Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Hanseteufel » 01.08.2009, 15:26

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hoffe,die haben wenigstens das Holsten-Tor besichtigt,damit sie zumindest etwas von ihrem Ausflug mitgenommen haben :lol: :lol: :lol:

Dann hätten sie immerhin 3 Holsten Tore gesehen. Eine sehr schöne Blldungsreise. :love:

Beitragvon Suboptimal » 03.08.2009, 10:53

Friede Freude Eierkuchen sieht anders aus. Bei den Kollegen dampft es mächtig unter der Narrenkappe. Laut Hernn Rehberg könnte es dem Wikinger an den Kragen gehen.

http://rhein-zeitung.de/on/09/08/03/spo ... 99126.html
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon kepptn » 03.08.2009, 11:04

Suboptimal hat geschrieben:Friede Freude Eierkuchen sieht anders aus. Bei den Kollegen dampft es mächtig unter der Narrenkappe. Laut Hernn Rehberg könnte es dem Wikinger an den Kragen gehen.

http://rhein-zeitung.de/on/09/08/03/spo ... 99126.html

Natürlich wackelt der Tron des Wikingerkönigs. Die edlen Herren Aufsteiger haben eine besser Behandlung verdient! Immerhin sind sie keine Absteigerloser mehr sondern saucoole Erstligisten!

"... Den 05-Profis stößt sauer auf, dass Andersen seit der Winterpause noch distanzierter geworden ist. Keine Einzelgespräche im Trainingslager im österreichischen Flachau, nicht eine einzige Teambuildingmaßnahme. Die Kommunikation zwischen Mannschaft und Trainer ist erheblich gestört. In Lübeck war bei den 05ern kein mannschaftliches Auftreten erkennbar, das Team zerfiel ab der zweiten Halbzeit in seine Einzelteile.

Jörn Andersens rauer Umgangston ist ein Thema. Der Norweger brülle zu viel herum auf dem Trainingsgelände. Die Anweisungen würden dennoch nicht immer und schon gar nicht von allen verstanden. Teilweise, das sind die Beobachtungen der MRZ-Journalisten, haben einzelne Spieler zuletzt schon mächtig genervt gewirkt in den Übungsstunden. ..."

Geil auchdas der großklappige Vorstand seit Schlusspfiff verschollen scheint.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Lautern-Fahne » 03.08.2009, 12:54

Hier der Artikel aus der Bild:

Chaos in Mainz!

Nach der Pokal-Blamage in Lübeck (1:2) geht es beim Aufsteiger drunter und drüber.

Jetzt droht sogar Trainer Jörn Andersen (46) das Aus!

Kein Witz! Der Aufstiegs-Trainer wackelt schon vor dem ersten Spieltag...

Gestern gab es schon eine rund dreistündige Krisensitzung mit Andersen in der Mainzer Geschäftstelle. Heute sollen dann die Profis zu Wort kommen.

Es kracht zwischen Mannschaft und Trainer. Warum?

Andersen hatte private Fotos der Mainz-Stars aus den persönlichen Schränken entfernen lassen. Das passte den Profis gar nicht. Außerdem beschweren sich viele Spieler über das zu harte Training des Norwegers.

Der Aufsteiger hatte zum Teil 14 Ausfälle in der Vorbereitung zu beklagen.

Chadli Amri (24) fällt nach seinem Fußbruch wochenlang aus. Es ist schon die zweite Verletzung dieser Art hintereinander. Dazu ist Stürmer Felix Borja (26) schon seit März kaputt.

Chaos in Mainz!

Die Leistung im Pokal war eine Ohrfeige für den Trainer. Der war richtig bediente und schimpfte: „So haben wir in der Bundesliga keine Chance.“

Nico Bungert, in Lübeck Torschütze zum 1:0 (19.), weiß, was jetzt gefordert ist: „So darf man sich als Bundesligist nicht präsentieren. Jetzt haben wir am Samstag gegen Leverkusen einiges gut zu machen.“

Ob dann Jörn Andersen noch an der Seitenlinie stehen wird?

----------------------------------------
Das wäre sowas von geil, wenn die Deppen ihren Trainer nach einer erfolgreichen Saison vor die Tür setzen würden :lol: Gab es soetwas eigentlich schonmal: man schmeißt den Trainer mit dem man aufgestiegen ist nach ein paar Wochen einfach raus. Mit etwas Glück drehen die dort hinten jetzt vollkommen durch :)
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 03.08.2009, 13:20

Ich finde es schade, wenn die Mainzer ihre Abstiegsgarantie entlassen würden, denn Andersen ist nichts anderes als ein verkappter Diktator.

Außerdem haben die Deppen für 15.30 eine Pressekonferenz einberufen...
die Zeichen stehen auf Trennung mit Andersen
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/7191560.htm
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1900 am 03.08.2009, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon lautern64 » 03.08.2009, 13:22

Jetzt ist es amtlich, der Depp hat Andersen gefeuert!!!!

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... swurf.html
Lautern forever number one

Beitragvon kepptn » 03.08.2009, 13:32

Geil! So einen dummen Witz hätte nichtmal ich mir einfallen können.

Beitragvon hightower » 03.08.2009, 13:33

lautern64 hat geschrieben:Jetzt ist es amtlich, der Depp hat Andersen gefeuert!!!!

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... swurf.html

:lol: :lol: :lol:

Die ham se net mehr alle !!!
Nur wegen dem Aus gegen Lübeck ... OK dass ist peinlich aber verschmerzbar ... oder hatten die Deppen wieder das Halbfinale vom Geld her eingeplant wie letztes Jahr :lol:
Zudem ist die halbe Mannschaft bei denen verletzt, ich glaub denen sinkt der Arsch auf Grundeis ... neues Stadion ... keine Knete ... alle Einkäufe verletzt ... Bance hat Malaria ...

Bin gespannt wem se dann schnell den Job geben .... Sasic :D
Kein Plan, en besseren werden se bestimmt finden, der Norweger is schließlich ne Gurke, mit dem Team von Mainz wär letzte Saison auch de Wollitz aufgestiegen.

Ich leg mich ma fest auf den ersten Absteiger : Mainz 05 :D :teufel2:

Beitragvon Basti91 » 03.08.2009, 13:39

Und die lästern über uns, als wir Sasic entlassen haben :nachdenklich: .
Aha... :oops:

Wird das ne geile Saison mit dem Depp :teufel2: !

Beitragvon kepptn » 03.08.2009, 13:39

hightower hat geschrieben:...
Bin gespannt wem se dann schnell den Job geben .... Sasic :D ...

Wohl kaum, da der Schwuchteltruppe mit Narrenkappe das unverständliche, etwas lautere Genuschel des Carlo Tränhart Gedächtnisfrisurenträgers aufs sanfte Gemüt schlug. Ausserdem kann es für das bescheidene, rheinhessische Selbstverständnis nur einen geeigneten Trainer geben. Da die eine laue Laberbackerbacke bei der schwarz-gelben Pestilenz noch nicht gefeuert ist wird es wohl an Klinsmann hängen bleiben.

Beitragvon Rhoihesseteufel » 03.08.2009, 13:41

hmm kann es sein, dass so mancher der hier im Forum nach unserer Vorbereitung gefordert hat dass kurz rausfliegt beim Depp im Vorstand is?:D
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon kepptn » 03.08.2009, 13:43

Rhoihesseteufel hat geschrieben:hmm kann es sein, dass so mancher der hier im Forum nach unserer Vorbereitung gefordert hat dass kurz rausfliegt beim Depp im Vorstand is?:D

Traust Du einem dort ernsthft vor das Internet nutzen zu können? Das sind doch alles Mailausdrucker dort.

Beitragvon mb1980 » 03.08.2009, 13:43

:-Deppen
FCK

Beitragvon Red Devil » 03.08.2009, 13:51

Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 03.08.2009, 13:53

Die sind ja mal geil drauf :lol:

Beitragvon VenomXtrem » 03.08.2009, 13:56

Wie Geil ist das denn???

Irgendwie tut es mir aber schon leid....so ein D*** wie Anderson hat doch am besten zu den D***** gepasst.... :D
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon kepptn » 03.08.2009, 13:57

VenomXtrem hat geschrieben:Wie Geil ist das denn???

Irgendwie tut es mir aber schon leid....so ein D*** wie Anderson hat doch am besten zu den D***** gepasst.... :D

Mach Dir um den mal keine Sorgen, in drei Wochen beerbt er Pelle in Cottbus. :teufel2:

Beitragvon FCK-Ralle » 03.08.2009, 14:05

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... esung.html

Also diese Narrenkappen-Logik muss man nicht verstehen.

Da kann man als Außenstehender nur den Kopf schütteln...

....und :lol: :lol:

Hallo Lübeck , was habt ihr getan??? *sing* :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Suboptimal » 03.08.2009, 14:12

Ich finde das mal richtig Sch ...
Die direkte Abstiegsgarantie ist weg. :x
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon kepptn » 03.08.2009, 14:13

Suboptimal hat geschrieben:Ich finde das mal richtig Sch ...
Die direkte Abstiegsgarantie ist weg. :x

Ja, sie haben immerhin einen EM-Coach als Nachfolger. :lol:

Beitragvon Aussietralia » 03.08.2009, 14:14

Passt auf Freunde!

JETZT KOMMT SASIC und schafft die Euro-League Quali

loooooooooooooool :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitragvon exil » 03.08.2009, 14:14

Hallo

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt tierisch auf die Mütze bekomme, aber wieso werden die 05'er "Depp" genannt. Wie hat sich das historisch entwickelt. Weiß das noch jemand ?
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Beitragvon Thomas » 03.08.2009, 14:22

Milan Sasic wurde schon in Mainz gesichtet:

Bild

(Das dieses Foto kurz vor Milans Arbeitsbeginn beim FCK entstand, ist ja nicht so wichtig, oder?)

@exil:
Das "Mainz = Depp" entstand damals durch diesen Doppelhalter und hat sich dann über die FCK-Internetforen irgendwie verselbstständigt:

Bild

Passt halt einfach perfekt ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon RedGlory » 03.08.2009, 14:23

Ich weis warum die deppischen Deppen ihn entlassen haben.

Sie wollen einen Trainer von dieser Liste: Es stehen hierbei 2 zur Auswahl bei de Deppscher:

- Loddaa
-Wärrrner Lorant

:lol: :lol: :lol:
Hacherje, die Deppen... genießt die kurze Zeit in Liga eins :-P

Edit: lachz Thomas, das Schild werd ich nie vergessen :lol:
Zuletzt geändert von RedGlory am 03.08.2009, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon kepptn » 03.08.2009, 14:24

exil hat geschrieben:...
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt tierisch auf die Mütze bekomme, aber wieso werden die 05'er "Depp" genannt. Wie hat sich das historisch entwickelt. Weiß das noch jemand ?

Ja, das ist historisch begründet. Da gab es mal einen schönen Banner "Mainz Du Depp!" was allgemein als treffend empfunden wurde. Seither ist Depp das Synonym für den Verein unserer Landeshauptstadt und seinen Anhängern, auch um ihn von der Stadt Mainz und deren Einwohner abzugrenzen, es gibt ja auch Mainzer die keine Deppen sind.

Edith dankt Dustin, ja, das war der Anfang. Ein ähnlich genialer Streich wie der "Stefansdom".

Zurück zu Fußball Allgemein