Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 27.07.2013, 17:53


Bild

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 3:1
Stefan Zoller
von Marky

Simon Zoller ist der Mann der Stunde beim FCK. Markys Bericht zum Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Ingolstadt beginnt dementsprechend mit dem Doppeltorschützen - und einer erstaunlichen Parallele...

- Fotogalerie: Fanfotos 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt
- Fotogalerie: Spielszenen 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

Einen besseren Einstand konnte es an diesem Freitagabend für den neuen Stürmer des 1. FC Kaiserslautern kaum geben. Zwei Tore bei der Premiere im heimischen Fritz-Walter-Stadion - und Sprechchöre von den Fans, die den Angreifer wegen seines Instinkts und seiner Kaltzschnäuzigkeit gleich ins Herz schlossen. Die Rede ist von Stefan Kuntz. Fast auf den Tag genau 24 Jahre ist das her. Es folgten weitere 169 Bundesligaspiele für den FCK und 73 Tore.

Am Sonntag vergangener Woche hat dieser Stefan Kuntz, der mittlerweile Vorstandsvorsitzender beim Verein seines Lebens ist, einen erstaunlichen Satz in SWR-Flutlicht gesagt. Beim FCK gebe es einen, der ihn schwer an seine eigenen Anfänge erinnern würde: Simon Zoller. Kuntz lobte den Torriecher und die Entschlossenheit des 22-Jährigen, der vom Drittligisten VfL Osnabrück (36 Spiele, 14 Tore) nach Kaiserslautern gewechselt ist. Zuvor durchlief er die Jugendmannschaften von Stuttgart, Ulm - wo er in der A-Jugend 36 Treffer in 25 Partien erzielte - und des KSC. Bei den Badenern konnte sich Zoller nicht durchsetzen, nach deren Abstieg in die Dritte Liga schloss er sich Osnabrück an.

Und jetzt also Kaiserslautern, wo dieser junge Mann bei seiner Heimpremiere gegen den FC Ingolstadt unter donnerndem Beifall und „Simon Zoller“-Sprechchören verabschiedet wurde. 68 Minuten waren da gespielt. Auf den Anzeigentafeln flimmerte seine Name als Doppeltorschütze.

Zoller hat jetzt zwei Mal das FCK-Trikot getragen, von vier Schüssen waren drei drin. In einer Gesellschaft, die Übertreibungen liebt, reicht das ja mitunter schon, das „a new Star is born“ anzustimmen. Wir sollten die Kirche aber im Dorf lassen. Die Parallelen zum Debüt von Stefan Kuntz laden zum Schmunzeln ein. Mehr (noch) nicht.

Das Heimdebüt des FCK in der noch jungen Zweitligasaison 2013/14 begann so, wie die Relegation aufgehört hatte: mit ganz viel Gänsehaut und der ein oder anderen Träne. Eine riesige und aufwändige Choreographie zu Ehren von Ottmar Walter bedeckte die Westkurve. Dabei stieg symbolisch das verstorbene FCK-Idol in den Himmel auf (zu den Bildern). Ein großes Dankeschön an die vielen Helfer und Organisatoren von Generation Luzifer, Frenetic Youth, Pfalz Inferno und Perspektive FCK, die etliche Arbeitsstunden und Geld in das Großprojekt investiert haben.

Und auch die Männer in Rot wollten augenscheinlich ihren Teil dazu beitragen. Sie legten los wie die Feuerwehr im heißen Höllenfeuer. Fast hätte es schon nach sieben Minuten abkühlende Getränkebecher-Würfe auf den Rängen gegeben: Alexander Ring gelang im Mittelfeld eine der unzähligen Balleroberungen, er flitzte zum Strafraum, legte quer zu Simon Zoller, der sofort mit dem Außenrist aus über 16 Metern abschloss - FCI-Keeper Ramazan Özcan rettete mit einem Reflex. Die FCK-Mannschaft ließ der Elf von Marco Kurz, der mit warmen Applaus empfangen wurde, in den ersten 20 Minuten keine Luft zum Atmen. Mit zwei, manchmal drei Mann war man am Gegenspieler und stahl Ball um Ball. Alle machten mit. Das Tor schien nur eine Frage der Zeit. Die 27. Minute! Ring, noch mitten in der eigenen Hälfte passt raus auf Marcel Gaus, der zu schnell für die Abwehr der Bayern ist und bis zum gegnerischen Strafraum durchmarschiert. Der neue Linksaußen, vom FSV Frankfurt gekommen, sieht in den Augenwinkeln, dass Zoller eine Idee hat und durchstartet. Gaus spielt den schwierigen Pass, den Turbo-Zoller tatsächlich erläuft und verarbeiten kann. Und wie! Das haben die beiden Jungs sicher nicht zum ersten Mal gemacht. Die Menge kocht. Lautern eins, Ingolstadt null. Und kaum hatte Stadionsprecher Horst Schömbs die freudige Botschaft ausgesprochen, wäre fast der Ausgleich gefallen. Aber Tobias Sippel, derzeit einfach in überragender Form, fischte den Ball aus dem Winkel. Sein durchschnittlicher Notenschnitt nach zwei Spielen kann nicht anders als Einskommanull lauten. In der Folge machte die Kurz-Elf mit dem Ball dann öfter Bekanntschaft, aber die FCK-Abfangjäger konnten jede weitere Gefahr (noch) im Keim ersticken.

Nach der Pausen-Abkühlung wurden die Regler dann wieder auf Maximal gedreht: Ring zentral auf den spielintelligenten Gaus, der legt scharf in den Fünfmeterraum, wo Mo Idrissou fast sein Versprechen wahrmachen kann („gegen Ingolstadt treffe ich!“). In der 51. Minute durfte Mo dann jubeln, aber die Scheinwerfer waren wieder auf seinen neuen Sturmpartner gerichtet. Ein weiter Schlag von Kapitän Markus Karl (Rotation!) aus der eigenen Hälfte auf Simon „Iceman“ Zoller, der - wann hat man das zuletzt vom FCK gesehen - einen Lob über den Tormann spielt. Spätestens jetzt lag der Nummer 9 der komplette Betze zu Füßen. Und eigentlich hätte aus FCK-Sicht der Schiri jetzt abpfeifen müssen: Es war ja alles gesagt, gesehen - und die Feierlichkeiten auf den Tribünen waren längst im Gange. Doch der Schiri gab kein Hitzefrei. Und das war die Chance für den FC Ingolstadt, der Meter um Meter Spielfeld zurückerkämpfte und ein (Standard)-Privattraining mit Tobias Sippel ausfocht. Gottseidank haben die „Schanzer“ keinen Ronny in ihren Reihen, sonst hätte es vielleicht schnell 2:3 gestanden. Foda wollte das Loch in der Mitte füllen, die Pass-Sicherheit zurückgewinnen, brachte Ruben Jenssen für Zoller. Doch der Hebel war schwer umzulegen und der FCK und sein Anhang schwitzten sich weiter bis zum Endspurt. Schade, dass Ariel Borysiuk krankheitsbedingt passen musste, er hätte dem FCK in dieser Holper-Phase mit seiner Ballsicherheit sehr gut getan.

So war dann irgendwann auch das tapfere Sippellein geschlagen, „Ingo“ konterte sich mit Caiuby und Korkmaz zum 1:2 (88.). Das war toll gespielt. Noch besser war allerdings das, was folgte. Der eingewechselte Christopher Drazan, dem diesmal alles gelang, war auf und davon. Als alle dachten - auch die Abwehr der Ingolstädter - der legt den Ball auf links zu Chris Löwe, passt der Drazan ohne hinzugucken auf Idrissou, der knochentrocken einschiebt. Was für ein geiles Tor!

Wer tiefer in dieses 3:1 des FCK gegen Ingolstadt einsteigen möchte, der kann das übrigens in dem nagelneuen Taktikthread von „Der Betze brennt“ tun, der von den Herren wkv und Ktown2Xberg betreut wird. Ganz großes Kino heute, Jungs!

Mir bleibt abschließend nur zu sagen, dass die Relegation offensichtlich für uns Fans reinigende Wirkung hatte und dass die Versprechen von Foda/Kuntz, aus den Fehlern der Vorsaison zu lernen, nicht nur heiße Luft waren. Ich habe gestern nicht hochbegabte Spieler gesehen, die nur das nötigste machen, um ihre Ziele zu erreichen. Sondern ein Rudel von jungen, hungrigen Wölfen bzw. Teufeln mit gierigen Augen. Denen noch die Automatismen, der Überblick und mitunter auch die Kraft fehlt. Einige haben wichtige Teile der Vorbereitung verpasst, anderen fehlt Spielpraxis. Foda, bitte übernehmen.

Einspielen muss sich auch noch das neue „Stimmungszentrum“ in der Westkurve in Höhe der .2er-Blöcke. Aber für den Anfang war das nicht schlecht. Man hatte auf jeden Fall zu keiner Zeit das Gefühl, dass hier eine Gruppe ihr eigenes Ding durchzieht. Es wurde zusammen gesungen und das Geschehen auf dem Spielfeld stand klar im Mittelpunkt. This is Betze.

Quelle: Der Betze brennt

Hinweis:
Die vorigen Kommentare zum Spiel sind hier zu finden: viewtopic.php?f=2&t=16800
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon boindra » 27.07.2013, 18:21


Würde der Mannschaft gestern die Note drei geben. Manchmal war gutes Pressing zu sehen, das muss auf dem Betzenberg Standard werden! Leider waren zwischendrin immer wieder längere Phasen dabei, wo nichts so richtig klappte. Auf Foda wartet wirklich noch genügend Arbeit! Mit der Punkteausbeute können wir bis jetzt zumindest absolut zufrieden sein. ;) Von unseren Außenbahnspielern muss in Zukunft mehr kommen - Gefahr strahlen sie nicht wirklich aus. Zumindest machte Marcel Gaus eine gute Vorlage für Simon Zoller.

Zoller hat jetzt zwei Mal das FCK-Trikot getragen, drei Tore gemacht und dabei vier Mal aufs Tor geschossen. In einer Gesellschaft, die Übertreibungen liebt, reicht das ja mitunter schon, das „a new Star is born“ anzustimmen. Wir sollten die Kirche aber im Dorf lassen.
Gerade den letzten Satz möchte ich nochmal hervorheben. Natürlich ist der Einstand von Simon Zoller toll, aber es bringt überhaupt nichts ihn jetzt in den Himmel zu loben! Es stehen immerhin 11 Spieler auf dem Platz - ich hoffe auch, dass Simon Zoller auf dem Boden bleibt. :)

Einspielen muss sich auch noch das neue „Stimmungszentrum“ in der Westkurve in Höhe der .2er-Blöcke. Aber für den Anfang war das nicht schlecht. Man hatte auf jeden Fall zu keiner Zeit das Gefühl, dass hier eine Gruppe ihr eigenes Ding durchzieht. Es wurde zusammen gesungen und das Geschehen auf dem Spielfeld stand klar im Mittelpunkt. This is Betze.
Einspruch! :wink: Etwas weniger Liederchen und mehr Spielbezug dürften es schon noch sein. Was mich auch ziemlich nervt ist, dass bei (noch nicht klaren!) Führungen schon immer gefeiert wird. Für das Rumhüpfen und Partymachen ist nach dem Spiel genügend Zeit. Das ist zumindest meine Meinung! Ahja: MFA weg! :teufel1:



Beitragvon MahonY* » 27.07.2013, 19:00


Thomas hat geschrieben:Ein weiter Schlag von Kapitän Markus Karl (Rotation!) aus der eigenen Hälfte auf Simon „Iceman“ Zoller ...

