Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon DennisFck » 12.05.2009, 19:30


Ihr erklärt mich jetzt verrückt aber die hoffnung stirbt erst bei mir wenn die anderen clubs 59 punkte haben !

MIT ALLER MACHT DIE LETZTEN ZWEI SPIELE GEWINNEN
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Racer » 12.05.2009, 19:30


Damit wäre das Thema Aufstieg quasi erledigt. Wir sind einfach zu dumm und nicht clever genug.



Beitragvon Betzebu^^ » 12.05.2009, 19:31


Ich würde ja sagen ok, wir könnens net besser ...
aber wieso spielt man ab der 70.minute erst mit einsatz und zeigt fußballerische ansätze?
wieso macht man nicht schon früher mal druck sondern lässt sich hintenreindrängen und fängt zurecht nen gegentor?

nach der 70. wars einfach zu spät, ich dachte anfangs die wollen gar nicht aufsteigen,oder könnens noch nicht...

schade aber das wird wohl ein neues jahr in der zweitklassigkeit...

was solls

auf gehts, bringt die saison noch ordentlich über die bühne verabschiedet euch ehrenhaft und nächstes jahr aufn neues probieren! :teufel2:



Beitragvon jasonafk » 12.05.2009, 19:31


wie kann man nur so defensiv eingestellt in ein so wichtiges Spiel gehen?
Das konnte einfach nicht gut gehen



Beitragvon Paul170 » 12.05.2009, 19:31


Bilek war für mich heute der Beste. Ein echtes Kämpferherz (und fast das einzige) :shock:



Beitragvon Gandalf446 » 12.05.2009, 19:31


Wenn schon so ein Ei reingeht, kann man eben nix machen. Wenn Demai seinen Schlappen wegninnt gibts Einwurf für uns auf Höhe unseres Sechzehners...
Naja, dann solls eben so sein. Diese Saison noch gescheit zu ende bolzen und dann nächstes Jahr alles abziehen was sich traut, gegen uns anzutreten und aufsteigen, Punkt
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Roter_Teufel » 12.05.2009, 19:32


Das ist so typisch (außname 18.05.2008) verlieren alle Spiele bei denen es auch nur ansatzweiße um was geht.

Ist echt zum :kotz:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon MasterOfDesaster » 12.05.2009, 19:32


@KSE1985
Nö, klar schaue ich lieber in der 1. Liga zu. Aber man muss doch einfach mal realistisch bleiben.

Mit so einer Leistung hat man in Liga 1 nichts verloren. Ich wiederhole mich zwar, aber egal:

Wir können das viel besser (s. Vorrunde), aber das muss dann eine beständige Leistung sein. Es geht nicht nur ums Aufsteigen, sondern das man dauerhaft in Liga 1 bestehen kann. Da muss man einfach mal die Fanbrille ausziehen...
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut! In nomine patris, et filii, et spiritus sancti



Beitragvon Sascha1900 » 12.05.2009, 19:32


Lauternfr3eeek hat geschrieben:EINFACH NUR ERBÄRMLICH!!! :x :x :x

ICH HAB MANCHMAL DAS GEFÃœHL DEN IST DAS SCHEISS EGAL


ja :nospeakhearsee:



Beitragvon klee2808 » 12.05.2009, 19:32


Betzebu^^ hat geschrieben:Ich würde ja sagen ok, wir könnens net besser ...
aber wieso spielt man ab der 70.minute erst mit einsatz und zeigt fußballerische ansätze?
wieso macht man nicht schon früher mal druck sondern lässt sich hintenreindrängen und fängt zurecht nen gegentor?

nach der 70. wars einfach zu spät, ich dachte anfangs die wollen gar nicht aufsteigen,oder könnens noch nicht...

schade aber das wird wohl ein neues jahr in der zweitklassigkeit...

was solls

auf gehts, bringt die saison noch ordentlich über die bühne verabschiedet euch ehrenhaft und nächstes jahr aufn neues probieren! :teufel2:


ich bin voll deiner meinung ......warum erst nach einem rückstand ...hätten wir von anfang an so energisch gespielt wie nache der führunf für aachen wäre sicherlich mehr drin gewessen .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon treuerluzifer » 12.05.2009, 19:32


PeterKuttler hat geschrieben:elender drecks und versagerclub. das ist eine echte schwuchteltruppe!!! wie die heute schon angefangen haben. angsthasenfußball mit vollen hosen. es is so erbärmlich, daß man sich schämen muß. so spielt kein aufstiegskandidat. so spielt ein verschissener haufen von jammerlappen!!!

war nicht ganz schachlich - kommt der wahrheit aber (leider) ziemlich nahe...

man ist ja hier vieles gewohnt nach den spielen, aber manchmal.... :nachdenklich:
von dir hat man auch schon bessere beiträge gelesen!

solltest vielleicht erstmal ne nacht drüber schlafen bevor du hier lostickerst!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!" Fritz Walter



Beitragvon SaDr24 » 12.05.2009, 19:33


maßlos entäuscht von der leistung heute. wie kann mann in so einem eminent wichtigen spiel erst noch 70 min.. anfangen nach vorne zu spielen. bellinghausen ein totalausfall, hoffe das war sein letztes spiel heute. spielte als ob er garnet so richtig wollte.
meiner meinung nach war es dass heute mit dem aufstieg.
jetzt punktuell verstärken und dann kann es nächstes jahr nur den aufstieg geben.



Beitragvon Fisch » 12.05.2009, 19:33


Das heute war leider zu wenig, schade das wir keine großen Möglichkeiten hatten, nach vorne im Sturm früher nachzulegen.



Beitragvon betzebub1985 » 12.05.2009, 19:33


Das es schwer werden wird war schon vor dem Spiel klar. Bitter ist es natürlich wenn ein Spiel durch ein solch dämliches Spiel entschieden wird. Damit sind die Chancen auf den Aufstieg jetzt natürlich bei praktisch 0. Allerdings haben wir die Chance nicht heute verspielt. Die notwendigen 4 bis 5 Punkte mehr haben wir i nicht heute verspielt. Die Punkte die am Ende fehlen werden wurden eher in München als wir kurz vor Schluss einen Elfmeter bekamen und ihn verschossen haben oder im Heimspiel gegen Duisburg als wir das Spiel eigentlich im Griff hatten und dann doch nur unentschieden gespielt haben Ich denke auch wenn es spielerisch heute kein schönes Spiel war brauchen wir der Mannschaft keinen Vorwurf zu machen. Sie hat zumindest dagegen gehalten. Insgesamt war das Spiel aber von beiden Teams kein schönes. Man merkte beiden Teams an dass es heute um die aller letzte Chance auf den Aufstieg geht. Da wollte keiner den ersten Fehler machen
Ein bitterer Tag für alle nun müssen wir zusehen das wir die Weichen für die neue Saison stellen und uns möglichst gut verstärken sowie die Leistungsträger wie Amedick, Jendrisek und Lakic halten können um dann ab August wieder neu anzugreifen. Wir sollten nicht all zu enttäuscht sein trotz allem war es eine geile Saison die notwendigen Punkte haben wir nicht heute verloren. Da kommen eher die Spiele gegen 160 oder Oberhausen in der Rückrunde oder das Spiel in Wiesbaden in der Hinrunde in Frage als wir eigentlich ganz gut spielten und dann das Spiel innerhalb von 10 Minuten deutlich verloren.



Beitragvon REDxDEVILx1975 » 12.05.2009, 19:33


derhonkel hat geschrieben:Ja und? Dann holen wir jetzt noch 6 Punkte und wenns noch reicht dann reichts!


he he... sei doch mal ehrlich zu dir selber... diese ( hoffnungs ) sprüche kloppen wir schon seit woooochen!!! immer das "so, aber das nächste spiel muss....." und dann wieder, "das nächsten spiele..." und es wird einfach nicht besser!!

auch ich machte mir hoffnung! bis heute... nun, rückwirkend müssen wir eingestehen, dass wir so NICHT Bundesliga tauglich sind! leider...

Jetzt hilft das rumheulen auch nicht mehr, auch wenns mir wirklich danach ist!! die letzten 2 spiele noch so gut es geht hinter uns bringen, und stolz über das erreichte sein!!! und in der neues saison nochmal von vorne beginnen!!
Zuletzt geändert von REDxDEVILx1975 am 12.05.2009, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Deisemer » 12.05.2009, 19:33


Der winzigst gute war Robles ! wiedfer gutes spiel von ihm.
Jez übertreibt mal net un beleidgt die mannschaft net, wir können froh sein dass wir diese Saison über haupt oben mitspielen.



Beitragvon Paul170 » 12.05.2009, 19:34


treuerluzifer hat geschrieben:
PeterKuttler hat geschrieben:elender drecks und versagerclub. das ist eine echte schwuchteltruppe!!! wie die heute schon angefangen haben. angsthasenfußball mit vollen hosen. es is so erbärmlich, daß man sich schämen muß. so spielt kein aufstiegskandidat. so spielt ein verschissener haufen von jammerlappen!!!

war nicht ganz schachlich - kommt der wahrheit aber (leider) ziemlich nahe...

man ist ja hier vieles gewohnt nach den spielen, aber manchmal.... :nachdenklich:
von dir hat man auch schon bessere beiträge gelesen!

solltest vielleicht erstmal ne nacht drüber schlafen bevor du hier lostickerst!


Man wird sich doch mal seinen Frust von der Seele schreiben können ohne dass gleich die Sittenwächter angerannt kommen :?



Beitragvon carpenoctem » 12.05.2009, 19:34


MAn was ne Blamage...ne Niederlage in Aachen kann ja wohl nicht sein...wer verliert denn schon in Aachen? ;)

Ein Sieg in Aachen war relativ unwahrscheinlich...aber trotzdem ist NOCH nix verloren. Frühestens morgen ist die Sachen erst gelaufen. Mainz hat ja noch net gepunktet, Nürnberg auch nicht und auch Fürth noch nicht. Muss man halt nochma darauf hoffen das die weiter Punkte lassen ;)

Ansonsten halt schade drum, aber so isses dann halt.



Beitragvon FCKFan099 » 12.05.2009, 19:35


treuerluzifer hat geschrieben:
PeterKuttler hat geschrieben:elender drecks und versagerclub. das ist eine echte schwuchteltruppe!!! wie die heute schon angefangen haben. angsthasenfußball mit vollen hosen. es is so erbärmlich, daß man sich schämen muß. so spielt kein aufstiegskandidat. so spielt ein verschissener haufen von jammerlappen!!!

war nicht ganz schachlich - kommt der wahrheit aber (leider) ziemlich nahe...

man ist ja hier vieles gewohnt nach den spielen, aber manchmal.... :nachdenklich:
von dir hat man auch schon bessere beiträge gelesen!

solltest vielleicht erstmal ne nacht drüber schlafen bevor du hier lostickerst!


leider hat er aber recht so spielt keiner der nach oben will und wir kommen und wollen anscheinend auch nicht oben



Beitragvon ww-devil » 12.05.2009, 19:36


Leistungsmäßig ist´s okay, wenn der FCK nicht aufsteigt.
Das muss man bereit sein ehrlich zuzugeben, auch wenn´s weh tut.

Schade finde ich schon irgendwie, dass Alois Schwartz es verpasst mal positiv auf sich aufmerksam zu machen, Eigenwerbung zu betreiben.
Was hatte er zu verlieren ? Nichts !

... aber er war einfach zu mutlos, hat nichts in der Truppe bewegen können.

Micht hätte es gefreut und ich find´s schade.



Beitragvon Betzinho » 12.05.2009, 19:36


Will einer meine karte fürs Freiburgspiel?
Ist Sitzplatz direkt neben gästeblock. Bei Interesse einfach PN



Beitragvon betze_oli » 12.05.2009, 19:37


Bilek kann unser neuer Bellinghausen werden fand seine leistung kämpferisch auch Prima!Trotzdem geht mir dieses scheiß Spiel noch im Hinterkopf herum!!!
Hatte eben von einem hier gehört es wäre ein eigentor gewesen im live ticker stand aber ein Spieler von der Alemania wer sollte das Eigentor denn geschossen haben habe den ball nur im Netz gesehen und habe vor lauter wut (wie fast immer AW den TV verlassen)
Kacke!!
Am Sonntag letztes Heimspiel da muss gute Stimmung her,und natürlich siege!!!!!!!!

Ob Liga 1 oder 2 ich bleib Treu :!: :teufel2:
Obwohl ein Jahr Liga 2 besser wäre!!!
Wir sehns!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Markie » 12.05.2009, 19:37


Als wär das Geschehen auf dem Platz nicht peinlich genug gewesen, will Sam erstmal abwarten, was die Gegner jetzt so machen :lol:

Oh Herr, gib uns endlich Sommerpause!!



Beitragvon Kse1985 » 12.05.2009, 19:37


DennisFck hat geschrieben:Ihr erklärt mich jetzt verrückt aber die hoffnung stirbt erst bei mir wenn die anderen clubs 59 punkte haben !

MIT ALLER MACHT DIE LETZTEN ZWEI SPIELE GEWINNEN


darf ich? :)

WEIL:
MAINZ, FÜRTH, AACHEN, NÜRNBERG NICHT!!! nicht mehr verlieren werden. Auf jeden Fall nicht 2 spiele. Einer vielleicht. Aber 2? Selbst das dürfte nicht reichen. 3!!! Mannschaften dürfen MAXIMAL 2Punkte holen in den nächsten beiden Spielen. und WIR müssen gegen MSV und SCF gewinnen :D
Mit einer Euphorie - zu schaffen.
Mit heutiger Leistung? Platz 6 oder 7. ;)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Westkurve. » 12.05.2009, 19:37


Stöpsel.fck hat geschrieben:wir können froh sein dass wir diese Saison über haupt oben mitspielen.


Sorry, dass es jetzt dich trifft, aber ich kann diesen Satz NICHT mehr hören. 2001 waren wir im Uefa-Pokal Halbfinale :!: :!:
Was ist nur aus unserem geliebten Verein geworden? :x
Montags könnt' ich kotzen!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste