Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon kepptn » 29.05.2008, 12:22


BetzeSven88 hat geschrieben:Lt. einem User soll Fabian Schönheim einen Vertrag bei der TSG Hoffenheim unterschrieben haben.

Den genauen Wahrheitsgehalt kann ich allerdings nicht bestimmen.


Wenn das stimmt zerr ich ihn an den Haaren nach Hoppenhausen. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon BetzeSven88 » 29.05.2008, 12:54


Hier übrigens noch die Quelle, wenn man es denn so nennen möchte...

http://forum.fck.de/wbb/index.php?page= ... eadID=6003

Allerdings soll Hoffenheim auch am brasilianischen IV Léo interessiert sein. Spräche dann evt gegen einen Wechsel Schönheims. Der Youngstar wäre aber sicherlich die kostengünstigere Variante...

Ich habe gehört, Hoffe soll nen Batzen Geld im Safe haben. Vlt würde die Ablöse ja ein klein wenig höher ausfallen...



Beitragvon Betze8.1west » 29.05.2008, 17:11


Ich hab bei dem möglichen Transfer ein geteiltes Gefühl im Bauch.

Würd mich einerseits freuen wenn Fabi bei uns bleibt, ich find er ist ein guter IV, und ob was besseres kommt......

Andererseits seh ich im Spiegel €€ in meinen Augen, wenn er dieses Jahr ginge, gäbs wenigstens ein nettes Sümmchen aufs Betzekonto,....... und umso mehr mitbieten umso mehr Euronen :teufel2:

Aber wenn er geht, dann wärs mir egal wohin, hauptsache die Ablöse stimmt :!:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Lestat » 31.05.2008, 12:12


Laut Bild von heute hat Leverkusen für 6 Mio € einen brasilianischen Innenverteidiger verpflichtet. Denke mal das die somit kein Interesse mehr an einer Verpflichtung Schönheims haben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon fck-zunk » 01.06.2008, 20:15


BetzeSven88 hat geschrieben:Hier übrigens noch die Quelle, wenn man es denn so nennen möchte...

http://forum.fck.de/wbb/index.php?page= ... eadID=6003

Allerdings soll Hoffenheim auch am brasilianischen IV Léo interessiert sein. Spräche dann evt gegen einen Wechsel Schönheims. Der Youngstar wäre aber sicherlich die kostengünstigere Variante...

Ich habe gehört, Hoffe soll nen Batzen Geld im Safe haben. Vlt würde die Ablöse ja ein klein wenig höher ausfallen...


Hoffenheim hat immer nen batzen geld im safe!ich sag nur scheiß dietmar hopp!!! :!:
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever



Beitragvon Kaho » 01.06.2008, 20:23


Würde dem Hopp auch zutrauen 2-4 Mio € springen zu lassen, wenn der Rangnick einen haben will, dann kriegt er den auch.



Beitragvon fck-zunk » 01.06.2008, 20:58


Kaho hat geschrieben:Würde dem Hopp auch zutrauen 2-4 Mio € springen zu lassen, wenn der Rangnick einen haben will, dann kriegt er den auch.


bei eduardo hatt er sogar 8.000.000€ springen lassen dass heist jetzt in der in der ersten liga wird er bestimmt über 10.000.000€ für einen spielder bezahlen,wenn rangnick ihn wirklich will! :!: :!: :!:
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever



Beitragvon Kaho » 01.06.2008, 21:19


naja gut...also ich will jetzt schönheim net mit carlos eduardo vergleichen..das halte ich nicht für angebracht...aber 3-4 mio € würde ich bei einem wechsel nach hoffenheim für möglich halten.



Beitragvon kepptn » 01.06.2008, 21:25


Kaho hat geschrieben:naja gut...also ich will jetzt schönheim net mit carlos eduardo vergleichen..das halte ich nicht für angebracht...aber 3-4 mio € würde ich bei einem wechsel nach hoffenheim für möglich halten.


Das wär das mindeste.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon fck-zunk » 01.06.2008, 21:26


Kaho hat geschrieben:naja gut...also ich will jetzt schönheim net mit carlos eduardo vergleichen..das halte ich nicht für angebracht...aber 3-4 mio € würde ich bei einem wechsel nach hoffenheim für möglich halten.


mit dem wollte ich ihn eig gar ncht vergleichen,aber wenn es stimmt das leverkusen 6milionen geboten hat sehe 3-4 millionen ein bisschen blass aus :teufel2:
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever



Beitragvon BetzeSven88 » 01.06.2008, 21:49


kepptn hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:naja gut...also ich will jetzt schönheim net mit carlos eduardo vergleichen..das halte ich nicht für angebracht...aber 3-4 mio € würde ich bei einem wechsel nach hoffenheim für möglich halten.


Das wär das mindeste.


He... He...
Kinder Kinder... man sollte es jetzt auch nicht übertreiben. :wink:
Ich denke mit einer Millionen wäre der FCK mehr als gut bedient.
Es ist ja auch nicht so, als hätte Schönheim noch einen 5-Jahresvertrag, nech. :)



Beitragvon betze-weck » 02.06.2008, 07:49


In der Printausgabe des Kickers vom heutigen Tag wird berichtet, dass der Wechsel von Schönheim zu Aspirin 04 nunmehr doch nicht erfolgt und er beim FCK bleibt! Dies ist zunächst eine positive Nachricht, was für mich allerdings bedeutet, und das ist die negative Kehrseite der Medaille, dass er wohl den FCK am Ende der kommenden Saison (wohin auch immer) ablösefrei verlassen wird.... Aber Hauptsache wir haben ihn diese Saison noch in unseren Reihen!!!

Eine negative Meldung hingegen ist der (lt. Kicker) definitive Abgang von Steffen Bohl. Einerseits kann ich ihn schon verstehen, da er unter Milan nicht gerade zum definitiven Stamm gehörte. Andererseits hätte ich ihn gerne weiter in unserem Trikot gesehen! Schade :cry:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon kepptn » 02.06.2008, 08:16


betze-weck hat geschrieben:In der Printausgabe des Kickers vom heutigen Tag wird berichtet, dass der Wechsel von Schönheim zu Aspirin 04 nunmehr doch nicht erfolgt und er beim FCK bleibt! Dies ist zunächst eine positive Nachricht, was für mich allerdings bedeutet, und das ist die negative Kehrseite der Medaille, dass er wohl den FCK am Ende der kommenden Saison (wohin auch immer) ablösefrei verlassen wird.... Aber Hauptsache wir haben ihn diese Saison noch in unseren Reihen!!!

Eine negative Meldung hingegen ist der (lt. Kicker) definitive Abgang von Steffen Bohl. Einerseits kann ich ihn schon verstehen, da er unter Milan nicht gerade zum definitiven Stamm gehörte. Andererseits hätte ich ihn gerne weiter in unserem Trikot gesehen! Schade :cry:


Ja, das ist beides schade. Aus Bohl wird noch was, und aus Schönheims Ablöse hätten wir gut was machen können. Hoffen wir mal das er sich reinhängt und net nur seinen Vertrag absitzt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Red Devil » 02.06.2008, 12:02


Kann geschlossen werden, da Schönheim bleibt.

Erste Personalentscheidungen beim FCK

(...) Abwehrspieler Fabian Schönheim dagegen wird beim FCK bleiben. (...)

Weiterlesen: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiser ... ldung97660
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste