Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 24.04.2013, 09:10

OWL-Teufel hat geschrieben:Es hat noch nie etwas eingebracht, sich auf andere zu verlassen.

Nach den letzten Auswärtsauftritten ist uns die Mannschaft mal wieder ein vernünftiges Spiel auf fremdem Platz schuldig.

Das ist auch der eigentliche Punkt. Es ist
zwar schön, dass Heimsiege (wenn auch meist
ohne Glanz) wieder Normalität werden, aber die
eigentliche Wiedergutmachung für die Auftritte
in Sandhausen und Aue muss am Montag folgen :!:
Omnia vincit amor

Beitragvon EvilKnivel » 24.04.2013, 11:11

Ich tippe wie es das Gesetz will auf ein 1:1. Während Köln gegen 1860 verliert. Dann hätten wir 3 Punkte und (mind.) 12 Tore Vorsprung bei noch 3 Spielen. Da könnten wir uns dann sogar eine Niederlage erlauben ;)

Ein Sieg wäre mir aber trotzdem lieber^^

Beitragvon Palzschnuut » 24.04.2013, 13:08

Auch wenn ich bei der wieder aufgekeimten Euphorie nerven sollte, ich habe ein besch....nes Gefühl bei Cottbus. Gerade weil alle Zeichen momentan für uns sprechen, geht das warscheinlich in die Hose.

Den Sieg gegen Paderborn hatte ich auf dem Schirm, hoffentlich irre ich mich beim nächsten Spiel.

Beitragvon Hans Dampf » 24.04.2013, 14:06

palatinmartin hat geschrieben:Die Statistik spricht klar für Lautern.

In zehn Begegnungen (6x BL, 3x 2.BL, 1x DFB-Pokal) hat der FCK eine Bilanz von
neun Siegen, einem Unentschieden und keiner Niederlage.

So darf's bleiben!

Darauf MUSS man aufbauen. Ich habe so leise Vorahnungen, dass sich die 60er bei den Ziegenböcken ein paar Punkte klauen. Wir sollten dann nachlegen und den Vorsprung ausbauen!! Ich hoffe mal, dass FF bei der Aufstellung gegen Paderborn gut aufgepasst hat und die gleichen Spieler zu Beginn wieder auflaufen.

Die Truppe muss doch heiß sein wie Frittenfett. Das Minimalziel Relegation zum Greifen nah. Noch ein paar mal richtig Gas geben und die Truppe kann doch noch zu Helden werden.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon wkv » 24.04.2013, 14:07

Der Botschaft ich hör wohl, der Glaube allein mir fehlt......aber von einem Besseren belehren ich mich gerne lasse

Beitragvon flammendes Inferno » 24.04.2013, 14:18

wkv hat geschrieben:.....aber von einem Besseren belehren ich mich gerne lasse

Ob es aber einen Besseren gibt ? :teufel2:

Für die Kotzpussies geht es um NIX mehr,die werden hoffentlich+wahrscheinlich nicht kämpfen bis sie kotzen.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 24.04.2013, 14:44

Hans Dampf hat geschrieben:... Das Minimalziel Relegation zum Greifen nah. Noch ein paar mal richtig Gas geben und die Truppe kann doch noch zu Helden werden.

Ja, das ist wahr. Hoffentlich geht das auch genau so in die Köppe unserer Jungs rein! Jetzt sind Einsatz, Kämpferherz und Siegeswille gefragt.

Apropos Relegation:

scheiss fc köln - in einem Vorgängerthread - hat geschrieben:Und wenn wir in der Relegation vier unberechtigte Elfmeter zugesprochen bekommen...

Sollte es in der Relegation dann doch gegen die Truppe aus der Nähe von Walldorf (wo der neue Premium-Partner des DFB seinen Unternehmenssitz hat) gehen, so wird's wohl genau anders rum laufen. Wie sagte doch schon ein SAP-Vorstand auf der CeBIT 2013: "Die Partnerschaft mit dem DFB sehen wir als großartige Plattform für uns...".
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon FCK58 » 24.04.2013, 14:59

Großartige Platt- form, dass passt.
Macht sie platt,kegelt sie vom Berg. :D
Wobei mir Düsseldorf nach wie vor lieber wäre. Und außerdem gönne ich den Doppen nicht die 1,5 Mio´s aus der Relegation. Soll doch Onkel Didi seine Scheinchen locker machen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Otti Feldhagel » 24.04.2013, 15:19

FCK58 hat geschrieben:Großartige Platt- form, dass passt.
Macht sie platt,kegelt sie vom Berg. :D
Wobei mir Düsseldorf nach wie vor lieber wäre. Und außerdem gönne ich den Doppen nicht die 1,5 Mio´s aus der Relegation. Soll doch Onkel Didi seine Scheinchen locker machen. :wink:

Jepp, Düsseldorf würde bei einem bis vor kurzem nicht mehr erwarteten Absturz möglicherweise ein psychologisches Problem mit in die Relegation verschleppen.
Augsburg hingegen sehe ich da stabiler, und wesentlich euphorischer.
Trotzdem würde ich rein persönlich den "traditionellen" Fortunen eher den Klassenerhalt gönnen, als den Puppen oder den Hoppen.
Aber im Endeffekt, was juckt es mich, solange ich nimmer Sonntags (am frühen Morgen :schnarch:) Fußball schauen muss.
:teufel2:

Beitragvon Yogi » 24.04.2013, 16:12

weiß Jemand wer bei den Relegationsspielen zuerst Heimrecht hat ???

habe bei der DFL mal im Rahmenspielplan nachgesehen

bei der REL steht versetzt in einer Tabelle erst der Bundesligist vorne und dann beim 2. Spiel der 2. Ligist.Ich interpretiere das so ,daß zuerst beim 1. Ligist gespielt wird...

Komme vom Urlaub und lande FR mittag in Düdorf, würde ganz gut passen ...:=)
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon mibuehl » 24.04.2013, 16:15

Diesmal werden wir( nicht wie in Aue) gewinnen,da Cottbus eindeutig nachgelassen hat.Der Rasen ist in Cottbus auch eindeutig besser was unseren Technikern zu gute kommen wird.Mein Tip 1:3 und dann deN FSV VOR ÜBER 40000 schlagen.

Beitragvon Otti Feldhagel » 24.04.2013, 16:16

@ Yogi
Wir spielen zuerst in DD, Finale in K-Town :teufel2:

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 24.04.2013, 16:33

Yogi hat geschrieben:... lande FR mittag in Düdorf, würde ganz gut passen ...:=)

Selbst wenn's geographisch passen sollte, so wär's zeitlich definitiv einige Stünderl zu spät. :wink:

Beitragvon Yogi » 24.04.2013, 16:35

Otti Feldhagel hat geschrieben:@ Yogi
Wir spielen zuerst in DD, Finale in K-Town :teufel2:

danke!

Beitragvon Otti Feldhagel » 24.04.2013, 16:37

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Sollte es in der Relegation dann doch gegen die Truppe aus der Nähe von Walldorf (wo der neue Premium-Partner des DFB seinen Unternehmenssitz hat) gehen, so wird's wohl genau anders rum laufen. Wie sagte doch schon ein SAP-Vorstand auf der CeBIT 2013: "Die Partnerschaft mit dem DFB sehen wir als großartige Plattform für uns...".

Lieber Hans-Peter Brehme, das ist wohl die traurige Wahrheit.
Auf der anderen Seite: Dann muss Sippel eben 4 mal 50 cm über sich hinauswachsen :D
Wäre das ein endgradiger Hochgenuss, diese Sippschaft wieder dorthin zu schicken, wo sie herkommt und hingehört
:winken:

Beitragvon Yogi » 24.04.2013, 16:39

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:... lande FR mittag in Düdorf, würde ganz gut passen ...:=)

Selbst wenn's geographisch passen sollte, so wär's zeitlich definitiv einige Stünderl zu spät. :wink:

ist das Spiel DO ??? OH, mist :oops:
Zuletzt geändert von Yogi am 24.04.2013, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Yogi » 24.04.2013, 16:42

also an Hoffenheim glaube ich echt nicht mehr
die steigen direkt ab....
Bremen schaffts mit nem HS gegen 1899
bleiben Augsburg und Düdorf..

Beitragvon Otti Feldhagel » 24.04.2013, 16:44

Yogi hat geschrieben:also an Hoffenheim glaube ich echt nicht mehr
die steigen direkt ab....
Bremen schaffts mit nem HS gegen 1899
bleiben Augsburg und Düdorf..

Genau.
Und Augsburg wird die Fortuna mit dem Schwung der letzten Monate noch verdrängen.
Schade für DD, gut für uns! :teufel2:

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 24.04.2013, 16:45

Yogi hat geschrieben:
naja komme ca. 16.30 Uhr an

gibt Einige die da hin fahren und mir die Karten mitbringen können...

Ööööhm, das Relegationsspiel des Sechzehnten der Bundesliga gegen den Dritten der 2. Bundesliga findet am Donnerstag, 23. Mai 2013, statt. Klingelt's jetzt?

Beitragvon Yogi » 24.04.2013, 16:47

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
naja komme ca. 16.30 Uhr an

gibt Einige die da hin fahren und mir die Karten mitbringen können...

Ööööhm, das Relegationsspiel des Sechzehnten der Bundesliga gegen den Dritten der 2. Bundesliga findet am Donnerstag, 23. Mai 2013, statt. Klingelt's jetzt?

habs gerade bemerkt....
naja , komm ich halt wenigstens mit dem Trikot eingeflogen.... 8-)

Beitragvon bittere_pille » 24.04.2013, 17:45

Never change a wining teem.
Leider ohne Ede Geier und Pele Wollitz, aber egal.
Kenn auch keinen Spieler von dem Mistscheissverein. Opfas.
Auf gehts Lautan kämpfen und gewinnen.
Erst Rehabilitation, dann Relegation. Flach spielen, hoch gewinnen.

:teufel3: :teufel3:

Beitragvon Der alter FCKler » 24.04.2013, 18:38

Yogi hat geschrieben:weiß Jemand wer bei den Relegationsspielen zuerst Heimrecht hat ???

habe bei der DFL mal im Rahmenspielplan nachgesehen

bei der REL steht versetzt in einer Tabelle erst der Bundesligist vorne und dann beim 2. Spiel der 2. Ligist.Ich interpretiere das so ,daß zuerst beim 1. Ligist gespielt wird...

Komme vom Urlaub und lande FR mittag in Düdorf, würde ganz gut passen ...:=)

Wenn wir gegen Hoffenheim kommen, legen diese nach den zwei Spielen Berufung ein, da sie zuerst daheim spielen mussten, obwohl sie nunmehr in der 2. Liga spielen :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Hellboy » 24.04.2013, 19:34

EvilKnivel hat geschrieben:Ich tippe wie es das Gesetz will auf ein 1:1. Während Köln gegen 1860 verliert. Dann hätten wir 3 Punkte und (mind.) 12 Tore Vorsprung bei noch 3 Spielen. Da könnten wir uns dann sogar eine Niederlage erlauben ;)

Nur kein 0:12.

Beitragvon Lonly Devil » 24.04.2013, 21:37

Auf einen alten Bekannten sollte unsere Abwehr besonderes Augenmerk richten - Boubacar Sanogo.

Das schreibt Bundesliga.de

Der 1. FC Kaiserslautern ist aktuell seit sieben Partien und damit von allen Teams am längsten ungeschlagen (drei Siege, vier Remis).
........

Nach dem Spiel in Cotzbus werden es 4 Siege sein !

Kaiserslautern ist für Energie Cottbus der absolute Angstgegner:
.... holten dabei nur im ersten Duell einen Punkt und verloren die vergangenen neun Begegnungen allesamt.

Es wird bei dem einen Punkt für Cotzbus bleiben !

Die fünf Punktspiele im Stadion der Freundschaft hat der FCK alle gewonnen.
Dafür sind doch Freunde da !

In der Rückrunde schoss Cottbus ligaweit die wenigsten Tore (nur acht in 13 Partien).
Da wird am Montag kein weiterer Treffer dazu kommen !

Nur die "Roten Teufel" erzielten neun Mal drei Tore in einem Spiel.
An diese Ausbeute könnte man sich gewöhnen !

In den elf Spielen 2013 kassierten die Pfälzer sogar nur vier Gegentore - Liga-Spitze.
Daran wird auch Cotzbus nichts ändern !

Meine Fahne weht im Wind
damit der 1.FCK gewinnt.
Die Roten Teufel gehen auf Reisen
um sich in der Fremde zu beweisen.
Unsere Mannschaft ist so frei
nimmt mit nach Hause der Punkte drei.

BildBildBild

A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! !

:schal: :schild: Bild :schild: :schal:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Rieddevil » 24.04.2013, 22:28

Mir ist scheiß egal wie aber Pflicht als Gutmachung von der Schande in Aue ist ein

AUSWÄRTSSIEG

:bitte: :bitte:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel