Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon rico-für-den-fck » 31.01.2011, 09:39

BernddasBrot2 hat geschrieben:Hallo Lucas, du unnötiger *feix*.
Wenn ich diese Nachricht lese dann wird mir schlecht.
Kunz raus, Kurz raus, Scouting weg.
Ich will Atze und seine Freunde.
Booaahh, wie ich das hasse, einen Neuen sofort so zu begrüßen.
Gehts noch?
Keiner von uns kennt die Gründe der Verpflichtung / Leihe, also lassen wir das ganze mal auf uns zukommen.
Gebt dem Jungen eine Chance, bevor er schon zu Beginn Angst bekommt.

du bist ja wohl der aller größte dummschwätzer in diesem forum!!!???!!!
du hast doch n hirnschaden oder?
lucas war ne klasse verpflichtung... wenn er gut is, dann kaufen wir ihn für wenig geld wenn ned dann geht er wieder!!! wenn ned is er halt für die 2. mannschaft! was hast du für n problem?

Beitragvon FCnautriK » 31.01.2011, 09:45

rico-für-den-fck hat geschrieben:
Gehts noch?
Keiner von uns kennt die Gründe der Verpflichtung / Leihe, also lassen wir das ganze mal auf uns zukommen.
Gebt dem Jungen eine Chance, bevor er schon zu Beginn Angst bekommt.

lucas war ne klasse verpflichtung... wenn er gut is, dann kaufen wir ihn für wenig geld wenn ned dann geht er wieder!!! wenn ned is er halt für die 2. mannschaft! was hast du für n problem?

Les den Beitrag nochmal richtig...

Beitragvon SEAN » 31.01.2011, 09:45

rico-für-den-fck hat geschrieben:
Gehts noch?
Keiner von uns kennt die Gründe der Verpflichtung / Leihe, also lassen wir das ganze mal auf uns zukommen.Gebt dem Jungen eine Chance, bevor er schon zu Beginn Angst bekommt.

Es geht mich ja eigendlich nix an, aber les mal die Post von Bernd richtig durch und ändere deine!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon rico-für-den-fck » 31.01.2011, 09:47

sorry ich hatte das falsche kopiert ich meinte den vorherigen post wo das mit unnötiger *feix* stand.. sorry war echt keine absicht ich wollte den ned reinstellen sondern den andern gelesen hab ichs schon aber dann verwechselt... sorry

Beitragvon rico-für-den-fck » 31.01.2011, 09:49

sorry @ bernddasbrot war echt keine abscht ich wollte den anderen trottelpost reinstellen deiner is natürlich absolut ok ;)
TUT MIR LEID!!! :!:

Beitragvon Tor » 31.01.2011, 12:52

man kann zu den pillendrehern stehen wie man will...aber in scouting sind sie
spitze..das muß man auch mal anerkennen...sie holen sich zum teil günstig.. talentierte junge leute..die werden dann zum großteil ausgeliehen...und meist wenn selbst nicht benötigt..mit gewinn weiterverkauft...
ist allemal besser..als nur auf eigene jugend zu setzen...damit es dann mal mit glück...alle paar jahre einer schafft...
wir haben jetzt seit kurzer zeit...einen bei bayer in diesem bereich erfolgreichen mann an land gezogen...
gehe mal davon aus..daß der spieler aus dieser verbindung kommt...
man kann einen solchen spieler..nur dann verpflichten..wenn es gerade möglich ist...und nicht wann es den fans gerade passt...
wenn etwas unternommen wird..ist es nicht recht..wird in dieser hinsicht nichts unternommen..erst recht nicht..der fan ist oft schon ein sonderbares wesen.. :D
freue mich daß sich endlich mal was tut..und es darf in zukunft..auch noch mehr werden...denn es ist der einzige weg...um unseren verein zu gesunden..
und auch in zukunft 1. liga auf dem Betze zu sehen...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon alaska94 » 15.07.2011, 08:51

Servus aus Nürnberg, der FCK hat doch diesen Lucas für 2 Jahre ausgeliehen. Was ist mit dem? Habe den noch nie spielen sehen weder in der ersten, noch in der 2. Mannschaft, meine Frage, wieso spielt der nicht, und was bringt dann so eine Leihe? Gruß alaska
Zuletzt geändert von Thomas am 15.07.2011, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.

Beitragvon mxhfckbetze » 15.07.2011, 08:58

Er soll langsam als Nachfolger von Rodnei aufgebaut werden.

Beitragvon alaska94 » 15.07.2011, 08:59

Naja dafür sollte er spielen und er istnächszes Jahr weg

Beitragvon Schobbe » 15.07.2011, 09:24

Er ist mir Kaufoption ausgeliehen, also glaube ich, dass man ihn über zwei Jahre trainiert und schaut, ob er was wird oder nicht.

Beitragvon Thomas » 15.07.2011, 11:47

mxhfckbetze hat geschrieben:Er soll langsam als Nachfolger von Rodnei aufgebaut werden.

@mxhfckbetze:
Warum stellst Du immer wieder solche total haltlosen Behauptungen auf? Das ist doch völlig aus der Luft gegriffen und nicht zum ersten Mal bei Dir, darauf hatte ich Dich auch schonmal hingewiesen. Rodnei hat einen Vertrag bis Juni 2013 und ist seit zwei Jahren Stammspieler, da wird mit Sicherheit nicht ab Januar 2011 schon ein Nachfolger für ihn aufgebaut. Schon gar nicht Lucas, dessen Vertrag nur bis Juni 2012 läuft (mit Kaufoption).

Bitte die Forumsregeln beachten und solche Sinnlosbeiträge, mit denen Du nur andere Leser verunsicherst, in Zukunft unterlassen.

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon herzdrigger » 15.07.2011, 13:18

@alaska94
Lucas wird behutsam aufgebaut. In der Vorbereitung ist er immer wieder gesetzt und macht sich dabei ganz gut. Im Training bekommt er zusätzlich von Rodnei Hilfe. In Lucas sehe ich viel Potential. Ob er jetzt langsam stärker in der Liga eingebaut wird werden wir in der neuen Saison sehen. Da wird das Trainerteam seine eigenen Vorstellungen haben.

Beitragvon FCK58 » 15.07.2011, 15:05

@Thomas
Grundsätzlich hast du ja recht.Es gibt aber auch Ausnahmen. Wenn man Rodnei 2012 noch versilbern will, braucht man einen Nachfolger. Warum sollte das nicht Lucas sein. Ich habe ja auch schon im Elversberg thread geschriebn,daß mir Lucas vorkmmt,wie Rodnei in seiner Anfangszeit.
Das sind übrigens auch keine wirren Spinnereien meinerseits. Eher schon logische Überlegungen. Allerdings ohne "Erfolgsgarantie" :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon mxhfckbetze » 18.07.2011, 06:46

Thomas hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Er soll langsam als Nachfolger von Rodnei aufgebaut werden.

@mxhfckbetze:
Warum stellst Du immer wieder solche total haltlosen Behauptungen auf? Das ist doch völlig aus der Luft gegriffen und nicht zum ersten Mal bei Dir, darauf hatte ich Dich auch schonmal hingewiesen. Rodnei hat einen Vertrag bis Juni 2013 und ist seit zwei Jahren Stammspieler, da wird mit Sicherheit nicht ab Januar 2011 schon ein Nachfolger für ihn aufgebaut. Schon gar nicht Lucas, dessen Vertrag nur bis Juni 2012 läuft (mit Kaufoption).

Bitte die Forumsregeln beachten und solche Sinnlosbeiträge, mit denen Du nur andere Leser verunsicherst, in Zukunft unterlassen.

:danke:

Welcher Innenverteidiger wird denn den FCK als Erster verlassen ?
1.Amedick wohl kaum.....Vertrag verlängert......kaum Interesse von anderen Vereinen.
2.Abel wohl kaum....er wird wohl seine aktive Laufbahn beim FCK beenden.
3.Simunek wohl kaum....Gründe liegen auf der Hand....Fortsetzung seiner Karriere ist fraglich
Rodnei ist demzufolge der Erste, der den FCK verlassen könnte wenn in absehbarer Zeit ein guter Transfererlös erzielt werden soll.

Wenn dann ein Lukas verpflichtet wird, was soll der denn beim FCK ?
Doch nix anderes als ihn ersetzen....Oder holt man den nur aus Jux und Dollerei ?
Dann kommt noch Orban in den Profikader. Nix gegen den Jungen.....aber an Lukas kommt er nicht vorbei.

Und was ist da jetzt haltlos ????????
PN kannste Dir sparen.

Beitragvon herzdrigger » 18.07.2011, 08:16

Unsere Verteidigung, insbesondere die Innenverteidigung, einschließlich beider Torleute ist unsere Lebensversicherung in der BL.
Einen Rodnei würde ich nie versilbern lassen sondern einen guten Vertrag anbieten und verlängern. Der Passt zu uns und das soll auch so bleiben.
Warum Lucas gerade Rodnei ersetzen soll erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.

Beitragvon mxhfckbetze » 18.07.2011, 08:49

Warts ab.....bis die ersten Angebote für Rodnei aus England, Italien und Spanien kommen.

Beitragvon scheiss fc köln » 18.07.2011, 12:12

mxhfckbetze hat geschrieben:Welcher Innenverteidiger wird denn den FCK als Erster verlassen ?
1.Amedick wohl kaum.....Vertrag verlängert......kaum Interesse von anderen Vereinen.
2.Abel wohl kaum....er wird wohl seine aktive Laufbahn beim FCK beenden.
3.Simunek wohl kaum....Gründe liegen auf der Hand....Fortsetzung seiner Karriere ist fraglich
Rodnei ist demzufolge der Erste, der den FCK verlassen könnte wenn in absehbarer Zeit ein guter Transfererlös erzielt werden soll.

Wenn dann ein Lukas verpflichtet wird, was soll der denn beim FCK ?
Doch nix anderes als ihn ersetzen....Oder holt man den nur aus Jux und Dollerei ?
Dann kommt noch Orban in den Profikader. Nix gegen den Jungen.....aber an Lukas kommt er nicht vorbei.

Und was ist da jetzt haltlos ????????

Deine Vermutungen. Ich kann auch behaupten, dass Amedick noch im August, oder im Winter in die Ferne schweift. Bei Abel fetzt nochmal was im Knie. Aus deinen Vermutungen könnte man auch schlussfolgern, dass Lucas der Ersatz für Simunek ist, weil dieser ja laut deiner Aussage höchstwahrscheinlich die Fussballschuhe bald an den Nagel hängen muss. Und wie du zum heutigen Zeitpunkt zu der Erkenntnis kommst, ein Orban käme an Lucas nicht vorbei, bleibt dein Geheimnis. Hüte es auch weiterhin gut...

Ach ja: Rodnei liegt ein unterschriftsreifer Rentenvertrag vor....

Beitragvon emWaltersoiFritz » 18.07.2011, 12:29

Rheinpfalz hat geschrieben:Von weiteren Einsätzen eher entfernt haben dürfte sich dagegen Lucas, der sich gegen den FCH in der Innenverteidigung gleich mehrfach vom Ex-Zweibrücker Jannik Schliesing düpieren ließ

http://www.transfermarkt.de/de/presseth ... .html#last
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon mxhfckbetze » 18.07.2011, 12:32

Wäre schön, wenn in 5 Jahren Lucas und Orban die beste Innenverteidigung der Liga stellen und der ach so klamme FCK sich mit dem Rodneierlös fast saniert hat.
Wer weiß......?

Beitragvon Thomas » 18.07.2011, 13:36

mxhfckbetze hat geschrieben:Und was ist da jetzt haltlos ????????
PN kannste Dir sparen.

Warum sollte ich Dir ne PN schreiben? Haltlos ist, dass Du Dir einfach selbst etwas zusammenreimst und es dann als Tatsache hinstellst (anstatt als Theorie, denn mehr ist es nicht). Und da Du das dauernd machst, habe ich es in diesem Fall mal kritisiert. Falls es nicht so ist, schreibe künftig einfach eine Begründung zu Deinen Behauptungen oder eben, dass es sich um Deine persönliche Einschätzung handelt, und Du wirst nie mehr Kritik von mir lesen müssen. Deine Antwort auf alaska94s ernstgemeinte Frage war letztlich nichts anderes als eine Fehlinformation.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Neues vom Betzenberg