Och nöö - jetzt reissen hier die ganze Gäälfiesler widder die Mäuler uff...furchtbar. 

Weschtkurv hat geschrieben:Och nöö - jetzt reissen hier die ganze Gäälfiesler widder die Mäuler uff...furchtbar.
Wenn es bei den 3 Punkten bleibt, dann sollten sich die Karlsruher die Tabelle einrahmen.
Im Moment sind sie Tabellenführer.
Das wird aber nicht lange so sein.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Kölle im Soll, 3 Spiele - 3 Punkte.
Audi, auch gut.
Läuft.
Audi, auch gut.
Läuft.
Hell ain`t a bad place to be
Sch... Kölner Spaßbremsen !
Machen die noch in der 92. Minute den Ausgleich zum 1:1.
Bei einer Niederlage wäre bei denen mit Sicherheit gleich wieder Feuer unterm Dach gewesen.
Die Karlsruher sind nach ihrem 2:0 gegen Ingolstadt Tabellenführer.
Aber nicht lange !
Machen die noch in der 92. Minute den Ausgleich zum 1:1.

Bei einer Niederlage wäre bei denen mit Sicherheit gleich wieder Feuer unterm Dach gewesen.
Die Karlsruher sind nach ihrem 2:0 gegen Ingolstadt Tabellenführer.
Aber nicht lange !

Jetzt am Montag einen Auswärtssieg einfahren und wir haben unser erstes 6-Punkte-Spiel gewonnen. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Jetzt am Montag einen Auswärtssieg einfahren und wir haben unser erstes 6-Punkte-Spiel gewonnen.
6 Punkte hemmer schun.
Nochemol 6 Punkte dezu, macht donn 12 Punkte.
Nochem 3. Schpieldag !
Geil, des gfallt mer !

Ist Tschack Nohriss unser Coach?................... 

wkv hat geschrieben:Ist Tschack Nohriss unser Coach?...................
Was willscht'n mit dem ?
Mehr hänn de TARZAN uf de Bank hocke !
Der war gut. Der ist 99 Punkte wert.
Langen die zum Aufstieg?

Langen die zum Aufstieg?

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Der war gut. Der ist 99 Punkte wert.![]()
Langen die zum Aufstieg?
Hm ....

Do muss isch erscht e'mol lang nochrechle.
Awwer isch glaab, dass mehr donn zumindescht mit'm Abschtieg nix zu do hänn.

