Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon dfree » 27.02.2014, 09:59


Wo habt Ihr denn das mit der KW13 her? Auf der DFL-seite sehe ich dazu nichts....

Das wäre ja nur 1 Woche vor dem Anpfiff gegen Bochum!

So knapp macht das selbst die DFL nicht! NOrmalerweise sind das doch 4-5 Woche vorher!
FCK Spielplan automatisch Kalender (Outlook, iPhone, Android): http://www.fussball-spielplan.de/spielplan-1-fc-kaiserslautern-als-ical-abonnieren//



Beitragvon Hellboy » 27.02.2014, 10:52


attacke pfalz hat geschrieben:wenn wir dort gewinnen wäre das die größte sensation im deutschen fußball seit 54!oder hat jemand noch beispiele die mir grad net einfallen...


EM Finale 92?
10



Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.02.2014, 10:55


dfree hat geschrieben:Wo habt Ihr denn das mit der KW13 her? Auf der DFL-seite sehe ich dazu nichts....

Das wäre ja nur 1 Woche vor dem Anpfiff gegen Bochum!

So knapp macht das selbst die DFL nicht! NOrmalerweise sind das doch 4-5 Woche vorher!


viewtopic.php?p=834944#p834944

Bei dem Drecksladen wundert mich nichts mehr.
Aber unglaublich ist es schon.
Omnia vincit amor



Beitragvon super-jogi » 27.02.2014, 11:03


EBrück-Teufel hat geschrieben:Hi zusammen, bleiben auch welche von euch über Nacht in München? Welche Hotels? Wo wird sich tagsüber vor dem Spiel evtl in der Stadt getroffen?

Gruss


Als Hotel kann ich das B&B München Nord empfehlen. Klasse Hotel, Preisgünstig und nur 3 Stationen von der Arena entfernt.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Zahnteufel » 27.02.2014, 12:37


Herzblut-Devil hat geschrieben:Das Pokalhalbfinale interessiert doch (wenn man mal ehrlich ist)ungefähr so wie wenn in China ein Sack Reis umfällt! :nachdenklich:
Viel wichtiger ist es, dass die Jungs endlich mal wieder die Kurve bekommen und Leistung sprich Ergebnisse/Punkte abliefern um das erklärte Saisonziel doch noch zu erreichen. :?
In München wäre alles als eine deutliche Schlappe für uns wohl schon ein Erfolg. Die Liga genießt ganz klar Priorität....
:wayne:


Das sehe ich seit den Niederlagen in der 2. Liga anders:
WIR HOLEN UNS JETZT DEN POKAL und sind INTERNATIONAL! :teufel2: :lol:
Dieses Spiel beginnt mit 0:0 - who the fuck is Bayern!
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÃœNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon 4betze » 27.02.2014, 13:14


Pokal und International....??? Kann mich noch gut daran erinnern als wir das dass letzte Mal in Berlin gesungen haben.....
Aber hier glaubt doch nicht wirklich einer, dass wir irgendeine Chance in dem Spiel haben.?
Ich würde das Spiel auch gerne gegen 6 Punkte in der Liga tauschen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 27.02.2014, 13:19


Zahnteufel hat geschrieben:WIR HOLEN UNS JETZT DEN POKAL und sind INTERNATIONAL! :teufel2: :lol:
Dieses Spiel beginnt mit 0:0 - who the fuck is Bayern!


Gegner, die nicht tief stehen, liegen uns ja.
- Frosch Walter -



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 27.02.2014, 13:20


4betze hat geschrieben:Pokal und International....??? Kann mich noch gut daran erinnern als wir das dass letzte Mal in Berlin gesungen haben..
Aber hier glaubt doch nicht wirklich einer, dass wir irgendeine Chance in dem Spiel haben.?
Ich würde das Spiel auch gerne gegen 6 Punkte in der Liga tauschen.


Ja und? So gern du auch tauschen willst, das geht halt net.

Abgesehen davon dass die Bayern haushoher Favorit sind, sollen wir uns jetzt einscheißen und wie Paulchen Breitner etwa die Punkte mit der Post zu den Scheiß-Bayern schicken? :lol:

Wer kämpft kann nur verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Oder um es in Gerrys Worte zu fassen: Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht :teufel2:



Beitragvon Määnzer » 27.02.2014, 13:25


4betze hat geschrieben:...
Aber hier glaubt doch nicht wirklich einer, dass wir irgendeine Chance in dem Spiel haben.?
...


