Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Weschtkurv » 02.02.2013, 13:52

Das fatale is doch, dass die Truppe schon wieder total umgebaut worden ist.
Und wieder im Winter.
Man hat einen grossen Umbruch gemacht, und das vor 15 Endspielen.
Ob das so gut war, wird sich zeigen.
Andererseits könnte man auch argumentieren, dass das nötig war, denn die Leistung der Mannschaft in den letzten Spielen war ja garnix mehr.
Aber wo kommen wir denn dann hin, wenn jede Truppe, die drei schlechte Spiele macht, immer gleich total umgekrempelt wird ?

Ich bin jedenfalls auf den Montag gespannt.
Gehts gut - alles richtig gemacht.
Gehts schief - Shitstorm.

So ääfach is des. :wink:

Beitragvon Üeigewinner » 02.02.2013, 14:30

Die ständigen Umbrüche werden uns das Genick brechen!
Wenn ich schon die Aussage höre dass wir uns ein ZWEITES JAHR in der 2. LIGA leisten können kommen mir Bedenken. Die Regel im Geschäft lautet: Der Trainer ist das schwächste Glied!
Bekommt Foda die Zeit um aus den Einzelspielern eine erfolgreiche Mannschaft zu formen oder kommt wieder ein neuer Trainer und ein neuer Umbruch?
Schafft es Foda die vorhersehbar Unruhe in der Mannschaft abzuwehren?
Wie verhalten sich die Spieler die mal Stammspieler waren und jetzt durch die neuen Hoffnungsträger verdrängt werden?

Fragen über Fragen und die ANGST bleibt!!!!

Beitragvon teufelwiesbaden » 02.02.2013, 14:50

In ein funktionierendes Kollektiv kann man problemlos 1-2 Neuzugänge integrieren. Aber wir haben dieses nach den ganzen Neuzugängen im Sommer nicht.
FF wird bestimmt 3-4 neue Spieler (Löwe,Karl,Köhler,Weiser...?)bringen. Wenn das mal gut geht.
Ich drücke die Daumen :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Fuzzelabbe » 02.02.2013, 14:54

Es wurde doch nicht "hysterisch eingekauft", sondern es wurde gezielt verstärkt. Die Position des LV war eine Dauerbaustelle und auch Alushi konnte nicht ersetzt werden. Zudem fehlte ein erfahrener Leitwolf. Die fehlende Härte und Kampfbereitschaft wurde ebenfalls kritisiert, Kampfsäue wurden lautstark gefordert, ebenso wie das nicht vorhandene Flügelspiel und die fehlende Flexibilität. Ahja, und dank der verlorenen letzten Spiele wurden Stürmer gefordert und überhaupt musste endlich mal was passieren.

Die Zugänge kennen sich teilweise schon und haben z.T. schon zusammen gespielt. Zudem mussten nicht alle gekauft werden, sondern es sind auch Leihgaben dabei. Ausserdem muss keiner einen Deutschkurs nehmen.

Ich finde, die Neuzugänge tragen doch so ziemlich allen Forderungen Rechnung und geben Grund zur Hoffnung. Große Flexibilität bei geringem Risiko.

Ob alle einschlagen werden? Ob alle gesund bleiben? Ob das neue Team harmonieren wird? Ob alle nach der Saison noch bleiben werden? Ob ich mir am Freitag eine Härting oder eine Teufelwurst hole? Wer will das im Vorfeld wissen? SK und FF sind im Fussballgeschäft, nicht in der Wahrsagerei.

Und was bei Dortmund und Bayern an der Spitze der 1. Liga auf der Bank sitzt, soll nicht gut genug für Lautern sein? Im Ernst jetzt?

Wenn jemand einen Tipp hat für einen 18-jährigen Nachwuchsspieler aus der Pfalz, der kopfballstark, technisch filigran, körperstark, sprintschnell und beidfüssig mit einer Pferdelunge auf den Aussenbahnen aber auch im defensiven Mittelfeld und der Abwehr zu Hause ist und in über 200 Profispielen auch internationale Luft schnuppern konnte, der ein Amateurgehalt beziehen will mit einen 15 Jahresvertrag, der vom FCK quartalsweise gekündigt werden kann, der möge sich doch bitte bei den FCK-Scouts melden. Aber nur, wenn er ablösefrei wechseln kann, den richtigen Spielerberater hat und FCK-Stallgeruch mit sich bringt. Ahja, und deutsch soll er sein, aber kein Mainzer. Und wehe, er gibt 08/15-Interviews und ist nicht bodenständig (...)

Beitragvon Weschtkurv » 02.02.2013, 15:10

@Fuzzelabbe
Alles richtig, was du schreibst.
Aber gehts auch gut ?
Wir stehen in den letzten 15 Spielen gegen eingespielte Mannschaften.
Und das, mit - ich sag mal vier Neuen - in der Mannschaft.
Da seh ich unser Problem - NICHT in der Qualität der geholten Spieler.
Ob das Zusammenspiel gleich klappt - daran hängt Erfolg oder Misserfolg.
Ich hab jedenfalls eher ein mulmiges Gefühl.

Beitragvon Fuzzelabbe » 02.02.2013, 15:30

@Weschtkurv

Genau das haben wir uns doch vor dem Saisonauftakt auch gefragt. Und ich bin der Meinung, dass da mehr auf dem Spiel stand und die Situation wesentlich brisanter war. Und soo schlecht lief es ja nun auch wieder nicht nach dem fast vollständigen Austausch der Mannschaft. Platz 3 nach dem 19. Spieltag mit 3 Punkten Abstand auf den 4. Platz. Wer hätte das gedacht mit so vielen neuen Spielern? Und dennoch war am Ende die Luft raus. Ich finde es deshalb gut, dass reagiert wurde und ich finde es wurde angemessen reagiert.

Sicherlich kommen jetzt wieder 4 neue, aber 2 davon haben schon Anschluss zu anderen Spielern und Hoffer war sogar schon mal ein roter Teufel. Und welche Rolle die neuen, insbesondere Weiser tatsächlich spielen, das ist doch noch gar nicht klar.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die neuen und habe wieder richtig Bock hochzugehen. Wenn ein paar tausend andere auch so denken und Karten für die Tribünen kaufen, dann haben wir auch wieder mehr Geld in der Kasse und die Neuzugänge finanzieren sich quasi selbst.

edit: Und es ist ja nicht so, dass jetzt mutwillig ein perfekt funktionierendes Mannschaftsgefüge auseinandergerissen wurde...die Probleme waren ja offensichtlich und einige Personalien durchaus kontrovers.

Beitragvon abdulklappstuhl » 02.02.2013, 15:36

und braunschweig macht schön weiter, wo sie aufgehört haben.
wie kann man nur so dumm sein wie wir und die letzten spiele vergeigen.
immer alles ohne not.

wenn gg 60 mist gebaut wird, brennts beim kommenden heimspiel.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.

Beitragvon Lonly Devil » 02.02.2013, 16:00

Weschtkurv hat geschrieben:@Fuzzelabbe
Aber gehts auch gut ?

Das Zusammenspiel hat vor der Winterpause auch nicht richtig funktioniert.
Es waren mehr oder weniger Einzelspieler oder bestenfalls kleine Grüppchen, die einigermaßen Zielorientiert und erfolgreich Fußball gespielt haben.
Aber eine eingespielte Mannschaft hatten wir vor der Winterpause auch nicht.

Die Neuzugänge sehe ich als "fertigstellen der Baustelle". Im Sommer wollte ( oder konnte ? ) man nicht eine komplett neue Mannschaft aufstellen und in's Rennen schicken.
Also (meine Meinung) hat man ein Grundgerüst aufgestellt und so erfolgreich wie möglich gespielt.

Von den bisher geholten Punkten abgesehen, stehen wir mannschaftlich ( was das Eingespielt sein betrifft ) tatsächlich wieder fast bei Null.

Ich hoffe und wünsche, dass das alles ein gutes Ende für den 1.FCK und uns Fans nimmt. Da meine Kristallkugel stark eingetrübt ist, bleibt nur abzuwarten wie sich das Ganze entwickelt.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 02.02.2013, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon teufelwiesbaden » 02.02.2013, 16:00

abdulklappstuhl hat geschrieben:und braunschweig macht schön weiter, wo sie aufgehört haben.
immer alles ohne not.

Braunschweig ist doch egal. Das ist ein eingespieltes bockstarkes Team mit einem Klassetrainer, der mit der Hälfte von unserem Etat auskommt. Die und Hertha sind eh weg.
Wenn alles passen sollte und die Neuzugänge weiterhelfen, können wir aber um den Relegationsplatz mitspielen.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon abdulklappstuhl » 02.02.2013, 17:14

teufelwiesbaden hat geschrieben:
abdulklappstuhl hat geschrieben:und braunschweig macht schön weiter, wo sie aufgehört haben.
immer alles ohne not.

Braunschweig ist doch egal. Das ist ein eingespieltes bockstarkes Team mit einem Klassetrainer, der mit der Hälfte von unserem Etat auskommt. Die und Hertha sind eh weg.
Wenn alles passen sollte und die Neuzugänge weiterhelfen, können wir aber um den Relegationsplatz mitspielen.

nö. braunschweig ist nicht egal.
nichts ist egal.
wenn man den fehler begeht und nur auf den dritten platz schaut, dann geht das eh schief.
der druck von unten bekommt uns überhaupt nicht gut.

es ist ein zeichen unserer zeit, dass immer viel zu schnell aufgegeben wird.
jaja blablab viel abstand usw.
gähn. aufholjagden waren gestern.
manchmal wünschte ich mir die abteilung attacke des früheren fc bayern hierher.
mittlerweile werden eher den gegnern honig ums maul geschmiert und ständig ihre achso tolle arbeit gelobt. was bringts? der gegner fühlt sich bestätigt und punktet laufend ordentlich bei uns.

alles viel zu brav.

Beitragvon FCK58 » 02.02.2013, 17:42

Abdul, du Klappstuhl :tadel:
Nicht die "Abteilung Attacke" des FC Bayern. :schmoll:
Das konnten wir mindestens genauso gut. :skull:

Ansonsten liegst du natürlich absolut im grünen ( oder besser: rot/weißen) Bereich. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon abdulklappstuhl » 02.02.2013, 17:51

FCK58 hat geschrieben:Abdul, du Klappstuhl :tadel:
Nicht die "Abteilung Attacke" des FC Bayern. :schmoll:
Das konnten wir mindestens genauso gut. :skull:

Ansonsten liegst du natürlich absolut im grünen ( oder besser: rot/weißen) Bereich. :teufel2:

konnten ja..
es tut mir leid. streich den fc bäh.
aber manchmal wünscht man sich das doch wirklich -
nicht dummes gehetze...aber mal zeigen, wer man ist, und wer vor allem herr im haus ist.
dazu brauchs auch die typen, die es vorher formulieren und die, die das dann zeigen.

was wird stattdessen gemacht? wie gesagt, gepuschelt und gestreichelt und geherzt und gelobt usw.
keiner wird es wagen, derzeit angst vorm fck zu haben.
die lachen sich doch tot, was wir fürne hektische verkrampfte betriebsamkeit an den tag legen in der winterpause.

ich bin ja sowas von gespannt.

Beitragvon FCK58 » 02.02.2013, 18:32

Ich hab´s doch geschrieben: ansonsten liegst du absolut im rot/weißen Bereich. 8-)

Du bist übrigens nicht der einzige Kandidat dem es so geht. Oder warum sonst wurden bisher 28000 Karten für das Spiel gegen Dresden abgesetzt?
Ich war überrascht. Euphorie ist scheinbar immer noch genügend da. Die Mannschaft muss sie gegen die Sechziger nur kanalisieren und umsetzen können. Dann kann es auch wieder was werden - zumindest mit dem kalkulierten Zuschauerschnitt. :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon Berthold » 02.02.2013, 20:36

Üeigewinner hat geschrieben:Die ständigen Umbrüche werden uns das Genick brechen!
Wenn ich schon die Aussage höre dass wir uns ein ZWEITES JAHR in der 2. LIGA leisten können kommen mir Bedenken. Die Regel im Geschäft lautet: Der Trainer ist das schwächste Glied!
Bekommt Foda die Zeit um aus den Einzelspielern eine erfolgreiche Mannschaft zu formen oder kommt wieder ein neuer Trainer und ein neuer Umbruch?
Schafft es Foda die vorhersehbar Unruhe in der Mannschaft abzuwehren?
Wie verhalten sich die Spieler die mal Stammspieler waren und jetzt durch die neuen Hoffnungsträger verdrängt werden?

Fragen über Fragen und die ANGST bleibt!!!!

Mit der Ständigen Umstellerrei könnte uns wirklich das Genick brechen. Da habe ich auch so meine Probleme mit.
Das mit einem "weiteren Jahr" 2te Liga wissen wir ja schon seit der Letzten JHV.

Ja, der Trainer ist fast immer das schwächste Glied.
Nur, wie in unserem Fall, kann es (aus meiner Sicht)nicht sein, dass S.K den Trainer erst öffentlich rügt, gleichzeitig ihm aber seine Spielerwünsche erfüllt.
Da kann es naturgemäß nicht ausbleiben, dass da auf kurz oder lang Unruhe im Kader aufkommt. Was dann natürlich wieder mal ein Hausgemachtes Problem ist.
Wenn ich als VV dem Trainer schon seine Wünsche erfülle, muß ich ihm auch die Zeit geben, die Spieler so einzubauen, wie/wo ich diese haben will.
Alles andere wäre Blödsinn.Allerdings weiß man die Letzten Jahre bei uns ja nicht mehr so genau, was normal ist oder auch nicht. Von daher....

Letztendlich steht und fällt S.K aber mit dem Projekt F.F. Mit sämtlichen Nebenwirkungen. Seien es die übertriebenen vielen Neuverpflichtungen, die aufkommenden Unruhen (im Kader, bei den Fans, den Mitgliedern) bishin zum Scheitern des ausgegebenen Saisonziel "Direkter Wiederaufstieg"

Denn, sollte dieser Mißlingen, werden wir manchen Neuerrungen entgegen sehen dürfen/müßen.
Damit wären wir aber schon bei der Nächsten JHV. Von daher heist es abwarten und Hoffen. :nachdenklich:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)

Beitragvon Copa » 02.02.2013, 20:39

Lonly Devil hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:@Fuzzelabbe
Aber gehts auch gut ?

Das Zusammenspiel hat vor der Winterpause auch nicht richtig funktioniert.
Es waren mehr oder weniger Einzelspieler oder bestenfalls kleine Grüppchen, die einigermaßen Zielorientiert und erfolgreich Fußball gespielt haben.
Aber eine eingespielte Mannschaft hatten wir vor der Winterpause auch nicht.

Genau so ist es!
Schaut euch doch die Spiele vor der Winterpause mal nochmal an!
Das war nichts. Das war ein Haufen Einzelspieler ohne Anführer, wo keiner mal voran geht und einen Schritt mehr macht.
Von daher kann es meiner Meinung nur besser werden, denn ein Benny Köhler wird uns da gut tun und Karl wird in der Beziehung auch mehr den Mund aufmachen als Borysiuk.
Und alle andere Neuzgänge sind schlichtweg Verstärkungen die uns weiterhelfen sollten.
Und wenn die "Alten" besser sind, habe ich auch kein Problem wenn am Montag die gleiche Elf auf dem Platz steht wie gegen Ahlen!
...ich glaube aber nicht, dass die "Alten" besser sind!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”

Beitragvon ww-devil » 02.02.2013, 21:32

Die Transferpolitik der letzten Jahre ist der absolute Wahnsinn!
Eine klare Strategie, Aufbau und klares Konzept wird dadurch unmöglich.
Der FCK wird das Ruder nur umreißen, wenn er´s endlich mal kapiert, dass bestimmte Kern-Aufgaben auch auf Leute mit den entsprechenden Kern-Kompetenzen umgelegt werden sollten. Also: Stefan Kuntz sollte sich darauf konzentrieren den Verein in der Außendarstellung gut rüber zu bringen und in der Vermarktung das beste rauszuholen.
Für einen nachhaltigen Auf- und Ausbau des Kaders muss ein dementsprechend guter Sportdirekter installiert werden.
Davon wird der FCK doppelt und dreifach profitieren.

Eine Identifikation mit dem FCK wird dem Fan bei diesem aktuellen Theater ja praktisch unmöglich gemacht. Mich nervt das nur noch.

Beitragvon werauchimmer » 02.02.2013, 22:42

ww-devil hat geschrieben:Die Transferpolitik der letzten Jahre ist der absolute Wahnsinn!
Eine klare Strategie, Aufbau und klares Konzept wird dadurch unmöglich.

Für einen nachhaltigen Auf- und Ausbau des Kaders muss ein dementsprechend guter Sportdirekter installiert werden.
Davon wird der FCK doppelt und dreifach profitieren.

Eine Identifikation mit dem FCK wird dem Fan bei diesem aktuellen Theater ja praktisch unmöglich gemacht. Mich nervt das nur noch.

Meine Kernthesen seit Jahren, es ist ein Drama, was bei uns abgeht.
Lakic hat heute zwei Tore für die Eintracht gemacht.
Wenn ich mir ansehe, was wir seit seinem Weggang an Geld für grottenschlechte Ersatzstürmer ausgegeben haben, dann muss man einfach nur Kotzen.
Es ist alles nur noch zum kotzen und als ich heute mit drei FCK Fans zusammen war und die Sprache auf den FCK kam, da war nur eines klar: Vorfreude auf den Montag und den FCK, die wieder unbekannte und völlig neu zusammengewürfelte Truppe gibt es nicht, es gibt eine Vorangst vor einem erneuten trautigen Akt im Drama: Der langsame Tod des FCK!
In der tragikkomischen Hauptrolle: Stefan Kuntz - leider.

Und um es zum 130323203 mal zu schreiben: Nein ich habe nichts gegen ihn, nein ich will ihn nicht beerben, nein ich weiß nicht, wer das Amt des Sportdirektors einnehmen soll. Aber eins weiß ich: so geht nicht mehr weiter.

Beitragvon FCK58 » 02.02.2013, 23:23

Meiner Meinung nach ist es unseriös, dass du gerade die Geschichte mit Lakic als Beispiel anführst.
Du weißt so ungefähr, was ihm die Radkappen geboten haben und was bei uns möglich ist.
Du weißt ebenso gut, dass es in einer Mannschaft in finanzieller Hinsicht immer eine 2-Klassengesellschaft geben wird, eine 3. Klasse aber absolut nur zu Unruhen führt. Andere Leitwölfe spielen da ( zu Recht) nicht mit.
Was soll also dein Theater über einen Lakic, der für Frankfurt 2 mal genetzt hat?
Er war nicht zu halten und du weißt das ganz genau - also bleibe bitte auch bei den Tatsachen und verdrehe sie nicht so, wie sie dir gerade in den Kram passen.
Hermann Hesse

Beitragvon werauchimmer » 03.02.2013, 00:47

Äh sorry, ich habe gar nichts verdreht, Ich habe die Tatsache, dass "zwei Lautrer sich wieder getroffen und mit Frankfurt gewonnen haben" (Zitat eben im Aktuellen Sportstudio) zum Anlass genommen, die schlimmen Transferfehlgriffe besonders in diesem Teil der Mannschaft (leider auch eine Tatsache)anzumahnen. Ich spare mir die Namen des Horrorkabinetts aufzuzählen.

Das geht nicht nur mir so, das geht auch vielen anderen so.

Deine Interpretation meiner Worte ist einfach falsch, ich weiß sehr wohl, dass er nicht zu halten war und weg wollte. Das eine hat aber mit dem anderen Null zu tun und du legst mir hier Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe.

Beitragvon kulak » 03.02.2013, 01:53

werauchimmer hat geschrieben:Deine Interpretation meiner Worte ist einfach falsch, ich weiß sehr wohl, dass er nicht zu halten war und weg wollte. Das eine hat aber mit dem anderen Null zu tun und du legst mir hier Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe.

Aber besonders hilfreich für deine Ziele ist der Name Lakic in diesem Zusammenhang auch nicht. Denn mit der von dir kritisierten Transferpolitik der letzten Jahre haben die 2 Toren von Lakic heute ebenso wenig zu tun wie sein Abgang Richtung Wolfsburg.

Beitragvon werauchimmer » 03.02.2013, 02:09

kulak hat geschrieben:Aber besonders hilfreich für deine Ziele ist der Name Lakic in diesem Zusammenhang auch nicht. Denn mit der von dir kritisierten Transferpolitik der letzten Jahre haben die 2 Toren von Lakic heute ebenso wenig zu tun wie sein Abgang Richtung Wolfsburg.

Lakic war der Aufhänger, die Meldung über sein Sensationscomeback hat in mir die Erinnerungen an Spitzenspieler wie Shechter, Pasu, Wagner, Nsor, Swierzock usw. usw. geweckt, die sinnbildlich für die viel zu ziel und planlose Transferpolitik stehen.

Beitragvon wkv » 03.02.2013, 08:51

und reicht's jetzt mal? Nehmen wir hier noch morgen das Spiel zur Kenntnis, oder maulen wir weiterhin nur noch rum? Mittlerweile wurde ja bis zum Greenkeeper alles beleuchtet.

Was hätte ich für eine exorbitante Erektion morgen, wenn wir mit den Fehleinkäufen die Sechziger aus dem Stadion ballern würden......

Eine schönere Karikatur dieses seit nunmehr 2 Monaten dauernden Shitstorms kann ich mir nicht vorstellen.

Es gibt mit Sicherheit genügend Anlass zu fundierter Kritik, aber hier wurde ja jetzt wirklich jedes Sandförmchen thematisiert.....

Beitragvon Copa » 03.02.2013, 09:25

wkv hat geschrieben:und reicht's jetzt mal? Nehmen wir hier noch morgen das Spiel zur Kenntnis, oder maulen wir weiterhin nur noch rum? Mittlerweile wurde ja bis zum Greenkeeper alles beleuchtet.

[...]

Es gibt mit Sicherheit genügend Anlass zu fundierter Kritik, aber hier wurde ja jetzt wirklich jedes Sandförmchen thematisiert.....

Denke auch das über alles ausreichend gesprochen wurde! Es gibt so ziemlich für alles Argumente, aber einiges hier ist echt total übertrieben.
... Und leider hatten wir damals weder Geld noch das nötige Glück einen adäquaten Ersatz für Lakic zu finden!
Ich freue mich auf morgen! Freue mich auf die Neuen und werde meinen FCK anfeuern! Egal was war, ist und kommen wird!
Und freue mich mal wieder live dabei sein zu können!
Auf ein hoffentlich gutes Spiel und drei Punkte!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”

Beitragvon werauchimmer » 03.02.2013, 10:16

Copa hat geschrieben:... Und leider hatten wir damals weder Geld noch das nötige Glück einen adäquaten Ersatz für Lakic zu finden!

Das ist mal ein guter Witz, ich habe echt herzhaft gelacht! :lol:

Beitragvon FredO » 03.02.2013, 10:31

Wir sollten uns nicht gegenseitig zerfleischen. Ich finde, dass im Sommer Schritt 1 ganz gute gelungen war. Hätte nach dem letzten Spiel nie einen 3ten Tab.-Platz erwartet. Richtig war, dass Nichtleistungsträger wie Tiffy ausgesondert wurden. Der Schritt 2 dient dazu, die erkannten Lücken zu schließen. Ein Haus baut man auch nicht in 2 Tagen, dazu braucht es auch etwas länger. Die Neuzugänge machen alle Sinn und füllen die erkannten Löcher auf. Ich erkenne hier einen Plan.

Was ich mir weiter wünsche ist, dass am Freitag gegen Dynamo alle wie ein Mann hinter der Mannschaft stehen. Hört auf mit der Weltverbesserer Demonstriererei ala verkappte 68er. Das hat damals auch nix gebracht. Das einzige was erreicht wurde, waren verlorene Heimspiele. Das geht zumindest zu Teilen auf euere Kappe.

Meine Wunschliste:
- volles Stadion
- tolle Stimmung
- bedingungslose Unterstützung
- ein herzliches willkommen zurück Jimmy

und wir peitschen zum nächsten Sieg :!: :!: :!:

Zurück zu Neues vom Betzenberg