Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon deathdevil68 » 20.06.2008, 01:18


Eigelstein51 hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Alle, ja ich meine ALLE Neuerungen sind KLASSE!

Chapeau, SK und alle die, die sich mal Gedanken gemacht haben! :applaus:


So ziemlich das erste Mal, dass wir einer Meinung sind.

Das ist genau der richtige Weg.


Um Dich mal auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen:

Is mir scheissegal, ob Du das erste mal meiner Meinung bist :teufel2:
Und ob das "der richtige Weg" ist, bleibt Deine Meinung, sofern Du das auf meinen Post bezogen hast! :love
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon deathdevil68 » 20.06.2008, 01:19


Steffbert hat geschrieben:@ deathdevil68

Was ist denn in dich gefahren? So gut drauf heute? :wink:


Nicht gut drauf, sondern wie immer, einfach nur ehrlich!
Prost!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon betze-alfred » 20.06.2008, 13:00


Rossobianco hat geschrieben:Wie, was, die auch? Schwul? Och nö ! :-) *lol*

Find den Text dennoch "perfect"!

Übrigens wollte ich damit auch nicht sagen, dass nur die Jungs und Mädels von DBB gute Ideen hatten. Wir kennen da einige andere in und um KL, die ebenfalls fast schon auf Knien den Herrn G. (und teilweise den Herrn B.) angefleht haben, dies oder jenes zu ändern!

Es ist nicht befriedigend, wenn jetzt Teile unserer Konzepte oder Ideen umgesetzt werden, es ist beruhigend! denn es bedeutet, nicht nur, das wir ein paar gute Ideen hatten, sondern, dass wir nicht alleine sind. das "Team Zukunft" existiert schon seit langem. Es ist konsensfähig und produktiv, etwas das der letzten "Führungsmannschaft" leider in allen Punkten abging. Mit Ausnahmen persönlicher Art, und die wissen, wen wir meinen. das man versucht hat uns mundtot zu machen und teils über den Fanbeirat teils über die Foren und vor allem an der JHV auszuspielen war derat durchschaubar, da kann man als erwachsener Mensch nur drüber lachen. Aber viel Fußballfans sind ja bekanntlich wie "kleine Kinder". Denen muss ein lieber Onkel nur einen dicken Lolli versprechen, und schon läufts.

Der "neue" Weg ist erkennbar, allein es fehlt die Kohle! B.'s gönnerhafte Kredite und Schenkungen sind wirkungslos verpufft oder zum Erhalt der Solvenz genutzt worden.

Jetzt muss mal langsam Butter bei die Fische. Und zwar nur in der Hinsicht, dass wir nächstes Jahr eine Chance haben, erneut die Klasse zu halten! Alles andere ist utopisch bei unserer finanziellen Lage.

Wir werden die Kröte mit dem Stadionnamen daher wohl "schlucken" müssen. Zum Kotzen, ist aber so!

Also Danke an alle, die im Hintergrund rum gerührt haben, sich zu "Personae non gratae" gemacht haben im Namen der Mitglieder und so die leider notwendige "Unruhe" reingebracht haben. Die wirklichen Brandherde konnten fast alle gelöscht werden. bei den restlichen drehen wir noch am Gashahn!

Rosso



@ Rossobianco:

Die geistigen Ergüsse von Rosso…

Was Du in den letzten Tagen zusammenphantasierst, beweist das, was viele dort oben von Dir behaupten: Du bist ein wichtigtuerischer Selbstdarsteller.

„Beck hat eingesetzt“: Herzog, Buchholz und Kuntz. Wurde Buchholz nicht von der Mitgliederversammlung gewählt? Wurde S. K. nicht schon seit Januar von Buchholz umworben? Ich bin gespannt, wie Buchholz reagiert auf den Vorwurf, er wäre eingesetzt worden und wie S. K. reagiert auf Deine Erfindung, er wäre von Beck ins Rennen geworfen worden als „letzten Genossen, der noch zu finden war“. Hoffentlich beantragt er Deinen Ausschluss.

Die Neuerungen am Stadion sind jetzt erst durchführbar, weil diese ein Vermarkter jetzt erst finanziert. Vorher musste alles nach FIFA-Angaben gestaltet werden.

