Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon fuxx1980 » 04.05.2024, 15:36


Das wäre jetzt ganz wichtig, dass BTSV nächste Woche gegen Wiesbaden gewinnt. Das 3:3 gibt denen hoffentlich das Selbstvertrauen, Wiesbaden abzuschießen.
Wenn es bei Dynamo so bleibt, wären die kein Gegner in der Relegation :daumen:



Beitragvon phibee » 04.05.2024, 15:45


Hi,

ich bin mir da nicht so sicher wie andere hier im Forum, dass morgen Kiel in Wiesbaden gewinnt.

Die Kieler haben jetzt letzte Woche seit langer Zeit mal wieder (gegen uns) verloren.
Und Düsseldorf hat gestern gewonnen, macht von Platz 3 aus Druck auf Kiel.
Kiel weiß, dass sie morgen in Wiesbaden viel verspielen können.
Wenn Kiel morgen Punkte abgibt, wird es nächste Woche im Heimspiel gegen Düdo richtig höllisch.

Hoffentlich versagen ihnen morgen in Wiesbaden nicht die Nerven.



Beitragvon Betzebu^^ » 04.05.2024, 15:47


roterteufel81 hat geschrieben:@ Betzebu^^

Wieso zum 2. Mal in 2 Wochen gegen unsere Konkurrenz? Die haben letzte Woche in Wiesbaden ein 0:2 Rückstand in einen 5:3 Sieg gedreht.



Das stimmt schon, allerdings hat Hrgota da auch einen Elfmeter in einer engen Phase drüber gesetzt. :lol:



Beitragvon roterteufel81 » 04.05.2024, 16:33


Da muss ich Dir völlig recht geben mit dem verballerten Elfmeter :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Ultradeiweil » 04.05.2024, 16:54


Sehr gute Ergebnisse... jetzt hoffentlich mal nicht zum xten mal so eine Vorlage vergeigen..das wäre wahnsinn..

Den KSC "feiern" oder danke sagen muss ich persönlich trotzdem nicht denn sie tun ihre Pflicht..den Wettbewerb fair gestalten..und die dürften froh sein wenn wir drin bleiben 1 Heimspiel schon mal nahe zu ausverkauft in ihrer bude :teufel2:

In diesem sinne Karlsruh Karlsruh wir scheißen euch zu
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon peter111 » 04.05.2024, 17:36


So. Nach den Ergebnissen heute und gestern (Nürnberg) liegt der Ball für uns quasi auf dem Elfmeterpunkt.

Bitte heute Abend eiskalt verwandeln.
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon MrXYZ777 » 04.05.2024, 17:40


Hatschongelb hat geschrieben:Ich bin froh über den Braunschweiger Punkt. Die machen nächste Woche gegen Wiesbaden den Klassenerhalt klar und gegen uns geht es dann für sie um nix mehr. Anschließend wird gefeiert. :teufel2:


Kann doch noch um was gehen. Lostopf 1 oder 2 im DFB-Pokal 24/25.

14. Lostopf 1

15. Lostopf mit Drittligisten und Amateuren

Ich gehe sogar soweit und behaupte, gewinnen wir heute und verliert morgen Wiesbaden, ist Platz 15 save.



Beitragvon MrXYZ777 » 04.05.2024, 17:46


phibee hat geschrieben:Hi,

bin absolut kein Freund des KSC.

Und sie hätten es heute auch abschenken können, da es für sie eigentlich um nichts mehr geht.

Aber heute sage ich "Vielen Dank KSC", und ich sage es stellvertretend für alle (oder zumindest für die meisten) FCK-Fans.


Als KSC Spieler oder Fan, fährt man lieber nach Lautern als die weite Reise nach Rostock. Auch deswegen war für ksc der Sieg heute wichtig...



Beitragvon phibee » 04.05.2024, 18:17


Hi,

es gibt genügend Beispiele, wo Mannschaften, für die es um nichts mehr gegangen ist, einen Wochenendausflug veranstaltet haben und brav die Punkte abgeschenkt haben.

Insofern bleibe ich dabei und das kann man auch mal fairerweise zugeben:

Respekt vor dem KSC, der das gerade heute nicht gemacht hat und trotzdem seine (vielleicht nicht beste, aber dennoch gute) Leistung abgeliefert hat.

Ich möchte nicht wissen, wie groß das Geschrei hier gewesen wäre, hätte Rostock 3 Punkte eingefahren.



Beitragvon Devil's Answer » 04.05.2024, 18:39


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Bitte ihr Buwe in rot, heit Owend. Gwinnt fer eich, fer uns unn fer de Eff Cee Kaa!!


Unn fer dem Gerry soi Nerrfe. Die werrn noch gebraucht! :wink:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon MarcoReichGott » 04.05.2024, 18:59


phibee hat geschrieben:Hi,

es gibt genügend Beispiele, wo Mannschaften, für die es um nichts mehr gegangen ist, einen Wochenendausflug veranstaltet haben und brav die Punkte abgeschenkt haben.


Für den KSC ging es vor den Spieltag um eine Platzierung zwischen Tabellenplatz 4 und 9. Keine Ahnung wie viel das genau in der Fernsehgeldtabelle ausmacht (da spielen ja auch die Vorjahre mit rein), aber es ist auf jedenfall ein siebenstelliger Betrag.



Beitragvon JG » 04.05.2024, 19:01


MrXYZ777 hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:Ich bin froh über den Braunschweiger Punkt. Die machen nächste Woche gegen Wiesbaden den Klassenerhalt klar und gegen uns geht es dann für sie um nix mehr. Anschließend wird gefeiert. :teufel2:


Kann doch noch um was gehen. Lostopf 1 oder 2 im DFB-Pokal 24/25.

14. Lostopf 1

15. Lostopf mit Drittligisten und Amateuren

Ich gehe sogar soweit und behaupte, gewinnen wir heute und verliert morgen Wiesbaden, ist Platz 15 save.


Auch als Pokalsieger? :p



Beitragvon Alm-Teufel » 04.05.2024, 19:15


MrXYZ777 hat geschrieben:
phibee hat geschrieben:Hi,

bin absolut kein Freund des KSC.

Und sie hätten es heute auch abschenken können, da es für sie eigentlich um nichts mehr geht.

Aber heute sage ich "Vielen Dank KSC", und ich sage es stellvertretend für alle (oder zumindest für die meisten) FCK-Fans.


Als KSC Spieler oder Fan, fährt man lieber nach Lautern als die weite Reise nach Rostock. Auch deswegen war für ksc der Sieg heute wichtig...


Haben hier wirklich so wenige etwas höherklassig gespielt?! War nie in einer Mannschaft, die nicht immer gewinnen wollte. Gesichert können ein paar Prozentpunkte fehlen, aber Abschenken will niemand. Mit der Einstellung wäre man sonst sportlich nicht so weit gekommen. Heute für den FcK von der Spielart ein schwerer Gegner. Hoffen wir auf das Beste!
3. Liga verhindern!



Beitragvon MrXYZ777 » 04.05.2024, 19:37


JG-->

Auch als Pokalsieger?

Leider ja :teufel2:

18 Bundesligisten + 14 Zweitligisten Topf1

15-18 2. LIGA + 1-4 3. Liga + Amateure Topf2

Als 15. auf jeden Fall in der 1. Runde ein Heimspiel, mit womöglich starker Bundesligist..



Beitragvon Studebaker » 05.05.2024, 10:36


Auch wenn es leider RTL ist:

Wer live sehen will, was unser Konkurrent gegen Kiel erreicht und wie unser nächster Gegner in Elversberg so drauf ist:

Ab 13.00 Uhr gibt es die "2. Bundesliga Konferenz" live im Free-TV auf RTL.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon Briggedeiwel » 05.05.2024, 11:23


Normal schaue ich mir gerne Spiele des nächstes Gegners an. Heute ist aber das einzige interessante Wiesbaden gegen Kiel.
Mit einem Wiesbadener Sieg würde nicht nur der Kampf um den Klassenerhalt, sondern auch der um den Aufstieg nochmal einen Ticken spannender werden.

Mir wäre es dennoch ganz recht wenn Kiel wieder in die Erfolgsspur findet und ein Lautrer Sieg in Berlin den Klassenerhalt sichern würde.

PS:Nürnberg hat sich gerade von Hecking getrennt
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon roterteufel81 » 05.05.2024, 13:20


Ich werd mir das Wiesbaden Spiel als Einzelspiel reinziehen.

Snacks und Getränke stehen bereit.

Kiel Trikot und Schal sind gezückt

Holstein Holstein Holstein Kiel :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon phibee » 05.05.2024, 13:35


Hi,

habe auch Wiesbaden - Kiel laufen.

Die Hauptsache heute ist, dass es keine Riesenüberraschung mit einem Wiesbaden Sieg gibt.

Mit einem Unentschieden denke ich, könnten wir auch gut leben.

Aber natürlich wäre ein Sieg von Kiel das Ergebnis für das FCK-Super-WE



Beitragvon roterteufel81 » 05.05.2024, 13:49


Sehr abwartend was da beide Akteure in den ersten 20 Minuten auf dem Platz abliefern. Keiner will den ersten schlimmen Fehler begehen. Da hätte ich gedacht Kiel geht etwas aggressiver zu Werke.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 05.05.2024, 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SEAN » 05.05.2024, 14:16


Das war zu erwarten, die Kieler haben wohl mehr an der Pleite gegen uns zu kauen wie gedacht.............

Glück gehabt................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 05.05.2024, 14:18


Schöner Mist. Wiesbaden drückt die letzten Minuten und geht dann nach einer Ecke auch noch vor der Pause in Führung.

Edit: Der Ball war im Aus, es bleibt beim 0:0. Puhhhhhhhh, durchatmen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MarcoReichGott » 05.05.2024, 14:22


Junge, junge...so ein nicht gegebenes Eckball-Tor sieht man auch nur selten.



Beitragvon roterteufel81 » 05.05.2024, 14:24


Ich hoffe Kiel ist jetzt endlich aufgewacht. Ein ziemlich gehemmter, abwartender, pomadiger Auftritt in der 1. Halbzeit.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon phibee » 05.05.2024, 14:24


Hi,

Mein lieber Mann.

Wiesbaden richtig gut im Spiel.
Kiel (und wir) jetzt im Glück, dass der Eckball im Aus war.

Kiel kommt überhaupt nicht ins Spiel. Chancen eigentlich nur für Wiesbaden.

Also wenn die 2. Halbzeit so läuft wie die 1. Halbzeit, dann sind die Kieler (und wir) mit einem Unentschieden richtig gut bedient, wenn es so bleibt.

Auch dieses Spiel wird zur Nervensache. Und ich hatte es gestern schon geschrieben. Düsseldorf macht richtig Druck auf Kiel und deren Niederlage gegen uns hat Spuren hinterlassen. Die Kieler Leichtigkeit ist verloren gegangen.

Stand jetzt wäre ich heilfroh, wenn dieses Spiel Unentschieden endet.

Nicht auszudenken, wenn Wiesbaden heute 3 Punkte holen würde und auf 35 Punkte käme.



Beitragvon ExilDeiwl » 05.05.2024, 14:24


Habe kaum was von dem Spiel gesehen, nur die letzten Minuten der 1. Hz. Da sah es aus, als würde Wehen kämpfen. Dass das vermeintliche 1:0 nicht gegeben wurde - uff, was ein Glück. Ich hab schon das Schlimmste befürchtet. Hoffentlich kriegen die Störche keine kalten Füße…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: blockelf, Google Adsense [Bot] und 18 Gäste