Stöger kündigt nach 1:1 in Paderborn Konsequenzen an
"Das war ein mehr als schlechtes Spiel von uns, das höheren Ansprüchen nicht genügt", urteilte Kölns Sportdirektor Jörg Schmadtke kompromisslos. Deshalb werde er sich jetzt nicht zum Kasper machen, indem er vom Aufstieg rede. Allem voran habe es an fußballerischen Grundelementen wie Zweikampfverhalten und Durchschlagskraft gefehlt. Mit dieser Leistung habe man sich aus dem Kreis der Aufstiegsfavoriten verabschiedet.
Damit das Ziel aber nicht aus den Augen verloren wird, soll es Konsequenzen geben. Zum einen wolle man mit bestimmten Spielern über das Fehlverhalten sprechen. Zum anderen drohte Peter Stöger personelle Veränderungen an. Es sei seine Aufgabe, jene Spieler herauszufiltern, "die den Biss aufbringen, alles für den Verein zu tun". Andererseits könnten sich auch namhafte Spieler überraschend auf der Ersatzbank wiederfinden.
Dass die Partie in Paderborn während der neunminütigen Nachspielzeit noch vor dem Abbruch stand, lag am erneut undisziplinierten Verhalten einiger FC-Anhänger. Die warfen Feuerzeuge aufs Spielfeld, wo Torhüter Lukas Kruse behandelt wurde.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/spo ... 18435.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
wkv hat geschrieben:Wenn ich sehe, wie die den Levels fertig gemacht haben, bekomme ich die Galle hoch.
Der Kerl kämpft und rackert, und wird dann so fertig gemacht.
Und wenn wieder ein Robert Enke in der Zeitung steht machen alle auf betroffen, und wie das nur passieren kann.
Jessen war auch so ein Beispiel.
Nur ein Link....
Gefährliche Doppelmoral im Fall Tobias Levels - Aus Robert Enke nichts gelernt
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Neues aus Ziegenhausen.
Fußball.de meldet folgendes:
Köln will Geld von seinen Fans sehen
Der 1. FC Köln fordert Schadensersatz von seinen Problem-Fans.
...
Die Schadensersatzforderungen bewegen sich je nach Vergehen im vier- und fünfstelligen Bereich.
...
Aufgrund der Vorkommnisse im Mai 2012 ... Teilausschluss der Zuschauer im ersten Zweitliga-Heimspiel 2012/2013 gegen den SV Sandhausen ...
Deshalb soll die Schadenssumme in Teilen auf die Beschuldigten umgelegt werden.
Zum ganzen Artikel:
http://www.fussball.de/2-bundesliga-1-f ... 1128/index
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das schreibt die "Blöd" dazu:
Randalierer sollen 175 000 Euro zahlen
.... gegen die Bayern im Mai 2012: ...
... Fünf identifizierte Randalierer, ... jeweils 35 000 Euro zahlen – insgesamt also 175 000 Euro.
....
Kann die Summe nicht gezahlt werden, will der FC diese vor Gericht einklagen.
... in Duisburg am 22. April wurde Pyrotechnik abgebrannt.
Zwei Fans, die nicht selbst gezündelt, aber Beihilfe geleistet hatten, wurden identifiziert. Auch sie werden nun in Regress genommen.
Zum ganzen Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ko ... .bild.html
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ob die Jungs beim Bezahlen auch ihre Freude haben ?
Fußball.de meldet folgendes:
Köln will Geld von seinen Fans sehen
Der 1. FC Köln fordert Schadensersatz von seinen Problem-Fans.
...
Die Schadensersatzforderungen bewegen sich je nach Vergehen im vier- und fünfstelligen Bereich.
...
Aufgrund der Vorkommnisse im Mai 2012 ... Teilausschluss der Zuschauer im ersten Zweitliga-Heimspiel 2012/2013 gegen den SV Sandhausen ...
Deshalb soll die Schadenssumme in Teilen auf die Beschuldigten umgelegt werden.
Zum ganzen Artikel:
http://www.fussball.de/2-bundesliga-1-f ... 1128/index
Das schreibt die "Blöd" dazu:
Randalierer sollen 175 000 Euro zahlen
.... gegen die Bayern im Mai 2012: ...
... Fünf identifizierte Randalierer, ... jeweils 35 000 Euro zahlen – insgesamt also 175 000 Euro.
....
Kann die Summe nicht gezahlt werden, will der FC diese vor Gericht einklagen.
... in Duisburg am 22. April wurde Pyrotechnik abgebrannt.
Zwei Fans, die nicht selbst gezündelt, aber Beihilfe geleistet hatten, wurden identifiziert. Auch sie werden nun in Regress genommen.
Zum ganzen Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ko ... .bild.html
Ob die Jungs beim Bezahlen auch ihre Freude haben ?
Game over. Pyro is out. Jetzt haben die wohl eher das Feuer unter´m Arsch.
Wenn ich ganz ehrlich sein soll: Ich warte schon lange darauf, dass ein Verein endlich einmal die Verursacher in Regress nimmt. Ich hätte zwar eher bei den Ostvereinen damit gerechnet - aber was soll´s.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll: Ich warte schon lange darauf, dass ein Verein endlich einmal die Verursacher in Regress nimmt. Ich hätte zwar eher bei den Ostvereinen damit gerechnet - aber was soll´s.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Keine Sippenhaft durch das Gießkannenprinzip und die Kosten/Folgen sind nicht nur zu Lasten des Vereins, da zumindest ein Teil der Strafen auf die indentifizierten Verursacher umgelegt werden.
Wenn es auch in Ziegenhausen ist, diese Vorgehenweise dürfte ruhig Schule machen.
Wenn es auch in Ziegenhausen ist, diese Vorgehenweise dürfte ruhig Schule machen.
Freunde der Sonne, so langsam fliegen die Fürther davon.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Das relativiert unsere Niederlage etwas. Aber es ist der vierte Spieltag, und irgendwie glaube ich nicht an ein Braunschweig reloaded.
wkv hat geschrieben:Das relativiert unsere Niederlage etwas. Aber es ist der vierte Spieltag, und irgendwie glaube ich nicht an ein Braunschweig reloaded.
Da relativiert sich nicht viel in meinen Augen.
Die waren schlecht und wir einfach dumm.
Im zweiten Teil deiner Aussage bin ich mit Dir vollkommen d'accord.
Hoffen wir's. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Na, zwischen "etwas" und "nicht viel" ist kein allzu großer Unterschied, oder? 

wkv hat geschrieben:Na, zwischen "etwas" und "nicht viel" ist kein allzu großer Unterschied, oder?
Sorry, das stimmt wohl. Das "etwas" mehr oder weniger übersehen.
Nur das "relativiert" ist mir sofort ins Auge gesprungen. ^^
Bei Braunschweig habe ich da auch lange nicht
dran geglaubt. Deshalb bin ich da sehr vorsichtig.
Morgen kein Sieg und ich würde nicht drauf wetten,
dass wir diese Runde nochmal vor Fürth stehen.
Auf genauso eine Kack Art hat Braunschweig seine
Spiele gewonnen. Allerdings will Fürth halt
auch gewinnen......der Tüchtige und so
dran geglaubt. Deshalb bin ich da sehr vorsichtig.
Morgen kein Sieg und ich würde nicht drauf wetten,
dass wir diese Runde nochmal vor Fürth stehen.
Auf genauso eine Kack Art hat Braunschweig seine
Spiele gewonnen. Allerdings will Fürth halt
auch gewinnen......der Tüchtige und so

Omnia vincit amor
Dachte auch an ein Braunschweig-Reloaded. Aber da führte der KSC noch 1:0.
Das Endergebnis passt doch. Karlsruhe Tabellenführer - unerträgliche Vorstellung
Die Fürther haben natürlich durch den Sieg am Montag mächtig Selbstbewusstsein getankt. Aber man darf auch nicht vergessen, dass sich ihr bester Stürmer schwer schwer verletzt hat - und freilich wird sie das im Verlauf der Runde schwächen.
Das Endergebnis passt doch. Karlsruhe Tabellenführer - unerträgliche Vorstellung

Die Fürther haben natürlich durch den Sieg am Montag mächtig Selbstbewusstsein getankt. Aber man darf auch nicht vergessen, dass sich ihr bester Stürmer schwer schwer verletzt hat - und freilich wird sie das im Verlauf der Runde schwächen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Bei "Braunschweig reloaded" dachte ich eher an einen KSC-Durchmarsch. Deren Zusmamensetzung erinnert doch eher daran.
Bei Fürth laufen viele gestandene und talentierte, hungrige Spieler rum. Sie sind zumindest gut genug, um in dieser extrem schwach bestzten 2. Liga vorne dran zu bleiben. Man darf sich da nicht so sehr von ihren Abgängen blenden lassen, schließlich holten sie sich auch gutes wieder rein.
Ihr Trainer zudem ein Guter, der will und einen sehr lernbegeisterten Eindruck vermittelt.
Dennoch: Willst du nach oben, musst du sie schlagen. Erst recht, wenn der allerstärkste nsch wenigen Minuten wegbricht.
Bei Fürth laufen viele gestandene und talentierte, hungrige Spieler rum. Sie sind zumindest gut genug, um in dieser extrem schwach bestzten 2. Liga vorne dran zu bleiben. Man darf sich da nicht so sehr von ihren Abgängen blenden lassen, schließlich holten sie sich auch gutes wieder rein.
Ihr Trainer zudem ein Guter, der will und einen sehr lernbegeisterten Eindruck vermittelt.
Dennoch: Willst du nach oben, musst du sie schlagen. Erst recht, wenn der allerstärkste nsch wenigen Minuten wegbricht.
Bochum - Pauli 2-2
Das Bochum bei der Abwehr nicht noch mehr bekommen hat, war aber verwunderlich.
Aber war gut Stimmung inne Hütte, hätte ich nicht gedacht. War netter Ausflug nach Bochum... nu abba ab inne Koje... morgen gehts nach Wob.
Das Bochum bei der Abwehr nicht noch mehr bekommen hat, war aber verwunderlich.
Aber war gut Stimmung inne Hütte, hätte ich nicht gedacht. War netter Ausflug nach Bochum... nu abba ab inne Koje... morgen gehts nach Wob.

"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus
Marco Kurz nun mit 2 SIEGEN aus seinen 30 LETZTEN SPIELEN als Trainer mit dem FCK, Hoffenheim und Ingolstadt.
Was für eine erbärmliche und bemerkenswerte Serie ... "der Gegner hatte enorme Qualität"!
Was für eine erbärmliche und bemerkenswerte Serie ... "der Gegner hatte enorme Qualität"!