Was heißt „B.’s gönnerhafte Kredite und Schenkungen sind wirkungslos verpufft“? Ich weiß, ohne B.’s Hilfen gäbe es unseren FCK nicht mehr im bezahlten Fußball. Was ist ein „gönnerhafter Kredit“? Du schreibst wie ein dreijähriger Mann. Schon jahrelang weißt Du etwas über angeblich zu viel gezahlte Steuern, Jäggis Bereicherungen am Stadionverkauf usw., alles Wichtigtuerei.

Sowohl die Fanbeiräte als auch die handelnden Personen „auf dem Berg“ nehmen Dich und Deine Erfindungen schon lange nicht mehr für ernst. Mir persönlich tut es leid, dass Buchholz nicht mehr für den Aufsichtsrat kandidiert, obwohl das gerade im Sinne des neuen Vorstandes wäre, wegen der Kontinuität in der Arbeit. Ich glaube nicht, dass er ein großes Interesse hat, sich mit Leuten Deines Niveaus herumzuschlagen. Ich hoffe nur, bei der nächsten JHV sucht er nicht den Konsens, nein, er sollte ruhig noch mal den Finger in die Wunde legen und Leute wie Dich und andere so wie beim letzten Mal, als das was sie wirklich sind outen, nämlich Unruhestifter und Schädiger des Vereins.



Beitragvon Thomas » 20.06.2008, 14:13


@betze-alfred:

:?:

Ist Dir heute irgendeine Laus über die Leber gelaufen, oder warum wirst Du schon wieder persönlich?

Ich will hier nicht für Rossobianco sprechen, aber ich war bei dem Gespräch mit dem damaligen Vorstandsvorsitzenden Göbel dabei, als wir die Vorschläge mit Museum, Fanshop usw. im Stadion vorgebracht haben. Insbesondere beim Fanshop hieß es von Göbel, dass das "nicht machbar" sei. Völliger Quatsch, wie man ja jetzt sieht, aber das war ja leider nicht die einzige Fehleinschätzung. In diesem Zusammenhang frage ich mich aber auch, was bitteschön die FIFA nach 2006 (unser Gespräch war im Oktober 2007) noch mit der Gestaltung des Fritz-Walter-Stadions zu tun haben soll, siehe Dein Beitrag?! Und wenn erst jetzt ein Geldgeber dafür gefunden wurde, liegt das ja vielleicht auch an der neuen Vereinsführung, die alte hatte schließlich lange genug Zeit.

Ansonsten hat Rossobianco doch selbst geschrieben, dass Buchholz' Kredite entweder wirkungslos verpufft sind (oder hat uns z.B. ein Mettomo vorm Abstieg gerettet?) ODER zum Erhalt der Solvenz genutzt wurden. Erst richtig lesen, dann pöbeln.

Abschließend kann ich Dir nur versichern, dass Rossobianco mit Sicherheit gute Connections "auf den Berg" hat und von vielen Personen nach wie vor Ernst genommen wird. Ansonsten würdest Du Dich wohl auch nicht hier gerade so echauffieren. Und selbst wenn er ein "wichtigtuerischer Selbstdarsteller" wäre, was ich nicht bestätigen kann - dann würde er sich ja nahtlos einreihen, denn genau von dieser Sorte hatten wir in jeder Vereinsführung der letzten zehn Jahre welche. Die Namen, die ich meine, kann sich jeder denken.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Steffbert » 20.06.2008, 14:14


deathdevil68 hat geschrieben: Is mir scheissegal, ob Du das erste mal meiner Meinung bist.


Deathdevil wie er schreibt und lebt. :lol:

@ betze-alfred

Imme schön wider den Stachel löcken.
Stop living in the past



Beitragvon Dieter Trunk » 20.06.2008, 14:20


Aha, offenbar wieder mal eine Wortmeldung aus dem Hause BFD... Streuen Sie Ihrem Chef eigentlich auch Rosen aus, sobald er die Firma betritt? Sind Sie eigentlich einer der Kandidaten, die für die Nachfolge im Aufsichtsrat vorgesehen sind? Würde mich nicht wundern...

Wenn Sie sich mit Ihren Aussagen da mal nicht vertun, mein lieber betze-alfred. Leute wie Rossobianco tragen den FCK weit mehr im Herzen als die meisten Leute, die sich in der vergangenen Dekade ihren Allerwertesten in diversen Führungsriegen platt gesessen haben. Ja, er spricht unangenehme Dinge an, auch auf die Gefahr hin, dass es dafür von einigen Seiten Kritik gibt und er in den höheren Kreisen des FCK damit mitunter kräftig aneckt. Aber glauben Sie mir, bevor ein Rossobianco aus dem Verein ausgeschlossen wird, wird dieses Schicksal zuallererst einen Herrn aus der Schweiz ereilen, vor dem oben auf dem Berg noch immer alle stramm stehen... Wir werden verhindern, dass irgendwelche Günstlinge der alten Garde in den AR aufrücken, nachdem sie vorher durch eine Brandrede als höchst fähig gepriesen wurden.

Und Sie können auch getrost davon ausgehen, dass wir uns in den letzten Monaten einen exzellenten Überblick über die gesamte Lage mit all Ihren Facetten verschafft haben. Nicht nur Sie haben Fahrensleute, sondern auch wir - und das bis in höchste Ebenen. Und dazu v.a. noch moralisch integere Menschen. Wir werden weiß Gott keine Grundfesten einreißen und den momentanen Stabilisationsprozess auch nur annähernd in Gefahr bringen. Aber wir werden alles dafür tun, dass die Leute, die den Karren mitverantwortlich in den Dreck gefahren haben, juristisch zur Rechenschaft gezogen werden oder sie zumindest ihre Funktionen künftig nicht mehr weiter ausüben können. Wie sagte doch Stefan Kuntz kurz nach Amtsübernahme so herrlich treffend: "Wir werden sehen, wer den Weg mit uns mitgehen will und wer das Tempo mithalten kann. Den Rest werden wir aussortieren." Da sind wir doch nur allzu gerne behilflich!!! Nichts anderes ist unser Begehr!!! Wer bremst und verdunkelt, verliert...

Wirkliche Selbstdarsteller hatten und haben wir da oben zur Genüge. Der AR hat in den vergangenen zehn Jahren schändlich versagt und ist seinen Aufgaben als Kontrollorgan nicht annähernd nachgekommen. Also haben Leute wie wir, eben Rossobianco & Co., ein Argusauge auf alle Vorgänge geworfen. Wir bleiben dran! Oder, um mit dem ausgelutschten Satz zu enden: Big brother is watching you...



Beitragvon betze-alfred » 20.06.2008, 15:50


Dieter Trunk hat geschrieben:Aha, offenbar wieder mal eine Wortmeldung aus dem Hause BFD... Streuen Sie Ihrem Chef eigentlich auch Rosen aus, sobald er die Firma betritt? Sind Sie eigentlich einer der Kandidaten, die für die Nachfolge im Aufsichtsrat vorgesehen sind? Würde mich nicht wundern...

Wenn Sie sich mit Ihren Aussagen da mal nicht vertun, mein lieber betze-alfred. Leute wie Rossobianco tragen den FCK weit mehr im Herzen als die meisten Leute, die sich in der vergangenen Dekade ihren Allerwertesten in diversen Führungsriegen platt gesessen haben. Ja, er spricht unangenehme Dinge an, auch auf die Gefahr hin, dass es dafür von einigen Seiten Kritik gibt und er in den höheren Kreisen des FCK damit mitunter kräftig aneckt. Aber glauben Sie mir, bevor ein Rossobianco aus dem Verein ausgeschlossen wird, wird dieses Schicksal zuallererst einen Herrn aus der Schweiz ereilen, vor dem oben auf dem Berg noch immer alle stramm stehen... Wir werden verhindern, dass irgendwelche Günstlinge der alten Garde in den AR aufrücken, nachdem sie vorher durch eine Brandrede als höchst fähig gepriesen wurden.

Und Sie können auch getrost davon ausgehen, dass wir uns in den letzten Monaten einen exzellenten Überblick über die gesamte Lage mit all Ihren Facetten verschafft haben. Nicht nur Sie haben Fahrensleute, sondern auch wir - und das bis in höchste Ebenen. Und dazu v.a. noch moralisch integere Menschen. Wir werden weiß Gott keine Grundfesten einreißen und den momentanen Stabilisationsprozess auch nur annähernd in Gefahr bringen. Aber wir werden alles dafür tun, dass die Leute, die den Karren mitverantwortlich in den Dreck gefahren haben, juristisch zur Rechenschaft gezogen werden oder sie zumindest ihre Funktionen künftig nicht mehr weiter ausüben können. Wie sagte doch Stefan Kuntz kurz nach Amtsübernahme so herrlich treffend: "Wir werden sehen, wer den Weg mit uns mitgehen will und wer das Tempo mithalten kann. Den Rest werden wir aussortieren." Da sind wir doch nur allzu gerne behilflich!!! Nichts anderes ist unser Begehr!!! Wer bremst und verdunkelt, verliert...

Wirkliche Selbstdarsteller hatten und haben wir da oben zur Genüge. Der AR hat in den vergangenen zehn Jahren schändlich versagt und ist seinen Aufgaben als Kontrollorgan nicht annähernd nachgekommen. Also haben Leute wie wir, eben Rossobianco & Co., ein Argusauge auf alle Vorgänge geworfen. Wir bleiben dran! Oder, um mit dem ausgelutschten Satz zu enden: Big brother is watching you...


Lieber Dieter Trunk,

dass Rossobianco den FCK im Herzen trägt, bestreite ich. Unangenehme Dinge ansprechen ist absolut o.k., ständige Erfindungen in die Welt setzen ist Wichtigtuerei und schadet dem Verein. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf Ihr juristisches "Zurrechenschaftziehen". Darüber wird in den Foren nun schon seit 2002 geschrieben, insbesondere immer aus der Kiste hervorgeholt von Rossobianco. Oft schon wurden von ihm alle möglichen Ankündigungen, was auf der JHV alles passieren soll, gemacht. Schlussendlich stand dann die breite Mehrheit unserer Mitglieder immer hinter der Vereinsführung . Sie schreiben, den Rest werden Sie aussortieren - am besten sortieren Sie sich selbst aus. Dann wird dort oben wieder Ruhe einkehren.

Trotzdem ein schönes Wochenende

betze-alfred



Beitragvon Tex Avocado » 20.06.2008, 16:04


@ Betze Alfred

ich glaube du hättest uns Allen einen Gefallen getan und deine Ankündigung wahr gemacht hier nicht mehr zu posten.
Das ist jetzt quasi schon der zweite Rücktritt vom Rücktritt.
Herzlichen Glückwunsch.



Beitragvon Dieter Trunk » 20.06.2008, 20:16


@ betze-alfred

Ein gewisser Aufsichtsratsvorsitzender hat entgegen seiner Befugnisse derart oft ins operative Geschäft eingegriffen, dass allein das für unabhängige Gerichtsbarkeiten (da zähle ich die "linientreuen" Herrschaften aus Zweibrücken ausdrücklich nicht dazu) schon "justiziabel" genug ist... Aber bei ihm wollen wir mal gar nicht so sein, da wir ihm zugute halten, dass er es ja "eigentlich nur gut gemeint hat". Ich persönlich bin diesbezüglich gar nicht so sehr dieser Meinung, aber gerade Ihr viel gescholtener Rossobianco hält ihn für einen ehrenwerten Mann, auf dessen gute Absichten er wenig bis gar nichts kommen lässt. Sei es wie es sei, er soll im Herbst trotz diverser Ungereimtheiten gerne seinen ehrenhaften Abgang haben.

Den wahren "Schadbären" sind wir ganz dicht auf den Fersen, da machen Sie sich mal keine Sorgen... Und in den AR kommen mit Sicherheit keine Leute mehr, die durch bestellte Claqueure und pseudo-imposante Vorreden ins Amt gehievt werden sollen. Wir nehmen unsere Aufsichtspflicht schon seit geraumer Zeit bestmöglich wahr - und das aus Passion und obendrein für umme...



Beitragvon playball » 21.06.2008, 03:40


Ah, endlich wieder Betze Alfred.

hoer ein fuer alle mal auf, zu erzaehlen, Buchholz haette mit seinen Krediten den FCK gerettet. Es stimmt nicht. Buchholz hat einen Kredit (Jaeggi stellte es faelschlicherweise sogar unwidersprochen als Sponsorengeld dar) gegeben fuer den FCK, mehr nicht. Einen ganz normalen Kredit. Fertig aus. Dafuer bekommt er Zinsen. Ein Geschaeft fuer beide. Nicht mehr.

Die FCK Mitglieder und Fans haben danke gesagt. Jetzt ist auch mal wieder gut. Buchholz deswegen als Gott hochzustilisieren ist laecherlich und damit diskreditierst Du Dich selbst. An der Stelle kann man daran erinnern, dass Buchholz diese Transaktion nach FCK Satzung gar nicht erlaubt war. Das heisst, Buchholz hat damit einen Satzungsverstoss begangen.

