Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Face » 11.01.2011, 19:11

Piet.loves.Fck hat geschrieben:-------------------------Sippel-------------------------------
---Dick------Amedick------Abel/Rodnei----Jessen--
------------------------Petsos------------------------------
------De Wit----------Moravek------------Ilicevic------
---------------------Nemec---------------------------------
----------------------------------Lakic-----------------------
also so würde ich mal spielen lassen. Evtl. petsos raus und amri rein un de wit auf die 6. :nachdenklich: :teufel2:

Ich hoffe das Rodnei spielt, Abels Leistungen fand ich nicht so berauschend. Wie stehts eigentlich um Lakic? Gibts da schon ne Tendenz ob er überhaupt spielen kann?

Ansonsten wirds zeit das es endlich wieder los geht! :teufel2:
.

Beitragvon Schönheim » 11.01.2011, 19:32

Endlich geht es wieder los :teufel2:

Zur Aufstellung möchte ich gar nicht viel sagen, weil ich einfach nicht weiß in welcher Verfassung Spieler für offene Positionen wie de Wit/Amri und Kirch sind.
Dieses Turnier in Düsseldorf lasse ich nämlich mal außen vor, weil wenn man das als Grundlage für eine Entscheidung nimmt, dann bekomme ich glaub keine 11 Spieler zusammen die für die Startelf in Frage kommen :wink:
Ich hoffe Dick ist fit, weil das konnte man in DD denke ich mal wieder eindrucksvoll sehen, dass Oli Kirch kein Ersatz auf dieser Position ist.

Das Spiel wird wohl erst einmal über den Kampf entschieden, weil es nach der Winterpause immer schwer ist wieder in Tritt zu kommen und der Rasen bekanntlich in diesen Monaten auch nicht der Beste ist im FRITZ WALTER STADION.
Zudem muss der Ausfall von Tiffi kompensiert werden, welcher vor allem in den Heimspielen absoluter Dreh- und Angelpunkt bei Uns war.
Und Schlußendlich kommt mit dem Letzten Fußballclub Köln ein sehr ambitionierter Verein auf den Betze :lol:

Wie ich diesen Möchtegern Verein mit seinem Prollkapitän mittlerweile hasse.
Also lasst Sie den HASS spüren und zeigt ihnen unseren "Dank" für den legendären Mai Sonntag im Jahre 2006 in Form von gellenden Pfiffen und Pfuuuuiiii Rufen.

Übrigens gibt es noch genug Karten für Sonntag:
Bisher wurden für die Begegnung gegen den 1. FC Köln am Sonntag, 16. Januar 2011 um 17.30 Uhr, insgesamt 38.500 verkauft. Wer sich kurzfristig für einen Besuch dieser Partie entscheidet, kann am Spieltag ab drei Stunden vor Anpfiff an den Tageskassen sowohl Eintrittskarten für diese Partie als auch alle weiteren Rückrunden-Heimspiele, mit Ausnahme der Begegnungen gegen Borussia Dortmund und den SV Werder Bremen, erwerben.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... tuell.html

KAUFT KARTEN UND GEHT AUF DEN BETZE :teufel2:

Beitragvon GIGI1985 » 11.01.2011, 21:09

Schönheim hat geschrieben:Endlich geht es wieder los :teufel2:

Zur Aufstellung möchte ich gar nicht viel sagen, weil ich einfach nicht weiß in welcher Verfassung Spieler für offene Positionen wie de Wit/Amri und Kirch sind.
Dieses Turnier in Düsseldorf lasse ich nämlich mal außen vor, weil wenn man das als Grundlage für eine Entscheidung nimmt, dann bekomme ich glaub keine 11 Spieler zusammen die für die Startelf in Frage kommen :wink:
Ich hoffe Dick ist fit, weil das konnte man in DD denke ich mal wieder eindrucksvoll sehen, dass Oli Kirch kein Ersatz auf dieser Position ist.

Das Spiel wird wohl erst einmal über den Kampf entschieden, weil es nach der Winterpause immer schwer ist wieder in Tritt zu kommen und der Rasen bekanntlich in diesen Monaten auch nicht der Beste ist im FRITZ WALTER STADION.
Zudem muss der Ausfall von Tiffi kompensiert werden, welcher vor allem in den Heimspielen absoluter Dreh- und Angelpunkt bei Uns war.
Und Schlußendlich kommt mit dem Letzten Fußballclub Köln ein sehr ambitionierter Verein auf den Betze :lol:

Wie ich diesen Möchtegern Verein mit seinem Prollkapitän mittlerweile hasse.
Also lasst Sie den HASS spüren und zeigt ihnen unseren "Dank" für den legendären Mai Sonntag im Jahre 2006 in Form von gellenden Pfiffen und Pfuuuuiiii Rufen.