Doch: ICH (wenn die Chance auch klein ist)
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon jones1087 » 27.02.2014, 15:00


dfree hat geschrieben:Wo habt Ihr denn das mit der KW13 her? Auf der DFL-seite sehe ich dazu nichts....

Das wäre ja nur 1 Woche vor dem Anpfiff gegen Bochum!

So knapp macht das selbst die DFL nicht! NOrmalerweise sind das doch 4-5 Woche vorher!


Ich hab aufgrund hohen Interesses an der Pauli-Terminierung letzte Woche der DFL eine Mail geschickt. Es kam diese Antwort zurück:

Sehr geehrter Fußballfan,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie in den vergangenen Jahren, ist es auch in dieser Saison nicht möglich, für die gesamte Runde feste Termine zu bestimmen. Die Terminierung erfolgt jeweils nach Qualifikation der deutschen Teilnehmer in den UEFA-Clubwettbewerben.

Bei der Spielansetzung stimmen wir uns zudem grundsätzlich mit den beteiligten Vereinen, der Polizei und dem Fernsehen ab und versuchen dabei auch die Belange der Fans zu berücksichtigen.

Dieser Prozess ist mitunter sehr zeitaufwändig, aber nur so ist zu gewährleisten, dass der Spielbetrieb der Bundesliga für Akteure, Fans, Medien und Polizei sportlich fair und gleichzeitig sicher abläuft. Über die weiteren Ansetzungen werden Sie umgehend auf bundesliga.de informiert.

Mit der endgültigen Terminierung weiterer Spieltage ist voraussichtlich in der KW 13 zu rechnen.
Bitte beachten Sie, dass es zudem aufgrund aktueller Ereignisse zu kurzfristigen Terminänderungen kommen kann.
Mit freundlichen Grüßen
DFL Deutsche Fußball Liga

Ich hoffe, dass das Pauli-Spiel freitags stattfindet, tendiere jedoch vom Gefühl her aktuell zu dem Samstag.

Der Sonntag wäre gelinde gesagt eine Frechheit!!!
2 Auswärtsspiele dieser räumlichen Entfernung binnen vier Tagen. :shock: :shock:
Sollte das zustande kommen, ist der Verstand der Menschen definitiv nicht mehr vorhanden...



Beitragvon dfree » 27.02.2014, 15:30


Ich glaube, da hat die DFL-PR-Abteilung einen Tippfehler gemacht.

Eine Woche vor Anpfiff ist unmöglich, es geht ja um die Terminierung der 2. und 1. Bundesliga...

Ich glaube (hoffe), die Termine werden diese oder nächste Woche bekanntgegeben.
FCK Spielplan automatisch Kalender (Outlook, iPhone, Android): http://www.fussball-spielplan.de/spielplan-1-fc-kaiserslautern-als-ical-abonnieren//



Beitragvon Zahnteufel » 27.02.2014, 16:00


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Zahnteufel hat geschrieben:WIR HOLEN UNS JETZT DEN POKAL und sind INTERNATIONAL! :teufel2: :lol:
Dieses Spiel beginnt mit 0:0 - who the fuck is Bayern!


Gegner, die nicht tief stehen, liegen uns ja.


Unsere Mannschaft kann alle schlagen - egal wen. :kampf:

Es muss nur der Kampfgeist, das Zusammenspiel und genug Kondition vorhanden sein - technisch sind sie den Meisten gewachsen!
Runjaic und sein Team muss es wie Luhukay von Hertha & Rob Reekers an seiner Seite machen:
Spielbeobachter aussenden, Chancen suchen und verwerten!

Gegen Aue ist dies nicht gemacht und bestraft worden...

Also dann, zieht den Bayern die Lederhose aus! :party: :pyro:
Remember 2009: " (...) Der Betzenberg bebt wieder: Aufsteiger Kaiserslautern hat in der Bundesliga ein traumhaftes Heim-Comeback gefeiert und Bayern bis auf die Knochen blamiert. (...)"
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÃœNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon jones1087 » 27.02.2014, 17:14


dfree hat geschrieben:Ich glaube, da hat die DFL-PR-Abteilung einen Tippfehler gemacht.

Eine Woche vor Anpfiff ist unmöglich, es geht ja um die Terminierung der 2. und 1. Bundesliga...

Ich glaube (hoffe), die Termine werden diese oder nächste Woche bekanntgegeben.


Dein Wort in Teufels Ohr :wink: :teufel2:



Beitragvon paulgeht » 27.02.2014, 18:57


Remember 2009: " (...) Der Betzenberg bebt wieder: Aufsteiger Kaiserslautern hat in der Bundesliga ein traumhaftes Heim-Comeback gefeiert und Bayern bis auf die Knochen blamiert. (...)"


War das nicht 2010?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Betzi191 » 27.02.2014, 20:59


Nein, das war 2008 als Lakic uns gegen Köln den Arsch gerettet hat :D

..aber ja, war 2010. In einer warmen Sommernacht :love: ...Muschmunken, Muschmunken...wäre mal wieder fein.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Rieddevil » 27.02.2014, 21:47


Ich bin mal gespannt wieviel Lautrer zu den 6600 sich noch Karten besorgen. Auf jeden Fall müssen wir Lauter sein als die Bazis



Beitragvon Betzi191 » 27.02.2014, 22:16


Rieddevil hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wieviel Lautrer zu den 6600 sich noch Karten besorgen. Auf jeden Fall müssen wir Lauter sein als die Bazis


Ein Maulwurf, der 7 Meter unter der Erde einen fahren lässt, ist lauter als die Bazis in ihrer Schüssel...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Määnzer » 27.02.2014, 22:21


Betzi191 hat geschrieben:
Rieddevil hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wieviel Lautrer zu den 6600 sich noch Karten besorgen. Auf jeden Fall müssen wir Lauter sein als die Bazis


Ein Maulwurf, der 7 Meter unter der Erde einen fahren lässt, ist lauter als die Bazis in ihrer Schüssel...


Der ist Top - ich lach mich schepp! :lol: :lol: :lol:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon jupp77 » 28.02.2014, 19:32


Kleine Korrektur: Der 12. April ist kein Montag, sondern ein Samstag. Der Montag wäre dementsprechend der 14. :wink:



Beitragvon jan » 01.03.2014, 14:36


Machen wir uns nichts vor, spielen wir so wie in den letzten 3 Spielen ist das Spiel in München nach 15 Minuten entschieden.

Hatte große Hoffnung in CR... aber aktuell wirkt er wie ein überforderter Schuljunge und nicht wie der Trainer einer Profimannschaft.



Beitragvon seth » 01.03.2014, 17:07


jan hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor, spielen wir so wie in den letzten 3 Spielen ist das Spiel in München nach 15 Minuten entschieden.
(...)


Ich glaube, die Mannschaft wird anders spielen. Ich glaube sogar, dass man sich dessen sicher sein kann. Ob das Spiel dann nicht auch früh entschieden ist, wird man sehen.



Beitragvon paulgeht » 02.03.2014, 16:33


In Dortmund ist man sich schon sicher, dass wir keine Chance haben:

https://pbs.twimg.com/media/BhtWiunIMAAVGlq.jpg
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon dfree » 03.03.2014, 10:20


Ich habe mal bei einer Person nachgefragt, die es wirklich wissen sollte, weil sie in der Geschäftsstelle einer Erstliga-Mannschaft arbeitet.... Sie schrieb mir heute (3.3.): "leider kann ich dir jedoch auch noch keine näheren Infos geben, die Spiele sind tatsächlich noch nicht terminiert, ich gehe aber davon aus, dass das diese (oder spätestens nächste) Woche erfolgt."

Ich bleibe dabei: die KW 13 kann nicht stimmen!

Es gibt auch wirklich keinen Grund für so eine Verzögerung...

Ich verfolge das schon eine ganze Weile (siehe Terminierung der Bundesliga Spieltage) http://www.fussball-spielplan.de/terminierung-spielplan-bundesliga/
... und das hätte mich tatsächlich extrem gewundert...
FCK Spielplan automatisch Kalender (Outlook, iPhone, Android): http://www.fussball-spielplan.de/spielplan-1-fc-kaiserslautern-als-ical-abonnieren//



Beitragvon VandeCholtiz » 03.03.2014, 13:47


Hinfahren "Heimspiel in München", die Bazis beleidigen und zeigen wer hier Herr in der Arroganz Arena ist und mit ner Niederlage heimdüsen!

Ach ja: GEGEN STEUERHINTERZIEHER!
Schorle und Bier



Beitragvon jan » 03.03.2014, 13:48


Ich wäre froh ich hätte soviel Geld das es sich lohnen würde Steuern zu hinterziehen :teufel2: :lol: 8-)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: boob174 und 136 Gäste