Aber soweit wollen wir nicht gehen. Wir wollen nur zwischen Krediten und biblischen Wundern unterscheiden.


Und keiner im Land Rheinland Pfalz muss die Luegen glauben, dass der FCK kein Geld von woandersher bekommen haette. Ich versichere Dir, lieber Betze Alfred, dass damals im Hintergrund schon Leute bereit gestanden haetten, die dem FCK die ein oder andere Million als Kredit zur Verfuegung gestellt haetten. Nur wuerden diese Leute garantiert nicht in jedermanns Haende Geld geben. Und vor allem waere Jaeggi nie auf die Idee gekommen, die richtigen Leute zu fragen.

Versteh mich hier nicht falsch. Ich habe nichts gegen Herrn Buchholz. Er ist ein netter Mann, mit Sicherheit auch ein echter FCK Fan. Und er meinte es sicherlich auch gut. Aber er hat sich in eine Sache verstrickt, aus der er nicht mehr herauskam/kommt. Und das Resultat ist, dass der zwischenzeitliche Niedergang des FCK verdammt breit auf den Schultern Herrn Buchholz lastet. Er hat noch eine Chance, aus dem Ding rauszukommen, wenn er es schlichtweg zugibt, dass hier alles eine Nummer zu gross war. Dann nimmt ihm keiner etwas krumm.

Aber nein, er macht weiter und er verteidigt sich noch.
Und jetzt aber noch das Stadion in eine Leerdammerarena umzuwandeln, damit toetet er den Verein fuer immer.

Aber das merkt er nicht, leider. Wenn man als Freund zu ihm kaeme und sagen wuerde "Kumpel, hoer auf", dann wuerde er dies als Angriff sehen.



Beitragvon zwilling » 23.06.2008, 15:20


Ich möchte der obigen Information meinerseits noch etwas hinzufügen,über die hier noch gar nicht gesprochen wurde und mich betreffen. Der FCK hat klammheimlich den Block 21.1 in einen Familienblock umgewandelt.Der FCK hatte es nicht nötig, den einzig noch verbliebenen Stehplatzbereich für FCK-Fans im Osten weg zu raitionalisieren und uns darüber erst im Mitteilungsschreiben für die Dauerkarten informiert.
Als jahrzehntelanger Dauerkarteninhaber für diesen Block bin ich über die Art und Weise der Informationspolitik empört,habe dies auch als Vorsitzender eines FCK-Fanclubs bei der Regiositzung zur Sprache gebracht;keiner wusste etwas von den Veränderungen,ein Fanbeirat sprach sogar von KALTEM KRIEG gegenüber den Fans.
Das ganze ist einfach nur unprofessionell.Beispiel gefällig:Ein langjähriges Dauerkarteninhaberpaar(Vater und SOHN,identische Adresse!!) wurden zwei unterschiedlich neue Blocks zugewiesen 10.1 und 6.2!
Einfach unglaublich, was einem als FCK-Fan zugemutet wird.
Mein Telefon steht seit Bekanntwerden obiger Tatsache nicht mehr still, weil viele in diesem Bereich seit langem ne Dauerkarte besitzen.Langjährige Bekanntschaften und Freundschaften werden zerstört, da verschiedenste Blocks zugeteilt wurden und ich nun alles "ausbaden" darf.
Das Blabla vom Herzblut:Alles nur leere Worte!
Es ist schon bezeichnend,wie der Verein mit Minderheiten im Osten(FCK-Fans) umgeht.Ich zahle, wie jeder Vip und jeder andere Zuschauer mein Geld und möchte daher wie alle anderen Zuschauer gleich behandelt werden, oder soll hier eine spezielle Zuschauerschicht wegrationalisiert werden.
Und ein kleiner Hinweis an den Verein:Es soll auch Leute geben, die möchten nicht in die Westtribüne.
Wenn der FCK mir nicht in naher Zukunft schlüssig und ehrlich sein eigentlich unentschuldbares Verhalten darlegen kann, wird er in Zukunft einige langjährige Dauerkartenbesitzer weniger auf dem Betze begrüßen können.
Ich werde dann in Zukunft verstärkt mich der FCK2-Mannschaft widmen,da wird jeder Zuschauer noch geschätzt.
WANN WIRD DER FCK JE AUS SEINEN FEHLERN LERNEN? :?:



Beitragvon kepptn » 23.06.2008, 15:34


@Zwilling, ja, die Nummer ist ne riesen Sauerei und sie steht hier nur nicht dabei weil es einen eigenen Thread dazu gibt. Was aber bisher etwas untergegangen ist: Durch die Zusammenlegung ist die West weitestgehend ausgebucht, also sich einfach mal für ein einzelnes Spiel mit in die West stellen wird auch nimmer so leicht werden. Ich hab auch zweimal überlegen müssen, nein ich bin noch dabei es mir zu überlegen, ob ich mir die DK doch sparen soll. Die Alternative ist das ich mich bei Heimpsielen irgendwo hinsetzen werden muss oder eben ne DK kaufe die ich evtl. nicht ausreizen kann. Da kommt man sich relativ verarscht vor.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon zwilling » 23.06.2008, 16:03


@kepptn

Kannste mir kurz mitteilen,wo dieser thread ist. Bin zu faul zum suchen:Danke :D



Beitragvon kepptn » 23.06.2008, 16:21


zwilling hat geschrieben:@kepptn

Kannste mir kurz mitteilen,wo dieser thread ist. Bin zu faul zum suchen:Danke :D


Bitteschön: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=5419
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon LauternFan85 » 29.07.2008, 15:59


zum "Unruhe Stifter" Betze-Alfred nur soviel.

"...nur auf den Schwanz getretende Hunde bellen.." :lol:

Müsste uns alle mehr amüsieren als "aufregen".

Der Karren läuft jetzt schon weit aus mehr in die richtige Richtung als die Zeit seit mitte der 90*iger zuvor! Also lasst SK & Co, jetzt dort oben einfach in Ruhe weiter werkeln. Der die die letzten Jahre ihren Plattarsch dort oben noch breiter gesessen haben un denen es FAST gelungen wäre den Vereint Mausetod zu machen müssen wir wahrlich keine Träne nachweinen. Namen sind wie schall und rauch....die letzten Jahre waren sie nicht mal mehr das. Armseliges Volk!

"Die Kuh war mehr als nur ausgemolken - die Euter wund - und trotzdem hingen sie wie lästige Blutsaugende Zecken an ihr"
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Mäggus » 06.08.2008, 12:08


Wird der Trainingsplatz hinter der Ost jetzt gebaut? Da die zweite ihre Heimspiele im Stadion spielt, dürfte doch Platz 4 zum Profitraining immer frei sein.



Beitragvon Westkurvenalex » 08.08.2008, 08:15


Mäggus hat geschrieben:Wird der Trainingsplatz hinter der Ost jetzt gebaut? Da die zweite ihre Heimspiele im Stadion spielt, dürfte doch Platz 4 zum Profitraining immer frei sein.


Also beim Stadionfest war noch nichts zu sehen. Ich denke, dass dies ein finanzieller Aspekt ist. Wenn Geld da ist, wird der Platz gebaut...wenn es knapp ist eben nicht. Wir bewegen uns ja in der Größenordnung von mindestens 100000 Euro



Beitragvon Thomas » 08.08.2008, 13:11


Der Platz wird auf jeden Fall gebaut, hat Stefan Kuntz auch am Mittwoch auf der Jahres-PK noch mal bestätigt. Klappt wohl noch dieses Jahr. Warum Platz 4 alleine zum Trainieren nicht ausreicht, weiß ich auch nicht, aber gehen wir einfach mal davon aus, dass es Gründe dafür gibt :) Auf jeden Fall erfüllt der "Kiebitz" dann wieder seinen ursprünglichen Zweck.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Roter_Teufel » 08.08.2008, 17:20


War heute oben. Sind fleißig am arbeiten (Dreck, Schutt was auch immer wegfahren)....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Devilsss » 12.08.2008, 01:24


Steffbert hat geschrieben:Die Änderung im Stadion, die mich an meisten interessieren würde, wäre die Punktausbeute bei Heimspielen.

Nee, ehrlich: sinnvolle Projekte. Right on!


Genau. Da sollte man mal den Fokus draufsetzen!



Beitragvon wissi » 30.09.2008, 19:51


der platz 4 wird ja teilweise auch von der b-und a jugend bei ein paar spielen genutzt....

vielleicht liegt es daran

genau kann ich es aber auch nicht sagen :?:
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste