Ich glaube nicht an eine Kurzschlusshandlung nach 4-5 guten Spielen. Der ist schon zu oft auf die Fresse gefallen.[/quote]
Die vier - fünf guten Spiele muss er aber noch zeigen. Aue war das erste![/quote]
War ein bisschen hoch angesetzt
Die vier - fünf guten Spiele muss er aber noch zeigen. Aue war das erste![/quote]
War ein bisschen hoch angesetzt

basdri hat geschrieben:auch nicht wesentlich schwächer als die meisten unserer Spiele, in denen wir de facto in Unterzahl agierten, weil Bunjaku als LA keine Bindung zum Spiel hat. Und da für Fortounis heute mal wieder das gleiche galt, haben wir lange Zeit zu neunt gespielt.
Da ist was dran. Bei Fortounis ist entweder der Akku ein wenig leer oder er hat ein mentales Problem mit der zweiten Liga, sieht sich womöglich eine Klasse höher. Wie auch immer, er braucht wohl mal eine Pause. Bei Bunjaku ist der Fall komplizierter. Man könnte seine Passivität auf die Verletzung schieben, aber das wäre zu billig, denn gesund hat er auch nicht anders gespielt. Er gibt keinen guten Außen, soviel steht fest, jedenfalls, wenn man vom Außem eine gewisse Positionstreue an der Linie, Flankenläufe, Dribblings etc. erwartet. Ob es am Willen oder am Können fehlt, weiß ich nicht. Im Grunde genommen ist seine Position der spielende und knipsende Stürmer nebern Mo, was aber mit unserem 2-3-1 kollidiert. Irgendwie sehe ich da so recht keine Lösung, wenn er die Aufgabe auf Außen nicht wirklich annimmt. Rauslassen kann und will man ihn nicht (Erfahrung, Kapitän, Treffsicherheit), aber klar ist, das wir so Potenzial verschenken.
basdri hat geschrieben:Schade bei solchen Ellbogengeschichten ist einzig und allein, dass sie von den Schiris so unterschiedlich bewertet werden. Mal Rot, mal Gelb, meistens jedoch gar nichts.
Und jetzt geht scheinbar wieder die Hysterie los wegen Kehl. Jetzt noch eine rote Karte wegen Ellgogenschlag in Liga 1 und die Spieler werden sich in den nächsten Wochen nach jedem zweiten Kopfballduell ins Gesicht greifen und den toen Mann machen, in der Hoffnung, mit so einer Aktion das Spiel zu entscheiden. Fußball in Deutschland.
Gennemer hat geschrieben:Das wichtigste Ereignis bei diesem Spiel war für mich die Anwesenheit von R. Völler vom Plastik-Club Bayer-Leverkusen. Was hat das zu bedeuten?
Da er sich wohl kaum für Bunjaku, Mo, Zellner, Linsmeyer, Sippel, Dick, Jessen, Torrejon und Zuck interessiert, bleiben: Heintz, Fortounis und Baumjohann. Ich tippe auf die beiden Erstgenannten. Auch Baumjohann ist eine Option, wenn er denn mal Konstanz in sein Spiel kriegt. Als Riesentalent galt er ja immer schon.
habback hat geschrieben:Die vier - fünf guten Spiele muss er aber noch zeigen. Aue war das erste!
Ja, das Spiel in Köln sollte man nicht mit in die Wertung nehmen und das er gegen Sandhausen endlich etwas Stabilität und Ballsicherheit ins Spiel brachte kann man auch vernachlässigen.
Wer dem Spiel heute noch was positives abgewinnen kann, der geht auch mit Clowns-Schuhen zur Darmspiegelung...
Das war über die volle Spielzeit max. Regionalliga-Niveau!
rotweissrot1900 hat geschrieben:Wer dem Spiel heute noch was positives abgewinnen kann, der geht auch mit Clowns-Schuhen zur Darmspiegelung...
Die mußt du da eh ausziehen

salamander hat geschrieben:basdri hat geschrieben:Schade bei solchen Ellbogengeschichten ist einzig und allein, dass sie von den Schiris so unterschiedlich bewertet werden. Mal Rot, mal Gelb, meistens jedoch gar nichts.
Und jetzt geht scheinbar wieder die Hysterie los wegen Kehl. Jetzt noch eine rote Karte wegen Ellgogenschlag in Liga 1 und die Spieler werden sich in den nächsten Wochen nach jedem zweiten Kopfballduell ins Gesicht greifen und den toen Mann machen, in der Hoffnung, mit so einer Aktion das Spiel zu entscheiden. Fußball in Deutschland.
Die Schauspielerei nervt in der Tat, aber die Ellbogen haben beim Luftzweikampf einfach nichts im Gesicht des Gegners zu suchen, vor allem nicht, wenn man Ellbogen-vorraus in den Gegenspieler reinspringt wie Linse.
Nur wäre hier, wie auch bei passivem Abseits und Handspiel eine einheitliche Linie ganz nett.
de79esche hat geschrieben:rotweissrot1900 hat geschrieben:Wer dem Spiel heute noch was positives abgewinnen kann, der geht auch mit Clowns-Schuhen zur Darmspiegelung...
Außerdem bringst du da keinen Punkt mit nach Hause.
Von daher beschissener Vergleich.
Ihr liewe Leit, die Abwehr war heit unser beschter Sturm. In de zwet Halbzeit han se sich doch getopt in Sippelsche priefe, orrer? 

basdri hat geschrieben:Schade bei solchen Ellbogengeschichten ist einzig und allein, dass sie von den Schiris so unterschiedlich bewertet werden. Mal Rot, mal Gelb, meistens jedoch gar nichts.
Und jetzt geht scheinbar wieder die Hysterie los wegen Kehl. Jetzt noch eine rote Karte wegen Ellgogenschlag in Liga 1 und die Spieler werden sich in den nächsten Wochen nach jedem zweiten Kopfballduell ins Gesicht greifen und den toen Mann machen, in der Hoffnung, mit so einer Aktion das Spiel zu entscheiden. Fußball in Deutschland.[/quote]
Die Schauspielerei nervt in der Tat, aber die Ellbogen haben beim Luftzweikampf einfach nichts im Gesicht des Gegners zu suchen, vor allem nicht, wenn man Ellbogen-vorraus in den Gegenspieler reinspringt wie Linse.
Nur wäre hier, wie auch bei passivem Abseits und Handspiel eine einheitliche Linie ganz nett.[/quote]
Versuch mal ohne die Arme zu bewegen hochzuspringen. Und mit Schwung schlägt der halt voll ein. Und wenn die Regel so ist, daß du für, auf den Fuß stellen, nicht mal ein Foul gepfiffen kriegst, aber für normale Körperbewegungen rot, dann ist das so. Ich finde, es gibt einen Unterschied, ob ich den Arm ausfahre oder den Arm hochziehe um mehr Höhe in den Sprung zu bekommen. Aber für den Schiedsrichter in Echtzeit unmöglich zu unterscheiden. Kein Vorwurf, aber das war nicht rot.
wkv hat geschrieben:Gott im Himmel...jedes verfickte Spiel ein Gegentor....unterirdisch.
Na komm, jetzt ignorier mal nicht die glanzvolle Defensivleistung gegen 60

Es gibt Stand heute nur 7 Mannschaften in dieser Liga, die weniger Tore geschluckt haben. Das ist mehr als bedenklich.
Es ist ja nun trotz aller erzielten Tore nicht so, dass wir Spiel für Spiel Offensivfeuerwerke abbrennen und dadurch die Defensive entblößt ist.
Und nur auf die Ausfälle in der Zentrale kann man es auch nicht schieben, wir haben auch mit der zentralen Bestbesetzung immer wieder gewackelt.
Am Ende der Saison wird es heissen, kein Spiel verloren aber trotzdem nicht aufgestiegen 

Hajoe hat geschrieben:Am Ende der Saison wird es heissen, kein Spiel verloren aber trotzdem nicht aufgestiegen
Genau so Kommentare braucht man. Als Fett nei!!!
Perez87 hat geschrieben:Schade das wir immer Trainer haben, die nie was riskieren, Immer wieder diesen defensiven Antifussball. 6 Siege und 7 Unentschieden, sagt eigentlich alles.
Wie wäre es, "Perez87", wenn Sie sich in einem Forum wie "Linksverdrehtes Stricken und Häkeln" neu orientieren würden ? Ernst gemeint. Viel Glück dort.
Das wichtigste Ereignis bei diesem Spiel war für mich die Anwesenheit von R. Völler vom Plastik-Club Bayer-Leverkusen. Was hat das zu bedeuten?[/quote]
Vielleicht wollen sie den Dänen kaufen?[/quote]
Eher Baumjohann oder Idrissou.[/quote]
@wkv
Weder noch.
Tante Käthe jagd unseren Nachwuchs. Nur mit denen kann er Asche machen.
Ich tippe mal auf Heintz und Zuck. Wobei ich eher noch zu Zuck tendiere.
Heintz halte ich - Gottseidank - für noch zu bodenständig, um sich vom Geld weglocken zu lassen.
Der Junge hat Herz und Verstand genug um zu wissen, dass ihm noch ein paar Jahre bei "seinem" FCK weiterbringen werden als ein zu früher Wechsel.
Vielleicht wollen sie den Dänen kaufen?[/quote]
Eher Baumjohann oder Idrissou.[/quote]
@wkv
Weder noch.
Tante Käthe jagd unseren Nachwuchs. Nur mit denen kann er Asche machen.
Ich tippe mal auf Heintz und Zuck. Wobei ich eher noch zu Zuck tendiere.
Heintz halte ich - Gottseidank - für noch zu bodenständig, um sich vom Geld weglocken zu lassen.
Der Junge hat Herz und Verstand genug um zu wissen, dass ihm noch ein paar Jahre bei "seinem" FCK weiterbringen werden als ein zu früher Wechsel.
Zuletzt geändert von FCK58 am 10.11.2012, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Betzedevil hat geschrieben:Ich bin sicher auch kein Fan von Jessen. Fakt ist, dass er in dieser Situation klären muss, da sonst der Spieler hinter ihm den Ball ins Tor schießt. Das der Versuch sehr unglücklich endete ist verdammt bitter und passt einfach zu seinen Leistungen.
Aber gegen Aue war Jessen mit Schuld, da er die Flanke nicht verhindert hat.
Wer hat denn heute die Flanke aus dem Halbfeld nicht verhindert? Vollkommen egal, oder?
Heute zählt natürlich nur das Eigentor...
Ich habe diese Saison auch schon sehr viel über Jessen gemeckert und habe ihn hingewunschen wo was auch immer wächst. Nun habe ich mich halt damit abgefunden, dass er immer spielt. Gäbe es brauchbare Alternativen, würden die auch auflaufen. Offenbar ist dies nicht der Fall!
Nur der FCK!!!
Achja?Nun das Kurz,insbesondere über das Mittelfeld,auch mal gesagt und das genug Alternativen da sind,sieht man jawohl an Zuck,Zellner und Co.
krassimier hat geschrieben:Die Mannschaftsleistung war echt schlecht. Das war nicht 0, sondern ging schon in den Minuswert... Wir waren für Sippel gefährlicher als für Kruse.
Noch mal Glück gehabt, dass der Schiedsrichter uns einen Elfmeter geschenkt hat.
Wieso geschenkt?Der war jawohl eindeutig.
Das Spiel heute war viel näher an unserem tatsächlichem Leistungsvermögen dran, als das vom letzten Montag, wo uns eben auch alles in die Karten spielte (ähnlich wie heute beim Elfer, nur eben über 90 Minuten).
Wir werden dran bleiben, aber sicher nie ganz durchstarten.
Weiter auf Schwöchephasen der Konkurrenten hoffen!
Wir werden dran bleiben, aber sicher nie ganz durchstarten.
Weiter auf Schwöchephasen der Konkurrenten hoffen!
War ja klar daß das Forum wieder schäumt.
Warum eigentlich ?
Vor dem Spiel hat man hier eine Erwartung aufgebaut
dass man sich nur die Augen reiben konnte. Es war nur die Frage wie hoch wir gewinnen.
Das hat man auch gleich den Paderbornern ins Forum reingeschrieben, nach dem Motto "tut uns leid aber wir schiessen Euch aus dem eigenen Stadion".
Jetzt hat man festgestellt dass Paderborn keine Thekenmannschaft ist, was man hätte auch vorher wissen können, und schon geht es los.
Jessen bekommt sein Fett weg, wie immer,
Die Kritik am Trainer beginnt,
der Aufstieg wird abgehakt,
und Baumjohann wird verkauft.
Die Wahrheit ist:
Jessen war nicht schlecht
die Abwehr stand recht gut
der Aufstieg wird am 34. Spieltag entschieden
Völler kauft junge Leute, also wohl Heintz.
An Foda rumzumäkeln ist lächerlich. Ich hätte auch anders aufgestellt wie FF. Aber warum bezahlen wir einen Cheftrainer wenn wir doch nur im Forum abstimmen müssen ?
Tatsache ist, daß beide Trainer das Spiel taktisch neutralisiert haben. Sicher unabsichtlich, aber das ist bei Spitzenspielen häufig so.
Paderborn schien gefährlicher, der FCK hatte die besseren Chancen .
Was ist also passiert ? Nichts. Man hat in einem problematischen Auswärtsspiel ein Unentschieden geholt. Gut - finde ich.
Jetzt kommt man daher mit Hertha. Die haben zuletzt zuhause gegen Ingolstadt einen Scheiss gespielt ohne Ende. In Sandhausen einen desolaten Gegner vorgefunden, früh dezimiert, der Torwart ein Fliegenfänger, aber Hertha sind Euere Helden.
Braunschweig spielt in Aue und hat zum ersten mal 2 Verletzte. Die spielen einen Mist zusammen daß es einem schwindlig wird. Aue, statt Latte und Pfosten zweimal etwas Glück, dann steht es nach 20 Minuten 2:0 für Aue und der Drops ist gelutscht.
Nein, unsere Mannschaft sind die Deppen die den Aufstieg verschenken und FF hat keine Ahnung. Kommt auch nur aus einer Operettenliga.
Jessen raus, Foda raus, Mo raus, alle raus !!!!!
Oh Herr lasse es Hirn regnen.
Warum eigentlich ?
Vor dem Spiel hat man hier eine Erwartung aufgebaut
dass man sich nur die Augen reiben konnte. Es war nur die Frage wie hoch wir gewinnen.
Das hat man auch gleich den Paderbornern ins Forum reingeschrieben, nach dem Motto "tut uns leid aber wir schiessen Euch aus dem eigenen Stadion".
Jetzt hat man festgestellt dass Paderborn keine Thekenmannschaft ist, was man hätte auch vorher wissen können, und schon geht es los.
Jessen bekommt sein Fett weg, wie immer,
Die Kritik am Trainer beginnt,
der Aufstieg wird abgehakt,
und Baumjohann wird verkauft.
Die Wahrheit ist:
Jessen war nicht schlecht
die Abwehr stand recht gut
der Aufstieg wird am 34. Spieltag entschieden
Völler kauft junge Leute, also wohl Heintz.
An Foda rumzumäkeln ist lächerlich. Ich hätte auch anders aufgestellt wie FF. Aber warum bezahlen wir einen Cheftrainer wenn wir doch nur im Forum abstimmen müssen ?
Tatsache ist, daß beide Trainer das Spiel taktisch neutralisiert haben. Sicher unabsichtlich, aber das ist bei Spitzenspielen häufig so.
Paderborn schien gefährlicher, der FCK hatte die besseren Chancen .
Was ist also passiert ? Nichts. Man hat in einem problematischen Auswärtsspiel ein Unentschieden geholt. Gut - finde ich.
Jetzt kommt man daher mit Hertha. Die haben zuletzt zuhause gegen Ingolstadt einen Scheiss gespielt ohne Ende. In Sandhausen einen desolaten Gegner vorgefunden, früh dezimiert, der Torwart ein Fliegenfänger, aber Hertha sind Euere Helden.
Braunschweig spielt in Aue und hat zum ersten mal 2 Verletzte. Die spielen einen Mist zusammen daß es einem schwindlig wird. Aue, statt Latte und Pfosten zweimal etwas Glück, dann steht es nach 20 Minuten 2:0 für Aue und der Drops ist gelutscht.
Nein, unsere Mannschaft sind die Deppen die den Aufstieg verschenken und FF hat keine Ahnung. Kommt auch nur aus einer Operettenliga.
Jessen raus, Foda raus, Mo raus, alle raus !!!!!
Oh Herr lasse es Hirn regnen.
Mit dem Punkt können wir leben,
mit dem Auftreten eigentlich weniger.
Es haben hier schon ein paar Leute in vorherigen Posts angemerkt, dass man der jungen Truppe auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen sollte.
Damit haben sie wohl recht.
Vielleicht hätte man schon zur Halbzeit etwas an unserem Spiel ändern können.
Ich fand Zellner und Linsmayer heute bei eigenem Ballbesitz sehr passiv, mit einigen Fehlpässen und häufigem Foulspiel nach Ballverlust. Da gefiel mehr der risikofreudigere Haijri zum Schluss etwas besser.
Aber beide sind noch sehr jung und man merkt das dann natürlich auch.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn wir in naher Zukunft auf der 6 wieder die "echten Profi´s" auflaufen lassen könnten.
mit dem Auftreten eigentlich weniger.
Es haben hier schon ein paar Leute in vorherigen Posts angemerkt, dass man der jungen Truppe auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen sollte.
Damit haben sie wohl recht.
Vielleicht hätte man schon zur Halbzeit etwas an unserem Spiel ändern können.
Ich fand Zellner und Linsmayer heute bei eigenem Ballbesitz sehr passiv, mit einigen Fehlpässen und häufigem Foulspiel nach Ballverlust. Da gefiel mehr der risikofreudigere Haijri zum Schluss etwas besser.
Aber beide sind noch sehr jung und man merkt das dann natürlich auch.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn wir in naher Zukunft auf der 6 wieder die "echten Profi´s" auflaufen lassen könnten.
@ Thema Völler:
Er könnte auch wegen Philipp Hofmann im Stadion gewesen sein.
Er könnte auch wegen Philipp Hofmann im Stadion gewesen sein.
Benutzernamen hat geschrieben:Wir werden dran bleiben, aber sicher nie ganz durchstarten.
Das genau frage ich mich: Werden wir mal eine gewisse Stabilität in der Mannschaftsleistung erreichen, so wie beim letzten Aufstieg? Wir haben kaum ein wirklich überzeugendes Spiel geliefert. Am Anfang bot natürlich der Umbruch ausreichend Argumentationshilfe. Dann, als man sich endlich so halbwegs gefunden und eingespielt hatte, kam die Verletzungsseuche. Mal war die Abwehr instabil und vorne lief es gut. Dann gab es wieder Spiele, wo man hinten ordentlich stand aber die Tore nicht machte. Nie passt alles, immer fehlt ein wenig.
Nach letzter Woche dachte ich, dass wir mental einen Schritt vorwärts gemacht haben und zumindest gegen die Gegner aus der unteren Hälfte der zweiten Liga Dominanz ausstrahlen können. Heute dann lassen wir zwar keine Chance zu, gehen aber trotzdem mit doppeltem Punktverlust heim. Waren in der Vorwoche die beiden 6er noch agressiv, so wirkten sie heute oft passiv. Die Stabilität fehlt.
Wenn wir das bisherige Niveau halten und nicht noch eine Krise nehmen werden wir an Weihnachten nach 19 Spielen geschätzt zwischen 34 und 37 Punkten landen. Das lässt immerhin alles offen.
Für mich hängt dann vieles davon ab, wie wir in die Rückrunde (von den ersten 4 Spüielen sind 3 auswärts, darunter Hertha und 60) starten. Der Rückrundenauftakt, also die ersten 5-6 Spiele im neuen Jahr, war in den Vorjahren stets eine Katastrophe. Dieses Jahr muss es klappen, sonst ist der Aufstieg weg. Wir können nur hoffen, dass wir bis dahin die notwendige Stabilität gefunden haben.
Danke W.Schnarr für diesen Beitrag. Es gibt doch noch normale Leute hier.
Danke, Danke, Danke
Ps: Vllt. wollte Völler auch nur Möbel kaufen, und hatt sich in der Straße geirrt?!
Danke, Danke, Danke
Ps: Vllt. wollte Völler auch nur Möbel kaufen, und hatt sich in der Straße geirrt?!
@W.Schnarr:
sehr guter Kommentar. Ich habe mich bereits damit abgefunden, dass im Forum unheimlich unqualifizierter Schwachsinn geschrieben wird ( war auch mal anders), aber das ist ähnlich im Stadion, wo tw. bereits zu Spielbeginn eigene Spieler niedergemacht werden. Hat alles nix mehr mit Lautrer zu sein zu tun. Aber auch unser Publikum ist austauschbar geworden und genauso wird hier auch geschrieben. Und am schlimmsten sind die Fähnchen im Wind. Heute so, morgen so. Wer FF Devensive vorwirft, ist anscheinend sogar zu doof die Tore aus der Tabelle abzulesen. Das Spiel war mau, genau daher kann ich mit dem Punkt leben.
Immer weiter, immer weiter in die Liga 1.
sehr guter Kommentar. Ich habe mich bereits damit abgefunden, dass im Forum unheimlich unqualifizierter Schwachsinn geschrieben wird ( war auch mal anders), aber das ist ähnlich im Stadion, wo tw. bereits zu Spielbeginn eigene Spieler niedergemacht werden. Hat alles nix mehr mit Lautrer zu sein zu tun. Aber auch unser Publikum ist austauschbar geworden und genauso wird hier auch geschrieben. Und am schlimmsten sind die Fähnchen im Wind. Heute so, morgen so. Wer FF Devensive vorwirft, ist anscheinend sogar zu doof die Tore aus der Tabelle abzulesen. Das Spiel war mau, genau daher kann ich mit dem Punkt leben.
Immer weiter, immer weiter in die Liga 1.
Freiler ist häßlich
Ein Punkt kann möglicherweise in Ordnung sein, die Leistung reicht definitiv nicht aus.
Eines finde ich heute sinnbildlich:
Jessen haut dieses blöde Eigentor rein und keiner geht zu ihm, keiner baut ihn auf. Erst als er ein paar Sekunde da sitzt kommt Denis Linsmayer. Teamgeist?
Eines finde ich heute sinnbildlich:
Jessen haut dieses blöde Eigentor rein und keiner geht zu ihm, keiner baut ihn auf. Erst als er ein paar Sekunde da sitzt kommt Denis Linsmayer. Teamgeist?
basdri hat geschrieben:Und nur auf die Ausfälle in der Zentrale kann man es auch nicht schieben, wir haben auch mit der zentralen Bestbesetzung immer wieder gewackelt.
Das ist nur die halbe Wahrheit, in den letzten beiden Spielen vor Alushis Verletzung hatte sich unsere Defensive dank unserer immer stärker werdenden Doppelsechs doch einigermaßen stabilisiert.
Insgesamt können wir nach dem heutigen recht schwachen Spiel samt roter Karte mit dem Ergebnis zufrieden sein. Paderborn gehört zweifelsfrei zu den stärkeren Zweitligateams.
Bauchschmerzen bereiten mir eher folgende Punkte:
1) Das nach wie vor holprige Zusammenspiel aller Mannschaftsteile, zu viele Pässe kommen nicht an, oder sind lediglich Zufallsprodukte.
2) Flügelspiel existiert seit dem ersten Spieltag so gut wie nicht. Weder Fortounis noch Bunjaku sind Flügelspieler, infolgedessen stehen sich all unsere Offensivkräfte größtenteils in der Mitte der gegnerischen Hälfte gegenseitig im Weg.
3) Defensiv sind unsere Außenspieler (und zwar vorne wie hinten, links wie rechts) zu instabil (defensiv) oder nicht präsent (offensiv: kaum Rückwärtsbewegung). Auch Dick ist noch weit von seiner Form vor zwei Jahren entfernt. Ich kann mich an keinen einzigen gegnerischen Vorstoß Richtung Torauslinie erinnern, bei dem wir eine Flanke geblockt hätten: Alle Flanken landen in unserem 16er, das kann nicht sein. Und hieran ist keinesfalls immer nur Jessen beteiligt.
4) Unser berüchtigter Leerlauf in jedem Spiel bleibt weiter ein Rätsel.
5) Wir können permanent verletzte Spieler wie Baumjohann, Alushi, de Wit, Borysiuk,Bunjaku (den heute offensichtlich sein fehlender Rhythmus ausgeknockt hatte), oder auch Azouagh und Zuck nicht dauerhaft kompensieren. Ein oder zwei Spieler dieser Qualität wären wohl zu verkraften, aber meist verzichten wir verltzungsbedingt auf 4 oder 5 Leistungsträger. Und so sehr ich die Auftritte von Zellner schätze, der Abstand zu unseren Stamm-Sechsern ist deutlich.
6) Und damit sind wir auch beim bisherigen Hauptproblem angekommen: Diese unglaubliche Anzahl an Muskelverletzungen. Die treten in der Regel infolge falscher Trainingsmethodik auf, was man auf dem Berg meiner Meinung nach auch dringend genauer untersuchen sollte. Allerdings möchte ich bei einem Profifußballer voraussetzen können, dass er sich adäquat aufwärmen kann. Wie gesagt, so etwas kann passieren, jedoch niemals in dieser Häufung.
Abschließend möchte ich feststellen, dass ich trotz der genannten Baustellen alles in allem durchaus zufrieden bin mit unserer Mannschaft (die endlich wieder so bezeichnet werden kann), sie hat mir die Freude und den Stolz auf den FCK zurückgebracht. Hierfür hatte ich noch im Sommer Jahre eingeplant...

Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 10.11.2012, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel