Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betze8.1west » 04.06.2008, 14:28

Aragorn hat geschrieben:Glaube auch, dass kaum einer der hier genannten verpflichtet wird.

Naja bis jetzt zumindest nicht, Torghelle, Türker und Lamberts sich schon abgehakt, was mit den beiden Koblenzern und de Wit ist, wird sich zeigen aber spekulieren macht halt Spaß :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon bizennn » 06.06.2008, 15:23

Aber mal ehrlich. Wenn man die Möglichkeiz hat so einen Spieler zu holen, vor allem in der Situation vom FCK muss man zuschlagen. Wir brauchen erfahrene Spieler. Stellt euch mal vor Türker wäre vorne drin gewesen. Im Mittelfeld Dzaka. Man schade, echt.

Beitragvon Betze8.1west » 07.06.2008, 01:55

bizennn hat geschrieben:Aber mal ehrlich. Wenn man die Möglichkeiz hat so einen Spieler zu holen, vor allem in der Situation vom FCK muss man zuschlagen. Wir brauchen erfahrene Spieler. Stellt euch mal vor Türker wäre vorne drin gewesen. Im Mittelfeld Dzaka. Man schade, echt.

Du sagst es ganz richtig "....wenn man die Möglichkeit hat...." weißt du ob wir die Möglichkeit haben bzw hatten?

Koblenz brauch Geld, die verschenken den Dzaka bestimmt nicht und für eine warme Mahlzeit am Tag spielt der auch nicht, was Türker betrifft, da waren einige Vereine dran interessiert, denke das der ein fettes Handgeld kassiert hat und irgendwann ist halt die Grenze erreicht wo man halt nimmer mitbietet.

Nur Geduld werden schon noch 1-2 Stürmer auftachen, an die im mom vlt noch keiner von uns allen denkt.

Beitragvon bizennn » 08.06.2008, 16:30

Toll. Ist ja schön und gut. Ich hab wirklich keine Lust irgendwelche Nicht aussprechbaren Spieler zu sehn. Nicht weil ich Vorurteile hab, aber sowas bringt den Verein einfach nicht weiter. Ganz ehrlich. Dann lieber behalten was wir haben bevor wieder irgendwelche andere Pfeiffen kommen. Aber was Verpflichtungen angeht kann man eigentlich soweiso nicht mehr enttäuscht werden.

Beitragvon Lestat » 08.06.2008, 16:43

bizennn hat geschrieben:Toll. Ist ja schön und gut. Ich hab wirklich keine Lust irgendwelche Nicht aussprechbaren Spieler zu sehn. Nicht weil ich Vorurteile hab, aber sowas bringt den Verein einfach nicht weiter. Ganz ehrlich. Dann lieber behalten was wir haben bevor wieder irgendwelche andere Pfeiffen kommen. Aber was Verpflichtungen angeht kann man eigentlich soweiso nicht mehr enttäuscht werden.

Woher willst du denn jetzt schon wissen ob die Spieler die kommen uns weiterbringen oder nicht. Außerdem wäre es mir neu das man die Qualität von Spielern schon am Namen festmachen kann.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon bizennn » 10.06.2008, 12:08

Ach Jungs. Ihr wisst doch genau was ich meine. Der Rumäne sagt schon wieder alles. Als ich das hier geschrieben hab wusst ich noch gar nix von dem Maradingsbumms

Beitragvon Betze8.1west » 10.06.2008, 12:53

bizennn hat geschrieben:Ach Jungs. Ihr wisst doch genau was ich meine. Der Rumäne sagt schon wieder alles. Als ich das hier geschrieben hab wusst ich noch gar nix von dem Maradingsbumms

Es heisst doch nicht wenn wir einen Spieler nicht kennen, das ihn unsere Verantwortlichen auch nicht kennen und wissen was er im Stande ist zu leisten. Hab da vollstes Vertrauen zu SK & MS.
Klar können auch die eine Pflaume verpflichten (was natürlich keiner hofft) dagegen ist halt keiner 100% gefeiht.
Du bist halt skeptisch weil in den letzten Jahren zu viele Fehler und Fehleinkäufe gemacht wurden, aber den damaligen Diletanten die am Werk waren ....... naja warten wirs einfach ab und hoffen das es von nun an mit dem FCK wieder aufwärts geht und weniger Fehler gemacht werden (mehr kann man eh nimmer machen als in der Vergagenheit :( )

Beitragvon bizennn » 24.06.2008, 12:50

Hast auch wieder recht. Aber mal ehrlich glaubst Du selbst dran ? Ich nicht. ich seh s echt nicht mehr ein da hoch zu fahrn für mir jedes mal das gegrutze anzuschaun. Ein Spiel kostet mich mit Dauerkarte umgerechnet ca 50 Euro mit Sprit. Das sind 100 Deutsche Mark für sowas. Also bitte.

Beitragvon OWL-Teufel » 24.06.2008, 12:55

bizennn hat geschrieben:Hast auch wieder recht. Aber mal ehrlich glaubst Du selbst dran ? Ich nicht. ich seh s echt nicht mehr ein da hoch zu fahrn für mir jedes mal das gegrutze anzuschaun. Ein Spiel kostet mich mit Dauerkarte umgerechnet ca 50 Euro mit Sprit. Das sind 100 Deutsche Mark für sowas. Also bitte.

Was soll das Geheule???Es zwingt dich niemand dazu!

Mich kostet ein Heimspiel weit mehr als das dreifache von dem,was du vorgibst!Na und?Dieser Verein ist es mir wert (und ich sage ganz bewusst VEREIN und nicht Mannschaft,denn letztere war über weite Strecken in der letzten Saison wirklich keinen Pfifferling wert),aber eine solche (Tor)T(o)ur verbinde ich nicht nur mit 90 Minuetn Fußball!

Beitragvon Betze8.1west » 24.06.2008, 13:39

bizennn hat geschrieben:Hast auch wieder recht. Aber mal ehrlich glaubst Du selbst dran ? Ich nicht. ich seh s echt nicht mehr ein da hoch zu fahrn für mir jedes mal das gegrutze anzuschaun. Ein Spiel kostet mich mit Dauerkarte umgerechnet ca 50 Euro mit Sprit. Das sind 100 Deutsche Mark für sowas. Also bitte.

Naja, wenn du keine Lust mehr hast bleib einfach zuhause :!:

Ich für meinen Teil werd dem FCK weiterhin die Stange halten, hätte mir auch in der 3. Liga wieder eine Dauerkrte gekauft. Es gibt Zeiten da freut man sich weils gut läuft und es gibt Zeiten da trauert man weils nicht gut läuft.
Nach jeder schlechten Zeit kam auch wieder eine gute Zeit, diesmal wirds nicht anders sein. Wenn man eine schlechte Zeit hinter sich hat freut man sich über eine Gute umso mehr.
Nur an den guten Zeiten freuen und in schlechten Zeiten den Schwanz einziehen liegt mir irgendwie nicht,....

Beim FCK wurde noch nie Starkult betrieben bzw einzene Spieler verehrt, sondern immer nur der VEREIN selber, es kamen Spieler und es gingen Spieler aber der FCK ist immer da. Er ist ein Teil von mir (und vielen anderen) wie ein Bein oder Arm, wenn mir ein Bein weh tut, schneid ichs ja auch nicht gleich ab und besorg mir eine Protese, nur weil die im Moment vlt besser funktioniert.
Auch ich hab mich über die Leistungen bodenlos geärgert aber seid wir eine neue Führung haben, habe ich wieder Hoffnung und sehe ein Licht am Ende des "Unfähigkeitstunnels", das sollte auch dir Mut machen. Ich glaube aber auch das es keine leichte Saison geben wird, weil einfach viel zu viel Mist in den letzten Jahren fabriziert wurde, der nicht innerhalb von Wochen oder Monaten auszugleichen sein wird.

Nur zusammen sind wir stark und helfen dem FCK auf den richtigen Weg zurück :!:

Beitragvon Timo » 24.06.2008, 13:46

Betze8.1west hat geschrieben:

Naja, wenn du keine Lust mehr hast bleib einfach zuhause :!:

Ich für meinen Teil werd dem FCK weiterhin die Stange halten, hätte mir auch in der 3. Liga wieder eine Dauerkrte gekauft. Es gibt Zeiten da freut man sich weils gut läuft und es gibt Zeiten da trauert man weils nicht gut läuft.
Nach jeder schlechten Zeit kam auch wieder eine gute Zeit, diesmal wirds nicht anders sein. Wenn man eine schlechte Zeit hinter sich hat freut man sich über eine Gute umso mehr.
Nur an den guten Zeiten freuen und in schlechten Zeiten den Schwanz einziehen liegt mir irgendwie nicht,....

Beim FCK wurde noch nie Starkult betrieben bzw einzene Spieler verehrt, sondern immer nur der VEREIN selber, es kamen Spieler und es gingen Spieler aber der FCK ist immer da. Er ist ein Teil von mir (und vielen anderen) wie ein Bein oder Arm, wenn mir ein Bein weh tut, schneid ichs ja auch nicht gleich ab und besorg mir eine Protese, nur weil die im Moment vlt besser funktioniert.
Auch ich hab mich über die Leistungen bodenlos geärgert aber seid wir eine neue Führung haben, habe ich wieder Hoffnung und sehe ein Licht am Ende des "Unfähigkeitstunnels", das sollte auch dir Mut machen. Ich glaube aber auch das es keine leichte Saison geben wird, weil einfach viel zu viel Mist in den letzten Jahren fabriziert wurde, der nicht innerhalb von Wochen oder Monaten auszugleichen sein wird.

Nur zusammen sind wir stark und helfen dem FCK auf den richtigen Weg zurück :!:

Da kann man doch eigentlich nichts mehr Hinzuzfügen!
Ich kann mir leider (aus Beruflichen Gründen) keine mehr holan da ich nur Sonntagsspiele gucken fahren kann daher hat ne Dauerkarte keinen Sinn, aber ansonsten würde ich mir sofort wieder eine holen!

Kann solche Leute gar net verstehen die das net einsehen!

Mich kostet es mit Sprit usw auch pro Spiel 70 € rum, aber die waren es mir IMMER Wert, auch wenn verloren wurde ich hab es nie bereuht runtergefahren zu sein

Beitragvon Thomas » 24.06.2008, 14:03

So, jetzt aber mal zum Thema zurück :!: Stefan Kuntz hat heute in der Rheinpfalz bestätigt, dass der FCK an Anel Dzaka dran ist.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon ChrizB » 24.06.2008, 14:04

Thomas hat geschrieben:So, jetzt aber mal zum Thema zurück :!: Stefan Kuntz hat heute in der Rheinpfalz bestätigt, dass der FCK an Anel Dzaka dran ist.

Kann den Artikel mal jemand hier posten?
Grüße

Beitragvon OWL-Teufel » 24.06.2008, 14:05

ChrizB hat geschrieben:Kann den Artikel mal jemand hier posten?
Grüße

Ja,ich suche auch schon!

Beitragvon Lestat » 24.06.2008, 14:05

Thomas hat geschrieben:So, jetzt aber mal zum Thema zurück :!: Stefan Kuntz hat heute in der Rheinpfalz bestätigt, dass der FCK an Anel Dzaka dran ist.

Das habe ich anders verstanden. Für mich hat sich das so gelesen das die Rheinpfalz einfach mal wieder den Namen Dzaka in den Raum gestellt hat und so die Spekulationen von Flutlicht, Kicker usw aufgegriffen hat.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon ChrizB » 24.06.2008, 14:13

Lestat hat geschrieben:

Das habe ich anders verstanden. Für mich hat sich das so gelesen das die Rheinpfalz einfach mal wieder den Namen Dzaka in den Raum gestellt hat und so die Spekulationen von Flutlicht, Kicker usw aufgegriffen hat.

Los, gib dir nen Ruck und schreib den Artikel für uns ab :wink:

Beitragvon Timo » 24.06.2008, 14:13

Darf ich den komplett hier einfach so posten???

Hier is der Abschnitt um den es geht:

Stefan Kuntz bestätigte gestern Kontakte zu Defensiv-Allrounder Mathias Abel (27), der bei Schalke 04 wohl einen Vertrag bis 2011, aber keine Perspektive besitzt. „Ja, das ist eine Idee, die wie haben", sagte Kuntz. Der Abwehrspieler wurde in der FCK-Jugend groß und kam über den Umweg Eintracht Bad Kreuznach, Borussia Dortmund Amateure zu Mainz 05. 2006 wechselte Abel nach Schalke, wo er nach der Rafinha-Verpflichtung ohne Chance war, zwischenzeitlich ein halbes Jahr an den Hamburger SV ausgeliehen war. Interessiert ist der FCK auch an dem offensiven Mittelfeldspieler Anel Dzaka (27). Der steht bei TuS Koblenz auf der Verkaufsliste, weil die TuS gezwungen ist, Transfererlöse zu erwirtschaften. Eine Entscheidung über die angestrebte Vertragsverlängerung mit Marcel Ziemer (22) erwartet Kuntz im Verlauf dieser Woche.

Quelle: Rheinpfalz

Sollte ich das NICHT posten dürfen dann soll es bitte einer der Mods rausnehmen oder mir bescheid geben dann amch ich das!!!

Beitragvon Lestat » 24.06.2008, 14:19

Timo hat geschrieben:Darf ich den komplett hier einfach so posten???

Hier is der Abschnitt um den es geht:

Stefan Kuntz bestätigte gestern Kontakte zu Defensiv-Allrounder Mathias Abel (27), der bei Schalke 04 wohl einen Vertrag bis 2011, aber keine Perspektive besitzt. „Ja, das ist eine Idee, die wie haben", sagte Kuntz. Der Abwehrspieler wurde in der FCK-Jugend groß und kam über den Umweg Eintracht Bad Kreuznach, Borussia Dortmund Amateure zu Mainz 05. 2006 wechselte Abel nach Schalke, wo er nach der Rafinha-Verpflichtung ohne Chance war, zwischenzeitlich ein halbes Jahr an den Hamburger SV ausgeliehen war. Interessiert ist der FCK auch an dem offensiven Mittelfeldspieler Anel Dzaka (27). Der steht bei TuS Koblenz auf der Verkaufsliste, weil die TuS gezwungen ist, Transfererlöse zu erwirtschaften. Eine Entscheidung über die angestrebte Vertragsverlängerung mit Marcel Ziemer (22) erwartet Kuntz im Verlauf dieser Woche.

Timo war ja so freundlich hat hier den Abschnitt gepostet.
Mir ist aufgefallen das die Rheinpfalz das Interesse an Abel von Kuntz direkt bestätigt bekommt. Bei Dzaka heißt es lapidar der FCK sei an Ihm interessiert ohne ein Bestätigung des Ganzen von Kuntz. Daher mein Verdacht das dort einfach die bereits bekannten Spekulationen aufgegriffen wurden.

Beitragvon Thomas » 24.06.2008, 14:31

OK, sorry, ich habe da verschiedene Infos aus meinem Hinterkopf zusammengewürfelt ;) In der Rheinpfalz steht nur, dass der FCK an Dzaka dran ist, ohne Quellenangabe. Dafür steht aber im SWR-Videotext, dass Stefan Kuntz das Interesse an Dzaka (und Abel) bestätigt hat.

Ob der SWR jetzt bei der Rheinpfalz abgeschrieben oder eigene Infos hat, weiß ich natürlich nicht. Aber das der FCK an Dzaka dran ist, entspricht auch unseren DBB-Infos, ebenso das mit Abel und SEHR WAHRSCHEINLICH auch das mit Margaritescu, über das bisher ja nur rumänische Medien berichten. Mit Dzaka wird also auf jeden Fall verhandelt.

Außerdem war der FCK nach DBB-Infos übrigens auch an einer erneuten Verpflichtung von Benjamin Auer interessiert, aber der hat ja mittlerweile bei Alemannia Aachen unterschrieben.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Timo » 24.06.2008, 14:33

Bei der TUS heißt es ja das Dzaka diese Woche bei uns Unterschreibt!

Beitragvon Lestat » 24.06.2008, 14:33

Thomas hat geschrieben:OK, sorry, ich habe da verschiedene Infos aus meinem Hinterkopf zusammengewürfelt ;) In der Rheinpfalz steht nur, dass der FCK an Dzaka dran ist, ohne Quellenangabe. Dafür steht aber im SWR-Videotext, dass Stefan Kuntz das Interesse an Dzaka (und Abel) bestätigt hat.
.....

Ah ok die Meldung vom SWR kannte ich nicht. Danke für die Info.

Beitragvon Timo » 24.06.2008, 15:02

Aragorn hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:Bei der TUS heißt es ja das Dzaka diese Woche bei uns Unterschreibt!

Und wie hoch ist die Ablöse.??

Darüber weiß ich nichts!
Ich hab nur schon sehr, sehr oft hier (umgebung Koblenz) gehört das der Dzaka halt diese Woche bei uns unterschreiben wird!

Ich denke das da ja irgendwas dran sein müßte, da es laut sehr vielen TUS Fans auch auf der Mitgliederversammlung bestätigt wurde

Beitragvon FCK-Ralle » 26.06.2008, 08:49

Also wenn man dem Kicker (Printausgabe) von heute glauben tut, dann steht uns ein interessantes Wochenende ins Haus.

Die Verpflichtungen von Abel und Dzaka sollen bis zum Trainingsstart perfekt gemacht werden.

Ziemer soll bis Montag ebenfalls um 2 Jahre verlängern.

Mandjeck geht zurück nach Stuttgart.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon BetzeSven88 » 26.06.2008, 10:44

FCK-Ralle hat geschrieben:Mandjeck geht zurück nach Stuttgart.

Definitiv...?

Hättest du evt eine Quelle für uns Nichtswissende parat? :)

Ziemer würde mich auch brennend interessieren...

Beitragvon kepptn » 26.06.2008, 10:46

BetzeSven88 hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Mandjeck geht zurück nach Stuttgart.

Definitiv...?

Hättest du evt eine Quelle für uns Nichtswissende parat? :)

Ziemer würde mich auch brennend interessieren...

@Ralle: Ich rate mal wild rum... Kicker Printausgabe? :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.

Zurück zu Transfergerüchte