Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lonly Devil » 02.09.2016, 15:25


Ke07111978 hat geschrieben:...

ExilDeiwl hat geschrieben:..... war die Ansage, dass alles, was jetzt noch an Transfereinnahmen dazu kommt auch voll in den Lizenzspieleretat eingeht. Bei dieser Aussage habe ich eigentlich keinen Interpretationsspielraum vernommen.


Das hast Du glaube ich falsch verstanden. .... ...

Nach meiner Erinnerung gab es kurz vor dem Bödvarsson-Tranfer (?) ein Intervew, bei dem die von @ExilDeiwl erwähnte Ansage gemacht wurde.
Mit einem entsprechenden Link kann ich da aber nicht aushelfen, der hat sich zu gut versteckt. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon kotteschul » 02.09.2016, 15:30


@boettwer

Starker Tobak,denn du da von dir laesst..

Osawe ist also die einzige Verstaerkung deiner Meinung nach.

Das verstehe wer will,

a)Nach 4 Spien beurteilen zu koennen
b)Das ein Spieler in einerMannschaft von 10 anderen Teammitgliedern so herausgestochen hat,mit Toren?mitVorlagen?

Und c) das unsere Einzige Verstaerkung so schwach ist,deiner Meinung nach,das wir nur 2 mal Unentschieden in 4 Spielen als Einzigen Erfolg vorweisen koennen.

Also lieber Boettwer.

Einen ehemaligen Drittliga-Spieler als einzigen Hoffnungstraeger fur den FCK darzustellen,ist entweder Kalkül von dir oder du hast von Fussball,leider,keinen Plan.



Beitragvon boettwer » 02.09.2016, 15:38


Osawe ist bisher der einzige, von dem ich überzeugt bin, dass er bei uns einen Stammplatz haben wird und uns entweder sehr viel stärker macht in der Zukunft oder einen großen Transfergewinn bringt.

Ich geh für Dich mal die anderen durch:
Weis - das letzte Spiel macht Hoffnung, davor enttäuschend.
Mwene - defensiv ne Katastrophe bisher.
Aliji - gute Offensivaktionen im letzten Spiel - defensiv nie ohne Aussetzer - bisher weit hinter Löwe.
Moritz - ich war begeistert von seiner Verpflichtung! Aber bisher muss er letztlich Markus Karl ersetzen, weil wir keinen DM verpflichtet haben, der das kann - und das kann Moritz nicht. Er ist defensiv zu lax. Offensiv mit guten Aktionen, allerdings auch mit einem technischen Kabinettstückchen im gegnerischen Strafraum, bei dem ich mir dachte: O.k., Herr Moritz? Wäre es nicht sinnvoller aufs Tor zu schießen, als für die Galerie zu spielen?
Frey - bisher nicht wirklich in Erscheinung getreten.
Stieber - ein klasse Tor in Halle - gegen Düsseldorf eher nicht zu sehen.
Zoua - ein Torschuss - sonst nichts.

Ja, bisher ist Osawe der einzige, der mich überzeugt hat.



Beitragvon kotteschul » 02.09.2016, 16:07


Von was überzeugt?
Osawe ist einzig und allein phsysisch Eine Verstaerkung bislang.
Er rennt und rennt und rennt.
Wenn er jetzt noch lernt da hinzurennen,wo es am sinvollsten fuer die Mannschaft ist und am besten fuer den Matchplan.

Dann kann er zu einer ,nicht mehr,wegzudenkenden Verstaerkung werden.Oder anders ausgedrueckt.
Wir haetten seit Zoller,mal wieder ,einen Spieler,der die Bezeichnung Stuermer verdient und (vielleicht) Spiele für uns entscheiden kann.
Osawe ist ,ein paar Taktikeinheiten dazugelernt,ein gelungener Transfer fuer den 1.FCK!



Beitragvon boettwer » 02.09.2016, 16:08


Schau, Lieber Kotteschul, es würde uns weiterbringen, wenn wir die Statements des jeweils anderen erstmal genau lesen, bevor wir schon wieder gegenhetzen.
Genauso war es mit Wuddi. Wenn Du mal genau liest, was ich geschrieben habe und was Du darauf geantwortet hast, dann wirst du feststellen, dass das eine mit dem anderen wenig zu tun hat: Ich sprach von den bisherigen Leistungen in 4 Pflichtspielen - Du von vermeintlichem Potential. Das Potential sehe ich auch bei fast allen - aber es bringt uns in Worten NICHTS, wenn es nicht bald abgerufen wird.



Beitragvon boettwer » 02.09.2016, 16:12


kotteschul hat geschrieben:Von was überzeugt?


Überzeugt davon, dass er - hätte er einen Knipser neben sich, den ich leider nicht im Kader sehe - sowohl selbst bereits getroffen als auch das ein oder andere Tor aufgelegt.

Du siehst, ich stimme nach wie vor nicht in die Lobeshymnen der Transferperiode ein - ohne kopfballstarkem DM und echtem Knipser muss mich der Kader erstmal überzeugen, dass er so gut sein wird wie er hier zuletzt schon geschrieben wurde. Und: Genau, Osawe hat zumindest den Bödi der letzten Saison bisher recht gut ersetzt und im Pokal mal flott 2 Tore gemacht.



Beitragvon kotteschul » 02.09.2016, 16:13


Ich frag mich einfach,wie du gestanden Bundesligaspielern und Europaligaspielern das Potential absprichst.
Aber einem Talent aus der 3.Liga traust du nun zu erfolgreich zu sein?
Denn anderen nicht,so hab ich das verstanden.
Les mir gerne nochmal deine Posts durch.



Beitragvon Forever Betze » 02.09.2016, 16:30


@boettwer
Willst du jetzt echt schon Zoua der bisher noch gar nicht richtig fit war und Stieber der erst 2 Wochen mit der Mannschaft spielt, ernsthaft beurteilen?

Ich sehe das so:

Weis: Da gebe ich dir Recht. Ich würde jetzt nicht enttäuschend sagen, sondern eher, nicht überzeugend. Trotzdem eine Verstärkung zu Müller, Weis hat uns im Gegensatz zu Müller noch keine Punkte gekostet. Er ist Fehlerfrei geblieben. Das ist erstmal das Wichtigste. Leider klebt er total an der Linie, das MUSS Gerry ändern, ich denke das hat er schon gesehen, oder Theorie 2: Er ist bei FSV und im FCK Training bereits mit unglücklichen Aktionen im Rauslaufen negativ aufgefallen und ist nicht wirklich der Strafraumexperte und es wurde ihm verordnet, auf der Linie zu bleiben, was dann aber auch kein Profitorhüter ausmacht. Ich würde gerne mal Pollersbeck sehen, aber Weis hat dafür richtig gut gegen Fortuna gehalten. Es geht natürlich weitaus besser als Weis, aber natürlich auch viel schlechter. Ich sage mal so, wir haben sicherlich nicht den schlechtesten Torhüter der Liga, was man bei Müller jaa teilweise vermuten konnte, was auch die Nr.3 hinter den Rentnern Gulacsi und Coltorti in Leipzig bestätigt.
Aliji: Selbstverständlich ist er kein Löwe, das hätte dir aber jeder sagen können. Löwe war 3 Jahre nacheinander der Beste LV der Liga, wurde von diversen Zeitungen in die 11 des Jahres gewählt. Hast du ernsthaft gedacht wir verpflichten jemanden, der ihn 1 zu 1 ersetzen kann? Nein! Mittlerweile ist er Kapitän beim Tabellenführer in England, Löwe spielt nächstes Jahr als Stammspieler gegen ManU, Chelsea, City und Liverpool. Das haben wir uns selbst verbockt, sowohl durch den unnötigen Hate, als auch durch die alte Führung, die ihn nicht wert scchätzte. Allerdings finde ich, das Aliji ein super Ersatz ist. Aliji ist 5 Jahre jünger als Löwe und noch ein junger Bub. Einzig sein Stellungsspiel ist ausbaufähig und das ist mit am leichtesten zu trainieren und das wird Korkut sehen. Offensiv sehe ich ihn nicht schwächer als Löwe, im Gegenteil, Potenzial hat er, stärker zu werden. Offensiv sehe ich ihn auf einer Stufe mit Löwe, defensiv noch etwas schwächer, man muss dazu sagen, das Löwe sein Stellungsspiel für ein 2. Liga Spieler unglaublich gut war. Aliji steht noch oft falsch, aber er ist unglaublich jung. Das wird. Auf jeden Fall eine Top Verfplichtung für mich und einer, mit dem wir auch Bundesliga spielen können. Naser Aliji hat mich voll überzeugt. Zeigt Betze Tugenden, ist super sympathisch, zeigt richtig starke Offensiv Aktionen und das Defensive kommt mit der Zeit und der Erfahrung.
Weis: Da hast du ebenfalls Recht. Allerdings sehe ich Potenzial in ihm. Auch er zeigt Offensive Qualitäten, lange nicht so stark wie Aliji, aber er zeigt sie und defensiv ist das auch viel schwächer als Aliji, aber ebenfalls trainierbar. Jetzt hat er einen unglaublich guten RV vor sich. Sehr erfahren und von dem lernt Mwene. Mujdza könnte jetzt 2 Jahre in Lautern uns helfen und dann ist die Zeit von Mwene. Dann ist er 24, hat 2 Jahre mit den Profis trainiert und das Potential hat er. Ich sehe ich Aliji vieeeeeeeel mehr Qualität, als in Mwene, aber ich glaube das wir mit Mwene arbeiten können und als Back Up ist das OK.
Moritz: Also da liegst du meiner Meinung nach völlig falsch, das sehe ich komplett anders, bzw. hast du glaube ich die Moritz Verpflichtung völlig falsch eingeschätzt. Du hast doch nicht geglaubt, das Moritz als Karl Ersatz gekommen ist? Ist ja so wie wenn ich sage, Bayern hat den Hummels, als Schweinsteiger Ersatz geholt und baut einfach nicht so gut das Spiel auf wie Schweini, was ist nur los mit dem. Moritz ist ein Techniker und Karl ein Abräumer. Die spielen zwei völlig unterschiedliche Positionen, auch wenn beide 6er sind. Moritz baut ein Spiel auf und Karl ist ein Abräumer. Wir haben momentan keinern Abräumer, bis auf Ring, ist keiner im Kader, der in jeden Ball reinspringt und die Leute wegflext. Deshalb, bis auf Fortuna, hat ja auch meisten Ring die Aufgabe von Karl übernommen, was mir gefallen hat, weitaus besser, als er im Forum gemacht wurde, während Moritz das Spiel aufgebaut hat. Mit schwachen Flügel und nur einer Spitze ist das nicht so einfach. Moritz wurde nicht geholt um die Gegner wegzuflexen, denn Moritz ist kein Zweikampfspieler, sondern geholt, um Spielerische Qualität in die Mannschaft zu bringen, da welche wie Klich und Halfar in der Hinsicht versagen und nicht fähig sind, das Spiel auf zu bauen. Moritz sehe ich viel stärker als du. Gegen Würzburg eine klasse Vorlage, die so keiner in unserem Kader gespielt hätte und auch gegen Fortuna sah ich ihn richtig stark. Gegen Halle war er nicht dabei und von Hannover wurden wir überrollt. Also kann man nur Würzburg und Fortuna bewerten und die zwei Spiele fande ich ansprechend. Moritz war ebenfalls noch nicht bei 100%. Mit dem haben wir uns richtig gut verstärkt. Der muss sich ja auch erst noch richtig ins Team finden. Das geht halt nicht alles sofort. Das sind keine Maschinene, oder FIFA Spieler, die du transferierst und sofort ins System passen. Das braucht Zeit.
Zu Stieber und Zoua äußere ich mich noch nicht, weil das unfair wäre. Zoua spielte verletzt und kam immer nur in der 70. Minute, weil er angeschlagen war und Stieber spielte stark gegen Halle und gegen Fortuna war er nicht zu sehen, aber auch er muss sich erst ins Team finden. Aber eines hast du vergessen. Die Standarts. Allein deshalb schon eine starke Verstärkung. Mit Stieber ist unsere Standart Gefahr um das Dreifache gestiegen. Endlich mal gefährliche Ecken.
Zu Osawe muss man nichts sagen. Das ist ein guter mit Ptenzial.

Und von Mujdza und Kerk halte ich viel. Ewerton habe ich halt nie spielen sehen, aber vom Blatt wohl der krasseste Zweitliga Transfer, neben diesem Mane den Stuttgart vor zwei Tagen geholt hat. Da haben wir einen rausgehauen.
Mujdza und Kerk kenne ich. Mujdza hat ein super Stellungsspiel, wer will es ihm verdenken, bei über 100 Bundesliga Spielen und knapp 40 Länderspielen. Und Kerk hat einen richtigen Bums im Fuß. Einer für die Freistöße, dazu kann der richtig was am Ball. Das Dreieck Burgstaller, Füllkrug und Kerk war in der Rückrunde letzte Saison die stärkste Offensive dder Liga.

Alles in allem eine seeeeeeehr vielversprechende Mannschaft. Nur sind es, wie schon gesagt, keine Roboter. Hier SPieler zu bewerten, die erst seit 2-3 Wochen hier spielen, das Team neu ist und noch im Hotel wohnen, quasi noch gar keine Wohnung haben und sich noch darum kümmern müssen, schon zu bewerten ist Schwachsinn.
Nürnberg startete letzte Saison auch einen Umbruch mit einem neuen Trainer. Am Anfang lief es gar nicht, man bekam am ersten Spieltag sogar 6 Buden von Freiburg. Gegen Ende der Hinrunde kam Nürnberg in Fahrt und in der Rückrunde hatte Nürnberg eine Siegesserie von 10 Spielen und fast alles gewonnen und landete noch auf Platz 3.
Beruhige dich erstmal, ich habe ein gutes Gefühl, wir sollten jetzt auch nicht nach der Länderspielpause Wunder erwarten. Zoua, Stieber, Ring, Mwene und Co. sind bei ihren Nationalteams. Sandhausen müssen wir trotzdem schlagen, die sind einfach nur schlecht und dem Mannheimer der schon gegen unserer U23 zeigte, das er uns nicht wirklich mag, Sorry dem will ich keine Punkte schenken. Trotzdem sollten wir hier keine Wunder erwarten. Mit einem erkämpftem, dreckigen 1:0 Sieg bin ich zufrieden. Auch besteht dann die Möglichkeit, das wir dann gegen Stuttgart verlieren, weil die stärker sind. Aber ich würde sagen, das wir dann ab den Spielen gegen Dresden und Heidenheim eingespielt sein müssten. Ab dann könnte es rund gehen.
Ich finde, das unser Kader ein Ausrufezeichen ist und der Gegner Respekt hat.

Hier meine Wunschaufstellung gegen Sandhausen.

Bild



Beitragvon boettwer » 02.09.2016, 16:45


Solange wir keinen 6er haben, muss Moritz das miterfüllen - denn Ring als Abräumer... Äh... Schau mal, wer bei Finnland neben ihm gespielt hat...

Nochmal: Ich bewerte auschließlich Leistung. Potential hatten Fortounis und Sahan auch.



Beitragvon kotteschul » 02.09.2016, 17:40


@boettwer

ich werd net schlau aus dir,sorry.

oben schreibst du ,dass du nicht in die Lobeshymnen der Transferperiode einstimmst.

Nimmst dir dennoch ein Urteil heraus, über Spieler die noch nicht eine Sekunde auf dem Platz für den FCK gestanden haben.

Nach 3Spielen ,mit 2Punkten am 15.Tabellenplatz zu stehen, ist insgesamt eine verbesserungswürdige Situation.

Deshalb kann eine Transferperiode, wie unsere jetzt,Mut machen, den du scheinbar nur hast mit einem 6er und einem Knipser.

Irgendwie erinnert mich dein Schreibstil an den von Hajoe, aber egal.

Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!
Ist leider mein Motto.
Die die darauf klar kommen, verstehen auch dass es einen Unterschied machen kann zwischen Missmut und Hoffnungsfroh :daumen: :teufel2: :wink:


@bjarneG

hier ein cooles Interview , zwar vom Donn Jupp, passt aber im Kontext zu unserer Situation:
Kontext:Ein Trainer braucht Zeit.Und die Spieler müssen erst zueinander finden.

Siehe hier: http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... loren.html

und Rene Charles Jäggi hat das Karma wohl ereilt:

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... ufgefunden



Beitragvon Hochwälder » 03.09.2016, 15:05


wkv hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:An meine Vorschreiber:
Wollte nur darauf hinweisen, das ein Herr Stöver nur ein Bruchteil zum jetzigen Kader beigetragen hat. .


Es wird aber nicht wahrer davon.
Osawe wäre im Winter schon gekommen, das stimmt.
Der Rest, incl. Trainerfrage und Spieler, ist im Verantwortungsbereich Stöver.




http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... pfalz.html

der Osawe Transfer wurde bereits am 16. 3. vermeldet also noch ein Transfer von Fünfstück Kuntz eingefädelt und abgeschlossen!



Beitragvon wkv » 03.09.2016, 15:09


Danke, dass du mir zustimmst.
Osawe hätte den FCK, wenn er im Winter schon gekommen wäre, Ablöse gekostet.

Das war zwar bestimmt nicht in deiner Absicht, aber Danke.

:D



Beitragvon ExilDeiwl » 03.09.2016, 15:40


@MäcDevil, Du hast geschrieben:

MäcDevil hat geschrieben:Laut Sport1 Interview mit Stöver sind die meisten Verpflichtungen noch von der alten Vereinsführung vollzogen worden. Also die Lorbeeren mal in eine andere Richtung schicken. [b]Dieser Kader wurde nicht von Stöver zusammengestellt


... Und hast Osayamen Osawe als Beleg angeführt. Stimmt bei ja auch. Einer reicht aber nicht, für "die meisten Verpflichtungen". Wer soll das noch gewesen sein?

Und ja, es sind die Scouts, die nach Spielern Ausschau halten, aber es sind Trainer und Sportchef, die die Rahmenparameter vorgeben (welche Position, welche Eigenschaften, sicherlich auch Preisklasse und wahrscheinlich auch, wo gesucht werden soll). Diese wählen dann auch aus den Vorschlägen aus, mit wem man verhandeln will. Also bei wem von den Neuverpflichtungen außer Osawe (unstrittig) hatte Stöver sie Finger noch nicht maßgeblich im Spiel?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du das von Dir angesprochene Interview genau benennen / verlinken könntest. Manchmal interpretiert man ja auch Aussagen unterschiedlich, daher würde ich das gerne selbst nachlesen...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Hochwälder » 03.09.2016, 16:19


Hajoe hat geschrieben:Piossek kam für 300 000 € von Preußen Münster.
Was zahlt den Paderborn für ihn ?



Bödi kam für lau, was haben die Engländer bezahlt und was hat er dem Verein noch durch seine Teilnahme an der EM eingespielt ???



Beitragvon MäcDevil » 04.09.2016, 09:20


ExilDeiwl hat geschrieben:@MäcDevil, Du hast geschrieben:

MäcDevil hat geschrieben:Laut Sport1 Interview mit Stöver sind die meisten Verpflichtungen noch von der alten Vereinsführung vollzogen worden. Also die Lorbeeren mal in eine andere Richtung schicken. [b]Dieser Kader wurde nicht von Stöver zusammengestellt


... Und hast Osayamen Osawe als Beleg angeführt. Stimmt bei ja auch. Einer reicht aber nicht, für "die meisten Verpflichtungen". Wer soll das noch gewesen sein?

Und ja, es sind die Scouts, die nach Spielern Ausschau halten, aber es sind Trainer und Sportchef, die die Rahmenparameter vorgeben (welche Position, welche Eigenschaften, sicherlich auch Preisklasse und wahrscheinlich auch, wo gesucht werden soll). Diese wählen dann auch aus den Vorschlägen aus, mit wem man verhandeln will. Also bei wem von den Neuverpflichtungen außer Osawe (unstrittig) hatte Stöver sie Finger noch nicht maßgeblich im Spiel?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du das von Dir angesprochene Interview genau benennen / verlinken könntest. Manchmal interpretiert man ja auch Aussagen unterschiedlich, daher würde ich das gerne selbst nachlesen...

Sorry, @ExilDeiwl Das war eine Aussage in einem Sport1-Interview kurz vor Anpfiff des Spieles. Wie schon geschrieben kann ich den Link nicht finden. Da Stöver aber erst spät seine Arbeit aufnahm ist diese Aussage aber eigentlich auch logisch. Er kann eigentlich gar nicht zu 100% involviert gewesen sein... :wink: :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ExilDeiwl » 04.09.2016, 09:31


@MacDevil: Dass er zu 100% involviert war, hat ja auch keiner behauptet. Da er bereits am 3. Mai als neuer SD vorgestellt wurde, gehe ich halt einfach davon aus, dass er maßgeblich in die Neuverpflichtungen involviert war. Und wie gesagt: er macht das ja auch nicht alleine.

Aber nix für ungut, und ich will auch nicht weiter darauf rumreiten! :prost:

Wie auch immer: ich bin guter Dinge bei unseren Neuverpflichtungen. Der eine oder andere wird vielleicht noch etwas Zeit brauchen, um fit zu werden, aber ich spreche der Truppe auf jeden Fall nicht das Potential ab, am Ende irgendwie zwischen Platz 5 und 9 zu landen. Es braucht jetzt halt mal das eine oder andere Erfolgserlebnis, um die nächste Stufe zu zünden. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MäcDevil » 04.09.2016, 09:46


ExilDeiwl hat geschrieben:@MacDevil: Dass er zu 100% involviert war, hat ja auch keiner behauptet. Da er bereits am 3. Mai als neuer SD vorgestellt wurde, gehe ich halt einfach davon aus, dass er maßgeblich in die Neuverpflichtungen involviert war. Und wie gesagt: er macht das ja auch nicht alleine.

Aber nix für ungut, und ich will auch nicht weiter darauf rumreiten! :prost:

Wie auch immer: ich bin guter Dinge bei unseren Neuverpflichtungen. Der eine oder andere wird vielleicht noch etwas Zeit brauchen, um fit zu werden, aber ich spreche der Truppe auf jeden Fall nicht das Potential ab, am Ende irgendwie zwischen Platz 5 und 9 zu landen. Es braucht jetzt halt mal das eine oder andere Erfolgserlebnis, um die nächste Stufe zu zünden. :daumen:

Für mich ist der Saisonausgang noch total offen. Sehe aber den FCK in der oberen Tabellenhälfte (TOP5) wenn alle sogenannten Rädchen hineinandergreifen. :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Schlossberg » 04.09.2016, 15:36


Wahrscheinlich habe ich nicht als Einziger am Ende der Transferperiode davon geträumt, dass die letzten Neuzugänge uns sofort weiterhelfen.
Leider sieht die Realität etwas anders aus, und es wird deutlicher, woran es gelegen haben könnte, dass wir bei den Geannten überhaupt zum Zug kamen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Lonly Devil » 04.09.2016, 18:21


Schlossberg hat geschrieben:Wahrscheinlich habe ich nicht als Einziger am Ende der Transferperiode davon geträumt, dass die letzten Neuzugänge uns sofort weiterhelfen.
Leider sieht die Realität etwas anders aus, und es wird deutlicher, woran es gelegen haben könnte, dass wir bei den Geannten überhaupt zum Zug kamen.

Mit offenem Ausgang und ohne Gewährleistung auf Verbesserung. :oops:

Die Neuzugänge dürfen aber gerne zeigen, dass sie eine tatsächliche Verstärkung für unsere Mannschaft sind. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hajoe » 04.09.2016, 20:12


Hochwälder hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:Piossek kam für 300 000 € von Preußen Münster.
Was zahlt den Paderborn für ihn ?



Bödi kam für lau, was haben die Engländer bezahlt und was hat er dem Verein noch durch seine Teilnahme an der EM eingespielt ???


Wenn ich mich recht entsinne hat Piossek 2 Tore für den FCK geschossen.
Sollte ihn Paderborn für lau bekommen haben heisst das ein Tor von Piossek hat den Verein sage und schreibe 150 000 € gekostet. Dazu kommt noch das Salär.
Von solch kaufmännischem rechnen wir mir übel.



Beitragvon wkv » 04.09.2016, 20:17


Mein Gott Hajoe, reicht es denn nicht mal so langsam?
Dein ewiges "alles ist scheisse" geht mir so auf den Sack, das ist unfassbar.

Wir haben einen Spieler vor einem Jahr (meine ich) nach Polen verschenkt, die ihn für 2 Mio. wieder verkauft haben.

DAS ist ärgerlich.



Beitragvon Betze_FUX » 05.09.2016, 07:33


Nicht zu vergessen unser Island sschnäppchen.
Für lau geholt, und 1/2 Jahr später für 3,x Mio wieder verkauft.

Also wenn man schon kaufmännisch rechnen will, haben wir da innerlich ein plus von ca 2,6mio!

Wer wil kann das jetzt gern mit den kompletten Transfers tun.
Viel Spaß.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ChrisW » 05.09.2016, 10:53


Unser wichtigster Transfer war der Trainer. Egal welche Spieler du hast, du musst aus ihnen eine Mannschaft formen und Spiele gewinnen. Das muss TK in den nächsten Wochen beweisen.



Beitragvon WolframWuttke » 05.09.2016, 14:16


Hajoe hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne hat Piossek 2 Tore für den FCK geschossen.
Sollte ihn Paderborn für lau bekommen haben heisst das ein Tor von Piossek hat den Verein sage und schreibe 150 000 € gekostet. Dazu kommt noch das Salär.
Von solch kaufmännischem rechnen wir mir übel.


:lol:
Kennst du Max Eberl? 215 Ligaspiele für Gladbach, NULL Tore.

Der Typ war nach "kaufmännischem Rechnen" teurer als Ronaldo, Messi und Piossek zusammen!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Baumbergeteufel » 05.09.2016, 15:35


WolframWuttke hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne hat Piossek 2 Tore für den FCK geschossen.
Sollte ihn Paderborn für lau bekommen haben heisst das ein Tor von Piossek hat den Verein sage und schreibe 150 000 € gekostet. Dazu kommt noch das Salär.
Von solch kaufmännischem rechnen wir mir übel.


:lol:
Kennst du Max Eberl? 215 Ligaspiele für Gladbach, NULL Tore.

Der Typ war nach "kaufmännischem Rechnen" teurer als Ronaldo, Messi und Piossek zusammen!


Jetzt mal unter uns Klosterbrüdern Wolfram. Meinst Du nicht das ist ein bisschen zu viel von Dir verlangt. :teufel2: :D :teufel2:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste