Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Handy-Man » 30.01.2012, 14:20

Laut tm.de ist der Lakictransfer nach hoffe geplatzt....zu teuer.
Da hat Stani nicht mitgemacht....sehr vernünftig.

Ich würde eher mal vermuten da hat Hoppi nicht mitgemacht... :nachdenklich:

Der Trainer wird da nicht unbedingt dagegen gewesen sein, nachdem was man die letzten Tage so gelesen hat. Sowas wie ein sinnvolles Gehaltsgefüge oder ne Solidargemeinschaft innerhalb der Truppe gibt es bei der TSG ohnehin nicht...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon mxhfckbetze » 30.01.2012, 14:25

Handy-Man hat geschrieben:
Laut tm.de ist der Lakictransfer nach hoffe geplatzt....zu teuer.
Da hat Stani nicht mitgemacht....sehr vernünftig.

Ich würde eher mal vermuten da hat Hoppi nicht mitgemacht... :nachdenklich:

Der Trainer wird da nicht unbedingt dagegen gewesen sein, nachdem was man die letzten Tage so gelesen hat. Sowas wie ein sinnvolles Gehaltsgefüge oder ne Solidargemeinschaft innerhalb der Truppe gibt es bei der TSG ohnehin nicht...

Hopp, Stani und Tanner haben sich zusammen gesetzt.....Ob jetzt Stani unbedingt Lakic haben wollte und überstimmt wurde.....wer weiß ????

Beitragvon scheiss fc köln » 30.01.2012, 19:46

Aus reinster Sympathie hätte ich den gerne in unserem Rot gesehen:

Chong Tese springt für Podolski ein

Der 1. FC Köln hat sich eigentlich nach einem Back-up für das Sturmduo Lukas Podolski und Milivoje Novakovic umgesehen. Nachdem beim deutschen Nationalspieler aber nach dem 1:4 gegen Schalke wieder eine alte Bänderverletzung aufbrach, änderte sich das Anforderungsprofil: Ein Stürmer muss her, der dem Verein sofort helfen kann. Und in der Person von Bochums Chong Tese wurden am Montag Nägel mit Köpfen gemacht.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... i-ein.html

Beitragvon Hans Dampf » 31.01.2012, 07:48

Lakic nun doch auf Leihbasis zu 18,99€ Ho$$enheim.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... t-vfl.html
!! druff un dewedder !!

Beitragvon mxhfckbetze » 31.01.2012, 08:11

Na, wieviel Tore macht unser Ex....gegen auxbu....mindestens 3.....

Beitragvon Red Devil » 31.01.2012, 13:00

express.de hat geschrieben:„L'Equipe“ meldet Wechsel
Wilde Transfer-Gerüchte um Ammar Jemal

Von ALEXANDER HAUBRICHS und MARKUS KRÜCKEN

Ammar Jemal bleibt laut Aussage seines Beraters beim FC. Foto: Bongarts/Getty Images

Köln/Paris – Die heiße Wechselphase am letzten Tag des Winter-Transferfensters hatte am Dienstagmorgen kaum begonnen, da wurde auch der FC aufgeschreckt: Die französische „L'Equipe“ meldete, dass FC-Verteidiger Ammar Jemal (24) per Leihgeschäft bis Saisonende zum AS Monaco wechseln werde! (...)

zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Handy-Man » 31.01.2012, 21:55

So, das ist ja zum Schluss nochmal ordentlich rund gegangen heute.

Der Depp hat den Zidan zurückgeholt und die Puppenkiste den Koo von Onkel Felix geliehen.

Beides keine schlechten Spieler, aber ob es ihnen was nutzt? Ich will doch hoffen: nein. :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon scheiss fc köln » 02.02.2012, 18:36

Augsburg: Vier Wochen Pause
Wieder verletzt! Moravek erleidet Muskelfaserriss

Als großer Hoffnungsträger war er im Winter gekommen, doch vorerst muss der FC Augsburg weiter auf Jan Moravek verzichten. Jetzt hat sich der von Schalke 04 ausgeliehene Mittelfeldspieler einen Muskelfaserriss zugezogen.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rriss.html

Beitragvon Schlossberg » 02.02.2012, 19:27

Er wird sich mit Wehmut an die Zeit bei uns zurück erinnern. Das hatte schon ganz gut gepasst.
Schade, dass es damals nicht zu einer Einigung kam.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon paulgeht » 02.02.2012, 21:26

Völler droht Ballack-Berater mit Stadionverbot

Völler weist Becker in die Schranken. Seinen einstigen Lieblingsspieler Ballack nimmt der Bayer-Sportdirektor in die Pflicht.

everkusen - Mit krächzender Stimme, aber in aller Deutlichkeit hat Rudi Völler am Donnerstag Michael Ballacks Berater Michael Becker in die Schranken gewiesen und Ballack selbst zu mehr Courage aufgefordert.

"Er darf uns als Verein nicht mehr so angreifen. Er hat die dunkelgelbe Karte bekommen. Es ist das letzte Mal gewesen, dass er uns so angegriffen hat."

"Das wird nie wieder geschehen, sonst ist er das letzte Mal bei uns im Stadion gewesen", sagte der Sportchef von Bayer Leverkusen auf einer Pressekonferenz Richtung Becker und drohte dem Rechtsanwalt damit in aller Öffenlichkeit mit einem Stadionverbot.

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 14380.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon mxhfckbetze » 03.02.2012, 12:02

Moravek verletzt.
Schon wieder.
Vielleicht wird jetzt Einigen hier klar, weshalb K&K nicht so scharf auf ihn waren.

Beitragvon mxhfckbetze » 03.02.2012, 22:10

Nürnberg-Dortmund......ein SUPERSPIEL.
Klarere Chancen für do.

Beitragvon mxhfckbetze » 03.02.2012, 22:38

0:1 Kehl.....Hloussek sieht ganz schlecht aus.....

Beitragvon scheiss fc köln » 04.02.2012, 10:54

mxh hat geschrieben:Hloussek sieht ganz schlecht aus

Ja, Hloussek in der Verteidigung. Auch wenn er gestern kein gutes Spiel geliefert hat, habe ich ihn in seiner Zeit als Lautrer auch eher dort gesehen. Andere hatten ihn sich ja als Ilicevic-Ersatz gewünscht.

Beitragvon paulgeht » 04.02.2012, 11:24

scheiss fc köln hat geschrieben:
mxh hat geschrieben:Hloussek sieht ganz schlecht aus

Ja, Hloussek in der Verteidigung. Auch wenn er gestern kein gutes Spiel geliefert hat, habe ich ihn in seiner Zeit als Lautrer auch eher dort gesehen. Andere hatten ihn sich ja als Ilicevic-Ersatz gewünscht.

Aber diese Position im linken Mittelfeld hat aber doch eigentlich ganz gut gespielt, oder?

Zu gestern: Was zur Hölle macht der denn da? Steht der auf dem falschen Fuß oder denkt der, der Ball läuft ins Aus und hat den Dortmunder hinter sich nicht gesehen?
Bild

Beitragvon scheiss fc köln » 04.02.2012, 12:06

paulgeht hat geschrieben:Aber diese Position im linken Mittelfeld hat aber doch eigentlich ganz gut gespielt, oder?

Bei uns? Interpretationssache! Meiner Meinung nach haben wir damals mit zwei Linksverteidigern gespielt. Offensiv ist Hloussek äußerst selten in Erscheinung getreten. Aber, Schnee von gestern.

Beitragvon mxhfckbetze » 04.02.2012, 16:31

Lakic nur auf der Bank....Magenprobleme.....der Ärmste....gute Besserung....

Beitragvon Marky » 04.02.2012, 16:42

Erst Wolfsburg und jetzt Hoffenheim. Das ist wie Achterbahn in der Geisterbahn.

Bis sich da der Magen darauf einstellt, dauert es schon ein paar Tage, Wochen, Jahre.

Armer Lakic, trotz dickem Bankkonto.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon SEAN » 04.02.2012, 16:46

Der Depp führt 1-0 bei Schlake, Zidan. :?:
............................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon paulgeht » 04.02.2012, 16:51

SEAN hat geschrieben:Der Depp führt 1-0 bei Schlake, Zidan. :?:

hahaha Schalke ist doch der letzte stinkende Rotzverein. Ohne Witz. Immer einen auf dicke Hose und wenns drauf ankommt ist das Geheule immer groß. Wehe, wenn die das nicht mehr drehen.

Man möge mir den kurzen Hassausraster verzeihen, aber Schalke geht gar nicht.

Btw: Stuttgart ist auf dem beste Wege immer weiter nach unten zu trudeln. Hätte ich nicht gedacht.
Bild

Beitragvon grasnarbe » 04.02.2012, 16:52

SEAN hat geschrieben:Der Depp führt 1-0 bei Schlake, Zidan. :?:

Ich weiss schon warum ich die Blauen hasse!
Jetzt jammern sie wieder: ausgerechnet DER :weinen:
Ich geh trotzdem davon aus dass die Möchtegernmeister das Ding gewinnen
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon SEAN » 04.02.2012, 16:58

Leverkusen - VFB 1-1, Schieber
.............................

Hopp-Puppen 0-1, Mölders. :?:

Beitragvon mxhfckbetze » 04.02.2012, 17:04

0:1 mölders in hoffe....egal...dann steigt eben lakic ab.....

Beitragvon paulgeht » 04.02.2012, 17:07

Jawoll :x , das geht schon alles genau in die richtige Richtung . Schalke, Hoffenheim... danke so weit... :kotz: . aaaaaaaaah!

Was können diese Hopp- bzw. Gazprom-Jünger eigentlich!?

Bin grad so richtig in der Stimmung für morgen.
Bild

Beitragvon SEAN » 04.02.2012, 17:48

Schalke gleicht aus.
Hoffe führt gegén die Puppen.

Zurück zu Fußball Allgemein