Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Chris_FCK » 17.07.2008, 21:20

Gibbet wat neues vom Schluchtenkacker? :D

Beitragvon Christjan » 18.07.2008, 21:06

Jürgen Säumel: Hat der Grazer seine Chance am Transfermarkt überschätzt? Oder gelingt ihm endlich der Sprung ins Ausland? Nächste Woche will er seinen neuen Klub verraten. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um einen in der zweiten deutschen Liga.

Quelle: http://www.kurier.at/sportundmotor/178773.php

Das is das Neuste was ich gelesen habe! :) Ist außer uns noch ein Zweitligist im Gespräch?

MfG
Chris
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -

Beitragvon Ghost of Sparta » 18.07.2008, 21:14

na, das hört sich doch ma sehr vielversprechend an und soweit ich weiß sind bzw. waren sonst nur noch englische klubs sowie aus der ersten liga gladbach und hoffenheim dran!
aber was sind schon klubs aus england oder gladbach gegen 90 minuten herzblut aufm betze. junge, komm zu uns, du wirst es nicht bereuen! :teufel2:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-

Beitragvon Ghost of Sparta » 20.07.2008, 15:28

ich weiß zwar net wieso, aber ich habs im urin, daß wir morgen alle schlauer sind! 8-)
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-

Beitragvon Ghost of Sparta » 20.07.2008, 19:45

...warts nur ab! :wink:

Beitragvon Steffbert » 20.07.2008, 19:49

Ghost of Sparta hat geschrieben:...warts nur ab! :wink:

Dein Urin trügt dich nicht! :wink:
Stop living in the past

Beitragvon Ghost of Sparta » 20.07.2008, 19:54

sehr selten!
aber ok, da ja auch irgendwo geschrieben steht, daß sich säumel diese woche äußern wird, dürften die chancen, daß mein urin recht behält doch relativ hoch sein...zumal ich ihm auf seiner homepage noch nen kleinen betze-heißmacher in sein gästebuch gepostet habe! :teufel2:

Beitragvon Scar » 21.07.2008, 04:16

Also ich persönlich denke, dass wir Alex Laas holen, und damit die Sache Säumel vom Tisch sein wird...

Beitragvon Block8.1-Fan » 21.07.2008, 11:07

naja Laas ist mir nicht so ein Begriff wie jetzt Säumel... und immerhin ist der ja EM-Teilnehmer... finde ihn aber auch die besser Option. Würde dem FCK echt weiterhelfen.

Vlt ist ja Säumel auch unser zukünftiger 10er... ich denke schon das er das spielen könnte.... einen drang nach vorne hat er ja eh.

Und hinten wären wir dann mit 2x 6er abgesichert!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon river79 » 21.07.2008, 12:00

Block8.1-Fan hat geschrieben:naja Laas ist mir nicht so ein Begriff wie jetzt Säumel... und immerhin ist der ja EM-Teilnehmer... finde ihn aber auch die besser Option. Würde dem FCK echt weiterhelfen.

Vlt ist ja Säumel auch unser zukünftiger 10er... ich denke schon das er das spielen könnte.... einen drang nach vorne hat er ja eh.

Und hinten wären wir dann mit 2x 6er abgesichert!

wenn säumel unser neuer 10er ist, muss dzaka auf die bank, aber wir haben immer noch keinen 4ten dm.

:teufel2: river79

Beitragvon Jääb! » 21.07.2008, 15:14

Chris_FCK hat geschrieben:Gibbet wat neues vom Schluchtenkacker? :D

Ja, dass der Junge unglaublich clever ist.
Der wartet mal ganz lässig ab bis die blöden Trainingslager vorbei sind.
So erspart man sich Konditionsgebolze, Waldläufe und Lagerkoller.
Hut ab Herr Säumel.

Beitragvon Betze8.1west » 21.07.2008, 15:37

Jääb! hat geschrieben:
Chris_FCK hat geschrieben:Gibbet wat neues vom Schluchtenkacker? :D

Ja, dass der Junge unglaublich clever ist.
Der wartet mal ganz lässig ab bis die blöden Trainingslager vorbei sind.
So erspart man sich Konditionsgebolze, Waldläufe und Lagerkoller.
Hut ab Herr Säumel.

..... und kommt nachher nicht mehr in Form und wudert sich dann, das man auf der Bank sitzt .....
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Block8.1-Fan » 22.07.2008, 10:34

gibts mittlererweile was neues von der Säumel-Front??? Der machts ja super spannend! :?
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon FCK-Ralle » 22.07.2008, 11:32

Block8.1-Fan hat geschrieben:gibts mittlererweile was neues von der Säumel-Front??? Der machts ja super spannend! :?

Klar:

Schaust du hier:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... e.html&p=9

nach unten scrollen.

Hat wohl ein Angebot vom FC Turin.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Dechinho » 22.07.2008, 11:47

Quelle: Kleine Zeitung
Jürgen Säumel wurde in den vergangenen Wochen zu vielen Vereinen in etlichen Ländern transferiert. Zu einem fixen Abschluss ist es bislang nicht gekommen. Nun hält sich ein neues Gerücht um den ehemaligen Sturm-Kapitän. Er soll noch diese Woche einen Vertrag beim italienischen Serie-A-Klub FC Turin unterschreiben.
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:

Beitragvon Steffbert » 22.07.2008, 13:29

Dechinho hat geschrieben:Quelle: Kleine Zeitung
Jürgen Säumel wurde in den vergangenen Wochen zu vielen Vereinen in etlichen Ländern transferiert. Zu einem fixen Abschluss ist es bislang nicht gekommen. Nun hält sich ein neues Gerücht um den ehemaligen Sturm-Kapitän. Er soll noch diese Woche einen Vertrag beim italienischen Serie-A-Klub FC Turin unterschreiben.

Turin. Bitter. Das war's wohl.... :|
Stop living in the past

Beitragvon Coolaid » 22.07.2008, 13:53

Steffbert hat geschrieben:
Dechinho hat geschrieben:Quelle: Kleine Zeitung

Turin. Bitter. Das war's wohl.... :|

Also ehrlich gesagt ging mir dem Säumel sein Getue auch ein wenig auf den Nerv. Von mir aus kann der mittlerweile machen was er will. SK hat ihm genug Zeit gegeben.

Beitragvon scheiss fc köln » 22.07.2008, 14:36

Ich schätze, die Italiener haben ihm " ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen kann " . :lol:

Beitragvon Suboptimal » 22.07.2008, 15:09

scheiss fc köln hat geschrieben:Ich schätze, die Italiener haben ihm " ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen kann " . :lol:

Kann er gerne hingehen... hat er auch keinen weiten Weg zum Lokus...
Turin... Norditalien... nicht weit bis zu den Schluchten... :wink:

Ciao
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon FCK-Ralle » 22.07.2008, 17:19

Kann geschlossen werden.

Säumel geht zum FC Turin.

http://www.laola1.at/911+M53cd3d0cd2d.html
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Coolaid » 22.07.2008, 17:28

Na also, gezockt bis kurz vor knapp, einige Vereine hingehalten und am Ende das finanziell beste Angebot angenommen. Tja, machen eben die meisten so. Da er scheinbar gar nicht wirklich zu uns kommen wollte kann ich inzwischen sehr gut auf ihn verzichten. Wer nicht will der hatte schon.

Beitragvon Red Devil » 22.07.2008, 17:32

News
22.07.2008, 16:56 Uhr
Säumel wechselt in die Serie A

Das Rätselraten um die Zukunft von Jürgen Säumel ist beendet. Der Teamspieler wird in der kommenden Saison in der Serie A zu sehen sein. Der FC Torino hat sich die Rechte am 23-Jährigen gesichert. (...)

Weiterlesen: http://www.laola1.at/911+M53cd3d0cd2d.html

Und die offizelle Bestätigung aus dem Land des Weltmeisters:

Il Toro acquista Säumel

martedì 22 luglio 2008

Il Torino Football Club S.p.A. è lieto di comunicare di aver acquisito a titolo definitivo dall'SK Sturm Graz il diritto alle prestazioni sportive del calciatore della Nazionale austriaca Jürgen Säumel, che ha firmato con il club granata un accordo di tre anni.

Säumel è un centrocampista, nato a Friesach l'8 settembre 1984, 1.80 m. di altezza per 76 kg. Nonostante la giovane età, vanta già un curriculum a livello nazionale ed internazionale di grande spessore. (...)

Weiterlesen: http://www.torinofc.it/content/view/3144/61/

Bitte closen
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 23.07.2008, 08:02

Tja,um den schlechten Wortwitz noch einmal letztmalig aufleben zu lassen:

Der Vogel weiß gar nicht,was er hier versäumelt!

Zurück zu Transfergerüchte