Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mac41 » 10.02.2014, 11:13


derhonkel hat geschrieben:
bittere_pille hat geschrieben:Wenn ich schon sehe wie der FC die Paderborner Luschen gerade aus dem Müngersdorfer Stadion schießt, könnt ich kotzen...

Echt heftig wie der FC Kölle die Paderborner gestern ausm Stadion gefegt hat... Junge Junge... ich war ganz hin und weg.
Manchmal werd ich hier das Gefühl nicht los dass das Gras auf der anderen Wiese einfach IMMER etwas grüner ist als das eigene...


Das war Ironie, bitterbõse, dunkellila Ironie.... 8-)
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Mac41 » 10.02.2014, 11:24


http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-35644659

Zaubertore beim Zittersieg

Nach dem wichtigen 2:1 gegen Fürth schnuppert der 1. FC Kaiserslautern wieder am Aufstiegsplatz. Ruben Jenssen und Florian Dick treffen für den FCK. Nach einem halben Eigentor aber wackeln die Roten Teufel.

WArum hat der Redakteur sich nicht getraut, seinen Namen drunter zu schreiben? Erstaunlich klare und realistische Analyse des Spiels. War wohl der Praktikant.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon maracuja123 » 10.02.2014, 11:24


hierregiertderfck hat geschrieben:Oh, sind die ganzen Fans von Fürth jetzt etwa auch sauer auf uns? Also alle 10? :lol:

Fürth ist einfach ein lächerlicher Verein. Das beginnt alleine schon mit dem Namen des Vereins "Greuther Fürth", was ähnlich nach Kreisligaverein klingt wie etwa Sportfreunde Lotte und hört bei der jämmerlichen Fanszene auf.

Wie haben die gestern eigentlich ca. 700 Fans mobilisiert? Noch vor 3 oder 4 Jahren kamen nicht einmal 100 von denen auf den Betze.
Naja, wollten vielleicht mal in ein gescheites Stadion... mal so zur Abwechslung zur altehrwürdigen und traditionsreichen Spielstätte "Trolli Stadion".

Solche Vereine wie die braucht doch keine Sau in der Bundesliga. Einmal durften sie eben mitmachen, nach dem Motto: Dabei sein ist alles!
Aber das war es dann mal wieder für die nächsten 100 Jahre. :wink:


Ich will ja nichts sagen aber das wir der FC K sind, dass habe ich am Wochenende im Block nicht gespürt. Es ist von Spiel zu Spiel immer weniger davon zu spüren. Traurig aber ich habe die 10 Fans von Fürth im 8.1 gehört!!!! Vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken uns nicht immer auf der Vergangenheit und unserem Ruf ausruhen, sondern mal wieder zeigen warum der Betze und seine Fans mal berüchtigt waren. Da haben uns leider,leider,leider ein Haufen nicht Traditonsvereine überholt.



Beitragvon Eilesäsch » 10.02.2014, 11:48


Noch was zum Gegentreffer, habs mir ein paarmal angesehn. Einigen Spielern fehlt es da an geistiger Frische, das sind die Unkonzentriertheiten die wir abstellen müssen.
Diese Situation darf nie und nimmer zu einem Tor führen. 90 Minuten hellwach sein, danach kann man die Meisterfeier planen. :D
Ein Fürther Einwechselspieler der nicht lange auf dem Platz war, ist direkt im Spiel und gedankenschnell!
Also ich hätt schon Bock auf Liga 1. :teufel2:
Gegen Leverkusen erwarte ich nicht viel, aber ich möchte ein Spiel sehn, indem man sich nicht für das Aue-Spiel schont und eben diese Gedankenschnelligkeit nicht vermisst.
Mit einer guten Taktik und einem etwas schlechteren Tag für Leverkusen kann man dort bestehn, auch wenn die Statistik was anderes aufzeigt.
Wir müssen auf den "Huan-Son"(oder wie der heisst) besonders achtgeben, der scheint derzeit in Topform zu sein und kann gut aus der 2. Reihe.
Toprak ist immer für einen Fehler gut, den müssen wir bearbeiten, Mo übernehmen sie! :teufel2:
Habt ihr den Wollscheid gesehn, wie er einen 2.Ball einfach aufs Spielfeld warf?
Die Jungs sind hellwach, selbst auf der Bank, das zeichnet unter anderem, auch ne Mannnschaft aus, die nicht ohne Grund ziemlich weit oben steht.
Die Aktion selbst find ich mehr als asozial, hat aber einen Konter unterbunden. Mission complete!
Das Spiel am Mittwoch wird ein heißer Tanz und wenn ein Vizekusener stark blutendend auf dem Platz liegt geht man nicht hin, entschuldigt sich, alles ist gut.
****
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon FCK-Ralle » 10.02.2014, 11:59


Ach Leute, so ein läppischer Artikel ist doch die Aufregung nicht wert. Wahrscheinlich hat der Redakteur ne Wette verloren und muss jetzt nackich nur mit nem Fürth-Schal bekleidet durch Nürnberg rennen. :wink:
Was juckt es denn die pfälzer Eiche wenn eine fränkische Sau sich daran reibt?

Und das hat doch nichts mit dem Verein aus Fürth zu tun. Der hat durchaus Tradition. Außerdem wird dort schon seit Jahren gute Aufbauarbeit geleistet.
Und der Wolle Hesl ist jetzt auch still, nachdem er am Samstag zweimal sein Vielfliegermeilen-Konto aufstocken konnte. :wink:

Insofern ist doch alles gut. :D
War noch was? Ach ja wir haben gewonnen am Samstag. Juhu. Marky hat sowas geschrieben. Dass Kosta nicht zufrieden sein kann ist klar. Dennoch macht mir die zweite Halbzeit bis zum Gegentor Mut. Da hatten wir alles im Griff, nur versäumt den Fürthern den letzten Rest zu geben. Nach dem 1:2 (bei dem übrigens nicht nur Sippel sondern auch Löwe jeweils zur Hälfte "Schuld" dran sind) haben wir wieder angefangen zu schwimmen, aber mit Glück und Geschick den Vorsprung über die Zeit gebracht. So what?
Kosta weiß was diese Woche zu tun ist. (Klar viel trainieren und so nebenbei die Pillen am Mittwoch abschmieren :wink: ) Und am Montag gibts im Erzgebirge drei weitere wichtige Punkte zu holen.
Und wenn dann nochmal alle so toll für uns spielen wie an dem Wochenende... halt aufhören zu träumen.
Weiter gehts! Die Richtung stimmt schon mal.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Schlossberg » 10.02.2014, 12:01


Dass es eine Menge an unserem Spiel zu kritisieren gibt, ist ja nichts Neues.
Einen positiven Aspekt möchte ich aber doch noch einmal (bin damit nicht der Erste) hervorheben.
Im Sechzehner ging nichts, weil die Fürther hinten sehr gut standen, weil unsere Standards (was war das nur für ein kläglicher Freistoß von Löwe anfangs der zweiten Hz?) nicht gut bis schwach waren, und unsere Außen nichts herein brachten.
Aber dann wurde eben konsequent zum Distanzschuss gegriffen. Dass der erste von Karl im Nirwana landete, war vielleicht sogar nützlich, denn so etwas züchtet beim Gegner unterschwellig das Gefühl, die kann man ruhig von fern schießen lassen, die treffen ja sowieso nicht.

Vom Spiel bleiben mehr als nur drei Punkte und die Erinnerung an zwei Traumtore. Es bleibt auch die Warnung an unsere kommenden Gegner, dass es nicht reicht, alle Defensivkräfte im Sechzehner zu versammeln.
Florian Dick wird künftig wieder mehr Abwehraktivitäten auf sich ziehen und indirekt mehr Räume für unsere Offensive schaffen.
Man wird sich erinnern, dass er ja auch einen rechten Fuß hat.

Welches der zwei Traumtore wählen wir zum Tor des Jahres?
Ich fürchte, keins. Nein, ich fürchte das eigentlich nicht. Das Jahr ist noch jung, und es werden noch einige Knaller kommen, so schön, dass einem die Tränen kommen, wie mir fast schon am Samstag bei dem Dick'schen Wahnsinn.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Mac41 » 10.02.2014, 12:21


Schlossberg hat geschrieben:Welches der zwei Traumtore wählen wir zum Tor des Jahres?
Ich fürchte, keins. Nein, ich fürchte das eigentlich nicht. Das Jahr ist noch jung, und es werden noch einige Knaller kommen, so schön, dass einem die Tränen kommen, wie mir fast schon am Samstag bei dem Dick'schen Wahnsinn.


Das mit den Tränen solltest du dir für andere Dinge aufheben.
Bei der Streuung der Schüsse von Dick ist es nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit nur logisch, das so ein Ding mal reingeht. Denk an seinen Freistoß im Spiel gegen Braunschweig am 30.09.2012, danach wandelte er sich ja auch nicht zum brasilianischen Kunstschützen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon ThisIsKaiserslautern » 10.02.2014, 12:21


Schlossberg hat geschrieben:Florian Dick wird künftig wieder mehr Abwehraktivitäten auf sich ziehen und indirekt mehr Räume für unsere Offensive schaffen.
Man wird sich erinnern, dass er ja auch einen rechten Fuß hat.


War einfach schön zu sehen, wie die Fürther Abwehr auf die Flanke wartet und er nicht angegriffen wird... a la "der hat doch eh keinen linken Fuß, lasst den mal laufen." Herrlich :-)

Ja, in Zukunft werden die 6er der Gegner auf Dick drauf gehen und Lücken schaffen für unsere Offensivspieler. Das hat bisher gefehlt.



Beitragvon hessenFCK » 10.02.2014, 12:53


ChrisW hat geschrieben:
wozuauchimmer hat geschrieben:@wkv

Dass die Abwehr, die Aussenbahnen und das Mittelfeld (noch?) nicht optimal arbeiten, wissen inzwischen alle. Auch dass entsprechende Verstärkung nicht möglich gewesen sein soll. Darum geht es auch nicht!

Es geht um die gerechte Beurteilung von Spielern. In Deinem Fall um Dein ständiges Herumngenörgel an Idrissou.

Der FCK kann froh sein, nach langen Jahren mal wieder einen echten Mittelstürmer zu haben, bullig, knochig, ruppig, sehr unangenehm für jeden Gegner. Nach meiner Meinung soger absolut erstligafähig. Darüberhinaus leistet er noch wertvolle Lauf- und Störarbeit. Es ist kein Zufall, dass der FCK noch derart unter Druck kam, als er rausging. Was er verbal auf dem Platz von sich gibt, interessiert mich nicht im Geringsten.

Die Möglichkeiten von Idrissou werden im Spiel des FCK nicht annähernd genutzt (s.o.).

Bei Dir hab ich den Eindruck, dass Du Dich als Lobbyist von Lakic betätigst und die Fans in diese Richtung beeinflussen willst. Tatsächliche Leistungen von Idrissou herabsetzen, fiktive bzw. eingebildete Leistungen von Lakic in den Raum stellen, das ist jedenfalls mein Eindruck von etlichen Deiner Statements.

Über kurz oder lang wird es heissen, Idissou oder Lakic. Im Gegensatz zu Dir bin ich der Meinung, dass die Entscheidung nicht für Lakic ausfallen sollte. Ich halte Lakic für einen wertvollen Ergänzungsspieler. Nicht mehr und nicht weniger. Für eine erfolgreiche Saison des FCK ist er jedenfalls keine entscheidende Personalie.

Entscheidend ist, ob die Aussen und das offensive Mittelfeld sich steigern und Idrissou endlich ins Spiel bringen - und nicht nur umgekehrt!


Bei allem Respekt vor Idrissou. Aber dass es an seiner Hersusnahme lag, dass wir ins Schwimmen kamen, ist schlicht und ergreifend falsch!!
Es lag an Sippel und Löwe!


....ja unser lieber Herr Sippel - noch zwei, drei solcher Klöpse, dann bekommen wir den nicht mal mehr los...???



Beitragvon Copa » 10.02.2014, 12:58


Gelungener Jahresauftakt und drei ganz wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg.
Zusammen mit den anderen Ergebnissen vom Wochenende ein perfekter Spieltag für den FCK.
Spielerisch ist noch Luft nach oben, aber das hat CK ja auch nicht übersehen.
Kurz freuen. Mund abputzen. Und weiter...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 10.02.2014, 13:37


salamander hat geschrieben:... [Matmour] alle 12 bis 15 Spiele mal ein Galauftritt, wo er trifft und alle in Grund und Boden spielt...

--> Unser Mann für den Pokal (vgl. sein Spiel gegen die Hertha).

Marky hat geschrieben:... Lakic ist einer der Spieler, die man in der einen Sekunde verteufelt und in der anderen vor Freude und Stolz am liebsten erdrücken möchte. Ist ja nicht so, dass wir solche Kaliber nicht schon am Betze hatten... ;)

Frag mal Hans-Peter Briegel! :wink:

scheiss fc köln hat geschrieben:... Er [= Matmour] wird hin und wieder mal "einen zum Zungeschnalzen" auspacken...

Am liebsten schon gleich übermorgen (s. o.)...

scheiss fc köln hat geschrieben:... Andy Brehme war als Fußballer weltmeisterlich, aber als Coach.... 8-)

... hat er einen blitzsauberen Rekordsaisonstart mit sieben Siegen am Stück hingelegt. 8-)

Schlossberg hat geschrieben:Es handelt sich um einen Begriff, der in Molkereien und in der Elementarteilchenphysik vorkommt.

:love: Sensationell!

Ktown2Xberg hat geschrieben:... Tobis Bock ...

Nun denn, ich bleibe dabei und sage: "Guten Morgen, Herr Löwe!".
(Von seinen oberstgrottig ausgeführten Freistößen mal ganz zu schweigen.)
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon salomon » 10.02.2014, 13:53


Die gleichen Probleme wie in der Vorrunde - ...und nun weiß jeder, warum CK im Besonderen einen guten, schnellen, spiellesenden zentralen OM wollte, aber in Ermangelung entsprechender Marktangebote im Verhältnis zum eigenen Budget leider nicht bekam respektive bekommen konnte. Vor dem Hintergrund dieses "schwarzen Lochs" muß die Mannschaft dieses Manko läuferisch und kämpferisch kompensieren, um den Druck auf den Gegner hochhalten zu können - das wiederum kostet enorme Konzentration und Kraft, was in der Konsequenz immer mal wieder zu individuellen Fehlern führen kann und möglicherweise auch weiterhin führen wird. Nicht umsonst erwartete CK von seiner, unserer Elf völlig zurecht mehr Bewegung, körperliche Präsenz und Dynamik.

Das wird in Aue auch dringendst nötig sein um bestehen zu können, denn die Erzgebirgler wissen wie "fies" sie uns beackern müssen, um ggf. bestehen zu können. Den >Fehde-Handschuh< müssen wir aufnehmen und gleichzeitig auf ein "Sippelche" hoffen, der künftig nicht nur die unhaltbaren Bälle hält (...immerhin - insofern Chapeau! dafür...), sondern vor allem endlich mal wieder seine vermaledeiten Leichtsinnsfehler außen vor läßt.



Beitragvon Steini » 10.02.2014, 14:37


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:... Tobis Bock ...

Nun denn, ich bleibe dabei und sage: "Guten Morgen, Herr Löwe!".
(Von seinen oberstgrottig ausgeführten Freistößen mal ganz zu schweigen.)


Also der Löwe ist mal aussen vor... wer Ihm eine Mitschuld zuschreiben will, soll dies tun und begründen.

Dieser Ball war für den Verteidiger ganz schwer zu klären. Gegen die Laufrichtung mit einem Gegenspielr im Rücken der in vollem Tempo an kommt...der Ball war schon im Tor bevor er überhaupt realisierte was los ist. :teufel2:

Diesen Bock hat Sippel und nur Sippel alleine zu verantworten. Einen solchen, eher harmlosen Ball, nach vorne abklatschen, das war Amateurhaft.

Meine Meinung. :D



Beitragvon Paul » 10.02.2014, 14:39


Alles Taktik liebe Leute.
Glaubt ihr allen Ernstes, der FCK wollte vor dem Leverkusen-Spiel schon all sein Können preisgeben?
Nööööö... Leverkusen hat zwar einen Sieg registriert (den der FCK natürlich dann schon holen wollte/musste), aber unterschwellig das Signal vernommen: die putzen wir im Vorbeigehen.

Ich bin mir da nicht so sicher...
Und ganz nebenbei würde ich genau die gleiche Elf wieder bringen, aber mit Lakic vornedrin. Bauchgefühl. Leverkusen muss das Spiel machen und insbesondere Fortounis wird so richtig Platz bekommen. Ich hab jetzt schon Bock auf seine beiden sehenswerten Tore :teufel2:
Zuletzt geändert von Paul am 10.02.2014, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Steini » 10.02.2014, 14:41


Eilesäsch hat geschrieben: und wenn ein Vizekusener stark blutendend auf dem Platz liegt geht man nicht hin, entschuldigt sich, alles ist gut.
Hingehn ja, aber nur zum Bespucken, das die gleich mal wissen wohin die Reise geht. So siehts aus.



Das macht man in Holland so aber nett in de Palz ...

:teufel2:

Awwer g´falle deed mer dess schunn

:teufel2:

Paul gute Idee ...



Beitragvon basdri » 10.02.2014, 14:58


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Nun denn, ich bleibe dabei und sage: "Guten Morgen, Herr Löwe!".


Es war ein klarer Fehler von Sippel, da gibts überhaupt keine Diskussion.
Allerdings fällt das Tor nicht, wenn Löwe nicht pennt. Gibt er ja sogar selbst in der Rheinpfalz zu @Steini

”Wir haben uns wieder durch eine sinnlose Aktion, bei der ich diesmal mit drinhing, in Gefahr gebracht”, sagte Löwe, ”ich habe zwar spekuliert, dass Tobi den Ball fallen lässt. Dann habe ich mich zu spät entschieden, den Ball wegzuschlagen.”
NOrange!



Beitragvon AlbiundIssi » 10.02.2014, 15:05


ich hab mal eine frage zu kostas nach dem 1:0
für uns...
habt ihr das bild von jenssens jubel gesehen (heute im online-kicker)? da ist im hintergrund ein staunender mavraj zu sehen -
und neben ihm unsere nummer 28... - er schaut da drein, als hätte als abwehrorganisator der fürther gerade den entscheidenden fehler zum gegentor begangen...
ist sein phlegma SO krass?
oder wie kann man sich das sonst erklären?



Beitragvon ChrisW » 10.02.2014, 15:15


Paul hat geschrieben:Alles Taktik liebe Leute.
Glaubt ihr allen Ernstes, der FCK wollte vor dem Leverkusen-Spiel schon all sein Können preisgeben?
Nööööö... Leverkusen hat zwar einen Sieg registriert (den der FCK natürlich dann schon holen wollte/musste), aber unterschwellig das Signal vernommen: die putzen wir im Vorbeigehen.

Ich bin mir da nicht so sicher...
Und ganz nebenbei würde ich genau die gleiche Elf wieder bringen, aber mit Lakic vornedrin. Bauchgefühl. Leverkusen muss das Spiel machen und insbesondere Fortounis wird so richtig Platz bekommen. Ich hab jetzt schon Bock auf seine beiden sehenswerten Tore :teufel2:

Lassen wir doch bitte die Kirche im Dorf! Wer Fürth schlägt, ohne spielerisch zu ueberzeugen, der wird in Levekusen aufpassen muessen, nicht unter die Räder zu kommen. Da brauchst du einen sicheren Torwart, eine stabile Abwehr und vorne ein bis zwei Geniestreiche. Haben wir das? Und du musst Laufarbeit leisten Auch da sind wir laut Sportbild unterm Durchschnitt in Liga 2.
Allerdings wäre es auch mal wieder an der Zeit für ein Betze Wunder!



Beitragvon bittere_pille » 10.02.2014, 15:17


AlbiundIssi hat geschrieben:

ist sein phlegma SO krass?
oder wie kann man sich das sonst erklären?


Die Frage wird Dir keiner beantworten können...
Aber Gegenfrage: was ist denn so schlimm an Phlegma?

Schau Dir Andrea Pirlo nach seinem verwandelten Lupf-Elfmeter gegen England bei der letzten EM an. Ist doch egal wie die Spieler aus der Wäsche gucken, hauptsache die Murmel ist drin.



Beitragvon Mac41 » 10.02.2014, 15:20


Löwe hat geschrieben:Wir haben uns wieder durch eine sinnlose Aktion, bei der ich diesmal mit drinhing, in Gefahr gebracht”, sagte Löwe, ”ich habe zwar spekuliert, dass Tobi den Ball fallen lässt. Dann habe ich mich zu spät entschieden, den Ball wegzuschlagen.


Ja - so ist das, wenn Fußballer nachdenken müssen.... :? Die Intelligenz sitzt bei den meisten unterhalb des Bauchnabels.

Löwe stand eigentlich zum Wegschlagen viel zu dicht vorm Tor. Und wenn er damit gerechnet hat, dass Tobi den Ball prallen lässt, dann hätte er sich einfach nur breit machen und den Ball abschirmen sollen, um Tobi das Nachfassen zu ermöglichen.
Es war Tobi's Bock - kann passieren, aber ihm eigentlich zu oft.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Paul » 10.02.2014, 15:24


@ChrisW
Jawoll, lassen wir die Kirche im Dorf. Wo sollten wir auch sonst hin mit ihr. Bodenständiger geht es ja kaum.
Ich bin - natürlich mit nem Augenzwinkern, dass dir leider entgangen ist (sorry!) - durchaus der Meinung, dass wir gegen Leverkusen endlich mal wieder Platz zum Fußballspielen bekommen werden. Mal schau'n, ob das nicht doch zu nutzen ist...
...die offensiven Geniestreiche haben wir ja gegen Fürth schon unter Beweis gestellt.

Wenn man uns lässt, dann haben wir das Potential des Hinrunden-1860-Spiels in dieser Mannschaft.

Gugge mer emol!
Zuletzt geändert von Paul am 10.02.2014, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon basdri » 10.02.2014, 15:24


Mac41 hat geschrieben:Löwe stand eigentlich zum Wegschlagen viel zu dicht vorm Tor. Und wenn er damit gerechnet hat, dass Tobi den Ball prallen lässt, dann hätte er sich einfach nur breit machen und den Ball abschirmen sollen, um Tobi das Nachfassen zu ermöglichen.


Löwe hätte den Ball mühelos mit jedem Fuß ins Toraus spielen können.
NOrange!



Beitragvon daachdieb » 10.02.2014, 15:25


AlbiundIssi hat geschrieben:habt ihr das bild von jenssens jubel gesehen ...

Du meinst das hier?
http://www.general-anzeiger-bonn.de/img ... Fuerth.jpg
Also, ich sehe nicht das, was du da rein interpretierst.
Vielleicht ist er ja auch nur erleichtert, daß "es" doch noch vor der HZ geklappt hat mit dem Tor.
Geärgert hat er sich sicher nicht.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Weschtkurv » 10.02.2014, 15:27


AlbiundIssi hat geschrieben:

ist sein phlegma SO krass?
oder wie kann man sich das sonst erklären?

Des is doch typisch für Fortounis.
Der denkt zuviel. Statt dass er sich einfach nur freut, denkt er über den "schiefgegangenen" Doppelpass vorher nach, der das Tor erst ermöglichte.
Jede Wette.
Des is doch sein Problem.
Der weis, was er kann - nur weis er eben auch, dass ers meistens (noch) nicht dauerhaft zeigt.
Und das nagt an ihm.
Wenns Runjaic schafft, diese "Blockade" völlig zu lösen, dann haben wir einen Spielmacher der absolut Erstligatauglich ist, und der den vielzitierten "Unterschied" ausmachen kann.
Im Moment jedenfalls sehe ich ihn ENDLICH auf dem richtigen Weg, obwohl ich ihn eigentlich schon KOMPLETT abgeschrieben hatte.
Aber da bin ich froh, dass ich mich voll geirrt habe...
Wenn er so weitermacht, mit Tendenz nach oben natürlich, und noch seine Laufarbeit verbessert, dann kann der glotze wie er will :D - dann isser nämlich endlich angekommen.



Beitragvon Westpfälzer » 10.02.2014, 15:35


SEAN hat geschrieben:Was war denn? Hab ich was verpasst? Hat Coach Kosta etwa gesagt, dass wir verdient gewonnen haben?

http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze ... -1.3446722[/quote]

Meine Güte, was für ein Müll dort so veröffentlicht wird. :o
Das klingt ja fast so als wären die Kleeblättchen heulend aus dem Stadion gerannt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste