Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon EchterLauterer » 20.11.2015, 08:30

Falls es jemanden, was ich sonst so in meiner Freizeit mache, wenn ich mich nicht gerade in Foren herumtreibe:

Ab heute abend zeige ich im Kaffefleck in Bad Bergzabern ein paar Fotos aus Venedig und Burano.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon bene667 » 28.11.2015, 20:30

EchterLauterer hat geschrieben:Falls es jemanden, was ich sonst so in meiner Freizeit mache, wenn ich mich nicht gerade in Foren herumtreibe:

Ab heute abend zeige ich im Kaffefleck in Bad Bergzabern ein paar Fotos aus Venedig und Burano.

Kann man die Bilder auch irgendwo online sehen?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon EchterLauterer » 29.11.2015, 18:22

Ins Netz kommen sie erst, wenn die Ausstellung rum ist. Aber unter
http://matthiasausk.blogspot.de/2015/11 ... fleck.html
kannst Du ein bißchen was sehen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon bene667 » 02.12.2015, 16:23

Danke für den Link... schöne Bilder!
Bin auch gerade wieder dabei, Bilder zu machen... vielleicht kommt es da dann auch mal zu einer Ausstellung, ist aber noch Zeit hin.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon kloonk » 04.04.2016, 14:36

Die Bilder unter dem Link sind schon echt cool!
Schade dass man sich das nicht in meiner Nähe mal näher anschauen konnte :?

Zurück zu Off Topic