... legt den Ball auf links zu Chris Löwe, passt der Drazan ohne hinzugucken auf Idrissou, der knochentrocken einschiebt.



Zwei kleine Einwände:

War es nicht Simunek mit dem weiten Schlag auf Zoller vorm 2:0?

Und zum anderen - Drazan hat ganz genau hingeguckt - sonst hätte er Mo garnicht gesehen und das Tor wäre so nicht gefallen :D
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon DeNo91 » 27.07.2013, 19:12


MahonY* hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Ein weiter Schlag von Kapitän Markus Karl (Rotation!) aus der eigenen Hälfte auf Simon „Iceman“ Zoller ...

... legt den Ball auf links zu Chris Löwe, passt der Drazan ohne hinzugucken auf Idrissou, der knochentrocken einschiebt.



Zwei kleine Einwände:

War es nicht Simunek mit dem weiten Schlag auf Zoller vorm 2:0?

Und zum anderen - Drazan hat ganz genau hingeguckt - sonst hätte er Mo garnicht gesehen und das Tor wäre so nicht gefallen :D


Der zweite Einwand ist völlig korrekt. Allerdings war es beim 2:0 tatsächlich KARL mit dem langen Ball. Auf Sky wurde zwar gesagt, es sei Simunek, aber es war definitv Karl. :)
Nur der FCK !



Beitragvon MahonY* » 27.07.2013, 19:47


Auch Recht - dann irren sich wohl Sky und Bundesliga.de und andere Plattformen haben es dann falsch übernommen. Da steht auch Assist Simunek.

Soll mir Recht sein :lol:
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon eikju » 27.07.2013, 19:57


Warum nicht in Euphorie verfallen? :teufel2:
Nüchtern nachdenken können und sollen bitte die Verantwortlichen :D
Wir sind dafür da auf den Rängen Gas zu geben und da kann ich kein Zögern oder Zaudern leiden :teufel2:
Prost! :D



Beitragvon mster » 27.07.2013, 20:00


Zum Spiel habe ich mich im anderen Thread schon geäußert; der Spielbericht gibt (wie so oft) das Spielgeschehen so wieder wie ich es auch sehe. Insofern dazu kein weiterer Kommentar von mir.

Aber jetzt, wo ich die Choreographie zum ersten Mal so richtig im Detail sehe, kann ich nur sagen: Wow. Einfach nur richtig genial gemacht. Ich kann mich da dem Spielbericht nur anschließen: Vielen Dank an Organisatoren und Helfer!

Das war ein mehr als würdiger und verdienter Abschied für einen tollen Spieler und Menschen!



Beitragvon Lonly Devil » 27.07.2013, 20:34


MahonY* hat geschrieben:Auch Recht - dann irren sich wohl Sky und Bundesliga.de und andere Plattformen haben es dann falsch übernommen. Da steht auch Assist Simunek.

Soll mir Recht sein :lol:



Aus dem Ticker der "Blöd":

" 50. Minute

Tooor für 1. FC Kaiserslautern, 2:0 durch Simon Zoller
Letztlich egal, denn kurz danach sticht dieser Zoller wieder zu! Ein langer Ball von Jan Šimůnek aus der eigenen Hälfte schickt den Shootingstar auf die Reise, der enteilt seinem Bewacher und hebt das Leder über den herauseilenden Ramazan Özcan. Das ist mal abgeklärt! "

In deren Torstatistik sieht das dann so aus:

1:0 Simon Zoller (27., Vorlage Gaus)
2:0 Simon Zoller (50., Vorlage Karl)
2:1 Ümit Korkmaz (87., Vorlage Caiuby)
3:1 Mohamadou Idrissou (90., Vorlage Drazan)

Die sind sich wohl selbst nicht einig. :lol: :lol:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

eikju hat geschrieben:Warum nicht in Euphorie verfallen? :teufel2:
Nüchtern nachdenken können und sollen bitte die Verantwortlichen :D
Wir sind dafür da auf den Rängen Gas zu geben und da kann ich kein Zögern oder Zaudern leiden :teufel2:
Prost! :D


:prost:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon AlbiundIssi » 27.07.2013, 21:07


für dortmund ist gerade -
im aktuellen spiel (also genau zum thema) -
jean-pierre obermeier angewechselt worden

und hat ein tor aufgelegt, der obermeier



Beitragvon Weschtkurv » 27.07.2013, 21:21


Also mit gut 24 Stunden Abstand, kann man festhalten, dass da bei Ingolstadt schon eine gute Qualität an Offensive gegen uns aufgeboten wurde.
Denn mit Christian Eigler, dem Cajubi, und den Herren Moritz Hartmann und Manuel Schäffler war da durchaus eine schlagkräftige "Offense" gegen uns am Start.
Und diesen Korkmaz als Joker, der weis Gott auch kein Unbekannter is, kann man immer bringen.
Die Ingos werden noch kommen - jede Wette.
Die haben durchaus eine enorme Qualität und Wucht in ihrer Mannschaft. :wink:
Umso erfreulicher, dass wir diese drei Punkte mal haben. :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 27.07.2013, 21:22


Das schreibt die Rheinpfalz zum Spiel:

Kommentar
Anfang gemacht

Das 3:1 gegen den FC Ingolstadt - ein Pflichtsieg. Der 1. FC Kaiserslautern machte sich das Leben auch nach dem 2:0 selbst schwer, ....

Klasse ist der Einstand Simon Zollers. ...
....

Verbesserungswürdig das Mittelfeldspiel. ...
...

Großartig die Choreographie der Fans zu Ehren des gestorbenen Weltmeisters Ottmar Walter ....
....

Zum ganzen (kurzen) Kommentar:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-12997490
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Zollers Doppelpack ebnet den Weg
Der 1. FC Kaiserslautern schlägt bei seiner Heimpremiere den FC Ingolstadt 3:1

1:0 Zoller, 2:0 Zoller: Mit seinem Doppelpack half der neue Stürmer, das Drei-Punkte-Paket des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zu schnüren. Das 3:1 (1:0) gegen den FC Ingolstadt war ein wichtiger, aber schmuckloser Arbeitssieg.

...
....”Willi, Willi”-Sprechchöre folgten, als Stadionsprecher Horst Schömbs vor dem Anpfiff die Vertragsverlängerung mit Eigengewächs Willi Orban verkündete. ...
... Bevor Markus Schmidt das erste Heimspiel der neuen Saison anpfiff, wurde mit einer Gedenkminute an den am 16. Juni 89-jährig gestorbenen Weltmeister Ottmar Walter erinnert. Die Fans würdigten das Idol mit einer wunderbaren Choreographie mit dem Titel ”Ein Idol steigt in den Himmel auf”.

Es war ein zähes Ringen gegen einen defensiv zunächst gut arbeitenden Gast. Nach einer frühen Chance Zollers, die Torwart Özcan mit Mühe zunichtemachte (7.), tat sich der FCK schwer, zum Abschluss zu kommen. ...
.....

... Tobias Sippel klärte mit toller Flugparade zur Ecke. Klasse auch, wie der Lauterer Schlussmann Rogers Freistoß abwehrte (60.), ... Reflex Sippels, als da Costa frei vor ihm auftauchte (72.).

Nach der Pause mobilisierte der Gast mit Karl-Heinz Lappe eine zweite Spitze, doch der FCK kam: Rings öffnenden Pass leitete Gaus gedankenschnell auf Mo Idrissou weiter, Matip attackierte - der Elfmeterpfiff blieb aus. Der Berg bebte noch, da schlug Karl einen weiten Ball, Simon Zoller ging auf und davon und überlistete Torwart Özcan mit einem feinen Heber - 2:0 (50.). ...
...

Drei Minuten vor dem Ende wurde Ingolstadt für das Aufbäumen belohnt, ...
... Dem Zittern machte Mo Idrissou in der Schlussminute nach Drazan-Konter ein Ende - 3:1.

”Wir haben brutal schnell nach vorne gespielt, das Umschaltspiel war sehr, sehr gut. Nach dem Anschlusstor hat die Mannschaft weiter nach vorne gespielt”, lobte Trainer Franco Foda, ergänzte aber: ”Man sieht bei dem einen oder anderen Spieler, dass er noch nicht bei hundert Prozent ist.”

Zum ganzen Artikel:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-12999842
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon wkv » 27.07.2013, 21:28


eikju hat geschrieben:Warum nicht in Euphorie verfallen? :teufel2:
Nüchtern nachdenken können und sollen bitte die Verantwortlichen :D
Wir sind dafür da auf den Rängen Gas zu geben und da kann ich kein Zögern oder Zaudern leiden :teufel2:
Prost! :D


Weil hier allzu oft auf die Euphorie die totale Depression folgt.



Beitragvon Red Devil » 27.07.2013, 21:48


Teilweise schon sehr gut gespielt, aber immernoch Luft nach oben. Warum man bei einer 2:0 Führung den Gegner unnötig aufbauen muss, wird wohl immer ein Rätsel bleiben. :? :?
Ach noch was: war eine schöne Choreo.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Alm-Teufel » 27.07.2013, 22:51


Natürlich muss man bei Zoller die Kirche im Dorf lassen, dennoch .... seine Schnelligkeit, Koordination, Kaltschnäuzigkeit und dabei noch beidfüßig .... das macht Lust auf mehr. Seine Tore waren keine Zufallsprodukte, darin steckte eine Menge Qualität. Bin auf seine Entwicklung sehr gespannt.

Und Borysiuk muss spielen! Unbedingt und unersetzbar!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Hellfire » 27.07.2013, 22:56


Was ist eigentlich mit der fck-stream Seite los, sind die down? Weiß da jemand vielleicht was?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Ozelot » 27.07.2013, 23:37


Hellfire hat geschrieben:Was ist eigentlich mit der fck-stream Seite los, sind die down? Weiß da jemand vielleicht was?


Ja, seltsam. Hatte die Frage auch schon in einem anderen Thread gestellt. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach ner Spielzusammenfassung.



Beitragvon xxstadtkindxx » 28.07.2013, 01:21


Also vom stimmungs zentrum hab ich nix gehört fand es wie immer im 8.1 stinkst noch mehr nach pippi und wir Hamm schon kleine fö***** die sich während dem spiel Schminken und kämmen.

Einzigst tolle keine Flaggen mehr vor der Nase !

Und dann war noch einer im 8.1 der hat sich glaube ich LSD Gefahren, junge so was gehört nicht ins Stadion ! Sondern in Club '!
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon xxstadtkindxx » 28.07.2013, 01:23


Hellfire hat geschrieben:Was ist eigentlich mit der fck-stream Seite los, sind die down? Weiß da jemand vielleicht was?



Copyright sag ich da nur, der Gruber wird wohl nen Auge drauf gehabt haben.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon wkv » 28.07.2013, 07:21


Da gibt es eine üble Seite im Moment, von der ich weder Adresse noch Endung sage, die für Geld die Spiele des FCK anbietet.

Wer unseren Verein schädigen will, soll so etwas tun. Ebenso Merchandising kaufen, an dem der FCK nicht partizipiert.



Beitragvon sdw » 28.07.2013, 08:02


wkv hat geschrieben:Da gibt es eine üble Seite im Moment, von der ich weder Adresse noch Endung sage, die für Geld die Spiele des FCK anbietet.


www.fck-tv.de ? :wink:
FÜr weniger als nen Fuffi im Jahr alles rund um den FCK, das ist pro Heimspiel ein Bier weniger und schon kann man es sich leisten, bevor sich jetzt einer beschwert es wäre zu teuer.



Beitragvon MäcDevil » 28.07.2013, 08:14


Ich habe gestern nicht hochbegabte Spieler gesehen, die nur das nötigste machen, um ihre Ziele zu erreichen. Sondern ein Rudel von jungen, hungrigen Wölfen bzw. Teufeln mit gierigen Augen...

:lol: ...Ready to Rumble, Motherfucka !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wkv » 28.07.2013, 08:24


sdw hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Da gibt es eine üble Seite im Moment, von der ich weder Adresse noch Endung sage, die für Geld die Spiele des FCK anbietet.


http://www.fck-tv.de ? :wink:
FÜr weniger als nen Fuffi im Jahr alles rund um den FCK, das ist pro Heimspiel ein Bier weniger und schon kann man es sich leisten, bevor sich jetzt einer beschwert es wäre zu teuer.


Das ist ja offiziell, und okay. Aber diese andere "Seite" verlangt 2,50 € für drei Tage. Rechne ich das hoch, bin ich schon wieder teurer als FCK.tv oder eben auch SKY, wenn ich nur BL nehme.



Beitragvon mster » 28.07.2013, 08:58


sdw hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Da gibt es eine üble Seite im Moment, von der ich weder Adresse noch Endung sage, die für Geld die Spiele des FCK anbietet.


http://www.fck-tv.de ? :wink:
FÜr weniger als nen Fuffi im Jahr alles rund um den FCK, das ist pro Heimspiel ein Bier weniger und schon kann man es sich leisten, bevor sich jetzt einer beschwert es wäre zu teuer.


Danke für den Hinweis, ich hab hier seit über zwei Jahren ein Monatsabo für je 4,95 € laufen.... Hab das mal umgestellt auf 12 Monate, macht ja doch ein paar Euro aus. :lol:

Ansonsten kann ich fck-tv nur empfehlen. Wenn man nach dem Heim- oder Auswärtsspiel zuhause ankommt kann man ganz entspannt noch einmal die Highlights oder das komplette Spiele sehen. Bildqualität ist absolut ok, FullHD o.Ä. darf man natürlich nicht erwarten.

P.S.: Unrentabel wirds natürlich wenn der FCK eine Saison wie 2011/2012 hinlegt. Eigentlich müsste mir der FCK einen Präsentkorb schicken dafür dass ich damals jeden Monat 5 € gezahlt habe, denn bis auf vielleicht zwei Ausnahmen habe ich mir kein einziges Spiel mehr angesehen...

P.P.S.: Vielleicht für den einen oder anderen interessant: Man kann fck-tv auch problemlos unter Linux nutzen, das sind einfach nur Flash-Videos, kein DRM oder sonstiger Müll (abgesehen von Flash selbst... :D)



Beitragvon RedDevil2012 » 28.07.2013, 09:05


xxstadtkindxx hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Was ist eigentlich mit der fck-stream Seite los, sind die down? Weiß da jemand vielleicht was?



Copyright sag ich da nur, der Gruber wird wohl nen Auge drauf gehabt haben.


Also ich kann die Seite ohne Probleme aufrufen.

PS: Der Admin hatte bis jetzt einfach keine Lust die Videos hochzuladen. (steht im Forum)



Beitragvon wkv » 28.07.2013, 09:23


Ich hab das Spiel jetzt zum dritten Mal mir angeschaut, und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso hier jemand Fortschritte in der Spielanlage, dem spielerischen Element oder dem Kampf sieht.

Das Spiel gefällt mir richtig, richtig gut.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste