71 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
FockeWulf hat geschrieben:...
Oder auch andere Antifußballer versuchten dann immer zu trösten, dass es auch noch andere Vereine (!) gäbe und blablabla... Klar, beim Liebeskummer kann man es noch grade so hinnehmen, wenn einer sagt: "auch andere Mütter haben schöne Töchter." ...
Stimmt. Als ob man das vergleichen könnte...
Es gibt immer was zu lachen.
@Thomas
Vielen Dank für diesen sehr lesenswerten Rückblick auf den wir alle gerne verzichtet hätten. Das war eine schlimme Saison und ich hoffe inbrünstig, dass Du nie mehr solche schmerzhaften 6 Seiten Rückblick schreiben musst. Schön wären 10 Seiten, in denen von alle Erfolgen, von Meisterschaft bis CL-Sieg und den entsprechenden Feiern im Jahr 20XX erzählt werden würde....ach, so früh am morgen und ich träume noch immer....
Aber da es ein Traum von mir ist mit der Betzebiene einmal nach Barcelona zu nem CL-Spiel des FCKs zu reisen, halte ich an meinem Wunschtraum fest und werde mein ganzes Gehalt in den nächsten Brunnen schmeissen, der mir über den weg läuft. BTW: Gibt es eigenlich ne Kneipe names Bierbrunnen??
@Die Macher von DBB
Jungs und Mädels (?)....von meiner Seite aus möchte ich Euch ein fettes Dankeschön abdrücken! Was Ihr diese Saison geleistet habt verdient meinen vollen Respekt. Okay, auch ihr habt einiges an Kritik abbekommen, aber ihr habt stets zum Verein gestanden, uns hervorragend Informiert. Ich möchte nicht wissen wieviel Freizeit ihr in diese ganze Geschichte gesteckt habt. Deswegen:
Ich ziehe meinen Hut! RESPEKT!
Auf eine neue, erfolgreichere Saison. Auf viele schöne Stunden aufm Betze oder in den anderen Stadien der zweiten Liga. Auf viele lesenswerte Berichte im besten Fussballforum des Universums. Dank Euch habe ich wundervolle Bekanntschaften geschlossen, viele kennenswerte FCK-Fans in meinem Bekanntenkreis aufgenommen (Gruß an Betzebiene, OWL, Nidda, Devil, STFB-Teufel, Wayne und dank des Forumtreffs zum Kölnspiel noch viele andere ungenannt!).
Macht einfach so weiter!
Euch auch eine geruhsame Sommerpause, damit ihr zur neuen Saison fit und munter seid!
Grüße
Hans aka VenomXtrem
Vielen Dank für diesen sehr lesenswerten Rückblick auf den wir alle gerne verzichtet hätten. Das war eine schlimme Saison und ich hoffe inbrünstig, dass Du nie mehr solche schmerzhaften 6 Seiten Rückblick schreiben musst. Schön wären 10 Seiten, in denen von alle Erfolgen, von Meisterschaft bis CL-Sieg und den entsprechenden Feiern im Jahr 20XX erzählt werden würde....ach, so früh am morgen und ich träume noch immer....
Aber da es ein Traum von mir ist mit der Betzebiene einmal nach Barcelona zu nem CL-Spiel des FCKs zu reisen, halte ich an meinem Wunschtraum fest und werde mein ganzes Gehalt in den nächsten Brunnen schmeissen, der mir über den weg läuft. BTW: Gibt es eigenlich ne Kneipe names Bierbrunnen??

@Die Macher von DBB
Jungs und Mädels (?)....von meiner Seite aus möchte ich Euch ein fettes Dankeschön abdrücken! Was Ihr diese Saison geleistet habt verdient meinen vollen Respekt. Okay, auch ihr habt einiges an Kritik abbekommen, aber ihr habt stets zum Verein gestanden, uns hervorragend Informiert. Ich möchte nicht wissen wieviel Freizeit ihr in diese ganze Geschichte gesteckt habt. Deswegen:
Ich ziehe meinen Hut! RESPEKT!
Auf eine neue, erfolgreichere Saison. Auf viele schöne Stunden aufm Betze oder in den anderen Stadien der zweiten Liga. Auf viele lesenswerte Berichte im besten Fussballforum des Universums. Dank Euch habe ich wundervolle Bekanntschaften geschlossen, viele kennenswerte FCK-Fans in meinem Bekanntenkreis aufgenommen (Gruß an Betzebiene, OWL, Nidda, Devil, STFB-Teufel, Wayne und dank des Forumtreffs zum Kölnspiel noch viele andere ungenannt!).
Macht einfach so weiter!
Euch auch eine geruhsame Sommerpause, damit ihr zur neuen Saison fit und munter seid!
Grüße
Hans aka VenomXtrem
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Klasse, Thomas!
Allerdings möchte ich so etwas nie, nie, nie mehr erleben wollen! Es reicht!
Abhaken und nach vorne schauen. Die nächsten fünf Jahre werden gut, davon bin ich überzeugt. Selbst wenn wir noch einige Jahre in der 2. Liga "herumhängen", aber so schlimm, wie es war, wird´s nimmer.
Noch eine Bitte: Lasst Stefan und Milan machen und vor allem Zeit! Bitte nicht gleich wieder alles schlecht machen und auf der Tribüne pfeifen, es dauert alles seine Zeit. Es gibt keine "Wunderheiler", die von jetzt auf nachher alles Scheußliche der letzten zehn Jahre mit einem Klick retuschieren und eine heile Welt zaubern können!
Dessen müssen wir uns alle bewusst sein!

Allerdings möchte ich so etwas nie, nie, nie mehr erleben wollen! Es reicht!
Abhaken und nach vorne schauen. Die nächsten fünf Jahre werden gut, davon bin ich überzeugt. Selbst wenn wir noch einige Jahre in der 2. Liga "herumhängen", aber so schlimm, wie es war, wird´s nimmer.

Noch eine Bitte: Lasst Stefan und Milan machen und vor allem Zeit! Bitte nicht gleich wieder alles schlecht machen und auf der Tribüne pfeifen, es dauert alles seine Zeit. Es gibt keine "Wunderheiler", die von jetzt auf nachher alles Scheußliche der letzten zehn Jahre mit einem Klick retuschieren und eine heile Welt zaubern können!
Dessen müssen wir uns alle bewusst sein!

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Betze8.1west hat geschrieben:... Was mir nur Angst macht ist die Tatsache, das Buchholz vlt einen Nachfolger hat, der denkt nun den großen Maker spielen zu wollen und SK und dem Milan reinpfuschen will, bei Bchholz bin ich mir sehr sicher das er unserer neuen Führung sehr viel Freiraum lassen würde, er hat aus dieser furchbaren Saison gelernt und würde die gleichen Fehler sicherlich nicht nochmal machen
Herr Buchholz kann so viele Nachfolger haben wie er will. Diese müssen von den Mitgliedern gewählt werden. Und sollte da einer dabei sein, der das Amt des Aufsichtsrates falsch versteht - dann wird dieser schnell genug wieder weg sein.
@ Yves
Dein Wort in (Fußball)gottes Ohren, leider zeigt unsere jüngste Vergangenheit, wie locker leicht es diesen Herren gelingt die Mitglieder zu täuschen und erst gehandelt wird wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, sprich wenn SK schon weg wäre...
Dein Wort in (Fußball)gottes Ohren, leider zeigt unsere jüngste Vergangenheit, wie locker leicht es diesen Herren gelingt die Mitglieder zu täuschen und erst gehandelt wird wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, sprich wenn SK schon weg wäre...

! Einmal FCK - immer FCK !
@ Marco:
Ich habe Markus Merk schon gebeten, als AR-Kandidat im Herbst anzutreten. Ob er es machen wird, weiß ich nicht, ich würde es zumindest nicht völlig ausschießen.
@ Wernerg1958:
Der alte Vertrag von Göbel lief angeblich bis Februar 2009. Nun ist er ja abgeändert worden und finanziell stark reduziert worden. Ob er dabei aber evtl. nicht doch verlängert wurde, weiß ich leider nicht.
@ Yves:
Dieter Buchholz hat tatsächlich angekündigt, 2 Kandidaten für den nächsten Aufsichtsrat zu empfehlen. Aber natürlich muss die Mitgliederversammlung dann erst einmal entscheiden, wer in den
künftigen AR einziehen darf. Es soll sich um zwei Personen aus der Wirtschaft handeln.
Ich habe Markus Merk schon gebeten, als AR-Kandidat im Herbst anzutreten. Ob er es machen wird, weiß ich nicht, ich würde es zumindest nicht völlig ausschießen.
@ Wernerg1958:
Der alte Vertrag von Göbel lief angeblich bis Februar 2009. Nun ist er ja abgeändert worden und finanziell stark reduziert worden. Ob er dabei aber evtl. nicht doch verlängert wurde, weiß ich leider nicht.
@ Yves:
Dieter Buchholz hat tatsächlich angekündigt, 2 Kandidaten für den nächsten Aufsichtsrat zu empfehlen. Aber natürlich muss die Mitgliederversammlung dann erst einmal entscheiden, wer in den
künftigen AR einziehen darf. Es soll sich um zwei Personen aus der Wirtschaft handeln.
Altmeister hat geschrieben:
@ Yves:
Könnte es sich vielleicht dabei um solche handeln, die ihm zumindest geschäftlich sehr nahe stehen? Somit würde er immer noch seine Finger im AR haben.
WKA:
Mit dieser Interpretation dürftest Du gar nicht weit weg von der Wahrheit liegen
. Ich rate deswegen, bei der nächsten AR-Wahl sich die Kandidaten ganz genau anzuschauen und seine Wahl sehr sorgsam zu treffen.
fck 1976:
Mich hat tatsächlich gewundert, dass kaum einer bisher die Frage gestellt hat, wer Stefan Kuntz eigentlich bezahlt? Nun, zu einem kleineren Teil wird er vom FCK bezahlt, zu einem größeren Teil von einem Sponsor. Wobei Toto Lotto nach meinen Erkenntnissen nicht der von Bauckhage ins Spiel gebrachte Sponsor/Investor sein dürfte. Es heißt nämlich Toto Lotto RLP und der von Bauckhage ins Spiel gebrachte Investor kam nach meinen Informationen aus dem Saarland.
Mit dieser Interpretation dürftest Du gar nicht weit weg von der Wahrheit liegen

fck 1976:
Mich hat tatsächlich gewundert, dass kaum einer bisher die Frage gestellt hat, wer Stefan Kuntz eigentlich bezahlt? Nun, zu einem kleineren Teil wird er vom FCK bezahlt, zu einem größeren Teil von einem Sponsor. Wobei Toto Lotto nach meinen Erkenntnissen nicht der von Bauckhage ins Spiel gebrachte Sponsor/Investor sein dürfte. Es heißt nämlich Toto Lotto RLP und der von Bauckhage ins Spiel gebrachte Investor kam nach meinen Informationen aus dem Saarland.
Altmeister hat geschrieben:@ Yves:
Genau das meine ich ja. Ich hab ja auchnichts dagegen, wenn Herr Buchholz einen oder mehrere Nachfolger vorschlägt. Sollte er z.B. Markus Merk nennen, dann wird er gewählt. Kommt er allerdings mit H. Ostermann, dann besser nicht. Aber das liegt ja dann wie gesagt in der Hand der Mitglieder.
[quote="Betzemichl"]Dieses Minus ist starker Tobak. Es ist jetzt Stefans Aufgabe neue Sponsoren zu finden.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Stimmt, das ist eine seiner Aufgaben, neben der Zusammensetzung des neuen Kaders.
Aber nimmt der von den meisten als Übergott gefeierte SK diese Aufgabe auch 100 %ig wahr ?
Da habe ich meine Zweifel, je häufiger dessen Gesicht als EM Kommentator im Fernsehen auftaucht.
Da steckt der Verein in der größten Krise seiner Geschichte und der VV nimmt eine Nebentätigkeit auf.
Diese Diskussion kommt spätestens im Herbst, falls der FCK wieder unten drin steht, jede Wette !
-----------------------------------------------------------------------------------------
Stimmt, das ist eine seiner Aufgaben, neben der Zusammensetzung des neuen Kaders.
Aber nimmt der von den meisten als Übergott gefeierte SK diese Aufgabe auch 100 %ig wahr ?
Da habe ich meine Zweifel, je häufiger dessen Gesicht als EM Kommentator im Fernsehen auftaucht.
Da steckt der Verein in der größten Krise seiner Geschichte und der VV nimmt eine Nebentätigkeit auf.
Diese Diskussion kommt spätestens im Herbst, falls der FCK wieder unten drin steht, jede Wette !
fussballfan hat geschrieben: Aber nimmt der von den meisten als Übergott gefeierte SK diese Aufgabe auch 100 %ig wahr ? Da habe ich meine Zweifel, je häufiger dessen Gesicht als EM Kommentator im Fernsehen auftaucht.
Da steckt der Verein in der größten Krise seiner Geschichte und der VV nimmt eine Nebentätigkeit auf. Diese Diskussion kommt spätestens im Herbst, falls der FCK wieder unten drin steht, jede Wette !
Auf diesen Kommentar warte ich schon seit Tagen. Einfach herrlich, Hauptsache, es gibt was zu meckern.

Stop living in the past
An alle Mauler und Meckerer: Laßt den Stefan und den Milan in Ruhe arbeiten!
Diese zwei Herren hat uns der "Fußballgott" geschickt, nachdem er dieses Elend nicht mehr mit ansehen und Fritz Walters Bitten und Flehen nicht mehr hören konnte.
Und: Seit froh, daß in den vergangenen Tagen und Wochen wieder mehr positives über den FCK vermeldet wurde.

Diese zwei Herren hat uns der "Fußballgott" geschickt, nachdem er dieses Elend nicht mehr mit ansehen und Fritz Walters Bitten und Flehen nicht mehr hören konnte.
Und: Seit froh, daß in den vergangenen Tagen und Wochen wieder mehr positives über den FCK vermeldet wurde.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Fußballfan durch diese Aussage outest du dich als das genaue Gegenteil deines Nicknames.... Und FCK Fan dürfte hier wohl noch weniger zutreffen...
Vielleicht das falsche Forum???
Vielleicht das falsche Forum???

FCK - Ein Leben lang!
@ Fußballfan
Ich nominieren diesen in Buchstaben verfassten Schwach- und Irrsinn zum Beitrag der Woche!
Immer schön meckern.
Stefan Kuntz trägt gern BLAUE Hemden!Ist das zu fassen???Und Milan Sasic hat große Ohren...meine Güte!!!
Ich fasse es nicht
Ich nominieren diesen in Buchstaben verfassten Schwach- und Irrsinn zum Beitrag der Woche!
Immer schön meckern.
Stefan Kuntz trägt gern BLAUE Hemden!Ist das zu fassen???Und Milan Sasic hat große Ohren...meine Güte!!!
Ich fasse es nicht

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Fußballfan
Immer schön meckern.
Ich fasse es nicht
Die grossen Ohren hat er aber gebraucht, dass SK ihn an sich ziehen konnte, zum knuddeln nach dem Köln-Spiel.
Ach ja, wenn SK oft im TV ist, ist er auch interessant für Sponsoren, oder? Kann nur gut für uns sein, immerhin kann sich unser Stefan super ausdrücken, gell Erwin?
lg
hardy68
OWL-Teufel hat geschrieben:@ Fußballfan
Ich unterstütze den Antrag unseres ostwestfälischen Forengottes.

Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:Ich unterstütze den Antrag unseres ostwestfälischen Forengottes.
Schleimer

OWL-Teufel hat geschrieben: Schleimer
Ertappt!

Stop living in the past
OWL-Teufel hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:Ich unterstütze den Antrag unseres ostwestfälischen Forengottes.
Schleimer
Einmal im Leben will ich auch ein Schleimer sein.........also ich unterstuetze auch!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
@Fussballfan
Kann über deine Post doch nur staunen
Sehs doch mal bitte so.
Der Stefan macht da Öffentlichkeitsarbeit mit und auch für unseren FCK.
Da viele andere Menschen auch, wie Wir, vor Stefan den Hut ziehen, können seine Auftritte im TV für uns doch nur von Vorteil sein.
Da er glaugwürdig ist, bin ich mir sicher, dass da mittelfristig etwas für uns heraus kommt.
Last denn S.K und M.S nur mal in Ruhe ihre Arbeit machen. Schlimmer wie die letzten Jahre kann es ja kaum noch werden.Von der drohenden
( ??? Insolvens ??? ) einmal gaaaaanz abgesehen.
Merke ::: Alles wird Gut
Kann über deine Post doch nur staunen

Sehs doch mal bitte so.
Der Stefan macht da Öffentlichkeitsarbeit mit und auch für unseren FCK.
Da viele andere Menschen auch, wie Wir, vor Stefan den Hut ziehen, können seine Auftritte im TV für uns doch nur von Vorteil sein.
Da er glaugwürdig ist, bin ich mir sicher, dass da mittelfristig etwas für uns heraus kommt.
Last denn S.K und M.S nur mal in Ruhe ihre Arbeit machen. Schlimmer wie die letzten Jahre kann es ja kaum noch werden.Von der drohenden
( ??? Insolvens ??? ) einmal gaaaaanz abgesehen.
Merke ::: Alles wird Gut
Steffbert hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:@ Fußballfan
Ich unterstütze den Antrag unseres ostwestfälischen Forengottes.
Da bin ich auch dabei.
Ach was solls. Nicht aufregen...
Manche raffens halt nicht...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
71 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3