109 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Wollte mich auch mal zu den abgebildeten Trikot´s äussern.
Also von Denen würde mich keines vom Hocker reissen, die mit den ´´Schweissflecken`` unter den Armen mal gleich gar nicht. Mit dem Gestreiften könnte ich mich vielleicht noch anfreunden aber toll finde ich auch Das nicht.
Ich hätte gerne mal wieder so Eines wie 90/91, als Heimtrikot einfach komplett rot mit weissem Abschluss an Armen und am Hals. Rote Hosen und rote Stutzen dazu.
Vielleicht für viele zu simpel gestrickt aber mir gefallen Trikot´s die früher getragen wurden viel besser als der ganze Modequatsch der inzwischen auch auf dem Platz vorherrscht.
Wenn ich was zum Ausgehen brauche geh ich in einen Modeladen und nicht in einen Fanshop.
So sehe ich das mal.
Also von Denen würde mich keines vom Hocker reissen, die mit den ´´Schweissflecken`` unter den Armen mal gleich gar nicht. Mit dem Gestreiften könnte ich mich vielleicht noch anfreunden aber toll finde ich auch Das nicht.
Ich hätte gerne mal wieder so Eines wie 90/91, als Heimtrikot einfach komplett rot mit weissem Abschluss an Armen und am Hals. Rote Hosen und rote Stutzen dazu.
Vielleicht für viele zu simpel gestrickt aber mir gefallen Trikot´s die früher getragen wurden viel besser als der ganze Modequatsch der inzwischen auch auf dem Platz vorherrscht.
Wenn ich was zum Ausgehen brauche geh ich in einen Modeladen und nicht in einen Fanshop.
So sehe ich das mal.
Das würde mir auch gefallen 

AUFSTIEG2015
Ja, ohne die weissen Streifen vorne könnte mir Das auch gefallen.
War, glaube ich, schon letztes Jahr bei den Fan-Vorschlägen dabei.
glanteufel68 hat geschrieben:Ja, ohne die weissen Streifen vorne könnte mir Das auch gefallen.
Ja da hab ichs gefunden
AUFSTIEG2015
mavin@fck hat geschrieben:Das würde mir auch gefallen [ Bild ]
wäre mal wieder ein sehr schönes trikot!
kumpel von mir hat sich mal hingesetzt und ebenfalls ein trikot entworfen, was meint ihr dazu?
http://s7.directupload.net/file/d/2882/3c5eshkp_png.htm
Wer das alte Trikot noch nicht hat und günstig erwerben möchte:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... nntag.html
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wer das alte Trikot noch nicht hat und günstig erwerben möchte:
Und wieder einmal wurde der gemeine Fan und Trikotsammler von der herrschenden Elite unsers doch so geliebten Vereines auf´s Glatteis geführt.
Wie hies es doch so schön:
In einer einmaligen Aktion tritt der FCK am blablabla in einem Sondertrikot mit dem Schriftzug ´´Gemeinsam für den FCK`` an.
Dieses Sondertrikot gibt es auch in einer linitierten Stückzahl von nur 300 Stück für 59,95€ zu kaufen. Wohlgemerkt als die anderen Trikots inklusive Beflockung nur 25 Mücken gekostet haben.
Da ich seit Jahren Trikots sammle bin ich natürlich, blöde wie ich bin, extra früher hochgefahren und habe mich auch noch angestellt um Eines zu bekommen. Schliesslich gibt´s ja nur 300, dachte ich zumindest.
Jetzt muß ich aber auf der FCK Homepage lesen daß auch weiterhin die Teile verkauft werden, sogar für nur 30 Kröten. Ich komme mir vera.... vor.

Eines steht für mich jetzt endgültig fest. In Zukunft kann dieser Sauhaufen verkaufen was er will, von mir gibt es keinen Cent mehr für Fanartikel. Wieder einmal K(l)asse gemacht, bravo Merchandise-Abteilung, aber verarschen kann ich mich alleine.

glanteufel68 hat geschrieben:Und wieder einmal wurde der gemeine Fan und Trikotsammler von der herrschenden Elite unsers doch so geliebten Vereines auf´s Glatteis geführt.
Wie hies es doch so schön:
In einer einmaligen Aktion tritt der FCK am blablabla in einem Sondertrikot mit dem Schriftzug ´´Gemeinsam für den FCK`` an.
Dieses Sondertrikot gibt es auch in einer linitierten Stückzahl von nur 300 Stück für 59,95€ zu kaufen. Wohlgemerkt als die anderen Trikots inklusive Beflockung nur 25 Mücken gekostet haben.
Da ich seit Jahren Trikots sammle bin ich natürlich, blöde wie ich bin, extra früher hochgefahren und habe mich auch noch angestellt um Eines zu bekommen. Schliesslich gibt´s ja nur 300, dachte ich zumindest.
Jetzt muß ich aber auf der FCK Homepage lesen daß auch weiterhin die Teile verkauft werden, sogar für nur 30 Kröten. Ich komme mir vera.... vor.![]()
Eines steht für mich jetzt endgültig fest. In Zukunft kann dieser Sauhaufen verkaufen was er will, von mir gibt es keinen Cent mehr für Fanartikel. Wieder einmal K(l)asse gemacht, bravo Merchandise-Abteilung, aber verarschen kann ich mich alleine.
Und wenn von den 300 Stück nur 250 bei der Aktion verkauft wurden soll der FCK die restlichen 50 im Keller verrotten lassen anstatt sie bei einer anderen Aktion noch an den Mann zu bringen?
Der FCK wird niemals untergehn.....
@Lattenknaller
Da sieht man man wieder daß manche keine Ahnung haben von was Sie reden. Warst du oben und hast dich angestellt? Ich denke nicht sonst würdest Du nicht so nen Stuss von Dir geben.
Da standen geschätzt 120 - 150 Leute um so ein Teil zu bekommen. Die Ersten die drin waren haben sich gleich mehrere davon gesichert. Ausserdem war ich Mittwochs danach nochmal oben um ein bestelltes Trikot mit Sonder-Rückenflock abzuholen. Da hab ich gefragt ob´s die Trikots noch in anderen Größen gibt. Da hiess es ,´´es gibt nur noch was vorne am Ständer hängt, ansonsten ausverkauft``. Das waren noch 7 oder 8 Stück in kleinen Größen.
Also nix mit da waren noch da.
Aber es gibt halt Leute die glauben alles was von Oben kommt. Sind sicherlich auch einige dabei die zu oft etwas an die Latte geknallt bekommen haben, was dem Denkvermögen sicherlich nicht zugänglich ist.
Da sieht man man wieder daß manche keine Ahnung haben von was Sie reden. Warst du oben und hast dich angestellt? Ich denke nicht sonst würdest Du nicht so nen Stuss von Dir geben.
Da standen geschätzt 120 - 150 Leute um so ein Teil zu bekommen. Die Ersten die drin waren haben sich gleich mehrere davon gesichert. Ausserdem war ich Mittwochs danach nochmal oben um ein bestelltes Trikot mit Sonder-Rückenflock abzuholen. Da hab ich gefragt ob´s die Trikots noch in anderen Größen gibt. Da hiess es ,´´es gibt nur noch was vorne am Ständer hängt, ansonsten ausverkauft``. Das waren noch 7 oder 8 Stück in kleinen Größen.
Also nix mit da waren noch da.
Aber es gibt halt Leute die glauben alles was von Oben kommt. Sind sicherlich auch einige dabei die zu oft etwas an die Latte geknallt bekommen haben, was dem Denkvermögen sicherlich nicht zugänglich ist.
Auf meine Kontaktanfrage habe ich folgende Antwort erhalten:
,,Wir werden, wie ein großer Teil der Bundesligien beider Bundesligen, unser neues Trikot kurz vor Start der Vorbereitung vorstellen.'',so die Gschäftsstelle...
,,Wir werden, wie ein großer Teil der Bundesligien beider Bundesligen, unser neues Trikot kurz vor Start der Vorbereitung vorstellen.'',so die Gschäftsstelle...
AUFSTIEG2015
Hoffentlich bekommen wir wenigstens unser altes Logo zurück...
Tonda hat geschrieben:Hoffentlich bekommen wir wenigstens unser altes Logo zurück...
Da kannst du stark von aus gehen. Kuntz hat ja schon bei der AOMV gesagt, dass wir wieder chili-rote Trikots kriegen und da passt das "alte" Logo doch absolut nicht dazu... kann ich mir zumindest optisch nicht vorstellen...
Auf der neuen Ticket-Preisliste ist glaub ich auch schon das "alte" Logo drauf 

Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
sKnodeL hat geschrieben:Auf der neuen Ticket-Preisliste ist glaub ich auch schon das "alte" Logo drauf
Hab ich auch schon gesehen....
Eig. gefällt mir das momentane Wappen besser ,aber die ,,weinroten'' Trikots kotzen an...
AUFSTIEG2015
mavin@fck hat geschrieben:sKnodeL hat geschrieben:Auf der neuen Ticket-Preisliste ist glaub ich auch schon das "alte" Logo drauf
Eig. gefällt mir das momentane Wappen besser ,aber die ,,weinroten'' Trikots kotzen an...
Genau so siehts aus...
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
mavin@fck hat geschrieben:sKnodeL hat geschrieben:Auf der neuen Ticket-Preisliste ist glaub ich auch schon das "alte" Logo drauf
Es mag an meinen nicht tot zu kriegenden post-pubertären Hormonen oder an der Verpflichtung von Franco Foda liegen, aber für mich steht auf dem "neuen" Logo immer "FICK".
Auch das Logo der vergangenen zwei Spielzeiten lässt sich mit Leichtigkeit in diese Richtung modifizieren.
Wollen wir das nicht gering schätzen! Es geht schließlich um Übungen mit Relevanz für die Erhaltung des Menschengeschlechts.
Wollen wir das nicht gering schätzen! Es geht schließlich um Übungen mit Relevanz für die Erhaltung des Menschengeschlechts.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Auch das Logo der vergangenen zwei Spielzeiten lässt sich mit Leichtigkeit in diese Richtung modifizieren.
Das meinte ich mit dem "neuen" Logo. Also das neue, das eigentlich aussieht wie ein altes, und vor dem alten wohl auch schonmal neu war (aber heller?). Beim alten, was ja wohl auch das neue sein wird, find ich das gar nicht so. Ganz schön kompliziert. Tradition macht mich fertig. Gut, dass ich kein Hoffenheim-Fan bin, da hätte ich noch ein Jahr mehr.
Ich geh jetzt 1.FCKen.
So ist das Wappen geil....
,,Und chilli-rot''
AUFSTIEG2015
Entweder bleiben wir als Traditionsverein bei dem Traditionslogo von dieser und letzter Saison oder bei dem Vorgänger. Aber nicht nochmal ein neues, auch wenn nur die Farbe gewechselt wurde. Das ist doch keine Unterhose, die man nach belieben wechselt!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Übrigens sind das im ersten Beitrag dieses Threads NICHT die neuen Trikots. Hat uns (DBB) der Leiter Merchandising vom FCK gesagt, der die Trikots mit auswählt und uns in diesem Fall auch nicht anlügen würde. Leider ließ er sich nicht entlocken, ob die neuen Trikots total anders aussehen oder vielleicht doch zumindest so ähnlich.
Nur, was ja auch schon bekannt war, dass das neue Heimtrikot chili-rot wird und wieder das gewohnte Wappen trägt.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Unter gewohntem Logo kann man also das hier verstehen?:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... EwBQ&dur=1
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
SEAN hat geschrieben:Unter gewohntem Logo kann man also das hier verstehen?:
Jap! Also das, was auch an der Nordtribüne prangert. Ich finde das alte Logo nicht schlecht, ist aber jetzt irgendwie etwas vorbelastet, genauso wie die weinroten Trikots. Ein Schnitt, auch rein optimisch ist sicher gut.
Unser Heimtrikot von Uhlsport war noch nie von der Stange. Am liebsten wäre mir aber 100% Rot.
Da ich ein absoluter Trikotsammler bin interessiert mich die Frage ums neue Trikot schon brennend.
Ich weis,dass es in Punkto FCK einiges wichtigeres gibt wie die neuen Trikots aber nach so einer scheiß Saison kann ja hoffentlich nichts mehr schlechter werden.Neue Spieler wage ich mich im Vorfeld auch nicht mehr zu beurteilen, da es wie gesagt ja nicht mehr schlimmer kommen kann. Aus diesen Gründen konzentriere ich mich heute mal auf's Trikot.
Also:
Hat wirklich niemand eine Ahnung,wie das neue Teil wird?Design-technisch meine ich.Die Farbe und das Logo sind ja bekannt.Sonst gab es immer Insider,die Entwürfe machen konnten.So geheim wie dieses Jahr war es ja meines Wissens noch nie.Klar sind es nur noch 18 Tage aber ich bin heiß!
Ich weis,dass es in Punkto FCK einiges wichtigeres gibt wie die neuen Trikots aber nach so einer scheiß Saison kann ja hoffentlich nichts mehr schlechter werden.Neue Spieler wage ich mich im Vorfeld auch nicht mehr zu beurteilen, da es wie gesagt ja nicht mehr schlimmer kommen kann. Aus diesen Gründen konzentriere ich mich heute mal auf's Trikot.
Also:
Hat wirklich niemand eine Ahnung,wie das neue Teil wird?Design-technisch meine ich.Die Farbe und das Logo sind ja bekannt.Sonst gab es immer Insider,die Entwürfe machen konnten.So geheim wie dieses Jahr war es ja meines Wissens noch nie.Klar sind es nur noch 18 Tage aber ich bin heiß!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
109 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5