
53 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3