Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Eilesäsch » 07.08.2014, 22:54


Ich glaube es wird diese Saison richtig hart für Mainz. Tuchel weg, N. Müller weg und Choupo weg, das können die so leicht nicht ersetzen.
Bin mal gespannt wohin die Reise geht oder ob das Heidel auffangen kann.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon grasnarbe » 07.08.2014, 22:54


In einer Woche ist DFB-Pokal, Gelegenheit für die nächste Blamage :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Ultradeiweil » 07.08.2014, 22:57


Beruhigt iwie...

Auch wenn es den fck mal nicht mehr gibt so denkt man in Barcelona und Madrid immer noch an uns


Und in Rumänien und Griechenland lacht man sich ueber die Clowns vom rhein Main Gebiet schlapp
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon mster » 07.08.2014, 23:09


Eilesäsch hat geschrieben:Ich glaube es wird diese Saison richtig hart für Mainz. Tuchel weg, N. Müller weg und Choupo weg, das können die so leicht nicht ersetzen.
Bin mal gespannt wohin die Reise geht oder ob das Heidel auffangen kann.


Ich denke dass Mainz am Ende im "grauen" Mittelfeld landen wird. Schlechter aber nicht. Denn auch wenn man den Depp nicht leiden kann - so wie die meisten hier ;) - muss man schlicht anerkennen dass dort sportlich gute Arbeit gemacht wird. Man wird auch diese Abgänge abfangen können.

Klingt natürlich erst mal komisch so direkt nach dem peinlichen Debakel gegen einen drittklassigen Club aus Griechenland, aber ich habe da wenig Bedenken (oder eher Hoffnungen, je nach Sichtweise) was die kommende Bundesligasaison angeht.

Aber warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Fürs Erste hat Mainz mal wieder für Heiterkeit und gesorgt und Lachen ist ja bekanntlich gesund. :D

P.S.: Im Pokal dürfen sie die "Erfolgsserie" natürlich gerne fortsetzen.



Beitragvon Schlossberg » 08.08.2014, 00:32


Wenn es um den Depp geht, sollte man die großen Pokalerfolge nach dem Prinzip "Dabei sein ist alles" nicht vergessen.

Teilnahme UEFA-Pokal: 2005/06, 1. Runde
Erreichen des DFB-Pokal-Halbfinales 2008/09
Teilnahme UEFA Europa League: 2011/12, 3. Qualifikationsrunde
Teilnahme UEFA Europa League: 2014/15, 3. Qualifikationsrunde


Gegen Gaz Metan Medias, ein internationales Spitzenteam, kann man mal verlier'n, oder?
Und gegen Asteras Tripolis, die Ãœbermannschaft aus dem beschaulichen Arkadien, sowieso.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Määnzer » 08.08.2014, 01:14


Ich finde keine Worte, daher

http://www.youtube.com/watch?v=E8Cst4XhC3w

Jetzt weiß ich auch, warum wir hier in Mainz einen Europakreisel haben. Auch noch an der Kotzfaß-Arena. Dummerweise gibts da keine Ausfahrt! :lol:

Ach, war das eine schöne Fußball-Woche :) :daumen:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon el ninho » 08.08.2014, 09:58


" Erste Runde Chisinau, zweite Runde Bern und auch die dritte Runde seht ihr nur im Fern. Ihr habt den Bungert, ihr habt den Malli und ihr scheitert in Tripolis an der Quali! Europapokal"

:D :D



Beitragvon Betzi191 » 08.08.2014, 10:24


Nach dem 1:1 gestern bin ich ernüchtert ins Bett gegangen und hab nicht mehr mit dem Aus gerechnet.
Dann heute morgen bei der Ergebnisverkündung im Radio hab ich erstmal fast nen Unfall gebaut. Es ist halt nicht so klug die Arme zum Jubelschrei nach oben zu reissen, wenn man durch eine Kurve fährt.... :D aber passt schon.

Ob die Mainzer nach diesen denkwürdigen Auftritten auf der Bühne Europa auch Schals in den Verkauf geben, die diese Momente für immer festhalten... :love:

Ich liebe den Fußball
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Markttingler » 08.08.2014, 10:57


@all
Da habe ich doch gestern Abend - zeitweilig - das Spiel angesehen und schon beim 1:0 gejubelt - am Schluss das alte Karnevals-Lied angestimmt :
Oh, wat is dat schön - oh, wie is dat schöööön ..!!! :D :teufel2:
Und dem TV-Reporter hätte ich am liebsten auch "eine mitgegeben"... als er sagte:" Aaach, da haben WIR uns doch schon soo auf schöne Spiele in den Coface-Arena gefreut"...
Diese inzwischen maßlos arrogant gewordenen
"Landeshauptstädler" müssen noch mehr auf die Häupter kriegen damit sie wieder "geerdet" werden :daumen:



Beitragvon Schlossberg » 08.08.2014, 11:35


Ach ja, der Tittensenderreporter.
Immerhin wusste er schon direkt nach dem 3:1, dass der Depp raus ist.
Was er daran aber schade fand, hat er nicht erklärt. Kein Wunder, wenn niemand versteht, was daran schade sein soll, wenn man was zu lachen hat.
Nur der Depp muss mit dem Fröhlichsein noch warten bis Karneval.

Ach, und die Fünfjahreswertung?
Da ist D Dritter, mit einem so großen Vorsprung auf den Vierten (I), dass das Abschneiden der Fastnachtskasper irrelevant ist.



===========================================
Die AZ hat geschrieben:Vor knapp 4000 Zuschauern in dem nach dem griechischen Freiheitskämpfer Theodoros Kolokotronis benannten Stadion von Tripoli wurden die 05er regelrecht niedergekämpft.

Freiheitskämpfer Theodoros Kolokotronis, genau. Alles andere ist Kokolores.

===========================================

Für den Depp war auch Jara aktiv.
Noch Fragen?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 08.08.2014, 12:16


So, jetzt gehts frohen Mutes auf die Arbeit zum Globus in Wiesbaden!!! 80% meiner Kollegen und gefühlte 90% der Kundschaft sind Anhänger dieser international erfolgreichsten Combo aller Zeiten...
Aber wie ich immer schon zu sagen pflege, wenn mir ne Kundin erzählt, dass sie beim kochen irgendwas mit Wasser ablöscht: "Warum denn Wasser? Das ist wie Mainz05, einfach, billig und geschmacklos, nemmese e pälzer Riesling orer e Dornfelder..."
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon Markttingler » 08.08.2014, 13:06


HerzblutHessenNassau hat geschrieben:So, jetzt gehts frohen Mutes auf die Arbeit zum Globus in Wiesbaden!!! 80% meiner Kollegen und gefühlte 90% der Kundschaft sind Anhänger dieser international erfolgreichsten Combo aller Zeiten...
Aber wie ich immer schon zu sagen pflege, wenn mir ne Kundin erzählt, dass sie beim kochen irgendwas mit Wasser ablöscht: "Warum denn Wasser? Das ist wie Mainz05, einfach, billig und geschmacklos, nemmese e pälzer Riesling orer e Dornfelder..."

Zunächst: GLOBUS find`ich gut ! (Schleichwerbung?) :nachdenklich: Nee, ehrlich gemeint.
ABER:...das kann ich kaum glauben, daß eine solch
große Prozentzahl Anhänger vom Depp sein sollen....
:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Und das bei der "großen Freundschaft" zwischen Wi u. MZ?! Bist Du da ganz sicher, hast vllt. sogar mal `ne Umfrage gemacht ?!
Allerdings gibt`s ja sogar ein Liedchen:
Wunder gibt es immer wieder... :D :teufel2:



Beitragvon Hellfire » 08.08.2014, 13:16


http://www.spiegel.de/sport/fussball/eu ... 85101.html


Ich hab nur drauf gewartet wie man eine solche Peinlichkeit doch noch über sechs Ecken schönreden kann.
Ausscheiden ist neuerdings viel besser als Weiterkommen, hoffentlich merkt sichs die Nationalmannschaft auch mal!

So schnell habt ihr nicht gesehen wird diese Schiene jetzt von AZ bis SWR aufgegriffen, in der üblichen nonchalanten Art und Weise rhetorisch befeuert von den Vereinsfunktionären.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Markttingler » 08.08.2014, 13:37


@Hellfire
...habe den Artikel gelesen und pflichte Dir total bei ! Es ist wirklich "schwierig so einen gequirlten Mist" schwarz auf weiß sehen zu müssen.
Kann man aber auch gleich wieder vergessen und sagen:
Wer einen Kasper holt muss dann auch mit ihm das entsprechende Theater spielen... :nachdenklich: :D :D :D :teufel2:
Ein bischen Spaß muß sein...vllt. ist ja der Nachfolger vom Kasper der Roberto Blanco..?! :D :D
Ja, Ja - ich gebe zu, daß Schadenfreude eben doch die schönste Freude ist ! :daumen:



Beitragvon Lonly Devil » 08.08.2014, 15:40


Ultradeiweil hat geschrieben:In Europa kennt euch keine sau in Europa kennt euch keine sau


Stimmt leider nicht so ganz. :cry:
Bei Gaz Metan Media und Asteras Tripolis wird man sich mit Freuden an die Bild erinnern. Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon kepptn » 08.08.2014, 15:45


Lonly Devil hat geschrieben:...
Bei Gaz Metan Media und Asteras Tripolis wird man sich mit Freuden an die [ Bild ] erinnern. [ Bild ]


Noch drei, vier solche Auftritte und jeder Europäische Club wird Mainz kennen und beten, sie zugelost zu bekommen. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Lonly Devil » 08.08.2014, 15:51


@kepptn

Jaaaaa!
Quasi als Freilos, inkl. einem kleinen finanziellen Bonus, für die nächste Runde. Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK58 » 08.08.2014, 15:57


Schaemt ihr euch den gar nicht, so ueber diese armen Depp 05er herzufallen und abzulaestern? :tadel:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schlossberg » 08.08.2014, 16:00


kepptn hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:...
Bei Gaz Metan Media und Asteras Tripolis wird man sich mit Freuden an die [ Bild ] erinnern. [ Bild ]


Noch drei, vier solche Auftritte und jeder Europäische Club wird Mainz kennen und beten, sie zugelost zu bekommen. :langweilig:

Dazu "Peter Eckes" in SPON heute, 14:34 Uhr
Na wenn das alles so positiv ist, dann kann man ja gegen Chemnitz gleich die nächste Belastung für diese Saison loswerden. Schade das man aus der Bundesliga nicht vorzeitig ausscheiden kann, was?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon kepptn » 08.08.2014, 16:09


FCK58 hat geschrieben:Schaemt ihr euch den gar nicht, so ueber diese armen Depp 05er herzufallen und abzulaestern? ...


Nein.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betzi191 » 08.08.2014, 17:08


Schlossberg hat geschrieben:. Schade das man aus der Bundesliga nicht vorzeitig ausscheiden kann, was?


Ach was...einen Niedergang über 34 Spieltage mitansehen zu können hat doch auch was :love:

Schönes Wochenende :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Markttingler » 08.08.2014, 17:19


Betzi191 hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:. Schade das man aus der Bundesliga nicht vorzeitig ausscheiden kann, was?


Ach was...einen Niedergang über 34 Spieltage mitansehen zu können hat doch auch was :love:

Schönes Wochenende :teufel2:

Schließe mich mit Freuden :D :D :D an !!! :teufel2:



Beitragvon Weschtkurv » 08.08.2014, 23:55


Unglaublich, aber wahr.
Sie habens wirklich wieder verkackt.

Mainz du Depp. 8-)



Beitragvon flammendes Inferno » 09.08.2014, 14:56


wenn ein Depp ein Kaschperle als Trainer hat...... :lol:



Beitragvon Markttingler » 09.08.2014, 15:19


FCK58 hat geschrieben:Schaemt ihr euch den gar nicht, so ueber diese armen Depp 05er herzufallen und abzulaestern? :tadel:

:lol:

Mea culpa !!! :D :teufel2:




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste