Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon SEAN » 30.07.2016, 16:35

So ist das, wenn man nen Eigner hat. Im Dezember wurde noch gemeldet, das man bis März nen Kredit braucht, sonst ist der Ofen aus. Jetzt geht man fein Shoppen. Bisher liegt man ungefähr bei nem 0 auf 0 Geschäft bei den zu- und Abgängen (man hat ja noch 2 Mios wegen Volland kassiert), aber Spieler wie Aigner oder Olic spielen nicht für ein Taschengeld.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon daachdieb » 07.08.2016, 15:26

Die hochgejazzten 60er verlieren in Fürth NUR 1:0. Was alleine Berisha heute an Chancen vergeigt hat reicht für ne komplette Halbsaison. Wenn das Ding 5:0 ausgeht darf sich keiner beschweren.
Bis zum Tor war das ausgeglichen und am Ende hat sich die eingespielte Mannschaft gegen die zusammengewürfelte Qualität der 60er durchgesetzt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon SL7:4 » 07.08.2016, 15:51

Habe gerade im anderen Thread geschrieben, was die Fürther da an Chancen versemmelt haben :lol: Gibt also noch andere Mannschaften, denen das so vortrefflich gelingt!

Da hatten die 60er echt Glück, und der neue Coach noch viel, viel Arbeit :D

Aber die Fallsucht der Fürther hat echt genervt - und fast immer Freistoß! :x

Beitragvon Peifedeckel » 07.08.2016, 16:46

Ein weiteres Argument dafür, ruhig zu bleiben. Wenn die Sechziger gegen Fürth nicht besser spielen als wir gegen Hannover, ist das nur ein Zeichen dafür, dass sich eben einige noch finden müssen, denn auch hier war es eingespielte Mannschaft vs komplett neues Team nach einem Umbruch. Nur nächste Woche sollte uns das nicht nochmal passieren, wobei das aktuelle Spiel des FWK da schon etwas Mut macht.
Betzenberg - Bastion der Emotion

Beitragvon jürgen.rische1998 » 07.08.2016, 23:38

Es braucht doch alles seine Zeit. Hertha hat damals auch Anlauf gebraucht um dann durch die Liga zu pflügen. 1860 bleiben für mich mit Hannover und Stuttgart die MUSS (zwecks Kohle) Aufstiegskandidaten. Aber wenn man bei uns hart kritisiert, dann war das von 1860 erbärmlich. Mit den Leuten im Kader. Dass Fürth über die Fallsucht kommt ist ja bekannt und dass sowas vom korrupten DFB belohnt wird auch. Die schicken lieber einen Anti FCK Stark zu uns und lassen Fürth dafür freien Lauf.
Omnia vincit amor

Beitragvon kai900 » 08.08.2016, 00:23

Ich würde zu gerne mal 90% der Fußballprofis mal in einem Handballspiel oder bei anderen harten Sportarten sehen. Die wären nach 2min kaputt. Die meisten Profis sind doch mittlerweile so verweichtlicht die würden nicht mal mehr ein Basketballspiel über stehen denn mittlerweile ist Basketball körperlich härter als Fußball. Das ganze wird von den einzelnen Verbänden auch noch unterstützt. Dann kommt noch das jammern dazu was sie doch für eine körperliche Belastung haben. Andere Sportarten lachen sich über solche Belastungen nur kaputt. Wenn ich alleine an die NBA oder NHL denke die bis zum Meistertitel über 100 spiele haben und noch durch verschiedene Zeitzonen pendeln. Die meisten heutigen Fußballprofis haben doch noch nicht mal auf einem Hartplatz gespielt. Das wäre vielleicht mal eine Maßnahme um das verweichlichte aus ihnen raus zu bekommen.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen

Beitragvon Lippe-Teufel » 08.08.2016, 20:56

Stuttgart wird gerade förmlich überrannt von St. Pauli. Bouhaddouz macht richtig Alarm, Zimmer bisher blass.
Der FCK ist wieder da!

Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.08.2016, 21:47

Wer überrent mal die Spezialisten am Mikrofon. Das kann Zimmer ja nicht auch noch machen. Es war ein Fehler den Ton anzumachen :lol:

Edit: Passend dazu. Von Pauli kommt gar nix mehr. Peter "Der VfB weiß gar nicht wie er vor das Tor kommen soll". Und dann fällt kurz drauf das 2:1 :lol:
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 08.08.2016, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor

Beitragvon SL7:4 » 08.08.2016, 22:00

Der Sprecher ist ja die Härte:

"Stuttgart sucht noch einen Stürmer, der "20 +" Tore macht. Vielleicht fällt ja einer von der Reste-Rampe!" :lol:

Kann sich Stöver einfach auch mal neben die Rampe stellen! :D

Beitragvon daachdieb » 08.08.2016, 22:09

Fazit:
Pauli furios begonnen und zur HZ platt. Der VfB konnte mit Maxim Qualität einwechseln und gewinnt noch 2:1.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.08.2016, 22:09

SL7:4 hat geschrieben:Kann sich Stöver einfach auch mal neben die Rampe stellen! :D

Wir nehmen auch die Reste Resterampe wo einer 15+ macht :D

Aber abgesehen davon war das Spiel halt schon auch wieder ein Fingerzeig, dass Vorne Leben drin sein muss. Maxim hat es selbst gemacht und nicht Terrode. Aber in der Liga Alleinunterhalter ist echt nix, der VfB hatte einfach plötzlich mehr Power (auch wenn die natürlich eh viel Qualität haben). Und das gilt auch für Osawe. Da muss jemand dazu, ob es nun Pritsche ist oder Mr. X von der Rampe 8-)
Omnia vincit amor

Beitragvon jürgen.rische1998 » 12.08.2016, 23:17

Düsseldorf bekommt einen Witz Elfmeter, Stuttgart einen klaren Elfer nicht. Der von Alois Schwartz genannte "Dreck unter den Fingernägeln" der den Unterschied ausmacht ist in dieser Liga viel zu oft der Schiedsrichter (siehe auch Stark und die falschen Abseitsentscheidungen gegen Hannover). Wie lange dürfen die Trottel ungestraft über Ausgang von Spielen entscheiden? Videobeweis, OHNE Einfluss des Schiris muss irgendwann zur Plicht werden. Es ist eine Katastrophe was die zusammen pfeifen.
Omnia vincit amor

Beitragvon FCKFan1988 » 14.08.2016, 15:15

Wahnsinn wie Hannover spielt! Die gewinnen locker die Liga. :daumen:

Beitragvon sandman » 15.08.2016, 20:40

Dresden macht mal RICHTIG Stimmung in Berlin..da liegen WELTEN zu unserem Kinderchor!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.08.2016, 21:36

Bei aller Kritik an unseren Ultras. Die singen doch immer nur das Gleiche, die ganze Zeit. Auch eben als das 1:1 gefallen ist. Null Bezug zum Spiel. Da machen halt noch mehr mit als bei uns. Ist aber weit weg von dem was ich gerne hätte. Auswärts vielleicht schon noch eine andere Nummer, weil man da in Unterzahl auf den Rängen ist. Dauergesang ist aber Dauergesang und deshalb nicht besonders toll. Von ganz wenigen Momenten, wie damals in Hoffenheim eine ganz Zeit abgesehen.
Omnia vincit amor

Beitragvon sandman » 15.08.2016, 21:56

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Bei aller Kritik an unseren Ultras. Die singen doch immer nur das Gleiche, die ganze Zeit. Auch eben als das 1:1 gefallen ist. Null Bezug zum Spiel. Da machen halt noch mehr mit als bei uns. Ist aber weit weg von dem was ich gerne hätte. Auswärts vielleicht schon noch eine andere Nummer, weil man da in Unterzahl auf den Rängen ist. Dauergesang ist aber Dauergesang und deshalb nicht besonders toll. Von ganz wenigen Momenten, wie damals in Hoffenheim eine ganz Zeit abgesehen.

Yo, ist auch weit weg von dem was ich persönlich gerne hätte... :daumen:, aber Stimmgewaltig ist es schon, das muss man anerkennen.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.08.2016, 22:24

sandman hat geschrieben:
Yo, ist auch weit weg von dem was ich persönlich gerne hätte... :daumen:, aber Stimmgewaltig ist es schon, das muss man anerkennen.

Das ist natürlich richtig. Die kommen halt aber auch aus einer anderen Situation als wir. Große Fanszene und halt trotzdem eher der kleine Verein. So wie wir es früher in der ersten Liga waren, vor dem Größenwahn und vor den Ultras. Deshalb nervt es halt auch so wenn man die Stimmung von früher kennt. Vielleicht käme es bei uns auch so rüber nach einem Aufstieg, wenn wir wieder die ganz Kleinen wären. Ich lasse jetzt mal den großen Assi Faktor bei Dynamo außen vor, die Kriminellen bei denen gehören ja eher nicht zu den Dauersängern.
Omnia vincit amor

Beitragvon Lestat » 15.08.2016, 22:46

sandman hat geschrieben:.....

Ne auf Dauer eher stinklangweilig und fast schon lächerlich bei einem Gegentor einfach weiterzumachen / weiterzusingen als wäre nichts passiert. Fast genau so lächerlich wie unsere Ultras denen nach dem 0:2 von Hannover nichts besseres eingefallen ist als zum einhaken und rumhüpfen aufzufordern. In beiden Fällen würde ich sagen: Den Knall nicht gehört.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon PälzerBu1900 » 22.08.2016, 11:58

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Bei aller Kritik an unseren Ultras. Die singen doch immer nur das Gleiche, die ganze Zeit. Auch eben als das 1:1 gefallen ist. Null Bezug zum Spiel. Da machen halt noch mehr mit als bei uns. Ist aber weit weg von dem was ich gerne hätte. Auswärts vielleicht schon noch eine andere Nummer, weil man da in Unterzahl auf den Rängen ist. Dauergesang ist aber Dauergesang und deshalb nicht besonders toll. Von ganz wenigen Momenten, wie damals in Hoffenheim eine ganz Zeit abgesehen.

Sehe bei uns auch nicht alles positiv, trotzdem ist es interessant sich die aktuelle Lage bei den 60er anzuschauen. Da kann man mal sehen, wie traurig es im Block aussehen kann, wenn der organisierte Support völlig wegfällt....

Beitragvon Lestat » 23.08.2016, 14:33

PälzerBu1900 hat geschrieben:
Sehe bei uns auch nicht alles positiv, trotzdem ist es interessant sich die aktuelle Lage bei den 60er anzuschauen. Da kann man mal sehen, wie traurig es im Block aussehen kann, wenn der organisierte Support völlig wegfällt....

Muß man sich nicht wundern wenn von den Ultras über Jahre hinweg kreativer und spielbezogener Support organisiert "abgetötet" wurde wenn dann zunächst tote Hose herrscht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Pfaelzer01 » 29.08.2016, 09:37

Bitte Löschen... Falscher Thread

Deine Nachricht enthält 32 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.

Beitragvon Red Devil » 02.09.2016, 16:38

Passt zwar nicht hier rein, aber es ist für den ein oder anderen doch interessant:

Der 1. FC Kaiserslautern auf Facebook hat geschrieben:Wer zum nächsten Heimspiel gegen den VfB Stuttgart 1893 e.V. noch keine Tickets für seinen Lieblingsblock hat, muss sich langsam beeilen. Zwei Wochen vor der Partie sind schon über 36.000 Karten verkauft. #zusammenlautern

zur FCK Facebookseite
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon FCK58 » 10.09.2016, 08:47

Die Konkurrenz hat wohl ganz ähnliche Probleme wie wir. :wink:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 00457.html
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Schlossberg » 10.09.2016, 09:30

Oh, was muss ich da lesen?
Jean Zimmer spielte weit unter Form?
Das darf er in einer Woche gern wieder tun.
Und Unsicherheiten in der Stuttgarter IV würden uns doch auch auf dem Berg gern mal ansehen.
Besser schwacher Trost als gar keiner.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon FCK58 » 12.09.2016, 21:58

Da gönnen wir den Sechzigern gegen die Franken doch noch eine Bude, damit wir nach diesem Spieltag wenigstens "nur" Vorletzter sind. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Zurück zu Fußball Allgemein