Übrigens gibt es noch genug Karten für Sonntag:
Bisher wurden für die Begegnung gegen den 1. FC Köln am Sonntag, 16. Januar 2011 um 17.30 Uhr, insgesamt 38.500 verkauft. Wer sich kurzfristig für einen Besuch dieser Partie entscheidet, kann am Spieltag ab drei Stunden vor Anpfiff an den Tageskassen sowohl Eintrittskarten für diese Partie als auch alle weiteren Rückrunden-Heimspiele, mit Ausnahme der Begegnungen gegen Borussia Dortmund und den SV Werder Bremen, erwerben.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... tuell.html

KAUFT KARTEN UND GEHT AUF DEN BETZE :teufel2:

war mir eigentlich hundertpro sicher, dass das spiel ausverkauft sein wird. momentan sieht es jedoch nicht danach aus. hoffe, es werden noch paar karten verkauft.

Beitragvon Betzi191 » 12.01.2011, 10:34

GIGI1985 hat geschrieben:Wie ich diesen Möchtegern Verein mit seinem Prollkapitän mittlerweile hasse.

das war der 18.05.2008 *klugscheissmodus aus* :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon Schlossberg » 12.01.2011, 11:00

Schönheim hat geschrieben:KAUFT KARTEN UND GEHT AUF DEN BETZE :teufel2:
Ich vermute, so mancher wartet den Wetterbericht ab und entscheidet dann kurzfristig. Man muss sich auch klar sein, dass ein Geißbock kein Zugpferd (mehr) ist. Und Proll PP auch nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon OWL-Teufel » 12.01.2011, 11:03

Ich muss sagen,dass dieser Anstoßzeitpunkt für viele von weiter her Anreisende nicht ganz einfach ist,insbesondere wenn man mit der Bahn reisen will.

Mir persönlich ists egal,denn wer kein Zweitliga-Heimspiel verpasst hat,für den ist dieser Termin fast der Himmel auf Erden,aber ganz günstig ist der Sonntagabend nicht.

Seis drum,ich freu mich irrsinnig auf dieses Spiel :teufel2:

Beitragvon fck'ler » 12.01.2011, 11:09

Naja, da der Ball im Amateurbereich noch ne Weile ruht, gilt dies diesmal nicht als Ausrede für den Sonntag.... Von daher sollte der ein odere andere dann doch noch dazu kommen.

N bisschen unglücklich finde ich, dass es noch gut 10.000 Karten gibt, im Onlineshop davon aber nur n Bruchteil verfügbar ist. Das schreckt dann evt. doch ab.

Beitragvon GIGI1985 » 12.01.2011, 11:18

Betzi191 hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:Wie ich diesen Möchtegern Verein mit seinem Prollkapitän mittlerweile hasse.

das war der 18.05.2008 *klugscheissmodus aus* :D

kannst du bitte aufhören Sachen mit meinem Namen zu zitieren, welche ich nicht geschrieben habe? VIELEN DANK

Beitragvon OWL-Teufel » 12.01.2011, 11:42

Gaaaaanz ruhig,GIGI,spar dir den Hass für Sonntag :D

Beitragvon Red Devil » 12.01.2011, 11:57

„Schluss mit den Diskussionen“
Poldi stoppt Overath-Gegner

Von MIRKO FRANK 11.01.2011 - 23:11 UHR

Dieser Klub kommt nie zur Ruhe! Dieser Klub legt immer noch einen drauf...

Gestern berichtete BILD über das Treffen von Vorstands-Gegnern mit Ex-OB und Verwaltungsratsmitglied Fritz Schramma. Es ging u.a. um eine außerordentliche Mitgliederversammlung, die einberufen werden soll. Brisant: Ziel der Vorstands-Gegner ist, Präsident Wolfgang Overath zu stürzen!

Ein Hammer, ein Skandal: Overath wusste nichts von dem Treffen, wurde von Schramma nicht informiert! (...) zur BLÖD

Chihi muss weiter schmoren
Sanou da, Petit fehlt verletzt

Köln – Ein Neuzugang auf dem Trainingsplatz: Fußballzwerg Willie Sanou (1,65 m) ist zurück beim FC, absolvierte nach einem Jahr Gastspiel beim Finke-Club Urawa Red Diamonds in Japan am Dienstag sein erstes Training.

Dort fehlten der Portugiese Petit (Leistenprobleme), Alexandru Ionita (Sprunggelenk), Miso Brecko und Kevin McKenna (beide Grippe). Bis auf Ionita sollen allerdings alle am Mittwoch wieder zur Mannschaft stoßen, der FC absolviert zwei Einheiten. (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Lautre-Fan » 12.01.2011, 12:45

fck'ler hat geschrieben:N bisschen unglücklich finde ich, dass es noch gut 10.000 Karten gibt, im Onlineshop davon aber nur n Bruchteil verfügbar ist. Das schreckt dann evt. doch ab.

Unglücklich? Das ist richtig Scheisse. Das was da regelmäßig angeboten wird sind entweder die absolut unattraktivsten oder die teuersten Plätze überhaupt. Bei so viel Karten sollte es doch möglich sein, online in allen Kategorien noch "gute" Plätze ordern zu können. Sauerei :x

Zum Spiel: Ballert die Geisböcke gnadenlos in die Kacke.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon GIGI1985 » 12.01.2011, 13:10

Lautre-Fan hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:N bisschen unglücklich finde ich, dass es noch gut 10.000 Karten gibt, im Onlineshop davon aber nur n Bruchteil verfügbar ist. Das schreckt dann evt. doch ab.

Unglücklich? Das ist richtig Scheisse. Das was da regelmäßig angeboten wird sind entweder die absolut unattraktivsten oder die teuersten Plätze überhaupt. Bei so viel Karten sollte es doch möglich sein, online in allen Kategorien noch "gute" Plätze ordern zu können. Sauerei :x

Zum Spiel: Ballert die Geisböcke gnadenlos in die Kacke.

Es ist völlig normal dass nicht alle Karten angeboten werden, da man erstmal versucht die Blöcke voll zu bekommen, bevor man einen neuen Block öffnet. Außerdem würden sich so nur eventuell noch die Gästefans mit Karten eindecken. Wo das hinführt haben wir ja gegen die Eintracht gesehen. Es werden übrigens bei keinem Verein alle Karten online angeboten. Und dass es auf der attraktivsten und günstigsten Tribüne (Westkurve) keine Karten mehr gibt sollte auch klar sein. Es gibt keine günstigen Karten mehr. Wenn man sich also vorher keine Dauerkarte für günstige Bereiche gekauft hat, ist man jetzt selbst schuld, wenn man mehr hinlegen muss.

Beitragvon JG » 12.01.2011, 13:29

http://www.fc-forum.net/showthread.php?5291-Vor-dem-Spiel-1.-FC-Kaiserslautern-vs.-1.-FC-K%F6ln

Die haben einen ganz schönen, wie soll ich sagen,... hohen Puls...?!? :teufel2:

Beitragvon Mac41 » 12.01.2011, 13:36

GIGI1985 hat geschrieben:Es ist völlig normal dass nicht alle Karten angeboten werden, da man erstmal versucht die Blöcke voll zu bekommen, bevor man einen neuen Block öffnet. Außerdem würden sich so nur eventuell noch die Gästefans mit Karten eindecken. Wo das hinführt haben wir ja gegen die Eintracht gesehen. Es werden übrigens bei keinem Verein alle Karten online angeboten. Und dass es auf der attraktivsten und günstigsten Tribüne (Westkurve) keine Karten mehr gibt sollte auch klar sein. Es gibt keine günstigen Karten mehr. Wenn man sich also vorher keine Dauerkarte für günstige Bereiche gekauft hat, ist man jetzt selbst schuld, wenn man mehr hinlegen muss.

Normal ist das nicht :?

Das On-line Ticketing des FCK ist eine Katastrophe. Wie man gegen Frankfurt gesehen hat, funktioniert es gerade nicht "Gäste"fans auf bestimmte Stadionbereiche zu konzentrieren. Das selektive Öffnen nur einiger Blöcke hat wohl nichts mit einer bestimmten Strategie zu tun, sondern ist eher verkaufsschädigende Unfähigkeit.
Da werden sich halt viele sagen, schaun wir mal und kurzfristig am Sonntag sich entscheiden - oder auch nicht. Siehe Wolfsburg mit "nur" 38181 Zuschauern. Das es diesmal ein paar mehr werden, ist damit eher den Kölnern zu verdanken als dem FCK Kartenservice
Und Westkurve ausverkauft, das hält doch keinen davon ab, sich eine Karte für den Kids-Club zu holen und dann sich in den X.1 zu stellen. Wo kommen sonst die ganzen Handytussies her!
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon derhonkel » 12.01.2011, 13:44

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich muss sagen,dass dieser Anstoßzeitpunkt für viele von weiter her Anreisende nicht ganz einfach ist,insbesondere wenn man mit der Bahn reisen will.

Mir persönlich ists egal,denn wer kein Zweitliga-Heimspiel verpasst hat,für den ist dieser Termin fast der Himmel auf Erden,aber ganz günstig ist der Sonntagabend nicht.

Seis drum,ich freu mich irrsinnig auf dieses Spiel :teufel2:

Brauchst ja auch nur einsteigen und wieder aussteigen...
:D

Beitragvon OWL-Teufel » 12.01.2011, 13:54

Ja,dank dir :)

Und du weißt,dass wir da sehr dankbar für sind :love:

Beitragvon GIGI1985 » 12.01.2011, 13:57

Mac41 hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:Es ist völlig normal dass nicht alle Karten angeboten werden, da man erstmal versucht die Blöcke voll zu bekommen, bevor man einen neuen Block öffnet. Außerdem würden sich so nur eventuell noch die Gästefans mit Karten eindecken. Wo das hinführt haben wir ja gegen die Eintracht gesehen. Es werden übrigens bei keinem Verein alle Karten online angeboten. Und dass es auf der attraktivsten und günstigsten Tribüne (Westkurve) keine Karten mehr gibt sollte auch klar sein. Es gibt keine günstigen Karten mehr. Wenn man sich also vorher keine Dauerkarte für günstige Bereiche gekauft hat, ist man jetzt selbst schuld, wenn man mehr hinlegen muss.

Normal ist das nicht :?

Das On-line Ticketing des FCK ist eine Katastrophe. Wie man gegen Frankfurt gesehen hat, funktioniert es gerade nicht "Gäste"fans auf bestimmte Stadionbereiche zu konzentrieren. Das selektive Öffnen nur einiger Blöcke hat wohl nichts mit einer bestimmten Strategie zu tun, sondern ist eher verkaufsschädigende Unfähigkeit.
Da werden sich halt viele sagen, schaun wir mal und kurzfristig am Sonntag sich entscheiden - oder auch nicht. Siehe Wolfsburg mit "nur" 38181 Zuschauern. Das es diesmal ein paar mehr werden, ist damit eher den Kölnern zu verdanken als dem FCK Kartenservice
Und Westkurve ausverkauft, das hält doch keinen davon ab, sich eine Karte für den Kids-Club zu holen und dann sich in den X.1 zu stellen. Wo kommen sonst die ganzen Handytussies her!

gegen wolfsburg hatten wir noch nie viele zuschauer. Wenn mich nicht alles täuscht hatten wir vor einigen Jahren gegen die in der 1.Liga sogar nur ca 23200 Zuschauer. Hatte mit dem Online-Shop noch nie Probleme. Nur telefonisch finde ich es ne Katastrophe. Rechne gegen Köln dennoch mit einem fast ausverkauften Haus und natürlich mit 3 Punkten.

Beitragvon Schlossberg » 12.01.2011, 14:22

JG hat geschrieben:Die haben einen ganz schönen, wie soll ich sagen,... hohen Puls...?!? :teufel2:

A propos Puls, hier mal ein EKG (Elendes Köner Geschwätz) zur Illustration:

Zitat von I.Ronnie
Ich bin gerade in der richtigen Stimmung, um meinen einzigen und letzten Beitrag in diesen Thread zu schreiben.

Lieber 1.FC Kaiserslautern, liebe Fans des 1.FC Kaiserslautern, liebe Region, lieber Kurt Beck und liebe Weinkönigin der Pfalz,

meine Gefühle für euch entspringen dem finsterstem Punkt meiner dunklen Galle. Beim Gedanken an eure degenerierten, menschenähnlichen Gesichtszüge bekomme ich Magenkrämpfe und Übelkeit. Höre ich einen von euch reden, so bluten meine Ohren und mein einziger Wunsch besteht darin, dem Ursprung der ohrenpeinigenden Laute mit einem Traktor zu überfahren. Euch hat Gott im Suff gemacht! Eure Weiber sind hässlich, wie die Nacht zwischen Oberkassel und Unterkassel. Eure Männer sind so dämlich, dass eure Esel euch auslachen. Ihr würdet Ziegen vögeln, wenn keine Cousine da ist. Und ihr betreibt Sodomie mit toten Schweinen! Ich verabscheue eure Art und würde euch die Menschenrechte entziehen. Ihr seid Tiere! Ihr seid weniger als der Dreck zwischen euren Zähnen.

Was für ein Pöbel! Aber was will man von den Anhängern eines stinkenden Ziegenbocks auch anderes erwarten als Dreck.

Man muss sich ja fast schämen, diesen geistig Mittellosen auch noch Punkte abzunehmen. Aber was sein muss, muss sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon HellMan » 12.01.2011, 14:23

So auch hier erstmal ein Hallo an Alle,
bei Köln bin ich immer etwas Zwiegespalten. Eineiseits wünsche ich denen alles nur nichts Gutes, auf der anderen Seite würde sie mir als Punktelieferant in der Liga einfach fehlen 8-) .
Aber mir von denen Montagsspiele anzuschauen, könnte ich mir auch gut vorstellen.
Aber mal im Ernst, ein guter Rückrundenstart ist wichtig, zumal die Rückrunde immer etwas schwieriger zu bespielen ist. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft einen guten Charakter, keine Selbstdarsteller, und ist auch bei der etwas größeren Durststrecke in der Vorrunde gestärkt daraus hervorgegangen. Ich freue mich auf Sonntag und tippe mal völlig bescheiden auf eine Niederlage des FC Klüngel.

Beitragvon OWL-Teufel » 12.01.2011, 14:24

Um Himmels Willen,der hat dunkle Galle?Da würde ich aber mal einen Arzt aufsuchen.

Beitragvon fck'ler » 12.01.2011, 14:26

Schlossberg hat geschrieben:
JG hat geschrieben:Die haben einen ganz schönen, wie soll ich sagen,... hohen Puls...?!? :teufel2:

A propos Puls, hier mal ein EKG (Elendes Köner Geschwätz) zur Illustration:

Zitat von I.Ronnie
Ich bin gerade in der richtigen Stimmung, um meinen einzigen und letzten Beitrag in diesen Thread zu schreiben.

Lieber 1.FC Kaiserslautern, liebe Fans des 1.FC Kaiserslautern, liebe Region, lieber Kurt Beck und liebe Weinkönigin der Pfalz,

meine Gefühle für euch entspringen dem finsterstem Punkt meiner dunklen Galle. Beim Gedanken an eure degenerierten, menschenähnlichen Gesichtszüge bekomme ich Magenkrämpfe und Übelkeit. Höre ich einen von euch reden, so bluten meine Ohren und mein einziger Wunsch besteht darin, dem Ursprung der ohrenpeinigenden Laute mit einem Traktor zu überfahren. Euch hat Gott im Suff gemacht! Eure Weiber sind hässlich, wie die Nacht zwischen Oberkassel und Unterkassel. Eure Männer sind so dämlich, dass eure Esel euch auslachen. Ihr würdet Ziegen vögeln, wenn keine Cousine da ist. Und ihr betreibt Sodomie mit toten Schweinen! Ich verabscheue eure Art und würde euch die Menschenrechte entziehen. Ihr seid Tiere! Ihr seid weniger als der Dreck zwischen euren Zähnen.

Was für ein Pöbel! Aber was will man von den Anhängern eines stinkenden Ziegenbocks auch anderes erwarten als Dreck.

Man muss sich ja fast schämen, diesen geistig Mittellosen auch noch Punkte abzunehmen. Aber was sein muss, muss sein.

Ich liebe diesen HASS :teufel2:
Wir sind wieder da.... wir sind wieder wer!!! Endlich!!!

Beitragvon Betzegeist » 12.01.2011, 14:30

Das ist der Frust aus 21 Jahren ohne Bundesliga-Sieg gegen uns. Da hätte unsereins vermutlich auch dunkle Galle... :D

Mir werden sie auch fehlen nächste Saison. Vor allem die 6 Punkte, die wir da verpassen. :teufel2:

Beitragvon Seit1969 » 12.01.2011, 14:49

OWL-Teufel hat geschrieben:Um Himmels Willen,der hat dunkle Galle?Da würde ich aber mal einen Arzt aufsuchen.

Ich würde eine Psychiater empfehlen. Der sperrt ihn erstmal bis auf Weiteres weg.

Solche Menschen sind krank for Hass.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon basdri » 12.01.2011, 15:38

Meine Gummistiefel sind blank poliert, von mir aus kanns los gehen.
Wäre schön wenn sich die Gelegenheit ergibt einem dieser großmännischen Weltbürger das Schuhwerk rektal bis zum Anschlag einzuführen.
Er kann dann im Anschluß gerne berichten, wie sich eine vom Bauern gefickte Großstadtziege so fühlt...

Beitragvon derhonkel » 12.01.2011, 15:40

Ich weiss noch nicht genau ob ich die gelben (mit Stahlkappe) oder die grünen Gummistiefel nehme.
Leider kann meine Lieblingsziege am Sonntag nicht, von daher werd ich wohl nen Sack Kartoffeln dabei haben...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel